MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM2018] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 191655 mal)

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Gerade mal in der Datei nachgeguckt: Ist tatsächlich schon vorauseilend "2. Liga" eingetragen.
Dann hat vonreichsmueller offenbar was falsch installiert oder irgendeinen Ordner vergessen zu ersetzen.
Gespeichert

laugaweggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

also kann ich die Finale 2018er Version ohne Sorge installieren für den 2019er ?

ich hab da ja nur 1900 und 1901 im db Ordner, nur da in die beiden Ordner die Inc packen und gut ?

gruß
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

also kann ich die Finale 2018er Version ohne Sorge installieren für den 2019er ?

ich hab da ja nur 1900 und 1901 im db Ordner, nur da in die beiden Ordner die Inc packen und gut ?

gruß

Genau. Habe auch Version 1.0 für den FM 2018 in den 19er installiert. Funktioniert ohne Probleme.
Am besten die lnc Ordner entfernen und dann neu einfügen, nicht überschreiben...
Gespeichert
One Hand on the Torch

laugaweggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

also kann ich die Finale 2018er Version ohne Sorge installieren für den 2019er ?

ich hab da ja nur 1900 und 1901 im db Ordner, nur da in die beiden Ordner die Inc packen und gut ?

gruß

Genau. Habe auch Version 1.0 für den FM 2018 in den 19er installiert. Funktioniert ohne Probleme.
Am besten die lnc Ordner entfernen und dann neu einfügen, nicht überschreiben...

ok dank dir, werd ich machen
Gespeichert

SpecialP8

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Klappt bei mir auch problemlos mit der fake.lnc vom 18er. Danke für die Erklärungen!
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Gerade mal in der Datei nachgeguckt: Ist tatsächlich schon vorauseilend "2. Liga" eingetragen.
Dann hat vonreichsmueller offenbar was falsch installiert oder irgendeinen Ordner vergessen zu ersetzen.

Ja. Cache leeren ist immer so eine beliebt Sache, die gerne mal vergessen wird.  ;)
Gespeichert

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Kann es sein, dass im FM19 an irgend einem Parameter gedreht wurde?

Ich probiere gerade verschiedene fake.lnc durch, und bei jeder zerschießt es die Hashtags in meinem SocialFeed. Wo im FM19-Original zum Beispiel #Freiburg stand, steht mit der MTF-Dabei #SCFre und bei der fake.lnc von sortitoutsi steht #Freibur.

Beides ziemlich verwirrend und nicht gut lesbar. Für andere Vereine gilt dasselbe. (Saint-Etienne ist in der MTF-fake.lnc als Hashtag #ASSai, Bordeaux ist #FCGir, etc.)

Für mich sieht das so aus, als ziehe sich das Programm von irgendwoher automatisch den Hashtag, was bislang für andere Zwecke benutzt wurde, und kürzt automatisch ab. Oder so.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Für den hashtag wird glaube das Kürzel des Teams herangezogen.
Mit einem Eintrag der LNC wird dieser aber überbügelt mit entweder dem Short oder eben dem allgemeinen Namen.
Kann man auch nicht ändern.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ich habe vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass Werder Bremen II nicht im Weserstadion spielt, sondern die Spielstätte von denen Weserstadion Platz 11 ist. Das wurde korrigiert, aber nun steht es wieder falsch in der fake.lnc drin. Warum?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Weil mal ein Bremer mir einen Link zeigte wo das anders vom SV angegeben war.

Was ist denn nun dann wirklich korrekt?!


EDIT:
Finde jetzt allerdings bei kurzer Suche auch keinen Eintrag mehr der anders lautet...
Dann ändere ich es eben wieder.
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2018, 21:58:58 von GameCrasher »
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Die Werder U23 spielt in der Regel auf Platz 11 und weicht nur ganz selten mal ins Weserstadion aus: https://www.werder.de/stadion/stadion-platz-11/uebersichteintrittspreise/
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Weil mal ein Bremer mir einen Link zeigte wo das anders vom SV angegeben war.

Keine Ahnung wo die Information herkamen. Und das andere Stadion in der Datenbank nennt sich Weserstadion Platz 12.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Yap, dann wird das wieder so hingebogen.  :police:

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Perfekt. Danke. :D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Das mit der ID hat ohnehin so nicht gepasst. :(
Jetzt stimmts auf jeden Fall wieder. :)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Wie kommst du darauf? Die IDs waren doch korrekt?!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Alle 3 Stadien des SV waren "Weserstadion", das habe ich eben nun korrigiert.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Genau das meinte ich doch mit der falschen Bezeichnung. :D
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Frag mich seit ein paar FMs wieso die WM als Weltmeisterschaft abgekürzt wird und die EM als UEFA EURO ::)
Wärs nicht vernüftiger diese auch als Europameisterschaft abzukürzen?

Hab das für mich persönlich mal verändert, kann dir die Datei dann morgen gern zukommen lassen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Nachdem der Eintrag nicht von mir stammt, kann ich nur mutmaßen.
Die gängige Abkürzung der Europameisterschaft ist "UEFA EURO". Ich werde daher wohl das Gegenstück auch "FIFA WM" in der Kurzform eintragen.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach oben