MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM2018] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 191786 mal)

lalalu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt... die einzigen ordner unter steamapps bei mir sind. downloading, sourcemods und workshop. Also nix mit data/database etc.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Hast du das Spiel von Steam irgendwo anders installieren lassen? Auf der Festplatte muss es ja sein, wenn du es installiert hast.
Gespeichert

lalalu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

stimmt, ich dödel. Bei mir ists unter steamlibrary. Dankeschön!
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wenn ich ein neues Spiel beginne ist Oliver Kahn da:

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Möglich, dass deine DB einfach zu klein war, und er deshalb nicht dabei war im anderen Save?

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Möglich, dass deine DB einfach zu klein war, und er deshalb nicht dabei war im anderen Save?

Nein. Ich Lade immer eine riesige Datenbank mit dem Landesligafile. Das sind ca. 260k Spieler. Bevor ich eine Mannschaft auswähle, speichere ich ab. So muss ich bei einem eventuellem Neustart mir der selben DB keine langen Ladezeiten hinnehmen und lade einfach diesen alten Spielstand und kann neu anfangen indem ich mir ein neues Team wähle. Also alles beim alten. Komisch oder? Das heißt, nicht beim alten. Es ist beim Neustart 2017 und nicht 2019. Ich glaube, wenn jemand die Karriere beendet, ist er auch nicht mehr in der Datenbank, oder?
Gespeichert

Spooky09

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

gibt es schon eine neuere version wo paris etc. umbenannt wurden?
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

@vonreichsm:
Wenn du Oliver Kahn nicht findest, suche doch mal nach Jens Mustermann. Denn so heißt er ohne fake.lnc.
Wenn du auch Jens Mustermann nicht findest, ist er aus irgendeinem Grund nicht in deinem Spielstand.

Du findest den Namen aber bei der WM unter Auszeichnung: Einfach den Besten Spieler 2002 ansehen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

gibt es schon eine neuere version wo paris etc. umbenannt wurden?

Nein, noch nicht. Geplant ist, dass definitiv vor Weihnachten eine neue Version noch erscheint.
Es haben sich bereit hunderte Änderungen/Updates/Korrekturen dort eingefunden und es werden noch einige dazukommen.

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Nein, noch nicht. Geplant ist, dass definitiv vor Weihnachten eine neue Version noch erscheint.
Es haben sich bereit hunderte Änderungen/Updates/Korrekturen dort eingefunden und es werden noch einige dazukommen.
Die LNC-Dateien sind in der Regel doch ohne weiteres auch für neuere/ältere Versionen nutzbar, oder? Möchte die Änderungen natürlich auch im 17er spielen.  8)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Ja, das sind sie. Kannst du Bedenkenlos nutzen.
Ich habe aber ein paar Einträge für Clubs schon entrümpelt, die im FM18 nicht mehr vorhanden sind.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

@vonreichsm:
Wenn du Oliver Kahn nicht findest, suche doch mal nach Jens Mustermann. Denn so heißt er ohne fake.lnc.
Wenn du auch Jens Mustermann nicht findest, ist er aus irgendeinem Grund nicht in deinem Spielstand.

Du findest den Namen aber bei der WM unter Auszeichnung: Einfach den Besten Spieler 2002 ansehen.

@waldi:
Ich finde Jens Mustermann in der Suche nicht. Bei den Auszeichnungen zur WM 2002 steht er aber (sollte natürlich Oliver Kahn heißen). Bedeutet, es stimmt etwas mit der .lnc nicht, oder mit der Kombination des Deutschlandfiles und der .lnc, oder? Kann ich nachträglich irgendetwas mache damit Oliver Kahn wieder angezeigt wird?

edit: Habe mal etwas ausprobiert. Einen Neustart. Da gibt es ihn auf einmal doch. Jetzt verstehe ich nichts mehr.



« Letzte Änderung: 01.Dezember 2017, 07:41:23 von vonreichsm »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

In der 2. tschechischen Liga ist der FC Olympia Hradec Králové im Sommer nach Prag umgezogen und tritt jetzt als FK Olympia Prag an.

https://en.wikipedia.org/wiki/FK_Olympia_Prague
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

@vonreichsm:
Wenn du Oliver Kahn nicht findest, suche doch mal nach Jens Mustermann. Denn so heißt er ohne fake.lnc.
Wenn du auch Jens Mustermann nicht findest, ist er aus irgendeinem Grund nicht in deinem Spielstand.

Du findest den Namen aber bei der WM unter Auszeichnung: Einfach den Besten Spieler 2002 ansehen.

@waldi:
Ich finde Jens Mustermann in der Suche nicht. Bei den Auszeichnungen zur WM 2002 steht er aber (sollte natürlich Oliver Kahn heißen). Bedeutet, es stimmt etwas mit der .lnc nicht, oder mit der Kombination des Deutschlandfiles und der .lnc, oder? Kann ich nachträglich irgendetwas mache damit Oliver Kahn wieder angezeigt wird?

Wenn du Jens Mustermann eben auch nicht über die Suche findest, dann wurde der entweder nicht in deinen Spielstand geladen oder er wird wohl - wie du vermutet hast - seine Karriere beendet haben. die lnc-Datei ändert ja nur seinen Namen. Sie kann nicht dafür sorgen, dass die Person verschwindet.
Deutschlandfiles: Möglich, aber glaube ich kaum.

Wenn du ihn unter den Auszeichnungen gefunden hast, dann wirst du ihn dort nicht anklicken können, weil er eben nicht (mehr) existent ist. Wenn du also auf den Namen "Jens Mustermann" klickst, kommst du nicht zu seinem Profil.
Aber ja: Eigentlich sollte bei den Auszeichnungen dann "Oliver Kahn" stehen. Sicher, dass du den lnc-Ordner auch in den 1800-Ordner (mit dem du vielleicht dein altes Spiel begonnen hast) entpackt hast? Also nicht nur in den 1810-Ordner, der nun bei einem Neustart verwendet wird und wo es ja bei dir geklappt hat.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

@vonreichsm:
Wenn du Oliver Kahn nicht findest, suche doch mal nach Jens Mustermann. Denn so heißt er ohne fake.lnc.
Wenn du auch Jens Mustermann nicht findest, ist er aus irgendeinem Grund nicht in deinem Spielstand.

Du findest den Namen aber bei der WM unter Auszeichnung: Einfach den Besten Spieler 2002 ansehen.

@waldi:
Ich finde Jens Mustermann in der Suche nicht. Bei den Auszeichnungen zur WM 2002 steht er aber (sollte natürlich Oliver Kahn heißen). Bedeutet, es stimmt etwas mit der .lnc nicht, oder mit der Kombination des Deutschlandfiles und der .lnc, oder? Kann ich nachträglich irgendetwas mache damit Oliver Kahn wieder angezeigt wird?

Wenn du Jens Mustermann eben auch nicht über die Suche findest, dann wurde der entweder nicht in deinen Spielstand geladen oder er wird wohl - wie du vermutet hast - seine Karriere beendet haben. die lnc-Datei ändert ja nur seinen Namen. Sie kann nicht dafür sorgen, dass die Person verschwindet.
Deutschlandfiles: Möglich, aber glaube ich kaum.

Wenn du ihn unter den Auszeichnungen gefunden hast, dann wirst du ihn dort nicht anklicken können, weil er eben nicht (mehr) existent ist. Wenn du also auf den Namen "Jens Mustermann" klickst, kommst du nicht zu seinem Profil.
Aber ja: Eigentlich sollte bei den Auszeichnungen dann "Oliver Kahn" stehen. Sicher, dass du den lnc-Ordner auch in den 1800-Ordner (mit dem du vielleicht dein altes Spiel begonnen hast) entpackt hast? Also nicht nur in den 1810-Ordner, der nun bei einem Neustart verwendet wird und wo es ja bei dir geklappt hat.

Ja. Ich habe den .lnc auch in den 1800 Ordner gemacht. Ich mache in immer in alle Ordner zur Sicherheit. Als ich die .lnc erneuert habe, habe ich es auch in beide Ordner gemacht. Naja. Bei Neustart ist er ja dabei. Dann war irgendetwas nicht richtig installiert als ich mein altes Save begonnen habe. Und deine Vermutungen zu Jens Mustermann sind alle richtig gewesen. Kein Anklicken möglich.
Vielen Dank für deine Info.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Falsche Vereinsnamen / 3-Buchstaben-Kürzel in Brasilien
Aus Lizenzgründen werden einige Vereinsnamen in Brasilien standardmäßig nicht aus unserer fake.lnc übernommen. Das könnt ihr ändern, indem ihr folgende Dateien vor (!) dem Beginn eines neuen Spielstands löscht:

- brazil_kits.dbc und Licensing2.dbc

Hier zu finden:
...\Football Manager 2018\data\db\1810\dbc\permanent
...\Football Manager 2018\data\db\1830\dbc\permanent

Bitte korrigieren. Der korrekte Pfad lautet "...\Football Manager 2018\data\database\db\1810\dbc\permanent". Danke.

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Version 0.2 vom 23.12.2017:
DOWNLOAD

Unzählige Aktualisierungen/Korrekturen.

Hauptaugenmerk lag auf Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch diverse Wettbewerbe wurden aktualisiert und ergänzt. (Danke an lehnerbua für Zuarbeiten!)


@Octavianus:
Bitte 1. Post editieren.

willibison

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

In der Beschreibung steht was vom Ordner *1830* den es bei mir aber gar nicht gibt.
Woran könnte das liegen?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

In der Beschreibung steht was vom Ordner *1830* den es bei mir aber gar nicht gibt.
Woran könnte das liegen?

Der Ordner entsteht erst mit Patch 18.3...Der ist noch nicht erschienen...
Gespeichert
One Hand on the Torch
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach oben