MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM2018] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 190199 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Du kannst den ganzen lnc-Ordner löschen. In der Zip-Datei ist sowieso der Ordner wie er sein soll drinnen. ;)
Gespeichert

Psxman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ich stehe total auf den Schlauch :(, in der "fake.lnc-FM18_0.3.zip" sind diese Dateien drin gmp18.png!

Ich soll also in jedem Ordner fdgdg.png (1800,1810,1830) den INC- Ordner komplett löschen, und die Dateien gm18.png reinkopieren ?



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 24.Mai 2018, 19:06:28 von Psxman »
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Nein, nicht den lnc-Ordner komplett löschen. Nur den Inhalt des lnc-Ordners.
Dort dann die Dateien aus gm18.png reinkopieren.

Mit der nächsten Version will das GameCrasher wieder ändern und die einzelnen Dateien aus gm18.png in einen lnc-Ordner reinpacken. Derzeit passt also die Anleitung im 1. Beitrag nicht.

Daher passt das von Matiasu auch derzeit nicht:
Du kannst den ganzen lnc-Ordner löschen. In der Zip-Datei ist sowieso der Ordner wie er sein soll drinnen. ;)
Gespeichert

Psxman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Glaube habe alles richtig gemacht , bisher nur aufgefallen das manche Interviews in Englisch sind.
« Letzte Änderung: 26.Mai 2018, 08:44:10 von Psxman »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Glaube habe alles richtig gemacht , bisher nur aufgefallen das manche Interviews in Englisch sind.

Hat nichts mit den Lnc zu tun...

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hatte die Deutsche National Mannschaft aber nachdem Patch ist sie weg.
Muss ich neu Anfangen mit dem Safe ?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Nach welchem Patch? Wenn du den 18.3. Winterpatch von SI meinst, dann musst du den Inc-Ornder nochmals neu in den neu begefügten 1830 Ordner packen, dann klappt wieder alles, solltest du das Save nach dem Patch begonnen haben.
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

hmm so schauts aus


Hab alles neu eingefügt
Das Save zock ich schon ewig, ich würde ungern ein neues anfangen ....
« Letzte Änderung: 02.Juni 2018, 15:45:24 von Bandes »
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

schon bis zur nächsten Nominierung gespielt?
Gespeichert

bandit2006

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ist mir auch gerade aufgefallen, dass es bei meinem Save auch so ist.
Spiele in der 3. Saison und hab mir jetzt überhaupt zum ersten Mal den Kader der deutschen Nationalmannschaft angeschaut.
Keine richtigen Namen.
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ihr müsst mal schauen, ob ihr die Dateien auch in die richtigen Ordner entpackt habt, denn es funktioniert definitiv. Auch berücksichtigen, dass die Standarddatenbank den 1810-Ordner und die Winterdatenbank den 1830-Ordner nutzt!

Hab gestern nen neuen Save gestartet, bin noch in der 1. Woche und es werden nur echte Spieler in der deutschen Nationalmannschaft angezeigt.
Gespeichert

bandit2006

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Jetzt gehts.
Hab es erst nach der Anleitung auf Seite 1 gemacht und erst jetzt irgendwo hier gelesen, dass man die Zip-Datei im lnc-Ordner entpackt. Hatte das zuerst im 1830 oder 1810 entpackt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Wie versprochen, noch vor der WM eine neue Version! :)

Erwähnenswert bei all den neuen Teams, Aktualisierungen, Korrekturen, sind die Stadien Russlands passend zur WM. Hier vielen Dank auch an Sanogo24 für die Zurarbeiten. :)

DOWNLOAD

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wie versprochen, noch vor der WM eine neue Version! :)

Erwähnenswert bei all den neuen Teams, Aktualisierungen, Korrekturen, sind die Stadien Russlands passend zur WM. Hier vielen Dank auch an Sanogo24 für die Zurarbeiten. :)

DOWNLOAD

Vielen Dank lieber GameCrasher und liebe Zuarbeiter.
Könntest du ein Beispiel geben von den Änderungen. Ich würde gerne überprüfen ob bei meiner Neuinstallation alles funktioniert hat. Danke schon im voraus.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Suche mal nach Ronald Koeman. Wenn du ihn im Editor findest unter dem Namen, laufen auch die LNCs.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Gefunden. Danke. Dann scheint die aktuelle Version, mal wieder, super von dir erstellt worden zu sein.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Was habt ihr euch bei Dynamo St. Petersburg (ID: 476489) denn gedacht? Heißt nun mit der neuen Version FK Sotschi, was ja so nicht stimmt.. Sotschi zog sein Team das in Liga 3 spielte, 2017/18 zurück und kommt erst nach der WM wieder zurück.
« Letzte Änderung: 17.Juni 2018, 16:11:00 von Matiasu »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Was habt ihr euch bei Dynamo St. Petersburg (ID: 476489) denn gedacht? Heißt nun mit der neuen Version FK Sotschi, was ja so nicht stimmt.. Sotschi zog sein Team das in Liga 3 spielte, 2017/18 zurück und kommt erst nach der WM wieder zurück.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/FK_Dynamo_Sankt_Petersburg

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ah, danke hab ich wohl nicht mitbekommen. ;D

Hätte man mMn aber erst ab dem FM19 aufnehmen können, nicht schon jetzt aber gut drin ist drin. ^^
Gespeichert

Lyzypher

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich möchte einfach mal anmerken dass die Mühe die ihr euch macht absolut bemerkenswert ist!

Vielen Dank an alle Beteiligten.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20   Nach oben