MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 303740 mal)

batmancc007

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Hilfe für einen Anfänger
« Antwort #1720 am: 07.Oktober 2018, 19:21:17 »

Hallo,

ich hoffe, ich darf eine so doofe Frage stellen.
Ich spiele den FM18 noch nicht so lange.
Nun meine doofe Frage - ja, ich oute mich -:
Ich habe meinen Namen als Trainer falsch eingegeben d.h. Vor- und Nachnamen vertauscht.
Kann ich das korrigieren?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1721 am: 07.Oktober 2018, 19:44:53 »

Also mit dem kostenpflichtigen In-Game Editor geht das. Andere Möglichkeiten wüsste ich spontan jetzt nicht.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1722 am: 07.Oktober 2018, 20:04:19 »

Also mit dem kostenpflichtigen In-Game Editor geht das. Andere Möglichkeiten wüsste ich spontan jetzt nicht.

Richtig. InGameEditor oder FMRTE.
Vielleicht ginge es sogar über die LNC, als kostenlose Alternative.

Mayerflo123

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1723 am: 07.Oktober 2018, 21:47:55 »

Habe folgendes Problem, hab leider die brasilianische liga nicht ausgewählt zu spielbeginn, dass heißt zu gleich ich kann scouting in diesem Land vergessen?
Oder werden schon Newgens mit brasilianischer Nationalität ins spiel eingebunden?

Ich hab dir die Frage schon im 14er-Thread beantwortet. Crossposten ist hier unangebracht.

Trotzdem der Vollständigkeit halber auch hier nochmal:

Zitat
Klar werden sie das. Nur die Spiele der Ligen werden nicht vollsimuliert, sondern im Schnelldurchlauf.
[/

Danke ich würde trotzdem gerne noch wissen, wenn ich aber diese liga in dem fall die brasilianische nicht ausgewählt haben kann ich dann trotzdem die newgens scouten oda sind die dann auch grau hinterlegt??
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1724 am: 07.Oktober 2018, 21:58:51 »

Welcher Satz davon gilt jetzt?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Nebukadnezar

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1725 am: 08.Oktober 2018, 06:53:47 »

Hejsan allerseits.

In großer Vorfreude auf den FM19er (nachdem ich den FM18er ausgelassen und gleichzeitig brutal den 17er gezockt habe), stellt sich bei mir bereits seit einiger Zeit eine Frage.
Und zwar...*Trommelwirbel*:

Ich lasse als 1. Schritt immer den Co-Trainer die Spieler aufstellen und entscheide danach, welchen Spieler (z.B. falls ich einen jungen Torhüter spielen lassen will. Oder einer meiner Lieblingsspieler/Oldies wie Ibisevic usw.) ich in die Startelf nehme.
Also ein Mix aus Co-Trainer Fav + dann i.d.R. 4-5 Spieler die ich auf jeden Fall dabei haben möchte.
Nun...ich habe mich immer gefragt, ob es mir möglich ist (FM17er aktuell, aber zukünftig eben FM19er) direkt Spieler festzuhalten, sodass sie auch vom Co-Trainer nicht aus der Startelf genommen werden, sondern eben aufgestellt werden.

Beispiel: Ich möchte, dass Ibisevic immer spielt (außer er ist verletzt, hat ne Fitness von <75 z.B.) und das sollte in jeder automatischen Aufstellung des Co-Trainers berücksichtigt werden.
Oder geht das nur manuell?

Es gibt zwar sowas wie Aufstellungsoptionen, aber gleichzeitig nichts bezüglich Namen. kA ob das nun abgeändert wurde, aber soweit ich mich an die FM18er Demo erinnern kann, nicht.

Soviel Text, so chaotisch die Fragestellung. Schreibe das gerade noch schnell.
Einen guten, angenehmen Start in die Woche allen.

Gruß
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1726 am: 08.Oktober 2018, 17:40:17 »

Also mit dem kostenpflichtigen In-Game Editor geht das. Andere Möglichkeiten wüsste ich spontan jetzt nicht.

Richtig. InGameEditor oder FMRTE.
Vielleicht ginge es sogar über die LNC, als kostenlose Alternative.
Wobei man besonders bei der Namensänderung und FMRTE darauf hinweisen muss, dass man dort seinen Namen nur in einen Namen, der im Spielstand auch existiert, ändern kann. War zumindest so, als ich das Teil noch genutzt habe. Hingegen mit dem offiziellen InGameEditor kann man einen x-beliebigen Namen eingeben wäre hierfür die sicherere Lösung :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1727 am: 09.Oktober 2018, 18:52:26 »

Gibt es eigentlich eine maximale Anzahl von Mitarbeitern? Also x Co-Trainer, x Athletiktrainer, x Physios?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1728 am: 09.Oktober 2018, 18:57:47 »

Das steht doch im Spiel dabei wie viele Mitarbeiter pro Position du insgesamt einstellen darfst. Und je nach Verein unterscheidet sich halt die Anzahl.
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1729 am: 09.Oktober 2018, 20:49:34 »

Ich dachte jetzt eher im Voraus, also noch im Editor.
Gibt es da Begrenzungen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1730 am: 09.Oktober 2018, 20:51:16 »

Ach so. Das weiss ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass das schon jemand ausprobiert hat.
Gespeichert

Linke_Klebe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1731 am: 10.Oktober 2018, 19:12:43 »

Man kann (sowohl der offzielle Research, als auch der Endanwender dann im PreGameEditor, sowie InGameEditor) Zu- und Abneigungen von Personen untereinander einstellen.
Welche Konsequenzen das nachher mit sich zieht, wird natürlich dann erst "berechnet".

Erst mal danke für die Antwort. Also sind nur die Abneigungen im Spiel enthalten die von den Researchern eingestellt werden ? Wie ist das denn dann bei Spielern ? So weit ich weiß ist es doch im Spiel realistisch schwer als bspw. Barca jemanden von Real zu verpflichten. Oder etwa doch nicht ?

Noch mal zu meiner 2. Frage: Haben Spieler aus warmen Ländern ohne richtige Winter im europäischen Winter häufiger Leistungseinbrüche oder "Depri-Phasen" als andere ?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1732 am: 10.Oktober 2018, 22:27:32 »

Man kann (sowohl der offzielle Research, als auch der Endanwender dann im PreGameEditor, sowie InGameEditor) Zu- und Abneigungen von Personen untereinander einstellen.
Welche Konsequenzen das nachher mit sich zieht, wird natürlich dann erst "berechnet".

Erst mal danke für die Antwort. Also sind nur die Abneigungen im Spiel enthalten die von den Researchern eingestellt werden ? Wie ist das denn dann bei Spielern ? So weit ich weiß ist es doch im Spiel realistisch schwer als bspw. Barca jemanden von Real zu verpflichten. Oder etwa doch nicht ?

Noch mal zu meiner 2. Frage: Haben Spieler aus warmen Ländern ohne richtige Winter im europäischen Winter häufiger Leistungseinbrüche oder "Depri-Phasen" als andere ?

Also ob Spieler warmes Wetter vermissen kann ich dir nicht sagen, aber definitiv bekommen Spieler manchmal Heimweh.

Abneigungen sind voreingestellt durch den Research, entwickeln sich aber imo auch.
Spieler vom Rivalen zu holen ist teilweise unmöglich bzw. gibt negatives Feedback.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

SpecialP8

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1733 am: 12.Oktober 2018, 10:49:21 »

Empfiehlt es sich eigentlich für den FM19 irgendein Megapack runterzuladen? So, dass ich alle Logos im gleichen Stil habe? Und wie sieht das mit den Logos unterhalb der 3. Liga in Deutschland aus, sind die in den meisten Megapacks mit enthalten, oder muss ich die separat laden? Also Regional- und Oberliga.

Sorry wenn der Beitrag an der falschen Stelle ist oder ich was in den FAQ's übersehen habe...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1734 am: 12.Oktober 2018, 10:51:49 »

Empfiehlt es sich eigentlich für den FM19 irgendein Megapack runterzuladen? So, dass ich alle Logos im gleichen Stil habe? Und wie sieht das mit den Logos unterhalb der 3. Liga in Deutschland aus, sind die in den meisten Megapacks mit enthalten, oder muss ich die separat laden? Also Regional- und Oberliga.

Sorry wenn der Beitrag an der falschen Stelle ist oder ich was in den FAQ's übersehen habe...

Ja und ja, sind alle im jeweiligen Megapack drin.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1735 am: 12.Oktober 2018, 17:50:00 »

Empfiehlt es sich eigentlich für den FM19 irgendein Megapack runterzuladen? So, dass ich alle Logos im gleichen Stil habe? Und wie sieht das mit den Logos unterhalb der 3. Liga in Deutschland aus, sind die in den meisten Megapacks mit enthalten, oder muss ich die separat laden? Also Regional- und Oberliga.

Sorry wenn der Beitrag an der falschen Stelle ist oder ich was in den FAQ's übersehen habe...

Logos ohne Schnick Schnack findest du hier: https://sortitoutsi.net/forums/topic/3958/schweigis-standard-logos und dort ist alles drin was so über die Jahre erstellt wurde. Spielerbilder im beliebten Cut Out Stil findest du hier: https://sortitoutsi.net/graphics/style/1/cut-out-player-faces und ja Trikots kannst du hier: https://fm-view.net/forum/topic/18321-ss-download-area-for-domestic-league-kits-packs-1819/ oder hier: https://fmslovakia.com/downloads/kitpacks/fc12-season-2018-19/ (je nach persönlichen empfinden) einzeln laden. Dazu noch die fake.lnc von hier und du bist für den FM19 ausreichend ausgerüstet bis die ersten Ligenfiles kommen.
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2018, 17:54:23 von Matiasu »
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1736 am: 12.Oktober 2018, 17:54:17 »

Gibt wohl gleich einen Stream mit Miles auf Twitch.  O0

Edit: Sry falscher Thread  :angel:
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2018, 17:56:48 von Livestylezzz »
Gespeichert

SpecialP8

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1737 am: 12.Oktober 2018, 18:45:53 »

Empfiehlt es sich eigentlich für den FM19 irgendein Megapack runterzuladen? So, dass ich alle Logos im gleichen Stil habe? Und wie sieht das mit den Logos unterhalb der 3. Liga in Deutschland aus, sind die in den meisten Megapacks mit enthalten, oder muss ich die separat laden? Also Regional- und Oberliga.

Sorry wenn der Beitrag an der falschen Stelle ist oder ich was in den FAQ's übersehen habe...

Logos ohne Schnick Schnack findest du hier: https://sortitoutsi.net/forums/topic/3958/schweigis-standard-logos und dort ist alles drin was so über die Jahre erstellt wurde. Spielerbilder im beliebten Cut Out Stil findest du  :)https://sortitoutsi.net/graphics/style/1/cut-out-player-faces und ja Trikots kannst du hier: https://fm-view.net/forum/topic/18321-ss-download-area-for-domestic-league-kits-packs-1819/ oder hier: https://fmslovakia.com/downloads/kitpacks/fc12-season-2018-19/ (je nach persönlichen empfinden) einzeln laden. Dazu noch die fake.lnc von hier und du bist für den FM19 ausreichend ausgerüstet bis die ersten Ligenfiles kommen.

Vielen Dank für die Zusammenfassung! :-)
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1738 am: 13.Oktober 2018, 20:23:41 »

Hat jemand von euch schon mal eine Zweite Mannschaft trainiert?

Habe in meinem aktuellen Save bei BVBII und nach zwei Saisons bei BayernII angeheuert, aber das ist nur frustrierend. Neue Spieler bekommt man gar nicht, selbst kaufen geht aufgrund Transferbudget von 0€ auch nicht. Dazu verkauft mein Direktor mir alle halbwegs guten Spieler, die sehr guten werden zur Ersten hochgeschoben und verliehen.

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1739 am: 13.Oktober 2018, 20:29:22 »

... die sehr guten werden zur Ersten hochgeschoben und verliehen.

Ja, so ist das auch in der Realität.

Siehs als Herausforderung.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 91   Nach oben