MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2018] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 192078 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Gibts evtl nen neuen DB-Ordner seit dem Update, in den die fake noch rein sollte?

Nein. Habe es in beide gemacht. Sonst noch jemand ohne Original Nationalmannschaft von Deutschland? Und Oliver Kahn? Findet ihr den?
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Gibts evtl nen neuen DB-Ordner seit dem Update, in den die fake noch rein sollte?
Hab gerade geschaut ja es gibt jetzt den 18.10
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Gibts evtl nen neuen DB-Ordner seit dem Update, in den die fake noch rein sollte?
Hab gerade geschaut ja es gibt jetzt den 18.10

Den gab es vorher auch schon. Habe es in beiden drinn und trotzdem kein Oliver Kahn und keine deutsche Nationalmannschaft.

edit: .lnc neu installiert. Nationalmannschaft hat jetzt Originalspieler. Oliver Kahn ist aber immer noch nicht zu finden.
« Letzte Änderung: 26.November 2017, 20:28:52 von vonreichsm »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich hab Originalnamen in der Nationalmannschaft, Originalnamen bei den Teams (Schalke + Brasilien), aber Oliver Kahn finde ich auch nicht.
« Letzte Änderung: 26.November 2017, 21:31:39 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich hab Originalnamen in der Nationalmannschaft, Originalnamen bei den Teams (Schalke + Brasilien), aber Oliver Kahn finde ich auch nicht.

OK. Gut (nicht gut) zu hören das es anderen auch so geht. Der muss aber dabei sein, oder nicht? Wurde er von SI herausgenommen weil er nur noch bei ARD oder ZDF arbeitet? Wäre nett wenn mich mal jemand aufklärt der sich damit auskennt.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob der dabei ist, solange alles andere funktioniert.  ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob der dabei ist, solange alles andere funktioniert.  ;)

Naja. Wenn ihn si rausgekommen hat ok. Wenn nicht,kann es ja noch mehr Fehler geben.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Können schon, ja, aber wie gesagt, solange das für mich Wichtige funktioniert, sind mir die Fehler, die mir noch nicht aufgefallen sind, erstmal egal. Live the moment, sozusagen.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Also in der Version von sortitoutsi.net ist der Olli zu finden. ;)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Ich schau mir das die Tage mal an. Don't Panic!

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Bei mir ist sowohl Oliver Kahn als Sportdirektor (die fake.lnc von hier, wie jedes Jahr -> DANKESCHÖN!) als auch die Deutsche Nationalmannschaft richtig enthalten.

EDIT: Mir fällt grade ein, dass ich evtl. den Kahn auch im Spiel enthalten könnte, da ich ein File geladen habe, das Transfers und fehlende Spieler etc. hinzufügt.
« Letzte Änderung: 27.November 2017, 13:56:17 von Jumano »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Also in der Version von sortitoutsi.net ist der Olli zu finden. ;)

Dir nutze ich, finde ihn aber nicht. Kann es evtl auch an der Datenbankgröße liegen?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Also es ist natürlich für den einen oder anderen nicht so wichtig ob man Oliver Kahn findet oder nicht. Es geht mir ums Prinzip. Spielen kann ich auch ohne. Bisher habe ich ihn auch immer gefunden. Erst ab dem fm18 oder gar erst ab dem letzten Update finde ich ihn nicht mehr. Zumindest ist die Nationalmannschaft nach Neuinstallation der .lnc wieder Original. Ich dachte eigentlich ich muss die .Inc nicht erneuern,da sich in den Ordnern nichts aktuallisiert hatte.
Gespeichert

lalalu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

hm, ich finde irgendwie unter steamapps den ordner \common\Football Manager 2018\data\db\1801 nicht. Irgendjemand ne Idee?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Die Anleitung auf der ersten Seite scheint falsch zu sein. "D:\Steam\steamapps\common\Football Manager 2018\data\database\db\1800" wäre nämlich richtig.
« Letzte Änderung: 27.November 2017, 19:36:47 von Dani190283 »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

hm, ich finde irgendwie unter steamapps den ordner \common\Football Manager 2018\data\db\1801 nicht. Irgendjemand ne Idee?

Ich habe auch keinen Ordner \common\Football Manager 2018\data\db\1801. Nur 1800 und 1810. Das ist aber glaube ich normal. Den Ordner dürfte keine haben. Auf irgendeiner Seite hier hat, glaube ich, waldi das mal erklärt.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Du hättest einfach nur meine Antwort lesen brauchen. Die Anleitung ist nämlich falsch. :D
Gespeichert

bjoernhi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich habe den Oli Kahn :)   Weiß aber nicht was ich anders gemacht habe

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Du hättest einfach nur meine Antwort lesen brauchen. Die Anleitung ist nämlich falsch. :D

Nein. Deine Antwort ist falsch. Es gibt keinen 1801. Bei deiner Antwort aber schon. Ist aber auch egal.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ja okay. Das stimmt. Mir ging es eigentlich auch nur um den Zusatzordner, den es nun gibt. "D:\Steam\steamapps\common\Football Manager 2018\data\database\db\1800" bzw. "D:\Steam\steamapps\common\Football Manager 2018\data\database\db\1810" wären richtig.
Gespeichert