MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 305821 mal)

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #820 am: 19.März 2018, 10:42:50 »

Denke das kommt immer ein bisschen auf deine Verhandlungsposition drauf an.

Wenn du gut lieferst und nur noch 2 Monate Vertrag hast, ist der Vorstand geschmeidiger als wenn du noch 2 Jahre Vertrag hast etc.
Gespeichert

LR_MMBM

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #821 am: 19.März 2018, 14:47:33 »

Denke das kommt immer ein bisschen auf deine Verhandlungsposition drauf an.

Wenn du gut lieferst und nur noch 2 Monate Vertrag hast, ist der Vorstand geschmeidiger als wenn du noch 2 Jahre Vertrag hast etc.


Das ist es ja eben. Völlig unabhängig von solchen Faktoren will der Vorstand nur 3-Jahres-Verträge abschließen. Nach 2-3 Runden Verhandlung und meiner Forderung nach 1 oder 2 Jahren wird das einfach abgelehnt und irgendwann die Verhandlung abgebrochen. Ich habe auch schon probiert das Gehalt extrem zu verringern, aber es gibt einfach keine Chance.

Ich habe das Problem aktuell in den 2080ern bei Nizza, hatte es aber auch wie schon erwähnt bei allen anderen Vereinen, bei denen ich vorher gewesen bin. Es ist ja kein Problem, einfach zurückzutreten nach einem Jahr, aber das finde ich irgendwie doof.
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #822 am: 20.März 2018, 14:13:26 »

Weiß jemand, wie ich die Mitarbeiter-Settings so einstelle, dass ich quasi die reine Trainer-Simulation spiele? Also so, dass der Sportdirektor für die Transfers, Freundschaftsspiele etc. verantwortlich ist?
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #823 am: 20.März 2018, 14:45:27 »

Weiß jemand, wie ich die Mitarbeiter-Settings so einstelle, dass ich quasi die reine Trainer-Simulation spiele? Also so, dass der Sportdirektor für die Transfers, Freundschaftsspiele etc. verantwortlich ist?

Verstehe ich nicht? Einfach alle Tätigkeiten, die Du nicht dem Trainer zuordnen würdest einem anderen Mitarbeiter über Staff -> Responsibilities zuordnen...oder was genau willst Du wissen?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #824 am: 20.März 2018, 14:53:25 »

Weiß jemand, wie ich die Mitarbeiter-Settings so einstelle, dass ich quasi die reine Trainer-Simulation spiele? Also so, dass der Sportdirektor für die Transfers, Freundschaftsspiele etc. verantwortlich ist?

Verstehe ich nicht? Einfach alle Tätigkeiten, die Du nicht dem Trainer zuordnen würdest einem anderen Mitarbeiter über Staff -> Responsibilities zuordnen...oder was genau willst Du wissen?

Ich denke genau das wollte er wissen :)

Geht es eigentlich auch, dass man selber nur Sportdirektoraufgaben macht und einen kompletten Trainerstab mit den zusammen gestellten Kader arbeiten lässt?
Gespeichert

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #825 am: 20.März 2018, 14:55:31 »

Ich befinde mich mit Freiburg gerade im März meiner ersten Saison. Der Sportdirektor hat mir geschrieben, dass er einige Nachwuchsspieler für die Jugendmannschaft probeweise verpflichtet hat. Diese tauchen auch aktuell im U19 Kader auf. Das ist aber nicht der Youth Intake, oder?
Muss ich jetzt etwas tun?

Vielen Dank!
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #826 am: 20.März 2018, 15:54:41 »

Hi,

gibt es eine Überlastung bei Mitarbeitern? Kann ein Mitarbeiter zuviel arbeiten?

Würde gerne meinen Jugendabteilungsleiter die U23 und U19 betreuen lassen. (Sowohl Training als auch Spielleitung etc)
Dazu Verträge der Jugendmannschaft und den Youth Intake.

Spricht da was dagegen?

______________________________

Ich befinde mich mit Freiburg gerade im März meiner ersten Saison. Der Sportdirektor hat mir geschrieben, dass er einige Nachwuchsspieler für die Jugendmannschaft probeweise verpflichtet hat. Diese tauchen auch aktuell im U19 Kader auf. Das ist aber nicht der Youth Intake, oder?
Muss ich jetzt etwas tun?

Vielen Dank!

Hört sich für mich schwer nach Youth Intake an.
Hast ein Screenshot?
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #827 am: 20.März 2018, 16:01:05 »

Hallo zusammen!

Nur eine kurze Frage zum Pre-Game-Editor.

Wenn man einen neuen Verein erstellt, ihm eine Stadt und ein Stadion zuweist, kann man ja die Zuschauerzahl editieren.
Und jetzt kommen wir zur Frage:

Sind die eingetragenen Werte verbindlich oder nimmt der FM dies für die aktuelle Liga, in der der Verein spielt, her und passt die Zuschauer dann entsprechend der Reputation des Vereins, z.B. durch Auf- oder Abstieg, an?

Hoffe es ist verständlich formuliert  :)
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #828 am: 20.März 2018, 17:01:56 »



Ich befinde mich mit Freiburg gerade im März meiner ersten Saison. Der Sportdirektor hat mir geschrieben, dass er einige Nachwuchsspieler für die Jugendmannschaft probeweise verpflichtet hat. Diese tauchen auch aktuell im U19 Kader auf. Das ist aber nicht der Youth Intake, oder?
Muss ich jetzt etwas tun?

Vielen Dank!

Hört sich für mich schwer nach Youth Intake an.
Hast ein Screenshot?
[/quote]


Nein habe ich nicht. Ich hab die Information bekommen, dass einige Spieler aus der Umgebgung Probeweise in unserem Team sind. Dann war noch ein Testspielt von denen gegen meine u19. Dann stand da was von wegen, dass der Sportdirektor denen Verträge anbietet und ich hab ausversehen auf Vertrangsangebote ablehnen geklickt. In der u19 standen die Spieler dann aber noch und ich habe 3-4 einen Vertrag angeboten. Aber so eine Übersicht über die Spieler, wie man das mal bei den Stories hier liest gab es nicht? Und wieso hat der Sportdirektor das entschieden? War so Anfang März. Der Beste Spieler hatte 0,5 Sterne ..
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #829 am: 20.März 2018, 18:42:43 »

In welchem Land spielst du?
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass manche Länder sowas wie 2 Youth Intakes pro Saison haben. Muss nochmal diese Tabelle mit den Daten suchen... :(


EDIT:
War wohl nur in Chile so...
« Letzte Änderung: 20.März 2018, 18:44:51 von GameCrasher »
Gespeichert

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #831 am: 20.März 2018, 18:53:37 »

Ich habe eine Frage, bei der ich mich wundere, wieso ich sie noch nicht früher gestellt habe.
Bei den Fähigkeitsattributen eines Spielers gibt es ja Nachkommastellen in 0,2er-Schritten.
Ist für die Leistung eines Spielers auf dem Platz diese Nachkommastelle relevant oder nur die auf- bzw. abgerundete Zahl?

Ein Beispiel hilft vielleicht: Ein Spieler hat den Pace-Wert 13,2. Dieser wird in der Anzeige auf 13 abgerundet. Rennt der Spieler nun mit einer Höchstgeschwindigkeit von 13 oder 13,2?

Danke im Voraus und sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #832 am: 20.März 2018, 20:47:14 »

Meines Wissens wird in der Berechnung der exakte Wert herangezogen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #833 am: 20.März 2018, 20:59:05 »

Natürlich mit 13,2. Ob er das Laufduell gewinnt, hängt trotzdem an so vielen anderen Faktoren, dass die 0,2 nach der Berechnung keine allzu große Relevanz mehr haben wird.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

pewp3w

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #834 am: 20.März 2018, 22:54:15 »

Aus welchem Grund kann ich die U21 und die U23 meines Teams (Werder Bremen) nicht von jeweils unterschiedlichen Trainern betreuen lassen? Ich habe sowohl einen U21 Manager als auch einen U23 Manager im Trainerstab, aber wenn ich das unter Staff->Responsibilites ändere, ändert das Spiel automatisch beide. Wenn ich bei der U23 den U23 Manager einstelle, wird er automatisch auch Trainer für die U21. Wenn ich dann bei der U21 den U21 Manager als Trainer einstelle, wird er das automatisch auch bei der U23.
Ich würde mich über Hilfe freuen
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #835 am: 21.März 2018, 08:51:58 »

Guten Morgen.
Habe mal eine Frage zur Überheblichkeit in dem FM 18.Ich meine gibt es einen eingebauten Überheblichkeitsfaktor.Wenn ich ein Topteam mit Superstars habe, werden die hin und wieder auch Überheblich?Ich habe mal gehört,das wenn man eine Top Mannschaft hat mit vielen Stars ,das dann alles wie von alleine läuft und man sich um nichts mehr Gedanken machen muss.Wie sind da eure Erfahrungen.?

Danke
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #836 am: 21.März 2018, 09:17:05 »

Ja, gibt es. Siehst du dann auch im Spiel an der Körpersprache: looks complacent.

Aus diesem Grund empfiehlt man Einsteigern eben NICHT, mit einem Topteam anzufangen, weil man sich dann um sowas erstmal nicht kümmern muss, die Erwartungen niedriger sind und man sich schön aufs Wesentliche konzentrieren kann.
« Letzte Änderung: 21.März 2018, 09:21:15 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #837 am: 21.März 2018, 10:02:49 »

O.K .Sieht man diese Überheblichkeit auch im Spiel?Ich meine hat das sichtbare Auswirkungen auf Passspiel und Schüsse ,Zweikämpfe?
Gespeichert

RawJah

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #838 am: 21.März 2018, 10:57:31 »

Kann man die Generierung von 3D-Gesichtern ausschalten? Also, dass ich stattdessen ein schwarzes Bild sehe? Ich hatte sowas woanders gelesen, bin aber gerade nicht zuhause..
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #839 am: 21.März 2018, 13:09:41 »

Kann man die Generierung von 3D-Gesichtern ausschalten? Also, dass ich stattdessen ein schwarzes Bild sehe? Ich hatte sowas woanders gelesen, bin aber gerade nicht zuhause..

Ja, in den Einstellungen. Show blabla generated by the game. Müsste im Interface-Tab sein.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 91   Nach oben