MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 302109 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #560 am: 18.Januar 2018, 15:28:49 »

Ich hatte vor der Saison Varianten für alle Set Pieces erstellt und auch für Valle Varianten die entsprechenden Spieler zur Ausführung bestimmt. Irgendwann waren die Schützen bzw. Einwerfer alle nicht mehr hinterlegt. Ist das ein bekannter Fehler bzw. wie konnte das passieren?

Kann hierzu wirklich niemand was sagen?

Helfen kann ich Dir leider nicht. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, hat hier wohl jemand das gleiche Problem wie Du:

https://community.sigames.com/topic/427611-game-not-saving-set-pieces/

Hoffe, ich habe das alles richtig verstanden  ;) Falls nicht, betrachte diesen Post bitte als gegenstandslos...

Danke, da wird einem aber auch nicht weitergeholfen.
@Stefan von Undzu: Ich habe den gleichen Fehler.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #561 am: 18.Januar 2018, 16:27:55 »

Hat jemand von euch ein Pack von 3D kits für den FM18, welches er mir uploaden würde? Gern auch einen Link per PN, ich würde mich freuen. :)
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #562 am: 19.Januar 2018, 18:48:31 »

Wie sieht das mit den Konditionswerten genau aus? Wenn diese unten sind und jemand spielt, ist die Verletzungsgefahr erhöht.
Ist das die einzige Auswirkung? Wenn man, wie ich, viel rotiert, hat man jedoch nachteile, wie z.B. weniger Eingespieltheit und Ersatzspieler müssten auch mal in wichtigen Partien ran, wenn man konsequent rotiert.

Hat ein (niedriger) Konditionswert auch Einfluss auf die Leistung wie bspw. Sprints/Schnelligkeit und Aggressivität und sowas?

Hielte ich für realistisch, aber ehrlich gesagt merke ich keine große Vorteil. Die KI ist ja "gut" darin, manche Top-Spieler bis zur völligen Ermüdung ständig einzusetzen.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #563 am: 22.Januar 2018, 15:52:26 »

-falscher Thread-
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

DBbaser

  • Gast
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #564 am: 23.Januar 2018, 23:23:25 »

Kennt jemand ein aktuellen, für FM18, guide fürs scouting mit Berechnung der scouts?
Gespeichert

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #565 am: 24.Januar 2018, 12:38:19 »

Wie sieht das mit den Konditionswerten genau aus? Wenn diese unten sind und jemand spielt, ist die Verletzungsgefahr erhöht.
Ist das die einzige Auswirkung? Wenn man, wie ich, viel rotiert, hat man jedoch nachteile, wie z.B. weniger Eingespieltheit und Ersatzspieler müssten auch mal in wichtigen Partien ran, wenn man konsequent rotiert.

Hat ein (niedriger) Konditionswert auch Einfluss auf die Leistung wie bspw. Sprints/Schnelligkeit und Aggressivität und sowas?

Hielte ich für realistisch, aber ehrlich gesagt merke ich keine große Vorteil. Die KI ist ja "gut" darin, manche Top-Spieler bis zur völligen Ermüdung ständig einzusetzen.

Das würde mich auch interessieren.
Habe schon zu oft erlebt dass Spieler, die bzgl. ihres Konditionswertes eigentlich schon zwangsbeatmet werden müssten, meine Abwehr austanzen und den Ball in den Winkel jagen.

Hat da jemand eine Idee ob es empirische Relationen zwischen Kondition und Attributen gibt?
Gespeichert

ivovastic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #566 am: 24.Januar 2018, 15:32:10 »

kurze frage -> bin nationaltrainer von benin und habe im nationalen pool nur 40 spieler. wo ist der rest? wie kann ich die anderen spieler finden?

edit: bin im jahr 2021 und habe keine spieler in den u20 u23 kadern... warum? viele sind zurückgetreten und kein nachwuchs kam nach. wie kann das sein :(((
« Letzte Änderung: 24.Januar 2018, 15:34:58 von ivovastic »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #567 am: 24.Januar 2018, 16:06:10 »

kurze frage -> bin nationaltrainer von benin und habe im nationalen pool nur 40 spieler. wo ist der rest? wie kann ich die anderen spieler finden?

edit: bin im jahr 2021 und habe keine spieler in den u20 u23 kadern... warum? viele sind zurückgetreten und kein nachwuchs kam nach. wie kann das sein :(((

Hast die DB vermutlich nicht entsprechend angepasst und sicherlich auch nicht die Liga von Benin aktiviert. Daher hängst du sicherlich total von Spielern aus Frankreich ab. Vielleicht mal da schauen und welche mit doppelter Nationalität von Benin überzeugen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ivovastic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #568 am: 24.Januar 2018, 16:19:17 »

kurze frage -> bin nationaltrainer von benin und habe im nationalen pool nur 40 spieler. wo ist der rest? wie kann ich die anderen spieler finden?

edit: bin im jahr 2021 und habe keine spieler in den u20 u23 kadern... warum? viele sind zurückgetreten und kein nachwuchs kam nach. wie kann das sein :(((

Hast die DB vermutlich nicht entsprechend angepasst und sicherlich auch nicht die Liga von Benin aktiviert. Daher hängst du sicherlich total von Spielern aus Frankreich ab. Vielleicht mal da schauen und welche mit doppelter Nationalität von Benin überzeugen.

habe maximale datenbank und alle ligen aktiviert. es gibt keine liga im benin (also im fm18) ... werden dann junge spieler in fra generiert mit doppelter staatsbürgerschaft?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #569 am: 24.Januar 2018, 16:54:54 »

Was heißt maximal? Hast du z.B. explizit alle Spieler aus Benin geladen?

Natürlich gibt es Files um den Benin zu aktivieren. Ja, in Frankreich werden sicherlich Newgens mit doppelter Nationalität (Frankreich/Benin) generiert. Im Benin selber kommen wohl nur sehr wenige Spieler nach, wenn überhaupt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #570 am: 24.Januar 2018, 17:01:40 »

Was heißt maximal? Hast du z.B. explizit alle Spieler aus Benin geladen?

Natürlich gibt es Files um den Benin zu aktivieren. Ja, in Frankreich werden sicherlich Newgens mit doppelter Nationalität (Frankreich/Benin) generiert. Im Benin selber kommen wohl nur sehr wenige Spieler nach, wenn überhaupt.

Ich glaube mit Maximal meint er alle Ligen die ohne Files im FM dabei sind.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #571 am: 24.Januar 2018, 17:14:20 »

Was heißt maximal? Hast du z.B. explizit alle Spieler aus Benin geladen?

Natürlich gibt es Files um den Benin zu aktivieren. Ja, in Frankreich werden sicherlich Newgens mit doppelter Nationalität (Frankreich/Benin) generiert. Im Benin selber kommen wohl nur sehr wenige Spieler nach, wenn überhaupt.

Ich glaube mit Maximal meint er alle Ligen die ohne Files im FM dabei sind.

Ich meinte aber die DATENBANK, nicht die Anzahl der Ligen. Die DB lässt sich mittlerweile ja gut definieren, z.B. alle Nationalspieler Afrikas reinladen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ivovastic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #572 am: 24.Januar 2018, 18:19:26 »

und muss ich die spieler mit doppelstaatsbürgerschaft einzeln in frankreich suchen? oder gibts da eine einfachere möglichkeit?
Gespeichert

darkstyler

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #573 am: 26.Januar 2018, 15:58:04 »

Kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit sich die Tabelle an einem bestimmten Spieltag in der Vergangenheit anzugucken (entweder bestimmtes Datum oder nach einer bestimmten Anzahl absolvierter Spieler, ist mir beides recht)? Wenn ja, wo finde ich diese? :P
Gespeichert

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #574 am: 26.Januar 2018, 23:06:16 »

Ich habe seit kurzem das kleine Problemchen, dass wenn ich ein Spieler-Profil öffne, das Feld neben dem Spielerbild und dem Wappen der Nationalität nicht geöffnet wird. Eigentlich sollte in diesem Feld das Alter des Spielers stehen und das Geburtstdatum. Das lässt sich erst anzeigen, wenn ich auf Überblick klicke, dann aktualisiert er quasi das Profil und das Alter steht dort.

Hat zufällig jemand eine Vermutung woran das liegen könnte? Das Problem hatte ich bisher noch nie und ich habe auch keinen anderen Skin o. ä. installiert. Installiert sind nur Spielerbilder, Wettbewerbsicons und Wappen. Also ich habe nichts "neu" installiert, das Problem war bisher auch nie da..
« Letzte Änderung: 26.Januar 2018, 23:09:09 von FabSTAR »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #575 am: 27.Januar 2018, 16:52:12 »

Bei der youth Challenge ist mir eines nicht klar.Ist es erlaubt, Mitarbeiter zu verpflichten die bereits bei einen anderen Verein unter Vertrag stehen?Ich hab gelesen "signing backroom staff" ist erlaubt.Sind damit auch Mitarbeiter gemeint, die bereits woanders unter Vertrag stehen?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #576 am: 27.Januar 2018, 21:21:24 »

Seit geraumer Zeit bekomme ich keine Berichte mehr über die Verletzungsanfälligkeiten. Wo kann ich die nur abgestellt haben?  :-[
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #577 am: 28.Januar 2018, 14:04:44 »

Seit geraumer Zeit bekomme ich keine Berichte mehr über die Verletzungsanfälligkeiten. Wo kann ich die nur abgestellt haben?  :-[

Vielleicht nur kein Head-Physio mehr an Bord?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #578 am: 30.Januar 2018, 08:39:59 »

Ich hatte vor der Saison Varianten für alle Set Pieces erstellt und auch für Valle Varianten die entsprechenden Spieler zur Ausführung bestimmt. Irgendwann waren die Schützen bzw. Einwerfer alle nicht mehr hinterlegt. Ist das ein bekannter Fehler bzw. wie konnte das passieren?

Kann hierzu wirklich niemand was sagen?

Helfen kann ich Dir leider nicht. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, hat hier wohl jemand das gleiche Problem wie Du:

https://community.sigames.com/topic/427611-game-not-saving-set-pieces/

Hoffe, ich habe das alles richtig verstanden  ;) Falls nicht, betrachte diesen Post bitte als gegenstandslos...

Danke, da wird einem aber auch nicht weitergeholfen.
@Stefan von Undzu: Ich habe den gleichen Fehler.

Danke für den Link. Schau ich mir mal an.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #579 am: 30.Januar 2018, 09:38:41 »

Seit geraumer Zeit bekomme ich keine Berichte mehr über die Verletzungsanfälligkeiten. Wo kann ich die nur abgestellt haben?  :-[

Vielleicht nur kein Head-Physio mehr an Bord?

Wurde wohl rausgepatcht, hab ich gehört. Oder bekommst du noch Benachrichtigungen dazu?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 91   Nach oben