MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 302098 mal)

tschaens93

  • Gast
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1740 am: 14.Oktober 2018, 01:14:00 »

Hat jemand von euch schon mal eine Zweite Mannschaft trainiert?

Habe in meinem aktuellen Save bei BVBII und nach zwei Saisons bei BayernII angeheuert, aber das ist nur frustrierend. Neue Spieler bekommt man gar nicht, selbst kaufen geht aufgrund Transferbudget von 0€ auch nicht. Dazu verkauft mein Direktor mir alle halbwegs guten Spieler, die sehr guten werden zur Ersten hochgeschoben und verliehen.

Bei den U23 Mannschaften geht es ja auch in der Realität in aller erster Linie um die Ausbildung. In die erste Liga führen ist ja als U-Team eh nicht drin also musst du mit anderen Zielen arbeiten, zum Beispiel möglichst viele Spieler für die erste Mannschaft zu entwickeln. Wenn dann ein Spieler hochgezogen wird musst du das als Auszeichnung für deine Arbeit verstehen. Alles andere wäre auch nicht realistisch.
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1741 am: 14.Oktober 2018, 07:17:34 »

Das ist mir schon alles völlig klar. Nur mir werden so ziemlich alle Spieler entweder verkauft oder in die Erste gezogen. Ich hatte bei BVBII am Ende nur noch 14 Spieler. Nein FCB2 zeichnet sich wieder das gleiche ab.
Gespeichert

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1742 am: 15.Oktober 2018, 21:25:56 »

Hallo zusammen,

ich spiele in der Premier League mit Everton und habe nun eine Saison durch. Laut den "Rules" für die Premier League darf ich max. 7,85 Mio mehr an Gehältern bezahlen als in der Vorsaiso. Ich habe immer so halbwegs mitnotiert und meine Gehaltsausgaben (Vertragsverlängerungen und Gehalt Neuzugänge, minus Gehalt Abgänge) bin ich bei ca. 6Mio höheren Ausgaben.

Kann ich das auch irgendwo bei den Finanzen sehen? Beim Financial Fairplay?

Ich brauche nämlich unbedingt noch einen RV und möchte wisse wieviel Spielraum beim Gehalt ich habe. :)

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gespeichert

KrankerHeizer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1743 am: 15.Oktober 2018, 22:49:18 »

Hallo zusammen,

ich spiele in der Premier League mit Everton und habe nun eine Saison durch. Laut den "Rules" für die Premier League darf ich max. 7,85 Mio mehr an Gehältern bezahlen als in der Vorsaiso. Ich habe immer so halbwegs mitnotiert und meine Gehaltsausgaben (Vertragsverlängerungen und Gehalt Neuzugänge, minus Gehalt Abgänge) bin ich bei ca. 6Mio höheren Ausgaben.

Kann ich das auch irgendwo bei den Finanzen sehen? Beim Financial Fairplay?

Ich brauche nämlich unbedingt noch einen RV und möchte wisse wieviel Spielraum beim Gehalt ich habe. :)

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!


Bei Finanzen müssten sich mehrere Graphen einblenden lassen, wie stark sich dein Gehaltsbudget zur Vorsaison verändert hat und vorraussichtlich verändern wird. ;)
Gespeichert

KrankerHeizer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1744 am: 15.Oktober 2018, 22:52:59 »

Jetzt muss ich aber auch mal ganz dumm nachfragen ;) Gibt es irgendeinen Weg die Fähigkeiten eines Talentsuchers effektiv zu fördern ?
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1745 am: 16.Oktober 2018, 13:52:05 »

Ich hab das mal in den 2020er Wunschthread geschrieben, weil ich nicht weiß ob es vielleicht schon irgendwie möglich ist. Eventuell auch über ein Mod oder so. Kann man sich schon irgendwelche Verwandtschaften zu Beginn des Spieles einstellen? Zum Beispiel den Sohn für die Jugendmannschaft oder so etwas?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1746 am: 16.Oktober 2018, 14:13:42 »

Man kann doch im Editor die Verwandschaften einstellen oder was möchtest du jetzt genau?
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1747 am: 16.Oktober 2018, 14:59:10 »

Ich meinte jetzt für den Spieler selbst. Angenommen ich erstelle Maurizio Gaudino als mein Trainer (ich im Game), dann wäre es doch top, wenn ich angeben könnte, dass Gianluca mein Sohn ist. Somit wäre es einfacher ihn für meine Mannschaft zu verpflichten
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1748 am: 16.Oktober 2018, 15:12:02 »

Ach so. Dann sag das doch direkt. ;) Der In-Game Editor müsste so etwas doch können, aber sicher bin ich mir jetzt da nicht. :(
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1749 am: 16.Oktober 2018, 15:33:42 »

Danke für den Tipp. Ja, dort kann man Beziehungen (auch Verwandtschaften) einstellen. Angezeigt wurde es zwar jetzt nicht, ob es aber etwas bewirkt werde ich erst im 2019er testen. Wenn es dann auch noch möglich ist. DANKE  :D
Gespeichert

KrankerHeizer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1750 am: 16.Oktober 2018, 17:07:34 »

Jetzt muss ich aber auch mal ganz dumm nachfragen ;) Gibt es irgendeinen Weg die Fähigkeiten eines Talentsuchers effektiv zu fördern ?


Ich würd jetzt nochmal einfach die Frage einwerfen. Weiß da jemand Bescheid ?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1751 am: 16.Oktober 2018, 21:24:17 »

Jetzt muss ich aber auch mal ganz dumm nachfragen ;) Gibt es irgendeinen Weg die Fähigkeiten eines Talentsuchers effektiv zu fördern ?


Ich würd jetzt nochmal einfach die Frage einwerfen. Weiß da jemand Bescheid ?

Talentsucher ist ja ein Mitarbeiter oder? Auf Fortbildung schicken?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1752 am: 16.Oktober 2018, 21:30:50 »

Jetzt muss ich aber auch mal ganz dumm nachfragen ;) Gibt es irgendeinen Weg die Fähigkeiten eines Talentsuchers effektiv zu fördern ?


Ich würd jetzt nochmal einfach die Frage einwerfen. Weiß da jemand Bescheid ?

Talentsucher ist ja ein Mitarbeiter oder? Auf Fortbildung schicken?

Ne, das ist ne neue Spielerrolle. Ist extra für Dennis Diekmeier geschaffen worden.  :P
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

KrankerHeizer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1753 am: 16.Oktober 2018, 23:15:12 »

Jetzt muss ich aber auch mal ganz dumm nachfragen ;) Gibt es irgendeinen Weg die Fähigkeiten eines Talentsuchers effektiv zu fördern ?


Ich würd jetzt nochmal einfach die Frage einwerfen. Weiß da jemand Bescheid ?

Talentsucher ist ja ein Mitarbeiter oder? Auf Fortbildung schicken?

Wo kann ich das denn machen ? Ich finde die Option bei meinen Scouts nicht, ich kenne nur die Möglichkeit Mitarbeiter auf Trainerlehrgänge zu schicken, aber das würde ja wohl den Zweck verfehlen.
Gespeichert

Redironhead

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1754 am: 17.Oktober 2018, 11:22:46 »

Wie schon an anderer Stelle mal erwähnt hab ich ja eine sehr langsame Interverbindung. Sollte ich die Grafiken, Skins usw. für den FM19 dann jetzt schon in Form der vorliegenden Packs für den FM18 laden oder doch besser auf die 19er Packs warten?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1755 am: 17.Oktober 2018, 11:28:55 »

Wie schon an anderer Stelle mal erwähnt hab ich ja eine sehr langsame Interverbindung. Sollte ich die Grafiken, Skins usw. für den FM19 dann jetzt schon in Form der vorliegenden Packs für den FM18 laden oder doch besser auf die 19er Packs warten?
Du kannst dir die Grafiken für den 18er laden und dann später die Updates für den 19er. Die sind idR nur ein paar hundert mb groß und enthalten die Spieler die im Vorgänger nicht drin waren. Der Skin wird wohl nicht kompatibel sein weil der 19er komplett andere Menüs hat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1756 am: 17.Oktober 2018, 11:29:53 »

Wie schon an anderer Stelle mal erwähnt hab ich ja eine sehr langsame Interverbindung. Sollte ich die Grafiken, Skins usw. für den FM19 dann jetzt schon in Form der vorliegenden Packs für den FM18 laden oder doch besser auf die 19er Packs warten?

Facepacks kannst scho runterladen (wenns cut out is - weil kein Trikot)

Skins gibts ja e noch nicht.

Logos (Wappen) kannst auch schon runterladen

Redironhead

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1757 am: 18.Oktober 2018, 09:02:39 »

Hmmm das wird wohl nix. Obwohl die Pakete bei den diversen Platzformen sogar schon in 500MB Stücke geteilt sind, bräuchte ich auch aufgrund deren Geschwindigkeitsbegrenzung pro Paket über 6 Stunden. Werd ich den FM wohl in seiner Grundform spielen müssen.
Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1758 am: 18.Oktober 2018, 09:04:22 »

Hmmm das wird wohl nix. Obwohl die Pakete bei den diversen Platzformen sogar schon in 500MB Stücke geteilt sind, bräuchte ich auch aufgrund deren Geschwindigkeitsbegrenzung pro Paket über 6 Stunden. Werd ich den FM wohl in seiner Grundform spielen müssen.
Du könntest dir welche suchen die einen torrent Link bereitstellen und dann über Nacht herunterladen in einem?

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1759 am: 18.Oktober 2018, 09:10:24 »

Entweder über Nacht oder bei einem Kumpel mit schnellerer Verbindung. Alternativ im Internet Cafe - gibt es die überhaupt noch? Oder du startest hier eine Anfrage, wer dir eine CD brennt und zuschickt. Per PayPal ist Geld für den Aufwand ja schnell überwiesen. Wird sicherlich genug Leute geben, die entsprechende Daten auf Vorrat lagern bzw. da vollständig sind.  Ich gehöre leider nicht dazu und greife vermutlich noch immer auf Logos etc. aus 2010 zurück, während mir Spielerbilder gänzlich unwichtig sind.  ;D

Per PN lassen sich Zahlungsbedingungen und Adresse verteilen. Vielleicht findet sich sogar jemand aus deiner Gegend, was einen Versand überflüssig machen würde.

LG Veni_vidi_vici