MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV  (Gelesen 3858 mal)

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2017, 07:29:03 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #1 am: 13.November 2017, 20:44:58 »

Schau ich gleich mal rein Klingt interessant :)
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #2 am: 13.November 2017, 22:15:42 »

Auch hier: Danke. :)

lehnerbua

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #3 am: 14.November 2017, 11:13:40 »

Werde ich mich gleich zuhause reinziehen.  ;)

Leider ist mir der HSV nicht Sympathisch  :(

Sonzee87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #4 am: 14.November 2017, 15:01:13 »

Ich habs mir schon angeschaut und muss sagen du machst das wirklich gut. Sehr unterhaltsam und der HSV ist ja sowieso ne Sache für sich. Bin sehr gespannt wie die Saison so laufen wird. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #5 am: 15.November 2017, 20:01:14 »

Und weiter geht's! Episode 3 des Direktordebakels ist online, und wir müssen gegen die Bayern ran. Das kann doch nicht gut gehen... oder?

Episode 3 (u.a. gegen Bayern München)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #6 am: 15.November 2017, 22:40:46 »

Ich werde mal reinschauen;)
Eigentlich kannst du nur Erfolg mit dem HSV haben.

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #7 am: 15.November 2017, 23:31:57 »

Du sagst es... "eigentlich". :D

ne0r1337

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #8 am: 16.November 2017, 11:00:15 »

Hey Lupus  :)

Nach Jahren des stillen Mitlesens habe ich mich extra wegen deiner Challenge im Forum angemeldet.  ;D

Ich bin großer HSV-Fan und bisher sehr begeistert von deiner Challenge. Das Highlight bisher natürlich der Sieg gegen die Bayern, wenn das doch in der Realität auch mal wieder möglich wäre..  :-[ Aber das ist wohl auch einer der Gründe, weshalb wir alle solche FM-Liebhaber sind - die Möglichkeit, die Grenzen der Realität zu übergehen.

Bin sehr gespannt, was Jens Todt dir in der nächsten Saison auf dem Transfermarkt zaubert - oder auch nicht  :D

Mach weiter so!
Gespeichert
Nur der HSV!

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #9 am: 16.November 2017, 11:13:26 »

Danke dir für deine Worte und herzlich Willkommen im MTF. Schau dich ruhig um hier, die Community ist super. :)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #10 am: 16.November 2017, 14:30:07 »

Ich wollte mich nochmal melden und mal Kritik äußern, dazu werde ich diesmal nicht Youtube, sondern diese Plattform wählen.


Pro:

- Du hast einen angenehmen Kommentatoren-Stil, du bist emotional und kannst die Leute mitnehmen
- Deine Ehrlichkeit, Dein Witz kommt gut bei mir an
- Du gibst Hinweise auf Veränderungen und Tipps


Kontra:

- Ich finde es schade, dass du die 3D-Spiele so kurz hälst, das Video soll nicht zu lang werden, doch wirklich Spannung kommt dadurch nicht zu Stande



Das Kontra ist leider ein für mich sehr starker Punkt, doch ich freue mich auf weitere Videos mit dir und dem Hamburger Sportverein. Ich hoffe trotzdem, dass du uns mehr Einblick in dein Spiel gibst. Das 3D Spiel finde ich so eher mau...

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #11 am: 16.November 2017, 18:28:50 »

Ich kann es ja demnächst nochmal mit den Erweiterten Highlights versuchen. Aber ja, die Videolänge ist damit echt ein Problem. Und nur ein Spiel pro Video fände ich irgendwie auch doof. ^^

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #12 am: 16.November 2017, 20:01:53 »

Episode 4 (DFB-Pokal vs. Braunschweig)

Tjoa... irgendwie kann ich zu dieser Episode nicht so viel sagen, ohne massiv zu spoilern, daher seht einfach selbst. Vielleicht mal so viel: The shit has hit the fan. I repeat - the shit has hit the fan.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #13 am: 16.November 2017, 21:14:48 »

Episode 4 (DFB-Pokal vs. Braunschweig)

Tjoa... irgendwie kann ich zu dieser Episode nicht so viel sagen, ohne massiv zu spoilern, daher seht einfach selbst. Vielleicht mal so viel: The shit has hit the fan. I repeat - the shit has hit the fan.

Ich bin gespannt *lach*
Und schön das du das zu Herzen nimmst! Ich kann verstehen, dass die Länge ein Problem sein kann. Einige machen 1th Videos, doch das wäre dir glaube ich zu lange, 20-30min ist schon eine gute Zeit. Ansonsten weniger Spiele?

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #14 am: 17.November 2017, 20:05:10 »

Episode 5 (Liga vs. Hannover)

Heute geht es gegen meinen Herzensclub, denen ich allerdings keinen Freundschaftsdienst erweisen möchte. Wir brauchen die Punkte!

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #15 am: 20.November 2017, 20:59:20 »

Episode 6 (Ligaspiel vs. Dortmund)

Testweise erstmals mit erweiterten statt nur entscheidenden Highlights. Mehr Fußballaction!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #16 am: 21.November 2017, 02:00:53 »

Unbedingt reinschauen liebes Forum, ein wirklich tolles und auch interessantes Lets Play ;)
Ich finde es zudem sehr spannend, daher push ich es nu 8)

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #17 am: 21.November 2017, 02:43:07 »

Aw, danke dir. :)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #18 am: 21.November 2017, 11:03:07 »

Gefällt mir sehr gut. Bin auch am überlegen sowas zu machen. Holt der Sportdirektor denn wenigstens ein wenig sinnvolle Spieler oder driftet der auch extrem ab ? Bsp 3 Torhüter etc?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

BavarianLion

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Direktordebakel - DoF Challenge mit dem HSV
« Antwort #19 am: 21.November 2017, 14:42:57 »

Ich bin klar für entscheidende Highlights, empfinde wenig Spannung bei erweiterten und außerdem möchte ich sehen, wie Jens Todt die Maxi Beisters und Marko Marins dieser Welt nach Hamburg lotst. Richtig tolles Let's Play, du als Kerl richtig sympathisch und unterhaltsam! Wir möchten mehr deutsche Let's Plays sehen! :D 
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~