MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 302094 mal)

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1260 am: 13.Juni 2018, 20:33:40 »

Ich wollte nun mal mit der deutschen NM beginnen, jedoch ist die gar nicht da. Ich dachte, die ist in diesem Fake-Patch drin.

Dann solltest du am besten noch einmal die Installation der fake.lnc überprüfen. :D

Wie genau stell ich das an?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1261 am: 13.Juni 2018, 20:35:08 »

Was soll ich jetzt groß dazu sagen? Genau an die Anleitung halten?! Viel mehr ist es ja eigentlich nicht.
Gespeichert

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1262 am: 13.Juni 2018, 20:41:26 »

Was soll ich jetzt groß dazu sagen? Genau an die Anleitung halten?! Viel mehr ist es ja eigentlich nicht.
Klar! 😄

Alles andere läuft (Bundesliga, etc.), nur die NM ist irgendwie nicht da.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1263 am: 13.Juni 2018, 20:45:15 »

Ach so. Im laufenden Spielstand geht das natürlich nicht. Da funktioniert es nur mit dem In-Game Editor. Ich gehe aber davon aus du hast keine originalen Spieler in der Nationalmannschaft und sprichst von einem neuen Spielstand oder?
Gespeichert

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1264 am: 13.Juni 2018, 20:48:45 »

Ach so. Im laufenden Spielstand geht das natürlich nicht. Da funktioniert es nur mit dem In-Game Editor. Ich gehe aber davon aus du hast keine originalen Spieler in der Nationalmannschaft und sprichst von einem neuen Spielstand oder?

Genau!
Leicht vom WM-Fieber gepackt, wollte ich mal einen NM-Spielstand, nur suche ich DE vergebens. Auch google bringt keine Antwort.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1265 am: 13.Juni 2018, 21:00:40 »

Ich wüsste auch nicht wie ich dir jetzt helfen könnte. An die Anleitung wirst du dich ja gehalten haben.
Gespeichert

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1266 am: 13.Juni 2018, 21:02:08 »

Ich wüsste auch nicht wie ich dir jetzt helfen könnte. An die Anleitung wirst du dich ja gehalten haben.

Denke ich doch! Ansonsten hätte ich vielleicht die deutschen Ligen nicht. Bin jetzt 5x durch die Länderauswahl, aber DE ist nicht da. Eigenartig!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1267 am: 13.Juni 2018, 21:12:18 »

Die deutschen Ligen haben damit jedenfalls nichts zu tun. Die sind ja standardmäßig drin oder durch eine Ligenerweiterung erweitert worden.
Gespeichert

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1268 am: 13.Juni 2018, 21:24:34 »

Die deutschen Ligen haben damit jedenfalls nichts zu tun. Die sind ja standardmäßig drin oder durch eine Ligenerweiterung erweitert worden.

Mit Originalnamen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1269 am: 13.Juni 2018, 21:32:02 »

Ja, die Daten sind alle original. Nur die deutsche Nationalmannschaft fehlt, welche aber eben durch die fake.lnc nutzbar gemacht wird.
Gespeichert

Icestorm

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1270 am: 13.Juni 2018, 21:46:05 »

Ich habe mal eine Frage zum Scouting und zu den angezeigten Attributswerten gescouteter und meiner Spieler. Sind diese Werte 100% "true"? Also kann ich mich darauf verlassen, wenn mein Scout einen Bericht auswirft, wo dem Spieler 16 Abschluss attestiert werden, dass er sie auch hat oder kann da eine Schwankung drin vorliegen unter Berücksichtigung der Fähigkeit meines Scouts? Wenn letzteres der Fall sein sollte, wird mir dann nach einer Verpflichtung bzw. in meinem Kader der wahre Wert angezeigt oder nach wessen Wert richtet sich dann die Anzeige, die meines Co-Trainers, nach meiner eigenen Fähigkeit oder wonach?
Gespeichert

Kölschejung90

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1271 am: 13.Juni 2018, 22:00:49 »

Ich glaube es hat mit dem Scout zutun wenn dein Scout schlechte Scouting Werte hat kann man nie hundert Prozentig sagen das es stimmt.
Und wenn der Spieler in deiner Mannschaft ist hängt es auch wieder vom Co Trainer ab weil wenn zum Beispiel ein sehr guter Co wieder zb die Sterne anders bewertet als ein Co mit schlechteren Werten .
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1272 am: 14.Juni 2018, 17:38:50 »

Ich hab gestern auf arte eine Doku über die Nationalmannschaft Jamaikas und deren Weg zur WM 2014 gesehen und wollte dies mit meinem 14er FM dann einfach mal nachspielen.

Ich wählte den frühestmöglichen Startzeitpunkt aller aktivierter Ligen, also Dezember 2012, was dem Saisonstart in Kolumbien entspricht. Zu diesem Zeitpunkt ist die 3. Qualifikationsphase der CONCACAF abgeschlossen, die 4. hat noch nicht begonnen. So weit so gut, in diesem Zeitrahmen wollte ich auch starten. Jetzt ist allerdings, anders als in der Realität, Jamaika nach der 3. Runde bereits ausgeschieden.  ???
Darum lautet meine Frage, ob das ein Datenbankfehler ist oder ob der FM die Ergebnisse laufender Wettbewerbe einfach simuliert? Und falls letzteres der Fall ist, bestünde dann bei einem Neustart des Saves die Chance, dass Jamaika eventuell einen anderen Platz belegt und sich so doch für die 4. Runde qualifiziert?

Danke schon mal.  :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1273 am: 14.Juni 2018, 17:49:01 »

Du kannst "reale Resultate" über ein Editorfile mitgeben.
Wie das genau geht soll mal flott jemand erklären der nicht mit dem Handy rumtippt.  :D

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1274 am: 14.Juni 2018, 18:12:19 »

Danke, damit weiß ich zumindest schon mal, dass der FM nicht die originalen Ergebnisse verwendet.  :) Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, ob diese fest hinterlegt sind oder jedes Mal neu berechnet werden? Sollte letzteres der Fall sein, könnte ich es ja einfach so oft ausprobieren bis es klappt - zwangsläufig original müssen die Ergebnisse nicht sein. Ich wäre nur gern, wie in der Realität, in der 4. Runde.   :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1275 am: 14.Juni 2018, 18:15:52 »

Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, ob diese fest hinterlegt sind oder jedes Mal neu berechnet werden?

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum probierst du es nicht einfach aus? Ein erneuter Start dauert wenige Minuten und dann hast du die Antwort auf deine Frage.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1276 am: 14.Juni 2018, 19:01:41 »

Hab ich nicht böse aufgefasst  :) Aus dem einfachen Grund, dass ich gerade von einem Rechner schreibe, auf dem der FM nicht installiert ist und ich deswegen einfach mal nachgefragt habe, weil es mir möglicherweise jemand beantworten kann, bevor ich wieder zu Hause bin, um es auszuprobieren.  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1277 am: 14.Juni 2018, 19:24:35 »

Es kann beides zutreffen. In manchen Wettbewerben wurden die realen Ergebnisse von SI hinterlegt und in anderen ist es einfach nur purer Zufall. Daher hilft hier wirklich nur es selber mal auszuprobieren. :D
Gespeichert

smalls

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1278 am: 14.Juni 2018, 20:30:44 »

Nabend zusammen!
Ich spiele mit Sampdoria und hab leichte Probleme mit Gaston Ramirez:
1. Er beschwert sich, weil er gerne seine Freistöße verbessern würde. Ich stelle den zusätzlichen Fokus auf Freistoßausführung (Intensität auf leicht und normal versucht).
2. Er beschwert sich über die hohe Belastung. Ich entferne den zusätzlichen Fokus.
3. Gehe zu Punkt 1 ;)

Hat vielleicht jmd ne Idee, wie ich aus dem Teufelskreis rauskomme?
:)

Vielen Dank!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1279 am: 14.Juni 2018, 21:02:34 »

Nicht auf Ramirez hören und versuchen erfolgreich zu sein.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 91   Nach oben