MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2017] NEUES KARRIERE LET'S PLAY (Together)  (Gelesen 177 mal)

MR13

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM 2017] NEUES KARRIERE LET'S PLAY (Together)
« am: 14.November 2017, 17:39:45 »

Hallo Liebe Freunde !

Ich habe schon länger den Wunsch und die Ambition gehabt ein Let's Play zu starten und fühle mich jetzt nach rund 700 Spielstunden (14er und 17er) endlich bereit so ein Projekt zu starten !
Ich hab Lust auf ein größeres Projekt im Karriere-Stil mit einem Save, bei dem wir zusammen ohne festen Club starten. Große gemeinsame Entscheidungen würde ich gern auch im Livestream mit Euch zusammen treffen! Wie das im ganz genauen aussieht wird sich dann mit Sicherheit im Laufe der Zeit herausstellen.

Wenn ihr dabei sein wollen würdet, würde ich mich über eine kleine Rückmeldung sehr freuen ! Damit ich vielleicht schon bei der Clubauswahl auf Euch zählen kann !
Vielleicht machen wir die Clubauswahl auch im "Story"-Stil, also ohne Video.

Wie gesagt würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir von vornherein vielleicht schon Tipps und/oder Anregungen geben könntet und natürlich über positive Rückmeldungen eurerseits !

Bis dahin ! :)

Gespeichert

MR13

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] NEUES KARRIERE LET'S PLAY (Together)
« Antwort #1 am: 14.November 2017, 19:42:20 »

Für diejenigen, die Interesse haben : gegen 21:00 Uhr werde ich einen kleinen Eröffnungslivestream starten, in dem es um den Anfang der Karriere geht !

YouTube : http://www.youtube.com/channel/UCVU8hkVFnHdM3EMMZUk2zCg
Twitch : http://go.twitch.tv/fussballratgebergaming
Gespeichert

zUDy09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] NEUES KARRIERE LET'S PLAY (Together)
« Antwort #2 am: 14.November 2017, 19:43:45 »

Da bin ich dabei  8)
Gespeichert
Holstein Kiel
Borussia Dortmund

MR13

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] NEUES KARRIERE LET'S PLAY (Together)
« Antwort #3 am: 14.November 2017, 20:45:22 »

Das freut mich ! :) Gleich geht's LOS!
Gespeichert

MR13

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] NEUES KARRIERE LET'S PLAY (Together)
« Antwort #4 am: 14.November 2017, 21:34:08 »

Gespeichert

MR13

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] NEUES KARRIERE LET'S PLAY (Together)
« Antwort #5 am: 14.November 2017, 23:07:47 »

Erst einmal Danke an alle, die mal kurz bei mir vorbei geschaut haben!

Der Stream hat sich ganz schön hin gezogen, vermutlich sind wir einfach viel zu zeitig gestartet (frühe Vorbereitung). Nun haben wir aber 2 Angebote vorliegen. Diese kommen von 2 blau-weißen Drittligisten! Das erste Angebot kommt vom Pokalschreck der letzten Saison, nämlichen den Sportfreunden aus Lotte. Das andere Angebot kommt von einem ehemaligen Europa-Pokal-Sieger aus Mitteldeutschland, nämlich vom FCM aus Magdeburg!

Beide Verträge sehen identisch aus. 2 Jahre, 1.6 K/Woche, 15% Gehalterhöhung bei Auf- und 35 Gehaltsminderung bei Abstieg.

Einziger Unterschied : In Lotte gibt es gar keine Philosophien, nach denen wir bewertet werden und in Magdeburg wollen wir Junge Spieler entwickeln.

Also jetzt Eure Entscheidung : Zu welchem Club soll es Doktor Fußball-Ratgeber verschlagen ?

Die Entscheidung wird vermutlich morgen Abend gefällt!

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge !
Gespeichert

zUDy09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] NEUES KARRIERE LET'S PLAY (Together)
« Antwort #6 am: 15.November 2017, 00:46:54 »

Magdeburger Jungs!
Gespeichert
Holstein Kiel
Borussia Dortmund

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] NEUES KARRIERE LET'S PLAY (Together)
« Antwort #7 am: 15.November 2017, 11:06:43 »

Dito, Magdeburg!
Gespeichert
[FM 18] Leland Gaunt - Master of Puppets



Schalke - nur du alleine, bist meine Liebe, mein ganzes Leben

MR13

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] NEUES KARRIERE LET'S PLAY (Together)
« Antwort #8 am: 15.November 2017, 20:42:13 »

So liebe Freunde !

Heute nochmal gegen 21:30 Live-Stream zum Start im Verein.
Dann wollen wir mal was reißen mit'm FCM ! :)

Seid dabei !
YouTube : http://www.youtube.com/channel/UCVU8hkVFnHdM3EMMZUk2zCg
Twitch : http://go.twitch.tv/fussballratgebergaming
« Letzte Änderung: 15.November 2017, 20:48:11 von MR13 »
Gespeichert

MR13

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] NEUES KARRIERE LET'S PLAY (Together)
« Antwort #9 am: 15.November 2017, 22:06:00 »

Es geht los mit dem 2. Live- Stream !
Gespeichert