MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 302129 mal)

Rabbitstyle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1420 am: 22.Juli 2018, 19:07:45 »


Du kannst in der 2. Mannschaft einstellen auf welcher Position der Spieler spielen soll. Links neben dem Namen sind doch diese Querstriche. Die klickst Du an und es poppt ein Fenster auf wo Du die Position vorgeben kannst, auf welcher der Spieler eingesetzt werden soll....

Edit: dann spielt der Spieler auch  ;)

Aja, so geht das. Mein Problem war dann allerdings, dass als erstes die Spieler der 1. Mannschaft berücksichtigt werden. Da hatte ich 2 IV´s zur Verfügung gestellt, und mein Talent musste dann weichen.

Alles klar, danke für die schnelle Antwort
« Letzte Änderung: 22.Juli 2018, 19:10:07 von Rabbitstyle »
Gespeichert

LaRon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1421 am: 24.Juli 2018, 16:20:42 »

Habe mit dem VFB Stuttgart begonnen. Und neben dem DFB Pokal gibt es jetzt einen 2. Pokal namens Bayerischer Pokal. Auch hier spielen Vereine aus ganz Deutshland mit. Warum ist der da? Und wie bekomm ich den wieder Weg?  :D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1422 am: 24.Juli 2018, 16:27:36 »

Bitte Opening Post des Deutschlandfiles lesen.

LaRon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1423 am: 24.Juli 2018, 17:16:01 »

Hmm okay, weiter spielen kann ich aber trotzdem? Oder werden vermehrt Fehler auftreten?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1424 am: 24.Juli 2018, 18:03:53 »

Wird aller Voraussicht nach niemand ins Detail gesichert beantworten können, da das wohl keiner bisher weiterspielte.
Ich hatte es ein paar Saisons simuliert und es kam erstmal zu keiner weiteren Komplikation.
Verlassen würde ich mich nicht darauf.

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1425 am: 24.Juli 2018, 23:31:49 »

Wird aller Voraussicht nach niemand ins Detail gesichert beantworten können, da das wohl keiner bisher weiterspielte.
Ich hatte es ein paar Saisons simuliert und es kam erstmal zu keiner weiteren Komplikation.
Verlassen würde ich mich nicht darauf.

Was ist mit Komplikationen gemeint?Spiele auch einen zusätzlichen Pokal.Ich bin Drittligist und spiele beim Sachsen Pokal mit.Welche Fehler könnten denn da auftreten mit der Zeit?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1426 am: 24.Juli 2018, 23:35:39 »

Muss ja nicht falsch sein, dass du als Drittligist an dem Pokal teilnimmst.

Die in dem Thread genannten Files sorgen für falsche Zuordnungen der Teams zu den Landespokalen. Was die File noch verursachen und ob sie noch etwas verursachen, weiß aber keiner. Daher meine Aussage.

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1427 am: 24.Juli 2018, 23:42:37 »

Muss ja nicht falsch sein, dass du als Drittligist an dem Pokal teilnimmst.

Die in dem Thread genannten Files sorgen für falsche Zuordnungen der Teams zu den Landespokalen. Was die File noch verursachen und ob sie noch etwas verursachen, weiß aber keiner. Daher meine Aussage.

O.K Danke für die Info.dann bin ich ja erst mal beruhigt.Ich habe mal gelesen,das mit den zusätzlichen Files Speicherstände irgendwann defekt gehen. Stimmt das überhaupt?.Ich dachte das war gemeint.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1428 am: 25.Juli 2018, 06:35:23 »

Muss ja nicht falsch sein, dass du als Drittligist an dem Pokal teilnimmst.

Die in dem Thread genannten Files sorgen für falsche Zuordnungen der Teams zu den Landespokalen. Was die File noch verursachen und ob sie noch etwas verursachen, weiß aber keiner. Daher meine Aussage.

O.K Danke für die Info.dann bin ich ja erst mal beruhigt.Ich habe mal gelesen,das mit den zusätzlichen Files Speicherstände irgendwann defekt gehen. Stimmt das überhaupt?.Ich dachte das war gemeint.

Sie können kaputt gehen. Spielstände können aber auch kaputt gehen wenn du nur das Deutschland-File aktiviert hast.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1429 am: 25.Juli 2018, 13:34:48 »

Gibt es irgendwo eine Übersicht welche meiner Attribute im Spiel gesteigert werden können und wodurch? Ich blicke da irgendwie nicht durch. Ich starte als Hobbyfussballer, fahre dann über die Jahre größte Erfolge ein und habe trotzdem die Attribute eines Wald-und-Wiesen-Trainers. Das einzige bei dem ich Änderungen bemerke ist die Reputation. Haben die Managerwerte abgesehen vom Training irgendwelche Einflüsse?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1430 am: 25.Juli 2018, 13:36:53 »

Gibt es irgendwo eine Übersicht welche meiner Attribute im Spiel gesteigert werden können und wodurch? Ich blicke da irgendwie nicht durch. Ich starte als Hobbyfussballer, fahre dann über die Jahre größte Erfolge ein und habe trotzdem die Attribute eines Wald-und-Wiesen-Trainers. Das einzige bei dem ich Änderungen bemerke ist die Reputation. Haben die Managerwerte abgesehen vom Training irgendwelche Einflüsse?

Mit welcher Lizenz bist du gestartet?
Hast du diese verbessert?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1431 am: 25.Juli 2018, 13:43:41 »

Gibt es irgendwo eine Übersicht welche meiner Attribute im Spiel gesteigert werden können und wodurch? Ich blicke da irgendwie nicht durch. Ich starte als Hobbyfussballer, fahre dann über die Jahre größte Erfolge ein und habe trotzdem die Attribute eines Wald-und-Wiesen-Trainers. Das einzige bei dem ich Änderungen bemerke ist die Reputation. Haben die Managerwerte abgesehen vom Training irgendwelche Einflüsse?

Mit welcher Lizenz bist du gestartet?
Hast du diese verbessert?

Das sind jetzt Erfahrungen von verschiedenen Spielständen. Wenn ich mit einer unteren Lizenz starte, dann merke ich beim Erwerb einer Neuen schon, dass sich die Werte (geringfügig) verbessern. Aber wenn ich bei Erfahrung "Hobbyfussballer" wähle, dann habe ich nach meinem Gefühl schreckliche Werte, selbst dann, wenn ich über Jahre hinweg Titel gewinne...
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1432 am: 25.Juli 2018, 16:55:15 »

Ich habe eine kurze Frage.

Die Ersatzspieler-prämie kassieren die Spieler auch, wenn sie nicht im Kader stehen oder?
« Letzte Änderung: 25.Juli 2018, 16:59:34 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1433 am: 25.Juli 2018, 18:50:03 »

Dann sind sie keine Ersatzspieler...

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1434 am: 25.Juli 2018, 22:11:28 »

ich habe Steam samt den FM18 (+ paar weitere Spiele) auf einer externen Festplatte installiert. Laufwerk E:
(die ganzen Files wie Wappen, Spielerbilder etc. sind ja automatisch auf Laufwerk C abzulegen (da wo Win installiert ist)

Ich habe nun eine zweite externe Festplatte angeschlossen (Laufwerk G), weil ich die erste externe Festplatte verkauft habe und der Junge diese morgen abholt.

Gibt es eine gute Möglichkeit um die installierten Pfade quasi von Laufwerk E zu Laufwerk G zu bekommen und nutzen zu können?
(ohne alle Spiele zu deinstallieren und auf der neuen externen Festplatte samt Steam zu installieren)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1435 am: 25.Juli 2018, 22:44:06 »

ich habe Steam samt den FM18 (+ paar weitere Spiele) auf einer externen Festplatte installiert. Laufwerk E:
(die ganzen Files wie Wappen, Spielerbilder etc. sind ja automatisch auf Laufwerk C abzulegen (da wo Win installiert ist)

Ich habe nun eine zweite externe Festplatte angeschlossen (Laufwerk G), weil ich die erste externe Festplatte verkauft habe und der Junge diese morgen abholt.

Gibt es eine gute Möglichkeit um die installierten Pfade quasi von Laufwerk E zu Laufwerk G zu bekommen und nutzen zu können?
(ohne alle Spiele zu deinstallieren und auf der neuen externen Festplatte samt Steam zu installieren)

Du kannst Platte A klonen und auf Platte B überspielen. Stichwort Clonezilla.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1436 am: 25.Juli 2018, 22:47:30 »

(die ganzen Files wie Wappen, Spielerbilder etc. sind ja automatisch auf Laufwerk C abzulegen (da wo Win installiert ist)

Auch das lässt sich ändern. Die Anleitung dazu findet sich hier.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1437 am: 26.Juli 2018, 17:11:13 »

Herzlichen Dank !
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1438 am: 27.Juli 2018, 15:14:03 »

Kann mir jemand genau sagen wie das mit den Jugendspielern ist? Ich habe mal gelesen, dass man für den Editor höchstens 16jährige editieren kann.
Im Spiel tauchen dann jedoch auch jüngere Spieler unter 16 auf. Kann ich zum Beispiel den jungen Shooting Star von Dortmund erstellen? Oder hat das keinen Sinn?
Danke
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1439 am: 27.Juli 2018, 15:22:28 »

Kann mir jemand genau sagen wie das mit den Jugendspielern ist? Ich habe mal gelesen, dass man für den Editor höchstens 16jährige editieren kann.
Im Spiel tauchen dann jedoch auch jüngere Spieler unter 16 auf. Kann ich zum Beispiel den jungen Shooting Star von Dortmund erstellen? Oder hat das keinen Sinn?
Danke

Im Editor kann man meines Wissens auch 15-jährige erstellen. Ich glaube nämlich ich konnte mich selbst im FM16 erstellen.  :laugh:
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 91   Nach oben