MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 304113 mal)

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #140 am: 20.November 2017, 14:53:11 »

Habe da mal eine Herausforderung. Bin absoluter Anfänger und habe den Editor noch nie benutzt.

Nun möchte ich einen Save, mit Velez-Malaga starten. Esp, Terceria. Ligenfile ist installiert.
Allerdings hat Velez nur 15 "echte" Spieler, einige "angegraute" die die Engine erstellt hat, und kein Geld.

Frage, wie kann ich mir ein kleines Startbudget vergeben, so, dass ich den Kader wenigstens auf 20 Spieler auffüllen kann.
Muss ich das machen, bevor ich den Save starte? Wenn ja wo und wie?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #141 am: 20.November 2017, 22:06:34 »

Zefix, ich bekomme die Spielerbilder nicht angezeigt. Habe mit dem FMXML ne neue Config für den FM18 erstellt, die Bilder liegen wieder im korrekten Ordner (analog zum FM17, richtig?), Cache geleert, Skin neugeladen. Hab ich was übersehen oder vergessen?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #142 am: 21.November 2017, 00:18:22 »

Habe da mal eine Herausforderung. Bin absoluter Anfänger und habe den Editor noch nie benutzt.

Nun möchte ich einen Save, mit Velez-Malaga starten. Esp, Terceria. Ligenfile ist installiert.
Allerdings hat Velez nur 15 "echte" Spieler, einige "angegraute" die die Engine erstellt hat, und kein Geld.