MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 303773 mal)

gremlyn

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #760 am: 05.März 2018, 12:03:43 »

Spielertrainer gibt es im FM bereits. Aber für einen User ist dies nicht möglich.

kannst mir kurz sagen wie ich das hinbekomme? hab ja bei verträgen meist nur die spielerangebotsmaske oder die personalangebotsmaske bei leuten mit karriereende würds ja gern halt schon zum übergang machen
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #761 am: 05.März 2018, 14:16:02 »

Ich hoffe ich erzähle keinen Stuss jetzt, aber du kannst doch einer Person, 2 Positionen in deinem Club vertraglich anbieten, oder nicht?

Technisch kann der FM es auf jeden Fall. Das sind jene Personen, die du im Editor mit dem Personentyp "Spieler / Nicht-Spieler" einsehen kannst.
Die sind überwiegend wohl Torwart und auch Torwarttrainer oder Spieler und Co-Trainer U19 und solche Sachen.

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #762 am: 05.März 2018, 18:26:49 »

Bis wann ist denn mit dem Claassen Update zu rechnen bzw. wo gibt es den Thread wo steht, dass daran gearbeitet wird?
Gespeichert
Viele grüße

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #763 am: 05.März 2018, 19:23:53 »

Bis wann ist denn mit dem Claassen Update zu rechnen bzw. wo gibt es den Thread wo steht, dass daran gearbeitet wird?
Im offiziellen Forum von SI gibt es ein Unterforum und dort gibt es extra ein Thread von ihm,aber wann es kommt das weiß er nur selber.Und immerhin ist der Megapatch den er zur Verfügung stellt nicht ohne gewesen,also man muss schon Wartezeit einplanen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #764 am: 06.März 2018, 00:27:23 »

Er meinte nach dem Update, das es ca. 2 Wochenenden dauern wird. ;)
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #765 am: 06.März 2018, 12:52:37 »

Danke euch :)
Gespeichert
Viele grüße

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #766 am: 09.März 2018, 15:52:41 »

Gibt es beim FM 18 jetzt die ewige Tabelle? ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #767 am: 09.März 2018, 17:18:51 »

Habe mir gerade das File geladen mit dem man im März 2018 erst in die Karriere startet mit den aktuellen Ergebnissen. Weiß jemand, warum ich die MLS dort nicht auswählen kann? Werde sie jetzt nachträglich einfügen, was funktionieren sollte.

Kann ich denn noch irgendwo einstellen, wer bislang wie oft getroffen hat? Oder dass der FC z. B. aus der Euro-League geflogen ist? Aktuell wäre ich nämlich im Achtelfinale :-(
« Letzte Änderung: 09.März 2018, 19:53:35 von sl298 »
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #768 am: 09.März 2018, 19:31:19 »

Gibt es beim FM 18 jetzt die ewige Tabelle? ;)

Nein
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Fairplay und Unsportlichkeit?
« Antwort #769 am: 10.März 2018, 11:45:54 »

Was bestimmen die versteckten Werte Unsportlichkeit und Fairplay?

Was wenn ein Spieler bei Fairplay eine 20 hat und bei Unsportlichkeit eine 20.
Das macht für mich keinen Sinn  ???

Fairer Spieler tritt Fairplay mit Füssen oder wie :D
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fairplay und Unsportlichkeit?
« Antwort #770 am: 10.März 2018, 11:50:00 »

Was bestimmen die versteckten Werte Unsportlichkeit und Fairplay?

Unsportlichkeit beeinflusst unter anderem so was (auch Aggression etc. spielt mit rein). (grün alle Spieler maximal sportlich, rot...)



Oder anders mit Dreamteam halt.

http://www.directupload.net/file/d/2993/nam6wg3g_png

Das andere ist eine gute Frage.  ;D

« Letzte Änderung: 10.März 2018, 11:52:07 von KI-Guardiola »
Gespeichert

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #771 am: 10.März 2018, 16:20:10 »

Kann mir jemand sagen wie ich vernünftig und am besten scouten lasse?

Wo sehe ich am besten, ob ich mir zb beim jugendspielerscouting das nächsthöhere Paket leisten kann? Besten Dank von einem Anfänger!
Gespeichert

tazani

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #772 am: 10.März 2018, 16:40:18 »

Hey Jungs, ich habe eine Frage undzwar ist es möglich einen Online Save bei dem ich der Host bin, die Host Rechte an jemanden anderen zu übergeben? sprich das der dann den Save starten kann.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #773 am: 10.März 2018, 21:55:54 »

Spielerbilder:
ich habe gehört, man kann mehrere Megapacks kombinieren. Falls z.b. Megapaket 1 kein Spielerbild, von Beispiel Messi hätte, dann würde Megapaket 2, welches es enthält, aushelfen...
Wie muss man da korrekt vorgehen?

Ich habe Cut-Outs; Panini und PMSC heruntergeladen (inkl. allen Updates)

Ich habe nun unter: ....Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\players
begonnen, das erste Megapaket zu kopieren
Habe es genannt: sortitoutsi_cutout_megapack

C:\Users\Noah\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\players\sortitoutsi_cutout_megapack

In diesem Ordner liegen alle Bilder + ein Ordner namens Icon, der entsprechend die Bilder dazu beinhaltet.

soweit korrekt? Wenn ja, prima. Und nun ?
« Letzte Änderung: 10.März 2018, 21:59:08 von Max Weitzel »
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #774 am: 10.März 2018, 22:06:22 »

der FM lädt - korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege - die Ordner nacheinander alphabetisch ein. Wenn du die Paninis als 2. und die PMSCs als 3. laden willst, dann könntest du die Ordner z.B. "zPanini" und "zzPMSC" nennen.
So würden zuerst die Cut-Outs geladen werden und für Spieler wo es keine Cutouts gibt würde er dann Paninis laden bzw. PMSCs wenn es auch keine Paninis gibt.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #775 am: 10.März 2018, 22:17:10 »

also müsste folgende Namensgebung funktionieren ?

a_sortitoutsi_cutout_megapack
b_PMSC
c_Panini

und in jedem der a-c Ordner ist neben den Bildern ein Ordner namens Icon enthalte, der Icon Bilder enthält.

Der FM greift damit erst auf Cut-Outs zu, dann auf PMSC, dann auf Panini....
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #776 am: 10.März 2018, 22:29:06 »

wie gesagt: wenn ich mich nicht täusche, dann sollte es so klappen. Hab selbst noch nie Facepacks gemischt, aber bei den Kits funktioniert es nach dem Prinzip, dass alles in alphabetischer Reihenfolge geladen wird. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass es bei den Faces nicht anders läuft.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #777 am: 10.März 2018, 22:58:28 »

Gehst du richtig von aus, wird in alphabetischer Reihenfolge geladen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #778 am: 11.März 2018, 16:18:23 »

Hi Leute,
bei mir wird immer ein Crash Dump angezeigt, sofern ich zum 3D Spiel wechseln will. Habe das Spiel auch schon bei Steam auf Fehler überprüfen lassen und zeigt an alles okay  :( :( vielleicht weiß jemand Rat!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #779 am: 11.März 2018, 17:12:21 »

Hi Leute,
bei mir wird immer ein Crash Dump angezeigt, sofern ich zum 3D Spiel wechseln will. Habe das Spiel auch schon bei Steam auf Fehler überprüfen lassen und zeigt an alles okay  :( :( vielleicht weiß jemand Rat!

In der letzten Zeit irgendwelche Rasentexturen oder so installiert?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 91   Nach oben