MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] FK BASK der älteste Fußball Klub aus Serbien  (Gelesen 3240 mal)

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] FK BASK der älteste Fußball Klub aus Serbien
« Antwort #20 am: 08.Dezember 2017, 01:54:24 »

Ja, da gratuliert man doch!!!

Super-Saison. Ich hoffe, du wirst einigermaßen mit Budget belohnt, um das erreichte zu halten.
Willst du erstmal den Kader ausbauen oder gleich etwas in die Infrastruktur stecken?
Oder beides?  ;D

Freue mich auf die Vorbereitung.

Ach, ja, meinste Du kriegst es in der höherne Liga hin, mit dem Ballbesitz?

Danke und sry für Köln  :P

Wird schwer, hab nur 70.000€ und 0 Transferbudget aber dafür 280k Gehaltsbudget. Die ersten zwei Spiele 0 Punkte und 2:8 ^^
Hab mir viele ablösefreie Spieler geholt. Ich muss noch an der Taktik pfeilen^^
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] FK BASK der älteste Fußball Klub aus Serbien
« Antwort #21 am: 08.Dezember 2017, 04:21:51 »

Macht nichts, mein FC geht auf dem Zahnfleisch  ;)

Zu Deinem Team:

Ich weiß nicht, wie starker Außenseiter Du bist aber
-wäre ne Kontertaktik nicht erstmal sinnvoller?
-Brankovic ist nicht Dein stärkster, Rubezic noch sehr jung. Täte denen ein 6er davor nicht gut
-wenn ich im Mittelfeld unterlegen bin, dann überbrücke ich gerne, mit einem Zielspieler.

Nur mal paar Anregungen. Kann die Liga nicht einschätzen.  ;)
Gespeichert

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] FK BASK der älteste Fußball Klub aus Serbien
« Antwort #22 am: 10.Dezember 2017, 02:15:54 »

Leider gekündigt worden nach 17 Spielen. Ganz abgeschlagener letzter Platz.  :-\
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger