MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager Touch 2018  (Gelesen 2979 mal)

Hellenic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Football Manager Touch 2018
« am: 12.November 2017, 17:50:51 »

Guten Tag leute ... würde gerne mit meine Kumpels übers Smartphone die Touch Version zocken .. wie funktioniert das ?

das spiel habe ich über steam aktieviert und zocke es auch auf dem pc ...

beim Play Store finde ich nix zum laden ??

könnte mir jemand sagen wie das läuft...

danke euch
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager Touch 2018
« Antwort #1 am: 12.November 2017, 22:00:43 »

Den kannst du im deutschen PlayStore nicht finden, weil das Spiel in Deutschland noch nicht offiziell verkauft werden darf, siehe Steam, dort findest du den FM auch nicht. Es gab mal einen Trick, der aber scheinbar nicht mehr funktioniert, deshalb poste ich den Link hier auch nicht.

Tipp: Suche verwenden, die Frage wurde schon mehrfach gestellt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.