MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 301227 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #120 am: 18.November 2017, 18:14:36 »

Kann man im FM 18 auch Spiele im 2 D Modus beobachten und wenn ja wo kann man dies einstellen?

Unter Einstellungen/Interface müsste es einen haken geben um das 3D-Spiel auszustellen.  :)

Ich kann da leider keinen haken finden? Hat jemand noch eine andere Idee?

Ich zitiere mich mal selber:



Hier noch mal mit Screenshot.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #121 am: 18.November 2017, 22:29:30 »

In den Vorgängern konnte man die 3D-Engine per Haken aber komplett deaktivieren und das Match nur als 2D starten. Bilde mir ein, dass das Match dann schneller geladen wurde.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #122 am: 18.November 2017, 22:56:37 »

Du kannst das Match problemlos nur als 2D starten.
Einfach in den Einstellungen auswählen, (s.o.) fertig.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #123 am: 19.November 2017, 00:30:26 »

Was mich schon seit Dembele frage und jetzt bei Brandt: Wie kann man Mut erhöhen? Einfach nur hoffen? Spielergespräch? Einfluss des Teams?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #124 am: 19.November 2017, 00:46:29 »

Was mich schon seit Dembele frage und jetzt bei Brandt: Wie kann man Mut erhöhen? Einfach nur hoffen? Spielergespräch? Einfluss des Teams?

Aktiv gar nicht. Feige Socke bleibt feige Socke.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #125 am: 19.November 2017, 08:26:22 »

Was mich schon seit Dembele frage und jetzt bei Brandt: Wie kann man Mut erhöhen? Einfach nur hoffen? Spielergespräch? Einfluss des Teams?

Aktiv gar nicht. Feige Socke bleibt feige Socke.

Hmm bitter für Brand -.-

7 scheint für alles etwas zu wenig zu sein. Zieht eigentlich bei jeder Möglichkeit viel zu früh zurück und spielt meistens seine Stärken nicht aus. Während Pulisic wohl schon zuviel hat (laufend festgerannt).
Müsste den eig nur auf 10 bis 12 bringen denke ich.

Finde ich allerdings etwas komisch, Brandt war extrem jung und so. Bei dem Alter könnte man Mut mehr mit Selbstvertrauen gleichsetzen, und ich denke nicht das jemand mit solchen Fähigkeiten so wenig haben sollte nach 5 Jahren Profifußball (und überzeugenden Leistungen/Ansätzen).
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #126 am: 19.November 2017, 11:33:06 »

Ich glaube, du missverstehst das Attribut "Bravery" etwas. Mit Selbstvertrauen hat das wenig bis nichts zu tun und als Offensivspieler kann auch problemlos einen geringen Wert kompensieren. Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, gibt es sicherlich auch diverse Superstars im Spiel, die einen niedrigen Bravery Wert haben. Würde mich jedenfalls wundern, wenn Özil, Ronaldo und Co. dort einen top Wert hätten. Bei dem Wert geht es eher darum, wie furchtlos sich ein Spieler in gewisse Situationen wirft. In Deutschland wären die Benders die Paradebeispiele, weil sie sich immer wieder ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit in Zweikämpfe werfen.



Sowas spricht für einen hohen Bravery Wert. ;)

Auf den meisten Offensivpositionen bzw. Rollen ist Bravery mMn nicht essentiell. Ausnahme wäre die Rolle des Target Man, da wäre ein höherer Wert schon hilfreich.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

NameLezZz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #127 am: 19.November 2017, 14:33:12 »

moinsen,

lohnt es sich schon den fm18 zu kaufen? oder soll ich lieber nochmal warten bis nach der winterpause? wegen den patches etc? ^^

mfg nameless :D
Gespeichert
Aber Du hast gesagt, es wird geil !!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #128 am: 19.November 2017, 14:45:55 »

moinsen,

lohnt es sich schon den fm18 zu kaufen? oder soll ich lieber nochmal warten bis nach der winterpause? wegen den patches etc? ^^

mfg nameless :D

Kaufen, jetzt!
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

MostBlunted

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #129 am: 19.November 2017, 16:10:55 »

Wo finde ich denn die Einstellung dass alle Spielernamen beim 3D Spiel dauerhaft angezeigt werden?
Gespeichert

chrisobi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #130 am: 19.November 2017, 16:39:37 »

Hi, ich kann leider keine Bildschirmauflösungen im Spiel mehr einstellen unter Einstellungen wird mir nur Fenstermodus oder Vollbild eine Einstellung angezeigt. Da ich im Spiel normalerweise eine höhere Einstellung als auf meinem Desktop verwende ist das etwas mühsam. Es wird immer nur meine Desktopeinstellung angezeigt.
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #131 am: 19.November 2017, 17:36:45 »

Gibt es irgendwo einen Guide zu all den versteckten Mitarbeiterattributen, was diese bedeuten?
z.B. verstehe nicht, was gemeint ist mit Vermögen 1-20, Geschäftliches 1-20, Psychospielchen 1-20. Und das bei allen ist es irgendwie sehr unverständlich und man kann nur interpretieren was es heisst.
In der Suche habe ich nichts gefunden.
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #132 am: 19.November 2017, 18:26:05 »

Ich glaube, du missverstehst das Attribut "Bravery" etwas. Mit Selbstvertrauen hat das wenig bis nichts zu tun und als Offensivspieler kann auch problemlos einen geringen Wert kompensieren. Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, gibt es sicherlich auch diverse Superstars im Spiel, die einen niedrigen Bravery Wert haben. Würde mich jedenfalls wundern, wenn Özil, Ronaldo und Co. dort einen top Wert hätten. Bei dem Wert geht es eher darum, wie furchtlos sich ein Spieler in gewisse Situationen wirft. In Deutschland wären die Benders die Paradebeispiele, weil sie sich immer wieder ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit in Zweikämpfe werfen.

Mir ist bewusst was es bedeutet, allerdings auch das gerade Brandt seit dem 18er fast allem was wehtun könnte aus dem Weg geht. Der kommt in kein einziges eins-zu-eins, weicht schon auf den Flügel aus wenn da nur der Schiri im Weg steht (als InsideWinger nicht so prickelnd) und läuft beim Pressing zwar an, aber tackelt so gut wie gar nicht (selbst in Situationen wo er mit Tackling 1 den Ball holen würde).

Wenn ich mir sein Profil ansehe kann das nur Mut sein was das Verhalten beeinflusst.
Gespeichert

Alexiniho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #133 am: 19.November 2017, 18:45:59 »

Servus habe folgendes Problem bei Spielstart kommt immer folgende Fehlermeldung ...
Spiele mit nem Freund nen Multiplayer haben zuletzt vorgestern gespielt nichts geändert, wollten dann Heute weiterspielen und zack ich komm gar nicht erst rein und bei ihm ist wieder alles auf Englisch (sein Problem konnten wir schon wieder lösen)
Aber ich habe keine Ahnung was ich tun soll, kann oder muss damits wieder funzt hatte das Problem schonmal kurz nach Release hab alles deinstalliert (Steam - FM) dann gings wieder aber kann ja nich sein das ich immer alles neuinstallieren muss...
hab alle Daten (Spielerbilder,Trikots und Wappen) schon raus geht trz nicht..
Jemand evt nen Plan oder Idee?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #134 am: 19.November 2017, 18:57:01 »

Servus habe folgendes Problem bei Spielstart kommt immer folgende Fehlermeldung ...
Spiele mit nem Freund nen Multiplayer haben zuletzt vorgestern gespielt nichts geändert, wollten dann Heute weiterspielen und zack ich komm gar nicht erst rein und bei ihm ist wieder alles auf Englisch (sein Problem konnten wir schon wieder lösen)
Aber ich habe keine Ahnung was ich tun soll, kann oder muss damits wieder funzt hatte das Problem schonmal kurz nach Release hab alles deinstalliert (Steam - FM) dann gings wieder aber kann ja nich sein das ich immer alles neuinstallieren muss...
hab alle Daten (Spielerbilder,Trikots und Wappen) schon raus geht trz nicht..
Jemand evt nen Plan oder Idee?

Schonmal den Cache und die Preferences gelöscht? Anleitung dafür steht hier auf Seite 1.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Alexiniho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #135 am: 19.November 2017, 19:27:15 »

Servus habe folgendes Problem bei Spielstart kommt immer folgende Fehlermeldung ...
Spiele mit nem Freund nen Multiplayer haben zuletzt vorgestern gespielt nichts geändert, wollten dann Heute weiterspielen und zack ich komm gar nicht erst rein und bei ihm ist wieder alles auf Englisch (sein Problem konnten wir schon wieder lösen)
Aber ich habe keine Ahnung was ich tun soll, kann oder muss damits wieder funzt hatte das Problem schonmal kurz nach Release hab alles deinstalliert (Steam - FM) dann gings wieder aber kann ja nich sein das ich immer alles neuinstallieren muss...
hab alle Daten (Spielerbilder,Trikots und Wappen) schon raus geht trz nicht..
Jemand evt nen Plan oder Idee?
beides getan bringt leider auch nichts..

Schonmal den Cache und die Preferences gelöscht? Anleitung dafür steht hier auf Seite 1.
Gespeichert

Nfhi01

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #136 am: 19.November 2017, 22:05:22 »

Hi,

bin neue hier und habe direkt ein paar Fragen zu meinen ersten 30-60min:

- Wie schaltet man ( wenn möglich ) die Intros ab, sodass man direkt ins Spiel kommt.
- Wenn ich eine kleine/große Datenbank auswähle, z.b. nur mit Europa, sehe ich dann keine Asiatische Spieler fürs Scouting oder deren Ligen,
quasi exisitiert asiens Fußball dann nciht ?
- Sollte man lieber mit eine kleine Datenbank nehmen, dafür mehr ligen oder eine große Datenbank und "unwichte" Länder/Ligen rausnehmen.

Dies ist mir neu, früher bei Anstoss und Co. gab es das meines wissens nach nicht, war auch keine richtige Simulation. Würde gerne aus
dem vollen schöpfen, ohne irgendwelche Ligen wegzulassen bzw. deren Spieler. Ein i7 rel. aktuell ist vorhanden, dennoch rutscht das dann auf 1
Sterne ab. Wie genau wirkt sich das denn dann aus im späteren Spiele bei 1-2 Sternen.
Danke
« Letzte Änderung: 19.November 2017, 22:24:38 von Nfhi01 »
Gespeichert

MostBlunted

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #137 am: 20.November 2017, 09:48:29 »

Gibt als aktuell eine Möglichkeit als Borussia Dortmund eine Reservemannschaft zu bekommen?

Und wie stellt man ein, dass beim Spiel, alle Namen der Spieler dauerhaft angezeigt werden, finde den Punkt irgendwie nicht.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #138 am: 20.November 2017, 10:15:14 »

Gibt als aktuell eine Möglichkeit als Borussia Dortmund eine Reservemannschaft zu bekommen?

Und wie stellt man ein, dass beim Spiel, alle Namen der Spieler dauerhaft angezeigt werden, finde den Punkt irgendwie nicht.

Um den BVB II im Spiel zu haben, musst Du bis mind. Regionalliga simulieren; entsprechende Files findest Du unter Downloads.

Das zweite Thema wurde schon mehrmals hier besprochen. Nutze bitte die Suchfunktion. Wenn ichs wüsste, würde ich es Dir natürlich beantworten, aber weil ich das nicht nutze, habe ich es mir nicht gemerkt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #139 am: 20.November 2017, 13:52:51 »

Ich habe ein Problem mit meinem Stadion bzw. Sportplatz.



Das Stadion hat grundsätzlich 400 Plätze, es werden aber in "normalen" Spielen nur 200 genutzt. Nun hatte ich bereits zwei Heimspiele mit genau 200 Zuschauern, daher scheint es wohl tatsächlich eine Art Barriere zu geben. Wie kann ich das aufheben? In der Vorstandsinteraktion gibt es nichts passendes, wenn ich nach einem Ausbau frage, wird er wegen der Kosten abgelehnt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 91   Nach oben