MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Un maître appartient au top! [BEENDET]  (Gelesen 34215 mal)

King-Mathers

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #20 am: 22.November 2017, 12:15:53 »

Ist doch schonmal ein solider Start! Drücke dir die Daumen, außer es geht gegen Nîmes ;)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #21 am: 23.November 2017, 11:10:55 »

Schaut doch ganz gut aus, auch wenn die Niederlagen natürlich deftig waren.

Ich habe im 17er ein schönes Save bei AJA gehabt, dort waren Konaté, Sissako und Diallo wahre Juwelen, schade, dass du einen aus diesem Dreieck schon verkaufen musstest, die hätten dir zu dritt noch viel Freude bereitet, so müssen es eben die 2 Verbliebenen richten. :) Ayé würde ich auch in Saison 2 ruhig nochmal eine Chance geben ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #22 am: 23.November 2017, 18:40:50 »

Ist doch schonmal ein solider Start! Drücke dir die Daumen, außer es geht gegen Nîmes ;)

Danke sehr.
Nîmes werde ich dann hoffentlich auch ohne deine gedrückten Daumen abfertigen können.  ;D

Schaut doch ganz gut aus, auch wenn die Niederlagen natürlich deftig waren.

Ich habe im 17er ein schönes Save bei AJA gehabt, dort waren Konaté, Sissako und Diallo wahre Juwelen, schade, dass du einen aus diesem Dreieck schon verkaufen musstest, die hätten dir zu dritt noch viel Freude bereitet, so müssen es eben die 2 Verbliebenen richten. :) Ayé würde ich auch in Saison 2 ruhig nochmal eine Chance geben ;)

Ich weiß es nicht wieso, wenn wir verlieren, dass Ergebnis immer so ausartet.

Danke für deinen Tipp, Ayé wird sicher in der 2. Saison seine Spielzeit bekommen, nur steht er derzeit hinter Bizet, Yattara und Sané einfach nur an vierter Stelle. Nach der Saison ist Sané eh weg, deshalb wird er dann schon einmal an dritter stelle stehen.

Zu Sissako, muss ich leider sagen, dass er einfach nicht mein Typ war. Die anderen beiden und der hungrige Bizet werden diese Lücke wohl schon füllen.  ;D

@All
Der nächste Part wird nicht vor 1. Dezember 2017 kommen, da mich bis dorthin meine Spanisch Klassenarbeit zum lernen zwingt und deshalb der FM liegen bleibt.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #23 am: 25.November 2017, 16:02:59 »



@All
Der nächste Part wird nicht vor 1. Dezember 2017 kommen, da mich bis dorthin meine Spanisch Klassenarbeit zum lernen zwingt und deshalb der FM liegen bleibt.


Aj Caramba. Buena Suerte  :laugh:
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #24 am: 26.November 2017, 15:18:20 »



@All
Der nächste Part wird nicht vor 1. Dezember 2017 kommen, da mich bis dorthin meine Spanisch Klassenarbeit zum lernen zwingt und deshalb der FM liegen bleibt.


Aj Caramba. Buena Suerte  :laugh:

Gracias Amigo.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #25 am: 07.Dezember 2017, 18:50:06 »

@All
Ja ich lebe noch  ;D

Hatte nur gleich nach der Spanisch Klassenarbeit meine Englisch Klassenarbeit, aber da die heute auch absolviert wurde kann ich endlich wieder zocken und euch die Ergebnisse präsentieren.   ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

King-Mathers

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #26 am: 08.Dezember 2017, 10:49:03 »

Bin gespannt :)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #27 am: 08.Dezember 2017, 11:02:58 »

@All
Ja ich lebe noch  ;D

Hatte nur gleich nach der Spanisch Klassenarbeit meine Englisch Klassenarbeit, aber da die heute auch absolviert wurde kann ich endlich wieder zocken und euch die Ergebnisse präsentieren.   ;)

Lebt den der alte Lehner noch???........Ja er Lebt noch!

Gespeichert
#ForçaChape

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #28 am: 08.Dezember 2017, 18:52:11 »


September:

So! Da ich jetzt Spanisch und Englisch hinter mir gelassen habe kann ich mich endlich dem Französischen widmen. Der Monat September im Jahr 2017 steht nun auf den Postplan.




2. September 2017

Wir starten in den Monat mit einer Verletzung. Ich hoffe es kommen nicht noch mehr.


3. September 2017


(click to show/hide)


9. September 2017

Vor einer Woche hat sich jemand Verletzt, dafür kommt jetzt einer wieder ins Training.


11. September 2017


(click to show/hide)


11. September 2017

Sein Debüt bei einem Sieg feiern können auch nicht alle.


12. September 2017

4 Spieler im Team der Woche! Unter anderem gleich der Debütant, das nenne ich einmal ein Debüt.


15. September 2017


(click to show/hide)


15. September 2017

Das spricht man gerade vom Lauf bekommt man schon eine "Ehrung".


18. September 2017

Nachricht versehentlich gelöscht!
Somit steigt Konaté wieder ins Training ein.


19. September 2017


(click to show/hide)


22. September 2017


(click to show/hide)


25. September 2017

Ein neuer Stürmer muss her! Nach einer kurzen Nachfrage in diesem Thread habe ich mich dafür entschieden Djibril Cissé wieder nach Auxerre zuholen. Ob es klappt werden wir schon noch sehen.


26. September 2017

Trotz der 2:1 Niederlage ist Yattara im Team der Runde. Was für eine peinliche Vorstellung aller Stürmer.


26. September 2017

Papa Sané kehrt zu Caen zurück. Er spielt einfach in meinem Team keine Rolle und kostet sonst nur Gehalt.


29. September 2017


(click to show/hide)


Tabelle Ende August:

Igitt! Was für ein scheiß Monat! Statt oben mitzuspielen sitzen wir jetzt im Mittelfeld fest und die Gegentore sind auch zum schämen.
Es muss sich etwas ändern, aber was nur?



Feedback, Anregungen und Kommentare sind gerne erwünscht!  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #29 am: 08.Dezember 2017, 21:10:57 »

Zur Zeit läuft es ja noch nicht rund. Aber was nicht ist, das kann noch werden !

Kannst du einmal ein paar Finanzscreens posten ? Einnahmen + Sponsoren + Kredite :)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #30 am: 08.Dezember 2017, 21:29:56 »

Zur Zeit läuft es ja noch nicht rund. Aber was nicht ist, das kann noch werden !

Kannst du einmal ein paar Finanzscreens posten ? Einnahmen + Sponsoren + Kredite :)

Wurde notiert und wir im nächsten Post ausgeführt.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #31 am: 10.Dezember 2017, 16:54:07 »


Oktober:

Der Oktober steht auf dem Terminkalender, mit ihm auch die Ausbesserungen des verhunzten Septembers.




@Kahlenberg:

Sponsoren:

Wie ihr hier seht haben wir außer den Trikotverkäufen keinen Sponsoren. Traurig anzusehen.

Kredite:

Was mich sehr wundert ist, dass wir nicht einmal einen Kredit aufgenommen haben, aber das ist umso besser für die Zukunft.

Einnahmen:



Zur Info: Ich habe alle drei gerne nur als Vorschaubild eingebunden, da die alle viel zu groß waren und ich nicht wollte das man sonst was übersieht.  ;)


3. Oktober 2017

Der junge Bah würde perfekt in unsere Mannschaft passen. Ich hoffe nur das der Preis auch leistbar ist.


4. Oktober 2017

Mal sehen ob er imgegensatz zu meinem anderen Save auch etwas findet.


5. Oktober 2017

Na, toll. Als ob wir das jetzt auch noch gebrauchen könnten?


6. Oktober 2017

Nach einer kurzen Nachfrage im Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread" habe ich mich nun dafür entschieden Djibril Cissé wieder zum AJ Auxerre zurückzuholen. Für alle die das genauso wenig wussten wie ich, Cissé spielte von 1998 bis 2004 bei Auxerre. Ab dem 1. Januar 2018 spielt er wieder hier, mich wunder nur stark das er einen Vertrag bis 2020 angenommen hat.


7. Oktober 2017

Wenigstens konnten wir Maksym Bah zu einem 2-wöchigen Probetraining einladen. Der Kauf wird durch das zu geringe Transferbudget jedoch ausgeschlossen.


12. Oktober 2017

Alexandre Vincent hat schon einmal eine Vertragsverlängerung bis 2020 angenommen.


13. Oktober 2017

Peinlich! Peinlich! Peinlich!


13. Oktober 2017


(click to show/hide)


13. Oktober 2017

Yaya Sané hat sich durch eine Gelbe-Karte auch noch fürs nächste Spiel gesperrt.


15. Oktober 2017

Das einzige Erfreuliche in den letzten Wochen, ist das Mickaël Barreto die Rehaphase beginnen kann.


19. Oktober 2017

Es muss sich etwas ändern, der erste Schritt dorthin ist, Florian Ayé wieder von AC Ajaccio zurückzuholen. 4 Tore aus 4 Spielen brauchen wir von ihm jetzt auch.


20. Oktober 2017


(click to show/hide)


20. Oktober 2017

Jetzt hat es Brahim Konaté mit einer Gelbsperre erwischt.


26. Oktober 2017

Die Auslosung im Coupe de France beschert uns eine 5. Liga Mannschaft. Am Samstag den 7. November 2017 müssen wir ins Complexe sportif de Lautard und müssen unsere Ehre verteidigen.


28. Oktober 2017


(click to show/hide)


29. Oktober 2017

Traurig anzusehen so einen Rekord.


30. Oktober 2017

Enis Alushi schaffte es mit seinem Tor sogar in das Team der Runde. Glückwunsch!


31. Oktober 2017

Hiermit möchte ich mich beim Vorstand bedanken, denn ohne seine Mithilfe wäre dieser Transfer niemals etwas geworden. Tobias Kainz (Nein, nicht der von Bremen das ist Florian Kainz  ;D) vom Kapfenberger SV kommt am 1. Januar 2018 um 450 000 € zu uns. Der 25-jährige Österreicher verstärkt uns auf der Position des Defensiven Mittelfeldspielers.



Tabelle Ende Oktober:

Ein durchaus durchwachsener Monat, doch im großem und ganzen ein eher erfolgreicher Monat. Im nächsten Monat müssen wir das weiter toppen.



Feedback, Anregungen und Kommentare sind gerne erwünscht!  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #32 am: 10.Dezember 2017, 19:08:06 »

Cissé dürfte wohl nicht mehr wirklich viel leisten können, aber als Eigengewächs natürlich eine schöne Sache!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #33 am: 11.Dezember 2017, 01:08:00 »

Als gestandener Zweitligist mit Ambitionen wundert es mich nicht das du keinen Mutterverein findest. Da wäre eine normale Kooperation mMn durchaus realistischer. ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #34 am: 11.Dezember 2017, 06:58:38 »

Cissé dürfte wohl nicht mehr wirklich viel leisten können, aber als Eigengewächs natürlich eine schöne Sache!

Ich habe irgendwie das Gefühl das er noch einmal abgehen wird.  :D

Als gestandener Zweitligist mit Ambitionen wundert es mich nicht das du keinen Mutterverein findest. Da wäre eine normale Kooperation mMn durchaus realistischer. ;)

Danke für den Tipp, muss gleich beim nächsten mal zocken einen Partnerverein suchen :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #35 am: 11.Dezember 2017, 13:25:46 »

Es ist noch nix verloren. Nach oben nur 4 Punkte Rückstand aber auch nach unten mußt du ein sicheres Polster haben.
Weiter viel Erfolg!!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #36 am: 11.Dezember 2017, 18:08:22 »

Es ist noch nix verloren. Nach oben nur 4 Punkte Rückstand aber auch nach unten mußt du ein sicheres Polster haben.
Weiter viel Erfolg!!

Danke sehr. :)
Mal sehen was der November bringt.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

King-Mathers

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #37 am: 12.Dezember 2017, 13:13:11 »

Nach der Siegesserie dachte ich erst, dass du unaufhaltsam bist. Aber so Negativserien gibt es bei jungen Teams immer wieder.

Hab mir übrigens Alexandre Vincent geschnappt und der macht sich echt gut als IF auf links :) Wo lässt du ihn spielen?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #38 am: 12.Dezember 2017, 17:07:19 »

Nach der Siegesserie dachte ich erst, dass du unaufhaltsam bist. Aber so Negativserien gibt es bei jungen Teams immer wieder.

Hab mir übrigens Alexandre Vincent geschnappt und der macht sich echt gut als IF auf links :) Wo lässt du ihn spielen?

Ich habe zuerst statt unaufhaltsam unterhalsam gelassen und habe mich aufgeregt. ;D
Ich hoffe nur die geht genauso schnell vorbei wie Rainer Clamund an der Salatbar. ;D

Ich lasse ihn fast immer im Offensiven Mittefeld agieren. :) Mit welchem Verein hast du ihm geschnappt?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

King-Mathers

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] Un maître appartient au top!
« Antwort #39 am: 13.Dezember 2017, 14:00:50 »

Nach der Siegesserie dachte ich erst, dass du unaufhaltsam bist. Aber so Negativserien gibt es bei jungen Teams immer wieder.

Hab mir übrigens Alexandre Vincent geschnappt und der macht sich echt gut als IF auf links :) Wo lässt du ihn spielen?

Ich habe zuerst statt unaufhaltsam unterhalsam gelassen und habe mich aufgeregt. ;D
Ich hoffe nur die geht genauso schnell vorbei wie Rainer Clamund an der Salatbar. ;D

Ich lasse ihn fast immer im Offensiven Mittefeld agieren. :) Mit welchem Verein hast du ihm geschnappt?

Mit Nîmes. Hat glaube ich in der Ligue 1 letzte Saison 7 Buden gemacht und 5 vorgelegt. Ziemlich viel wenn man bedenkt, dass ich am letzten Spieltag erst den Klassenerhalt geschafft hab. Mein bester Scorer :)
Gespeichert