MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Standort Ordner original integrierte 3D-Kits?  (Gelesen 2166 mal)

HerrFalstaff

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Standort Ordner original integrierte 3D-Kits?
« am: 14.November 2017, 00:12:16 »

Hallöchen,

in welchem Ordner finde ich denn die originalen 3D-Kits, die SI von Hause aus im Game integriert hat? (bspw. französische Liga, teils England usw.?)


Danke, Robert
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Standort Ordner original integrierte 3D-Kits?
« Antwort #1 am: 14.November 2017, 08:50:05 »

Die muss man vermutlich mit dem Resource Archiver erst extrahieren. Früher waren die Trikots mit dem Resource Archiver unter Data -> graphics.fmf -> pictures -> kits zu finden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

HerrFalstaff

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Standort Ordner original integrierte 3D-Kits?
« Antwort #2 am: 14.November 2017, 18:11:33 »

DAnke für die Antwort, die mir allerdings nicht weiter hilft...

Wenn ich eins der originalen Trikots einem von mir gewählten Team überhelfen möchte...wie mache ich das?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Standort Ordner original integrierte 3D-Kits?
« Antwort #3 am: 14.November 2017, 22:27:54 »

Habe ich doch geschrieben? Mit dem Resource Archiver entpacken, dann bearbeiten, dann entsprechend mitsamt config.xml im Graphics Ordner ablegen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

HerrFalstaff

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Standort Ordner original integrierte 3D-Kits?
« Antwort #4 am: 16.November 2017, 13:02:10 »

ja danke, aber solange ich dort suche, ich finde keine graphics.fmf...und auch alle anderen zu extrahierenden Verzeichnisse/Dateien haben oberflächlich betrachtet nichts entsprechend inhaltliches zu bieten...
Gespeichert