MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 303836 mal)

smalls

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1280 am: 14.Juni 2018, 21:17:07 »

Nicht auf Ramirez hören und versuchen erfolgreich zu sein.

Bin 4.  :-\

Meinst du also ignorieren? Sinn macht das ja irgendwie nicht.
Gespeichert

Oehli27

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1281 am: 14.Juni 2018, 22:09:22 »

Sehe da zwei Möglichkeiten.
1. Du hörst auf ihn und gibst ihm das Freistoßtraining. Machst dafür aber keinen anderen Fokus. Also keine Position und keine Traits. Intensität ruhig auf normal lassen.
2. Du machst es so wie ich und lässt ihn das trainieren, was Du für richtig hälst. Soll er doch sein Freistoßtraining fordern.

Wenn er weiter nur meckert, verkaufen.
Gespeichert

Icestorm

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1282 am: 15.Juni 2018, 10:52:31 »

Ich habe mal eine Frage zum Scouting und zu den angezeigten Attributswerten gescouteter und meiner Spieler. Sind diese Werte 100% "true"? Also kann ich mich darauf verlassen, wenn mein Scout einen Bericht auswirft, wo dem Spieler 16 Abschluss attestiert werden, dass er sie auch hat oder kann da eine Schwankung drin vorliegen unter Berücksichtigung der Fähigkeit meines Scouts? Wenn letzteres der Fall sein sollte, wird mir dann nach einer Verpflichtung bzw. in meinem Kader der wahre Wert angezeigt oder nach wessen Wert richtet sich dann die Anzeige, die meines Co-Trainers, nach meiner eigenen Fähigkeit oder wonach?

Kann dazu noch jemand was sicheres sagen?
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1283 am: 15.Juni 2018, 12:03:04 »

Kann mir jemand sagen ob Zinsen im Financial Fairplay miteinberechnet werden?
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1284 am: 15.Juni 2018, 22:09:26 »

Ein X-Post.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1285 am: 15.Juni 2018, 22:22:22 »

Es kann beides zutreffen. In manchen Wettbewerben wurden die realen Ergebnisse von SI hinterlegt und in anderen ist es einfach nur purer Zufall. Daher hilft hier wirklich nur es selber mal auszuprobieren. :D

Konnte ich vorhin ausprobieren und es hat geklappt, bzw. die Ergebnisse wurden neu berechnet und ich war mit Jamaika in der Gruppenphase. Zwar mit Kuba, statt Panama wie in echt, aber die anderen Teams stimmen alle, da will ich gar nicht jammern.

Danke noch mal für die Hilfe!  :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

willibison

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1286 am: 18.Juni 2018, 00:04:38 »

Ich habe da so komische Fehlermeldung bekommen. So richtig kapier ich die aber nicht.
Es kam zuletzt mal das der FM abgestürzt ist. Da gab es auch eine Fehlermeldung nur habe ich davon keinen Screenshot gemacht.
Vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher? Aber meine 16 Gb sollten eigentlich reichen.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1287 am: 18.Juni 2018, 07:03:34 »

Evtl machen was da steht? SI Bug Forum, Savegame hochladen, auf Antwort warten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Meissi08

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1288 am: 18.Juni 2018, 14:01:21 »

Ein Hallo in die Runde!

ich wollte nachfragen ob es denn möglich ist beim Smart Shirt Designer 2, den Namen auf die Trikots zu bekommen?
Immer wenn ich das Kästchen anhake bekommen meine Trikots auf der Vorderseite den Namen drauf.
Jemand eine Ahnung wie man das einzeln für Vorder- und Rückseite machen kann bzw wie man das am Besten macht?

Habe für meinen heimatverein ein Wappen und Trikots erstellt (um mit "ein wenig Geld" nach oben zu kommen -> Story ist angedacht wenns halbwegs läuft), würde auch Hilfe beim richtigen einfügen benötigen (Hab gelesen hier muss man in der config "rumspielen") - vlt ein kleiner How to Guide
Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

LG
Daniel
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1289 am: 18.Juni 2018, 18:55:43 »

Mein Desktop PC System ist nun verändert. Arch Linux Gnome statt Windows 10. Ich habe jetzt Steam und den Fm18 installiert. Dazu deutsche Sprache (manuell), Deutschl. File und Missing Players File integriert + den 2.0 Flut Skin. Ach ja, und Spielerbilder, Trikots, Citypics, Stadium Pics. Starte ich nun ein neues Spiel, wähle einen Team und los gehts. ABER: wähle ich dann links Taktik und schiebe einen Spieler auf den Rasen, stürzt das Spiel ab. Kennt jemand das Problem? Muss das am Skin liegen? kann es an Linux liegen? Ich hatte im Win 10 NIE diesen Absturz Fehler. Alternativ: Welcher Skin funktioniert tadellos und ist der Tipp schlechthin für den fm18 ? (ja, ich weiss, ist Geschmacksache)
« Letzte Änderung: 18.Juni 2018, 19:08:30 von Max Weitzel »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1290 am: 18.Juni 2018, 19:54:07 »

Einfache Probe: stürzt das Spiel auch mit dem Standard-Skin ab?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1291 am: 19.Juni 2018, 16:04:48 »

Der Absturz ist nur wenn ich von sourt. Seite die Transfers Änderungen Files in den editor data Ordner integriere, nehme ich diese heraus, funktioniert der fm18 wieder.

Guten Tag zusammen,

Neuer Spielstand (jetzt wirklich erster Spielstand, da 1.0 Deutschland Sprache erhältlich ist)
Ligenauswahl: aktive Ligen: 14 Stück: Deutschland, England, Spanien, Frankreich, Italien Portugal, Holland, Dänemark, Türkei, Kroatien, Tschechien, Ukraine, Russland, Belgien
auf der rechten Seite: Anzahl der Spieler auf "Erweitert" und dann bei "Kontinente": bei "allen" auf "aktive Spieler" gesetzt.
Ungefähre Anzahl der Spieler = 331.000
Frage 1:
aktiven Ligen bedeutet = in meiner Karriere kann ich nur in diesen Ländern einen Trainerjob annehmen?
Frage 2:
die auf der rechten Seiten ausgewählte Anzahl an Spielern bedeutet was genau? Das ich alle dort ausgewählten im Spiel sehe, Details lesen kann und quasi kaufen,leihen, verkaufen kann?
« Letzte Änderung: 19.Juni 2018, 17:07:38 von Max Weitzel »
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1292 am: 19.Juni 2018, 18:00:07 »

Mein Desktop PC System ist nun verändert. Arch Linux Gnome statt Windows 10. Ich habe jetzt Steam und den Fm18 installiert. Dazu deutsche Sprache (manuell), Deutschl. File und Missing Players File integriert + den 2.0 Flut Skin. Ach ja, und Spielerbilder, Trikots, Citypics, Stadium Pics. Starte ich nun ein neues Spiel, wähle einen Team und los gehts. ABER: wähle ich dann links Taktik und schiebe einen Spieler auf den Rasen, stürzt das Spiel ab. Kennt jemand das Problem? Muss das am Skin liegen? kann es an Linux liegen? Ich hatte im Win 10 NIE diesen Absturz Fehler. Alternativ: Welcher Skin funktioniert tadellos und ist der Tipp schlechthin für den fm18 ? (ja, ich weiss, ist Geschmacksache)

Update: zum einen ja, es lag an den sort. Files. ABER. weiterhin stürzt mein Spiel ab, wenn ich auf Taktik gehe, und dann einen Spieler rechts auf den Rasen auf eine Position schiebe. Und dies nun egal, ob ich den flut skin nutze, oder den Standard fm dunkel skin. Das Spiel bleibt dann stehen, wenn ich die Maus los lasse beim auf die Position verschieben, und dann geht das Spiel nach ca. 5 Sekunde komplett aus, ich lande auf dem Desktop.
Kennt jemand dieses Problem?

Edit: Linux Bug ?
Ich habe nun im SI Forum einen Eintrag gesetzt?
https://community.sigames.com/topic/437998-arch-linux-with-gnome-desktop-taktik-linux-bug/
« Letzte Änderung: 19.Juni 2018, 19:37:01 von Max Weitzel »
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1293 am: 21.Juni 2018, 09:04:36 »

Moin!

Könnte mir jemand kurz helfen? Habe im Editor einen Verein + alle Spieler editiert, leider crasht mir der FM dann ständig beim Laden des Files wenn
ich eine Karriere starten will. Grundlage ist die DB 18.3.0.

- Da ich bei allen Spielern die gleichen Änderungen gemacht habe, sollte ein Blick auf die Changes ausreichen. Ich vermute mal ich habe
da etwas zu sehr Hand angelegt.  ???

Danke!
« Letzte Änderung: 21.Juni 2018, 12:33:26 von Costa Rico »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1294 am: 21.Juni 2018, 09:39:18 »

Falls sich bis 14:00 Uhr noch keiner gefunden hat kann ich dir gerne drüber schauen, bin derzeit LEIDER in der Schule.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1295 am: 21.Juni 2018, 11:07:22 »

Falls sich bis 14:00 Uhr noch keiner gefunden hat kann ich dir gerne drüber schauen, bin derzeit LEIDER in der Schule.

Super, danke dir lehnerbua!  :)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1296 am: 21.Juni 2018, 11:44:27 »

Das File funktioniert bei mir ohne Probleme. Nur der Vereinsname stimmt nicht, aber das dürfte klar sein, weil dieser aus der fake.lnc gezogen wird. Der Fehler dürfte also woanders liegen.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1297 am: 21.Juni 2018, 12:11:40 »

Das File funktioniert bei mir ohne Probleme. Nur der Vereinsname stimmt nicht, aber das dürfte klar sein, weil dieser aus der fake.lnc gezogen wird. Der Fehler dürfte also woanders liegen.

Sehr mysteriös, jetzt läuft die DB auch bei mir. ;D Einzige Änderung, dass ich den FM ausnahmsweise nicht im Fenstermodus habe laufen lassen. Daran kanns aber sicherlich nicht gelegen haben.
Danke für den Test und das mit der Fake.inc, habe ich noch gar nicht dran gedacht!
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1298 am: 21.Juni 2018, 13:17:48 »

Hallo.
Kann man eigentlich in einem laufenden Save Ligen hinzufügen?Bei mir ist die Situation so,das ich zu Beginn nur Deutschland Liga 1-3 installiert hatte.Jetzt habe ich ein League & Data Update gemacht und beim Neubeginn kann ich bis in die untersten Ligen auswählen.In meinem laufenden Save(wenn ich Liga hinzufügen gehe)gehts weiterhin nur bis zur 3.Liga.So wie es aussieht ist es anscheinend nicht möglich im laufenden Save das Update zu integrieren?Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Danke schon mal
Gespeichert

MaxKrone

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1299 am: 21.Juni 2018, 13:19:35 »

Hallo liebe MeisterTrainerForum-Gemeinde,

ich habe folgendes Problem: Einige Stadionbilder die ich selber hinzugefügt habe werden nicht angenommen. Habe mit Fmxml alles gemacht. 20 % der Bilder, die ich selber hinzugefügt habe sind im Spiel vorhanden und funktionieren. Ich möchte die Stadionbilder hinzufügen zu erstellten Vereinen im Editor ( Landesliga Nord und Süd in Brandenburg). Ich benutze den Andromeda-Skin. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 91   Nach oben