MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM2018] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 191824 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Die erste tschechische Liga heißt mitlerweile "HET liga" und nicht mehr "ePojisteni.cz liga". ;)

edit: Habs für mich persönlich mal geändert und nebenbei mal die .lnc Datei der Tschechen überarbeitet und mit den 3 Ligisten ergänzt.
https://www.file-upload.net/download-13024441/Tschechien.lnc.html

Hierzu aber mal ne Frage an dich Octa und GameCrasher: Wie wollt ihr das in den .lnc handhaben - Vereine nach Landessprache benennen zB: in Tschechichen Praha statt Prag oder sollte man eindeutschen so gut es geht?


Hab nun auch die Slowakei überarbeitet und die paar fehlenden Vereine der ersten beiden Ligen hinzugefügt.
https://www.file-upload.net/download-13025346/Slowakei.lnc.html

Danke, wird demnächst eingearbeitet.


@GameCrasher: Welche Länder stehen denn auf deiner Liste, nicht das ich dir da die Arbeit wegnehme.

China und Japan wäre ungünstig, sowie Kroatien und Bosnien. Wenn du Laune hast, wäre Polen ne Option.




Bei einem gespeicherten Spielstand ist es nicht mehr möglich die Namen für die brasilianischen Teams wieder zu verlängern, wenn man vergessen hat die entsprechenden Dateien zu löschen, oder geht das über Umwege noch irgendwie?

Maximal noch über den Ingame-Editor vielleicht. Sonst sehe ich da keinerlei Chance.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Dann mach ich Polen als nächstes. 8)

edit: Hier ist es schon: https://www.file-upload.net/download-13025851/Polen.lnc.html
Überarbeitet und mit den fehlenen Teams der 2. Liga, sowie den 3. Ligisten ergänzt.

Als nächstes mach ich Ungarn und evtl. ein paar Länder die noch nicht dabei sind.
« Letzte Änderung: 13.März 2018, 11:27:59 von Matiasu »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Gut wurde nicht Ungarn, aber mit Slowenien kann man sicher auch leben. :laugh:
Überarbeitet und mit den fehlenden 2. Ligisten ergänzt.
https://www.file-upload.net/download-13027107/Slowenien.lnc.html
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich werfe mal folgendes rein: der ETSV Weiche, heißt seit dieser Saison SC Weiche 08 (Fusion mit FLensburg 08) in der RL Nord  :angel:
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

*Hoffentlich steigen die auch mal auf. Haben es total verdient. Spielen seit Jahren oben um den Aufstieg mit ! *
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

*Hoffentlich steigen die auch mal auf. Haben es total verdient. Spielen seit Jahren oben um den Aufstieg mit ! *

Wenn du Weiche meinst, dann sage ich: " juuuhuuu Heimspiele in Kiel"  :laugh:
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Klar meine ich Weiche. Wir Norddeutschen müssen zusammen halten. Kiel in Liga 2 oder 1, Weiche Flensburg in Liga 3, irgendwann mal in 2, das wäre cool.
Dazu VFB Lübeck mal wieder zurück in Liga 3.
und vielleicht mal wieder VFR Neumünster etwas höher, Liga 4, oder Liga 3...
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Ich werfe mal folgendes rein: der ETSV Weiche, heißt seit dieser Saison SC Weiche 08 (Fusion mit FLensburg 08) in der RL Nord  :angel:

In mindestens der v0.3 ist das bereits der Fall. ;)
Du solltest deine LNC mal aktualisieren. 8)
« Letzte Änderung: 16.März 2018, 20:37:03 von GameCrasher »
Gespeichert

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Bin den Thread kurz überflogen und habe nichts gefunden. Deswegen die kurze Frage von mir.

Bin im Jahr 2019 und weil ich mittlerweile einige guten Jugendspieler habe wollte ich mir die deutsche Nationalmannschaft mal anschauen. Doch sind die Spieler ausgegraut, bis auf meine paar 15jährigen Spieler. Und Inter Mailand steht als INTER in der Tabelle. Sonst funktioniert alles. Jemand eine Idee ?

Vielen Dank!!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Bin den Thread kurz überflogen und habe nichts gefunden. Deswegen die kurze Frage von mir.

Bin im Jahr 2019 und weil ich mittlerweile einige guten Jugendspieler habe wollte ich mir die deutsche Nationalmannschaft mal anschauen. Doch sind die Spieler ausgegraut, bis auf meine paar 15jährigen Spieler. Und Inter Mailand steht als INTER in der Tabelle. Sonst funktioniert alles. Jemand eine Idee ?

Vielen Dank!!

Hast du vielleicht die fake.lnc erst nach der letzten Nominierung der Deutschen Nationalmannschaft installiert?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kunibertos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Heyho!
 
Folgendes, ich werd nicht ganz schlau draus. Die Ordner "all" und "greek" werden ja einfach kopiert und überschrieben.

Allerdings, was ist mit den Dateien bzw. Ordner Langnamen, Stadien, Auszeichnungen, Klubwettbewerbe, Nationalmannschaftswettbewerbe? Und die Datei "fake" ist ja schon im Ordner "all" inbegriffen.
Gespeichert

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Bin den Thread kurz überflogen und habe nichts gefunden. Deswegen die kurze Frage von mir.

Bin im Jahr 2019 und weil ich mittlerweile einige guten Jugendspieler habe wollte ich mir die deutsche Nationalmannschaft mal anschauen. Doch sind die Spieler ausgegraut, bis auf meine paar 15jährigen Spieler. Und Inter Mailand steht als INTER in der Tabelle. Sonst funktioniert alles. Jemand eine Idee ?

Vielen Dank!!

Hast du vielleicht die fake.lnc erst nach der letzten Nominierung der Deutschen Nationalmannschaft installiert?

Hey. Also ich habe die Fake Inc Anfang März installiert, bevor ich den Speicherstand begonnen habe. Mittlerweile bin ich im Spielt im Januar 2019.. Also da müsste was gelaufen sein. Ich nutze das Deutschland File und Game Crashers File. Außer INTER und die Nationalmannschaft ist aber auch alles okay?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Allerdings, was ist mit den Dateien bzw. Ordner Langnamen, Stadien, Auszeichnungen, Klubwettbewerbe, Nationalmannschaftswettbewerbe? Und die Datei "fake" ist ja schon im Ordner "all" inbegriffen.

Alle Files, die in unserem File unter "all" und auch "greek" enthalten sind, dienen lediglich dazu, die Originalfiles zu "leeren", da es genügend Experten gibt, welche sich nicht an entsprechende Anleitungen halten, dort ALLES vorher zu löschen.
Beide Ordner sowie deren Files sind für unsere eigentliche LNC nicht nötig.

guti14

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Bei mir erscheinen die richtigen deutschen Nationalspieler nicht. Was kann da schiefgelaufen sein?

danke
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Erster Post. Warte bis zur nächsten Nominierung.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

guti14

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Das war schon der Fall. Obwohl der WM18 Kader nominiert wurde, waren wieder fake Spiel in der deutschen Nationalmannschaft enthalten. Kommisch ist, das Oliver Kahn und Niederlande die richtigen Namen enthalten.
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Das war schon der Fall. Obwohl der WM18 Kader nominiert wurde, waren wieder fake Spiel in der deutschen Nationalmannschaft enthalten. Kommisch ist, das Oliver Kahn und Niederlande die richtigen Namen enthalten.

Fürs Protokoll. Also ist bei einem neuen Save normal das noch die Fake Namen beim DFB stehen und erst ab Nominieren die Original reinkommen / nominiert werden ?
Mein Problem ist bzw was mich stört, Das die Bundesliga Mannschaften richtig geschrieben sind, wie FC Bayern München anstatt Bayern usw. Jedoch Oliver Kahn, Jens Mustermann heißt.
Habe ich trotzdem was falsch gemacht oder was übersehen ? Ich habe die Fake.inc 03 extrahiert in die jeweiligen 1800 1810 1830  Ordner. So viel falsch kann man ja nichts machen.

Jens Mustermann kann ich ja selber im Editor bearbeiten, das ist kein Problem für mich. Meine Befürchtung ist das halt die Fake Spieler im DFB bleiben evlt.
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Fürs Protokoll. Also ist bei einem neuen Save normal das noch die Fake Namen beim DFB stehen und erst ab Nominieren die Original reinkommen / nominiert werden ?

Also bei mir nicht. Bei Spielstart sind da direkt die originalen Spieler vorhanden.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Das war schon der Fall. Obwohl der WM18 Kader nominiert wurde, waren wieder fake Spiel in der deutschen Nationalmannschaft enthalten. Kommisch ist, das Oliver Kahn und Niederlande die richtigen Namen enthalten.

Fürs Protokoll. Also ist bei einem neuen Save normal das noch die Fake Namen beim DFB stehen und erst ab Nominieren die Original reinkommen / nominiert werden ?
Mein Problem ist bzw was mich stört, Das die Bundesliga Mannschaften richtig geschrieben sind, wie FC Bayern München anstatt Bayern usw. Jedoch Oliver Kahn, Jens Mustermann heißt.
Habe ich trotzdem was falsch gemacht oder was übersehen ? Ich habe die Fake.inc 03 extrahiert in die jeweiligen 1800 1810 1830  Ordner. So viel falsch kann man ja nichts machen.

Jens Mustermann kann ich ja selber im Editor bearbeiten, das ist kein Problem für mich. Meine Befürchtung ist das halt die Fake Spieler im DFB bleiben evlt.

Ja, du nennst das Ding "inc", dann wehrt es sich :police:

Der FM war aus, als du erst die alten .lnc aus den 3 genannten Ordner gelöscht hast, bevor du die neue jeweils eingefügt hast?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Das war schon der Fall. Obwohl der WM18 Kader nominiert wurde, waren wieder fake Spiel in der deutschen Nationalmannschaft enthalten. Kommisch ist, das Oliver Kahn und Niederlande die richtigen Namen enthalten.

Fürs Protokoll. Also ist bei einem neuen Save normal das noch die Fake Namen beim DFB stehen und erst ab Nominieren die Original reinkommen / nominiert werden ?
Mein Problem ist bzw was mich stört, Das die Bundesliga Mannschaften richtig geschrieben sind, wie FC Bayern München anstatt Bayern usw. Jedoch Oliver Kahn, Jens Mustermann heißt.
Habe ich trotzdem was falsch gemacht oder was übersehen ? Ich habe die Fake.inc 03 extrahiert in die jeweiligen 1800 1810 1830  Ordner. So viel falsch kann man ja nichts machen.

Jens Mustermann kann ich ja selber im Editor bearbeiten, das ist kein Problem für mich. Meine Befürchtung ist das halt die Fake Spieler im DFB bleiben evlt.

Ja, du nennst das Ding "inc", dann wehrt es sich :police:

Der FM war aus, als du erst die alten .lnc aus den 3 genannten Ordner gelöscht hast, bevor du die neue jeweils eingefügt hast?

Ich habe in den 18xx gar nichts gelöscht, sondern nur dort entpackt, das wars   ;D.
Heißt das, erst mal die 3 Inc's löschen und dann nochmal in die  18xx ordner entpacken ?
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20   Nach oben