MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2018] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 190155 mal)

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich habe eben noch mal geschaut. Deutschland und Niederlande haben originale Kader bei mir zu Beginn. Und Japan so teilweise, weil ja die japanische Liga fehlt und daher nicht alle Spieler zur Verfügung stehen. Oder reden wir jetzt vom FM Touch? Da weiss ich auch nicht wie das dort ist.


Okay okay!
Nun befinde ich mich also schon auf der Anklagebank :angel:

Nun, dass steht da halt, gehst du auf Download (Siehe Seite 1), öffnest die Readme-Datei, steht dort: FakeDatei für den FmTouch.
PS im Downloadverzeichnis...steht auch das Wort, was ich nicht sagen darf!

Also bei mir läuft es mit der Version ganz normal.
Und da steht überall LNC ;)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Okay okay!
Nun befinde ich mich also schon auf der Anklagebank :angel:

Zum besseren Verständnis. Hast du keine originalen Spieler in der normalen Version oder bei Touch?
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Oh stimmt das ist ja ein "L"

Ich habe kein Zusatzfile mit selbst generierten Spielern! Was ich vor Spielstart immer tätige ist, Spieler mit Regens auffüllen, die die Kaderanforderungen nicht erfüllen (Spiele Oberliga evtl).
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Liest du meine Frage überhaupt? :(
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Liest du meine Frage überhaupt? :(


Sorry wie Micha so schön sagen würde, Big hat viele Baustellen im Kopf. Die Datei funktioniert nun wieder reibungslos, habe auch den Dick Advocaat hinzugefügt. Dazu muss einfach fake.lnc datei geöffnet werden (Wordpad bsp) und das eingetragen werden:

CHANGE_PLAYER_NAME"   601504   "Dick" "" "Advocaat"

Lustigerweise hat sich nu eigentlich nichts geändert, aber es funktioniert. Egal, es klappt! Ich danke für eure Unterstützung :angel:
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Deutschland sollte aber bei Spielstart alle Nationalspieler haben.

Wenn man die Inc runterlädt, steht da ja für FM Touch? Liegt es daran, aber eigentlich sollte es völlig Banane sein. Ich mache es nochmal und hoffe...
Um das kurz aufzuklären:
Es gibt keine verschiedenen lnc-Versionen für FM18 und FM Touch 18. Dem Download liegen einfach nur für beide Spielversionen Readme-Dateien bei, da sich die Pfade ja unterscheiden. Im FM17 war es sogar so, dass der lnc-Ordner in der Touch-Version in ein Verzeichnis mehr rein musste.
Gespeichert

boermel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hey,

bei mir werden die Logos der Bundesligen, des DfB Pokal usw. nicht angezeigt. Hab ich was bei der fake.inc flasch gemacht? Habs extra zweimal gemacht, aber blieb beim fehler.. oder muss ich die Logos auch extra runterladen?

Danke! :)
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer

oder muss ich die Logos auch extra runterladen?
Ja, musst du  ;)
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Hey,

bei mir werden die Logos der Bundesligen, des DfB Pokal usw. nicht angezeigt. Hab ich was bei der fake.inc flasch gemacht? Habs extra zweimal gemacht, aber blieb beim fehler.. oder muss ich die Logos auch extra runterladen?

Danke! :)

Es kann aber auch sein, dass die Logos nicht angezeigt werden, da du .inc geschrieben hast :police:

Gamecrasher - Einsatz verpasst :P



Nein Spaß, siehe sbr_vfb.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Gamecrasher - Einsatz verpasst :P

GameCrasher war im Bett. :P
Wir brauchen Hilfssherrifs! :police:

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Vielen Dank an alle die mithelfen! ;)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hat hier jemand das LNCPD gerufen?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Die norwegische Topliga heißt nicht mehr Tippeligaen sondern Eliteserien.
Ebenso trägt die zweiteilige 3. Liga in Norwegen noch den alten Namen. Sie heißt seit dieser Saison PostNord-ligaen 1 bzw. 2 und nicht mehr ODDSENLIGAEN AVDELING 1 oder 2.

Edit: Die restlichen Oddsenligaen Avdeling 3-8 sollte es nicht mehr geben.
« Letzte Änderung: 19.November 2017, 20:39:46 von Duckn »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Danke für's Melden, auch wenn Norwegen bereits in der neuen Version eingearbeitet ist. ;)
Ein Umfangreiches Ligenupdate wird dort enhalten sein.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Die norwegische Topliga heißt nicht mehr Tippeligaen sondern Eliteserien.
Ebenso trägt die zweiteilige 3. Liga in Norwegen noch den alten Namen. Sie heißt seit dieser Saison PostNord-ligaen 1 bzw. 2 und nicht mehr ODDSENLIGAEN AVDELING 1 oder 2.

Edit: Die restlichen Oddsenligaen Avdeling 3-8 sollte es nicht mehr geben.

Guter Einwand, habe mich auch erst gewundert, doch du warst schneller mit deiner Eilmeldung :)
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo der Name vom Nationaltrainer der Niederlande ist noch falsch.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Es gab ja auch noch kein Update. Nur Geduld. :D
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Gibt es doch nicht. Heute ist mir aufgefallen (halbes Jahr im Spiel gespielt), das auf einmal die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr originale Spieler hat. Dick Advocaat ist aber der richtige Trainer der Niederländer. Oliver Kahn findet er im Spiel aber auch nicht. Und ich bin erst im Jahr 2019. Schon Skin neugeladen, sogar die Ordner im Steam Cache gelöscht. Findet ihr nach dem letztem Update Oliver Kahn und habt die richtigen Spieler in der deutschen Nationalmannschaft?

Bei mir hat es bisher immer geklappt.
« Letzte Änderung: 26.November 2017, 19:21:31 von vonreichsm »
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Gibt es doch nicht. Heute ist mir aufgefallen (halbes Jahr im Spiel gespielt), das auf einmal die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr originale Spieler hat. Dick Advocaat ist aber der richtige Trainer der Niederländer. Oliver Kahn findet er im Spiel aber auch nicht. Und ich bin erst im Jahr 2019. Schon Skin neugeladen, sogar die Ordner im Steam Cache gelöscht. Findet ihr nach dem letztem Update Oliver Kahn und habt die richtigen Spieler in der deutschen Nationalmannschaft?

Bei mir hat es bisher immer geklappt.
t
Bei mir gerade geschaut ist genau wie bei Dir keine Orginalnamen :'(
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Gibts evtl nen neuen DB-Ordner seit dem Update, in den die fake noch rein sollte?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.