MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 302099 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1520 am: 09.August 2018, 22:30:57 »

Du brauchst einfach nur Deutschland mit auswählen und das Startdatum rechts unten auf das von Deutschland ändern.

Das will er nicht. Er will die Regeln der schwedischen Liga so ändern, dass sie zeitlich gleich läuft wie die deutsche.

Achso. Sorry, ich hab da etwas falsches herausgelesen. Wenn das so ist, bleibt nur der Post von GameCrasher übrig.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1521 am: 10.August 2018, 10:41:47 »

Wie berechnet sich eigentlich der Marktwert eines Spielers im FM? Ich habe da einen sehr talentierten 17-jährigen Innenverteidiger, der laut FM nur knapp 70.000 € wert sein soll, obwohl der BVB schon ne Million geboten hat, als er noch 15 war.

Klar, ich habe es selber in der Hand, darüber zu entscheiden, bei welchem Angebot ich den Jungen gehen ließe, aber realistisch ist der Marktwert definitiv nicht.

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1522 am: 10.August 2018, 12:15:27 »

Reputation der Liga, Reputation des Vereins, Erfolge, weniger die Attribute.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1523 am: 10.August 2018, 12:49:00 »

Die Laufzeit des Vertrags spielt auch eine wichtige Rolle.
Gespeichert

torde10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1524 am: 10.August 2018, 15:32:25 »

ok, kein Plan wie so etwas funktioniert aber danke!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1525 am: 10.August 2018, 15:41:34 »

ok, kein Plan wie so etwas funktioniert aber danke!

Schau dir einfach die Regeln von Deutschland ab und versuche dasselbe für Schweden zu bauen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1526 am: 10.August 2018, 20:22:40 »

Reputation der Liga, Reputation des Vereins, Erfolge, weniger die Attribute.
Und die Liga an sich, ich meine da werden Marktwerte im Editor eingestellt
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

muemmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1527 am: 10.August 2018, 20:52:34 »

Hallöchen! Bin selten in England unterwegs, grad im FM2018 bei Liverpool.
Eben meinem Co-Trainer beidseitige Auflösung angeboten, hat er angenommen. Allerdings kann ich jetzt meinem Wunschkandidat keinen Vertrag anbieten, oder irgendwem sonst, alle Felder sind ausgegraut. Datum ist 23.August 2021, kann es sein dass man in England nach'm Transferschluss auch kein Personal mehr einstellen kann? Wie gesagt, England ist sonst nicht so meine Domäne, kenne mich da kaum aus.
Gespeichert
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1528 am: 12.August 2018, 02:38:25 »

Das die Prämien für die Vereine bei den Pokalwettbewerben nicht gerade die größten sind ist nix neues.

Aber erstaunt war ich dann doch, das ich für den gewonnen Copa del Rey, mit Madrid immerhin auch Barcelona geschlagen, nur 93000 Euro bekommen habe. Ist das normal? Ist das bei euch auch so?

Ich hoffe im FM19 wird da einiges ausgebessert.... Immerhin erscheint er zum ersten mal offiziell in Deutschland.
Gespeichert

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1529 am: 13.August 2018, 07:57:56 »

Guten Morgen,

habe auch ein kleines Thema bei dem ich Hilfe bräuchte, vllt. hat jemand eine Idee bzw. weiss die Antwort.

Spiele in Argentinien ohne Ligenerweiterungsfiles, das heist im Ergebnis spielt meine Reserve in einer Reserveliga und meine U20 in einer U20 Liga. Die Gegner sind an jedem Spieltag die gleichen wie bei meiner ersten Mannschaft.

Soweit so gut, jetzt das Problem:
Von der chronologischen Reihenfolge ist das Reservespiel in 95% der Fälle vor dem U20 Spiel.
Obwohl ich der Reserve m.E. vernünftige Spieler zugewiesen habe, um eine normal schlagfertige Truppe auf das Feld zu schicken, stellt mein Co-Trainer zu 90% nur Spieler aus der U20 im Reservematch auf.
Ein Tag später spielt dann die U20, und die Spieler sind natürlich ausgelaugt - Das sieht man dann leider auch in den Ergebnissen, so dass meine U20 es nie auf die Position geschafft hat, die sie eigentlich verdient hat.

Hat jemand eine Idee wie ich es hinbekomme, dass mein Reservetrainer (mindestens mal in Pflichtspielen) nur Spieler aus dem Reservekader aufstellt (+ ggf. von meiner ersten Mannschaft runterbeorderte) und keine U20 Spieler?

Danke vorab für Eure Hilfe!
Gespeichert
mfg Stefano Santos

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1530 am: 13.August 2018, 11:41:50 »

Hallo zusammen,

Ich spiele gerade in der 4 englischen Liga. Der Brexit ist bereits vollzogen.
Ich habe 2 Spieler verpflichtet, denen die Arbeitserlaubnis verwehrt wurde aber ich kann die beiden trotzdem in allen Wettbewerben aufstellen. Ist das ein Bug?


Viele Grüße
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1531 am: 13.August 2018, 13:20:55 »

Ist es möglich, dass eine Saison durchsimmuliert werden kann?

Also 1. Saison durchsimmulieren, dann selber spielen.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1532 am: 13.August 2018, 13:21:43 »

Ja. Erstelle einen Dummytrainer arbeitslos, simuliere ein Jahr, erstelle einen neuen Trainer, mit dem du dann wirklich spielen willst und beende die Karriere vom anderen.
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1533 am: 13.August 2018, 13:22:47 »

Ja. Erstelle einen Dummytrainer arbeitslos, simuliere ein Jahr, erstelle einen neuen Trainer, mit dem du dann wirklich spielen willst und beende die Karriere vom anderen.

Kann ich den dann so einfach beenden die Karriere vom Dummytrainer?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1534 am: 13.August 2018, 13:26:55 »

Ja.
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1535 am: 13.August 2018, 13:30:04 »

Und wie kann ich dann ein Jahr durch simulieren?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1536 am: 13.August 2018, 13:34:30 »

In Urlaub gehen.
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1537 am: 13.August 2018, 13:36:49 »

Merci.

Da kann ich dann einstellen, wie lange ich gehe? Sorry für die Fragen, aber hab das noch nie gemacht. xD
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1538 am: 13.August 2018, 13:41:51 »

Kein Ding. Aber ja. Auch das kannst du einstellen. :D
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1539 am: 13.August 2018, 15:55:27 »

Ist es möglich, dass eine Saison durchsimmuliert werden kann?

Also 1. Saison durchsimmulieren, dann selber spielen.

Du kannst auch zum Spielbeginn zum Beispiel Indien als Startland einstellen. Dann kannst du April oder Mai 2018 als Startdatum wählen. Das geht deutlich schneller als im Urlaubsmodus zu simulieren.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 91   Nach oben