MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anzahl Scouts und deren Aufgaben  (Gelesen 2837 mal)

mikeroni

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Anzahl Scouts und deren Aufgaben
« am: 11.November 2017, 23:56:10 »

Hallo Zusammen,

Ich habe in der zweiten englischen Liga nach dem Abstieg aus der Premier League inzwischen 10 Scouts, welche Anzahl ist sinnvoll bzw. was die maximale Anzahl an Scouts die Sinn macht?

Was lasst ihr zum Beispiel scouten?

Meine Scouts finden kaum Spieler, die mein Team verstärken würden.

Welche Mitarbeiter um die Scouts herum braucht man in welcher Anzahl?

Danke und Gruß
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anzahl Scouts und deren Aufgaben
« Antwort #1 am: 12.November 2017, 01:13:03 »

...welche Anzahl ist sinnvoll bzw. was die maximale Anzahl an Scouts die Sinn macht?

So viele wie möglich.


Zitat
Meine Scouts finden kaum Spieler, die mein Team verstärken würden.
Du schreibst ja, du wärest abgestiegen.
Dementsprechend wirst du wohl schon - verglichen mit dem Rest der Liga - starke Spieler haben und stärkere haben wohl keine Lust, in die niedrige Liga zu wechseln.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anzahl Scouts und deren Aufgaben
« Antwort #2 am: 16.November 2017, 21:26:56 »

Ich kapier das neue Scoutingsystem auch nicht. Beim 17er habe ich jedem Scout einfach ein Land zugewisen und das dann laufend scouten lassen. Beim 18er mache ich das auch, habe aber das Gefühl es passiert nicht wirklich was. Kann das neue System mal einfach jemand erklären? Ich weiß "learning by doing"... Problem ist nur das ich bei meinem ersten Game gleich ein Langzeitsave machen will, da mir für ein Testsave einfach die Zeit fehlt.

Also meine Bitte... kann sich jemand für die Unwissenden die Mühe machen und das neue System erklären bzw. sagen was ihr so einstellt?
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anzahl Scouts und deren Aufgaben
« Antwort #3 am: 16.November 2017, 21:46:20 »

Falscher Thread
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anzahl Scouts und deren Aufgaben
« Antwort #4 am: 16.November 2017, 22:01:26 »

Falscher Thread

Naja wenn du meinst... der Threadsteller hat ja auch geschrieben was ihr so scoutet und ich wollte nicht einfach einen neuen Thread aufmachen (was ich nun gemacht habe).
« Letzte Änderung: 16.November 2017, 22:03:08 von deb10er0 »
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anzahl Scouts und deren Aufgaben
« Antwort #5 am: 17.November 2017, 16:26:02 »

Falscher Thread

Naja wenn du meinst... der Threadsteller hat ja auch geschrieben was ihr so scoutet und ich wollte nicht einfach einen neuen Thread aufmachen (was ich nun gemacht habe).
War auf mein Posting selbst bezogen,den ich hier in den falschen Thread gepostet hatte.
Gespeichert