MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Un maître appartient au top! [BEENDET]  (Gelesen 34241 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #180 am: 19.März 2018, 14:33:57 »

...
« Letzte Änderung: 30.März 2018, 10:28:14 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top! [BEENDET]
« Antwort #181 am: 30.März 2018, 10:35:23 »

Bevor hier noch jemand Monate lang vergebens auf eine Fortsetzung meiner Station wartet, muss ich ihn leider enttäuschen, es komm nämlich keine mehr.
DIESE STATION IST SOMIT BEENDET
Für alle Verschwörungstheoretiker unter euch, nein es war nicht ein "kaputtes Save" sondern es ist meine Motivation für das Save und den FM im generellen.
Ich hab seit dem letzten Part (25. Februar) insgesamt 2 Stunden im FM verbracht und die waren ein Nationalteam Save da ich dort schneller durch die Saisons komme.
Außerdem sitze ich noch immer an Zusatzfiles für mein Österreich-File. Ich habe mich sprichwörtlich von Auxerre weggelebt, ein Grund war sicher dieser Präsident der mehr machte was er wollte als das was er machen sollte. Allen Fans des französischen Fußballs kann ich nur ein Auxerre Save ans Herz legen, der junge Kader hat mehr drauf als man glaubt.  :)

Au revoir!
Euer lehnerbua
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top! [BEENDET]
« Antwort #182 am: 30.März 2018, 13:22:01 »

War doch auch eine schöne und interessante Station!
Irgendwann bist du wieder heiß auf den FM und startest neu durch, außerdem bereitest du doch vielen gerade durch dein Ösi File viel Freude ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top! [BEENDET]
« Antwort #183 am: 30.März 2018, 15:40:33 »

War doch auch eine schöne und interessante Station!
Irgendwann bist du wieder heiß auf den FM und startest neu durch, außerdem bereitest du doch vielen gerade durch dein Ösi File viel Freude ;)

Da steht sogar was an. Aber noch nicht in naher Zukunft. #spoilerende :laugh:
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top! [BEENDET]
« Antwort #184 am: 30.März 2018, 16:39:34 »

Aha, Matiasu und lehnerbua machen die Niederungen des österreichischen Fußballs unsicher? #vermutungebenfallsende
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top! [BEENDET]
« Antwort #185 am: 01.April 2018, 14:55:59 »

Fand deine Station sehr lesenswert. Kanns aber verstehen!

Vermutung: Online-Save mit Matiasu! #threadende
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

King-Mathers

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top! [BEENDET]
« Antwort #186 am: 12.April 2018, 10:23:02 »

Schade, hat Spaß gemacht!
Mein Save mit Nîmes ging aus dem gleichen Grund zuende. Scheiss Präsidenten :D
Gespeichert