MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 304137 mal)

otti03

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1200 am: 25.Mai 2018, 21:33:02 »

Mir gehts hauptsächlich darum ob irgendwelche Entwicklungen in England besser /realistischer abgebildet sind als in Deutschland, da ja England "original" dabei ist.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1201 am: 25.Mai 2018, 22:13:23 »

Da halt selbst mit dem File nicht alle "echten" Spieler der deutschen Viertligisten gibt und laut GameCrashers Aussage die generierten Spieler nicht wirklich passen vom Niveau her, und England bis zur 6. Liga komplett ist meines Wissens nach, könnte ich mir vorstellen, dass es da besser geht.
Gespeichert

LR_MMBM

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1202 am: 25.Mai 2018, 22:25:34 »

Verdienen Sport-Physiotherapeuten eigentlich wirklich so viel wie im Spiel!?

Wenn ja starte ich mit zarten 32 jahren nochmal eine Ausbildung  :P
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1203 am: 26.Mai 2018, 09:14:05 »

Verdienen Sport-Physiotherapeuten eigentlich wirklich so viel wie im Spiel!?

Wenn ja starte ich mit zarten 32 jahren nochmal eine Ausbildung  :P
Ein gut gemeinter Tipp: tu das lieber nicht, die Gehälter sind zumindest in Deutschland absolut unrealistisch ;)
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

andivogi9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1204 am: 26.Mai 2018, 16:29:00 »

Gibt's eine Möglichkeit, die eingehenden Scouting-Berichte nicht in den News anzeigen zu lassen. Muss mich täglich durch mindestens 100 von denen kämpfen...(im 17er)?

Lg
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1205 am: 26.Mai 2018, 18:18:26 »

Gibt's eine Möglichkeit, die eingehenden Scouting-Berichte nicht in den News anzeigen zu lassen. Muss mich täglich durch mindestens 100 von denen kämpfen...(im 17er)?

Lg

Den 18er spielen :P
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

larslangfinger

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1206 am: 27.Mai 2018, 17:01:33 »

Hallo zusammen,
gibt es im FM18 eine Kader Übersicht für die kommende Saison? Ich habe momentan sehr viele verliehene Spieler, Jugendspieler die aufrücken und Spieler der Stammannschaft mit kürzeren und längeren Verträgen und ich hätte gerne eine kompakte Übersicht wie mein Kader zum aktuellen Stand in der kommenden Saison aussehen würde. Ich bin mir relativ sicher das es diese Option im Mannschaftsreiter im FM16 gab, finde sie aber nun im FM18 nicht mehr. Wurde die Option rausgeworfen?

Danke und Gruss
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1207 am: 29.Mai 2018, 08:09:05 »

Verlängerungs - Optionen kann man bei zukünftigen Wechseln nicht einstellen, oder?!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1208 am: 29.Mai 2018, 09:51:32 »

Verlängerungs - Optionen kann man bei zukünftigen Wechseln nicht einstellen, oder?!

Scheint so

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1209 am: 29.Mai 2018, 16:07:31 »

Wenn ich einen Spieler habe, der mit 17 eine CA von 85 hat und eine PA von 188, wie wahrscheinlich ist es, dass er diese PA erreicht?

Ich hatte das mal vor einigen Monaten gepostet. Mittlerweile kann ich sagen, dass der Spieler 4-5 Jahre später die PA (180) erreicht hat (mit 21).
Gespeichert

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1210 am: 29.Mai 2018, 20:12:11 »

hallo freunde
woran liegt das nochmal wenn in der national manschaft keine bilder angezeigt werden vom spieler trainern ? aber in der normalen manschaft sichtbar sind ? liebe grüße
Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1211 am: 29.Mai 2018, 20:29:04 »

Hallo zusammen,
gibt es im FM18 eine Kader Übersicht für die kommende Saison? Ich habe momentan sehr viele verliehene Spieler, Jugendspieler die aufrücken und Spieler der Stammannschaft mit kürzeren und längeren Verträgen und ich hätte gerne eine kompakte Übersicht wie mein Kader zum aktuellen Stand in der kommenden Saison aussehen würde. Ich bin mir relativ sicher das es diese Option im Mannschaftsreiter im FM16 gab, finde sie aber nun im FM18 nicht mehr. Wurde die Option rausgeworfen?

Danke und Gruss
hab den 18er nicht, aber im 17er ist es unter "Team Report", "Squad Depth" zu finden.
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1212 am: 29.Mai 2018, 21:02:18 »

hallo freunde
woran liegt das nochmal wenn in der national manschaft keine bilder angezeigt werden vom spieler trainern ? aber in der normalen manschaft sichtbar sind ? liebe grüße

Um welche Nationalmannschaften handelt es sich den?
Ich hatte nämlich im FM16 (oder auch 15) mit der Niederlande und Frankreich dasselbe Problem.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1213 am: 29.Mai 2018, 21:44:17 »

Guten Abend,
schnelle Frage:

Mein PC ist wirklich ziemlich langsam. Ich will ein Save mit einem Oberligisten beginnen (Deutschland File+Missing Players+Verletzungen). Welche Ligen empfiehlt ihr mir als spielbar zu machen? Habe Deutschland bis Oberliga und dann von den besten 10 Ligen Europas jeweils die ersten beiden Ligen, nur England die ersten vier. Insgesamt 60k Spieler.
Ist das zu viel zu wenig? Ist es realistisch, dass ich als Regionalligist einen guten Spieler in der zweiten Ungarischen Liga finde, und diese deswegen auch als spielbar deklarieren sollte?

Mfg
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1214 am: 29.Mai 2018, 22:04:00 »

Kurze Hilfe bitte...

hab ne XML.Datei und wie bekomm ich diese ins Spiel? Ich habs schon paar mal gemacht komm aber grad nicht mehr drauf...

XML.Datei in den Editor importieren und dann neu als Editordatei abspeichern? Bei Spielstart auswählen fertig?

Gruß

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1215 am: 29.Mai 2018, 22:17:49 »

Kurze Hilfe bitte...

hab ne XML.Datei und wie bekomm ich diese ins Spiel? Ich habs schon paar mal gemacht komm aber grad nicht mehr drauf...

XML.Datei in den Editor importieren und dann neu als Editordatei abspeichern? Bei Spielstart auswählen fertig?

Gruß

Richtig, nur müsste eine .xml Datei auch im FM angezeigt werden. 

Guten Abend,
schnelle Frage:

Mein PC ist wirklich ziemlich langsam. Ich will ein Save mit einem Oberligisten beginnen (Deutschland File+Missing Players+Verletzungen). Welche Ligen empfiehlt ihr mir als spielbar zu machen? Habe Deutschland bis Oberliga und dann von den besten 10 Ligen Europas jeweils die ersten beiden Ligen, nur England die ersten vier. Insgesamt 60k Spieler.
Ist das zu viel zu wenig? Ist es realistisch, dass ich als Regionalligist einen guten Spieler in der zweiten Ungarischen Liga finde, und diese deswegen auch als spielbar deklarieren sollte?

Mfg


Ich würde dir raten die Top-Länder alle auf betrachtbar zu stellen und dafür Nachbarländer in denen du Scouten willst auf Spielbar zu stellen :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1216 am: 30.Mai 2018, 17:13:18 »

Als Regionaligist ist es ziemlich unrealistisch das du Spieler aus anderen Ländern verpflichten kannst, da die meisten keinen Umzug zu einem unter klassigen Verein zustimmen werden. Es sei denn du kannst richtig Kohle auf den Tisch legen, was ich jetzt aber nicht vermuten würde. Von daher macht es eher weniger Sinn. Dazu kommt natürlich das 60000 Spieler schon eine Hausnummer ist. Wenn du sagst dein PC oder eher deine CPU ist nicht so super, dann würde ich für ein schnelles Spielen eher mit der Hälfte Spielen.
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1217 am: 30.Mai 2018, 19:00:04 »

Hey,

Meine zweite Mannschaft ist in Spanien mittlerweile in der 3ten Spielklasse vertreten, die in mehrere Staffeln aufgeteilt ist. Da ich vor habe, die Mannschaft in die Liga 123 zu führen (wo auch Real Madrids Castilla etc spielen), wollte ich eine Mischung aus Talenten aus der Jugend mit ein paar älteren Spielern kombinieren. Das Problem ist, der Trainer der zweiten Mannschaft nutzt dann immer die älteren Spieler für Tutoring an meinen Talenten. Dass die Spieler aber nie wirklich gute Mentale Werte haben, bzw schlechte "Determination", scheint dem Trainer egal zu sein. Damit ruiniert er natürlich die Werte der Jungen Spieler.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Tutoring ausstellen/unterbinden kann?

Besten Dank!
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1218 am: 30.Mai 2018, 21:33:36 »

Wie kann man den im fm 18 auslaufende leihverträge verlängern?

Im fm 17 ging das Recht easy über Tansfer und dann auf Angebot machen. Hier könnte man dann auswählen zwischen Transfer und leihe. Geht im fm 18 aber nicht mehr ?!
Gespeichert
Viele grüße

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1219 am: 30.Mai 2018, 21:41:00 »

Doch geht noch.

Am Ende der Saison kannst anfragen ob die Leihe verlängert wird.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 91   Nach oben