MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AFC Wimbledon [FM18]  (Gelesen 25089 mal)

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #100 am: 09.Juli 2018, 12:46:30 »

WTF Was eine geile Saison von Testroet... Der ist für mich mit einer der Überraschungen bei dir und einer der Erfolgsgaranten für eine geniale Premier League Saison. Ich bin mal gespannt wie er sich weiterentwickelt und ob es villeicht in ein paar Saisons nochmal für den DFB Reicht.

Respekt zu deiner Saison, damit hat man wohl wirklich nicht gerechnet. Bitter ist wahrscheinlich die Niederlage im EL Halbfinale Rückspiel gegen Tottenham.

Ich verfolg das hier jetzt mal etwas intensiver mit :D
Gespeichert