MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM2018] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 191783 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Es hat geklappt. Danke für eure Hilfe !
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Na geht doch ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Moin Moin :)
Wieso sind denn die "ß" bei so vielen Vereinen auf einmal "ss"?

Liegt das an dem File oder an mir? :)

Hi Leute. Bei mir taucht der "Schönheitsfehler" immer noch auf. Aus Rot-Weiß wird immer mal wieder Rot-Weiss an manchen Stellen ingame, bei Erfurt oder Oberhausen. Woran kann das liegen? Hab es mit und ohne Deutschland-File probiert, sonst ist nix an Ligenerweiterungen aktiv.

Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Wahrscheinlich am Skin, der keine Umlaute darstellen kann.
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich hab bislang nur die Standardskins genutzt, muss mal schauen ob es mit einem anderen hinhaut.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich hab bislang nur die Standardskins genutzt, muss mal schauen ob es mit einem anderen hinhaut.

Schau einmal in der lnc nach ob sie dort auch so heißen, vielleicht hast du eine zu alte Version. Z.B. Rot-Weiss Essen wurde in einer Version falsch geschrieben.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich hab bislang nur die Standardskins genutzt, muss mal schauen ob es mit einem anderen hinhaut.

Schau einmal in der lnc nach ob sie dort auch so heißen, vielleicht hast du eine zu alte Version. Z.B. Rot-Weiss Essen wurde in einer Version falsch geschrieben.

Alles korrekt. Es lag tatsächlich am Skin.

Danke für den Hinweise @Dani190283  ;)
Gespeichert

alexmoser26

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich weiss, die Grage wurde dutzendfach beantwortet, aber bei mir klappt es leider nicht.

Kann mir jemand möglichst einfach erklären, wie ich die Datei installieren kann, dass ich die deutsche NAtionalmannschaft überehmen kann. Dies dann natürlich mit Originalspielern.

Vielen Dank um Voraus
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich weiss, die Grage wurde dutzendfach beantwortet, aber bei mir klappt es leider nicht.

Kann mir jemand möglichst einfach erklären, wie ich die Datei installieren kann, dass ich die deutsche NAtionalmannschaft überehmen kann. Dies dann natürlich mit Originalspielern.

Vielen Dank um Voraus

Zuerst einmal löscht du den "edt" Ordner und den Inhalt vom "lnc" Orndner, danach entpackst du alle Dateien in den "lnc" Ordner
Dieses findest du hier:
Steam\steamapps\common\Football Manager 2018\data\database\db\1830\lnc
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Bei mir funktionieren die Namen, aber die Nationalmannschaft hat nur Fake-Spieler. Woran liegt das?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Bei mir funktionieren die Namen, aber die Nationalmannschaft hat nur Fake-Spieler. Woran liegt das?

Schon bis zur nächsten Nominierung gewartet?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Bei mir funktionieren die Namen, aber die Nationalmannschaft hat nur Fake-Spieler. Woran liegt das?

Schon bis zur nächsten Nominierung gewartet?

Ja, habe es auch nur bemerkt, weil mir die Ergebnisse der Nationalmannschaft angezeigt wurden (März 2018), und da nur Fake-Spieler waren.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Bei mir funktionieren die Namen, aber die Nationalmannschaft hat nur Fake-Spieler. Woran liegt das?

Schon bis zur nächsten Nominierung gewartet?

Ja, habe es auch nur bemerkt, weil mir die Ergebnisse der Nationalmannschaft angezeigt wurden (März 2018), und da nur Fake-Spieler waren.

Den alten lnc und edt Ordner gelöscht?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Bei mir funktionieren die Namen, aber die Nationalmannschaft hat nur Fake-Spieler. Woran liegt das?

Schon bis zur nächsten Nominierung gewartet?

Ja, habe es auch nur bemerkt, weil mir die Ergebnisse der Nationalmannschaft angezeigt wurden (März 2018), und da nur Fake-Spieler waren.

Den alten lnc und edt Ordner gelöscht?

Lnc ja, den edt hatte ich einfach gelassen, versuche das dann mal. Problem ist halt, dass die nächste Nominierung ingame noch etwas hin ist.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Bei mir funktionieren die Namen, aber die Nationalmannschaft hat nur Fake-Spieler. Woran liegt das?

Schon bis zur nächsten Nominierung gewartet?

Ja, habe es auch nur bemerkt, weil mir die Ergebnisse der Nationalmannschaft angezeigt wurden (März 2018), und da nur Fake-Spieler waren.

Den alten lnc und edt Ordner gelöscht?

Lnc ja, den edt hatte ich einfach gelassen, versuche das dann mal. Problem ist halt, dass die nächste Nominierung ingame noch etwas hin ist.

Erstellt halt einfach ein neues Mini-Save welches im August startet und warte bis September  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Nachdem ich jetzt den dbc Ordner gelöscht habe, scheint alles okay zu sein. Bei der WM waren irgendwie nur 15 echte Spieler dabei, seitdem scheint es aber zu passen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wann soll denn ein weiteres Update erscheinen? :D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Definitiv noch vor der WM. ;)

Psxman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Lösche den kompletten Inhalt des vorhandenen LNC-Ordner...
Dann die Files dort einfach ablegen.

Merke schon, werde bei der nächsten Version wieder einen LNC-Ordner um die Files packen.

Hallo,

heisst ich muss in jedem Ordner (1800,1810,1830) den Inhalt des INC-Ordners löschen und den Inhalt von "fake.lnc-FM18_0.3.zip" in die leeren INC-Ordner reinkopieren ?
« Letzte Änderung: 24.Mai 2018, 19:00:47 von Psxman »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach oben