MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 301987 mal)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #780 am: 11.März 2018, 18:57:07 »

Er meinte nach dem Update, das es ca. 2 Wochenenden dauern wird. ;)

Zitat Claassen:

"Lack of time and motivation for the moment, for compatibility with the patch 18.3 :(

Perhaps next week.."

=> Weiterhin Geduld gefragt
Gespeichert
Viele grüße

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #781 am: 12.März 2018, 15:48:24 »

Ich werde vor den Spielen nicht mehr "gefragt", welche Match-Vorbereitung ich trainieren lassen will. Weiss einer, woran das liegt und wie ich es wieder einschalte?
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #782 am: 12.März 2018, 16:41:46 »

Vielleicht hast es im Mitarbeiter---Persönlicher-Asisstent-Bereich abgeschaltet??
Gespeichert

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #783 am: 13.März 2018, 10:06:13 »

Hallo!
Nach stundenlangen rumprobieren habe ich endlich eine Karriere mit dem SCF gestartet. Es hat ca eine Woche gedauert, bis ich ein Team ausgewählt habe.

Ich habe mich in der Vorbereitung einmal verklickt, plötzlich standen meine Stammspieler auch bei der u19 und u23 im Kader und haben auch ein Vorbereitungsspiel gemacht. Wie bekomme ich die wieder da raus? Einmal das die nicht spielen und dann auch überhaupt nicht in der Liste der Mannschaften auftauchen?

Und zweite Frage. Ist es so schwer Spieler loszuwerden? Terrazzino, Höler, Sierro, Kempf, Petersen, Niedermeier... Niemand möchte die Spieler haben, auch wenn ich sie um jeden Preis verkaufen anbiete?
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #784 am: 13.März 2018, 10:15:30 »

Ich vermute mal, dass du im Mail-Eingang eine Anfrage hattest, welche Spieler du für die U19/U23 verfügbar machen willst und da versehentlich alle ausgewählt hast. Im Normalfall sollte sowas auch vor dem nächsten U19/U23-Spiel in deinem Posteingang landen, da kannst du es wieder abwählen. Alternativ kannst du auch bei jedem einzelnen Spieler die Kaderzuweisung ändern: Rechtsklick auf den Spieler -> Kader -> verfügbar für U19/U23 -> niemals (oder so ähnlich, die genauen Bezeichnungen habe ich jetzt nicht im Kopf).
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #785 am: 13.März 2018, 10:15:30 »

Hallo!
Nach stundenlangen rumprobieren habe ich endlich eine Karriere mit dem SCF gestartet. Es hat ca eine Woche gedauert, bis ich ein Team ausgewählt habe.

Ich habe mich in der Vorbereitung einmal verklickt, plötzlich standen meine Stammspieler auch bei der u19 und u23 im Kader und haben auch ein Vorbereitungsspiel gemacht. Wie bekomme ich die wieder da raus? Einmal das die nicht spielen und dann auch überhaupt nicht in der Liste der Mannschaften auftauchen?

Und zweite Frage. Ist es so schwer Spieler loszuwerden? Terrazzino, Höler, Sierro, Kempf, Petersen, Niedermeier... Niemand möchte die Spieler haben, auch wenn ich sie um jeden Preis verkaufen anbiete?

Zur ersten Frage: Wenn die da auch spielen, dann hast Du moeglicherweise ausgewaehlt, dass sie in der U19/U23 eingesetzt werden sollen, um Spielpraxis zu sammeln. Das kannst Du vor jedem Spiel der Nachwuchsteams wieder rueckgaengig machen. Dazu kommt eine Mail am Tag oder zwei vor dem Spiel. Nur wenn Du die Spieler ganz aus dem ersten Team raus verschoben hast, musst Du sie unter Squad wieder in die erste Mannschaft zurueck verfrachten.

Was die Spielerverkaeufe betrifft: Kommt drauf an, wann Du startest. Zu Anfang der ersten Saison haben viele Teams ihre Transfers fuer die Saison schon abgeschlossen. Abhaengig vom verfuegbaren Transferbudget der interessierten Teams, der Gehaelter Deiner Spieler und der Vertragsdauer kann es da schon mal dauern, bis sich Interessenten finden. Du erhoehst die Chancen auf ein Angebot, in dem Du den Kaderstatus auf "not needed" stellst. Wenn Du nur ein wenig Platz im Kader brauchst, kannst Du es auch mit Ausleihen probieren.

Warum Du beim SCF allerdings gleich so viele Spieler loswerden willst, verstehe ich nicht ganz, aber da will ich Dir nicht reinreden.

Viel Erfolg!
« Letzte Änderung: 13.März 2018, 10:17:19 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #786 am: 13.März 2018, 10:16:44 »

Das habe ich auch noch nicht erlebt. Tony und ich haben zur exakt gleichen Zeit gepostet. :o ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #787 am: 13.März 2018, 10:18:18 »

Das habe ich auch noch nicht erlebt. Tony und ich haben zur exakt gleichen Zeit gepostet. :o ;D

Und dann auch noch mit recht ueberlappendem Inhalt ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #788 am: 13.März 2018, 10:32:48 »

Wow, das ging schnell!Danke.
Dann warte ich mal bis zum nächsten u19 Spiel. Aktuell stehen nämlich einige Spieler bei der u19 und der ersten Mannschaft drin, mit der Info das Sie für die u19 verfügbar sind.

@ TonyCottee

Ich will es bei Freiburg mit einem 4-2-3-1 versuchen. Meiner Meinung nach fehlt mir aber noch ein guter und schneller Linksfuß im Kader. Aktuell spielt da Frantz, doch für dahinter fehlt mir noch etwas. Zudem brauche ich noch einen Spielmacher für die 10. Mit 1 mio Transferbudget wird das eng. Witzig ist, dass ich mir mit Union über Hartel einig war, der Spieler aber gar nicht mit mir verhandeln will?? Hat der SCF so eine niedrige Reputation? Auch Canales von Real Sociedad hätte ich bekommen können, doch der Spieler will auch nicht mit mir sprechen.

Höfler, Sierro und Niedermeier haben keine Perspektive. Petersen würde ich gerne zu Geld machen, da ich Niederlechner und Kleindienst stärker finde und nur mit einem Stürmer spiele. Haberer habe ich ja auch noch. Höler möchte ich verleihen.

Stehe nun vor der Europa-Leauge Quali Spielen gegen Aberdeen. Bin mal gespannt.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #789 am: 13.März 2018, 10:40:21 »

Wenn das so ist, kannst Du die entweder (wie von Fuchs beschrieben) einzeln zurueck schicken, oder das vor dem naechsten U19-Spiel gesammelt tun.

Zu den Spielern: Kann es sein, dass Hartel gerade erst gewechselt ist? Dann ist ein weiterer Wechsel in der Transferperiode nicht moeglich bzw. Hartel wuerde keine Spielgenehmigung erhalten und will daher sicher auch nicht wechseln.

Bei Canales duerfte es eher an der Reputation und dem Land liegen. In meinen Saves wechselt Canales haeufig zu Vereinen wie Valencia oder Sevilla. Da kann Freiburg nicht mithalten.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #790 am: 13.März 2018, 10:45:31 »

Ich habe das versucht, allerdings steht da nur für wie viele Minuten ich sie verfügbar machen kann? Niemals habe ich jetzt nicht gefunden..

Mit Hartel stimmt, der ist erst gewechselt  8) War nur überrascht, dass er so gar kein Interesse hat. Versuche ich es im Winter mal..
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #791 am: 13.März 2018, 11:18:59 »

Sorry, mein Fehler. Niemals gibt es nicht als Option, du musst einfach nur auf die Zeit, bei der aktuell das Häckchen gesetzt ist klicken, dann ist der Spieler nicht mehr für deine U-Mannschaft verfügbar. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #792 am: 13.März 2018, 14:42:44 »

Hallo Leute !

ich möchte nun ein Langzeit Save starten.

Kann mir jemand sagen, ob und wo es Länderfiles für folgende Länder gibt:

England
Frankreich
Italien
Spanien
Holland
Belgien
Portugal
Russland
Türkei


Herzlichen Dank !
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #793 am: 13.März 2018, 14:50:47 »

Portugal gibts nichts. ;)
Zum Rest: Lad dir das Megapack von claassen runter, dort gibt es auch Links für die großen Ligen die er empfiehlt. Damit hast du alle gewollten Ligen dabei.
Das Megapack ist aber noch nicht auf die neue Datenbank optimiert.
Gespeichert

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #794 am: 13.März 2018, 18:26:21 »

Und noch eine kurze Frage. Ich befinde mich gerade am letzten Tag des Transferfensters und hatte einige Spieler auf die Leihliste gesetzt. Unter Aufgaben habe ich bei Transfers es so eingestellt, dass ich alles selber in der Hand habe.

Bei zwei Spielern konnte ich ein Leihangebot annehmen. Dann wollte Bremen Ignjovski leihen und sein komplettes Gehalt übernehmen und mein Sportdirektor hat abgelehnt, ohne das ich was auswählen konnte? Das ist jetzt etwas ärgerlich. Habe ich was übersehen?

Edit:

Beide Spieler standen auf der Liste ungewollter Spieler und sollten verkauft werden. Wurde das deswegen abgelehnt?
« Letzte Änderung: 13.März 2018, 18:28:12 von oldqlgodshot »
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #795 am: 13.März 2018, 18:44:15 »

ich hatte Panini, CutOuts und PMSC Spielerbilder heruntergeladen und integriert.
Cut Out steht als Priorität.
Im Spiel werden diese auch angezeigt, aber anscheinend greifen nicht die anderen, wenn mal kein Cut Out vorhanden ist

Beispiel: Testspiel gegen rb Salzburg.
einige Spiele sind mit Cut Out Bildern zu sehen, einige sind gar nicht zu sehen (schwarzes Profilbild)

ohne Spielerbild sind z.B. im Spiel: Eller, Sulzer, Arzberger, Steindl, Fleischhacker

Jemand Rat ?

Herzlichen Dank !





« Letzte Änderung: 13.März 2018, 18:46:48 von Max Weitzel »
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #796 am: 13.März 2018, 20:10:13 »

Gibts diese Spieler überhaupt?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #797 am: 13.März 2018, 20:27:55 »

Den einzigen Arzberger den Google findet ist Heinz Arzberger, der ist aber 45  :laugh:
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #798 am: 13.März 2018, 23:33:06 »

Gespeichert

Summoning

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Co-Trainer soll automatisch auswechseln
« Antwort #799 am: 14.März 2018, 07:57:28 »

Hallo zusammen :)

Hätte mal Bitte eine kleine Frage:

Ist es möglich den Co-Trainer automatisch auswechseln zu lassen außer im Spielmodi "Sofortberechnung" ? Finde im Game leider nix dazu.
Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Beste Grüße
Gespeichert
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 91   Nach oben