MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 131708 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #200 am: 17.Januar 2018, 09:00:08 »

Es wäre gegenüber von Dani190283 fair wenn wir diesen Thread nicht dazu nutzen um über andere Files zu diskutieren.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #201 am: 17.Januar 2018, 10:50:34 »

War Mark Lunano nicht der, der letztes Jahr ungefragt mein File geklaut und als sein eigenes präsentiert hat? ::)

Und Du musst wohl derjenige gewesen sein, der Jahr für Jahr versucht hat, ein gutes Deutschlandfile zu erstellen. Leider blieb es bei dem Versuch, denn Du hast sehr schnell feststellen müssen, dass Dein File in den Rechnern der Community-Mitglieder orientierungslos spazieren gegangen ist. Ich hoffe, Du verstehst diese Art von Humor, denn mein Kommentar ist gegenüber Deinem nicht ernst gemeint.

In diesem Sinne!!! ;D

Scheinbar war es aber immer noch gut genug, dass du es 1:1 übernommen und nur noch geringfügig geändert hast ;D

In diesem Sinne :D
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #202 am: 17.Januar 2018, 11:30:06 »

@Kruj: Der hat gesessen. :laugh:
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #203 am: 17.Januar 2018, 13:58:00 »

Okay, nun hatten alle ihren obligatorischen Spaß miteinander, nun bitte wieder themenbezogen weiter machen. Danke! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ricardofsm91

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #204 am: 18.Januar 2018, 22:44:35 »

I´m playing with SV Grohn in Landesliga Bremen , and i´ve noted many teams is not with their real club colours , mine for example is black and white the main colour , in-game is blue\white (??) , only when i play away against another team with the same colour , they use the real one of away colour (white\black).

So my question is why there are so many teams without their real colours?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #205 am: 18.Januar 2018, 23:19:21 »

the klubs are all not been created to 100% I think, but only sporadically.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #206 am: 18.Januar 2018, 23:57:59 »

Kann es sein, dass Sperren für das nächste Bundesliga-Spiel schon abgelaufen sind, wenn davor ein Spiel der zweiten Mannschaft stattfindet?

Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, sowohl bei Rot-Sperren als auch bei fünf Gelben. Habe die Spieler jeweils nicht eingesetzt, aber wäre wohl möglich gewesen. Keine Ahnung, ob das am File liegt, aber wäre ein ziemlicher Realismus-Nehmer. Vor dem Spiel wurde sich dann auch erkundigt, warum der gesperrte Spieler den nicht dabei sei...
« Letzte Änderung: 19.Januar 2018, 00:44:42 von bobo96 »
Gespeichert
No Totti
No party

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #207 am: 19.Januar 2018, 06:17:29 »

Kann es sein, dass Sperren für das nächste Bundesliga-Spiel schon abgelaufen sind, wenn davor ein Spiel der zweiten Mannschaft stattfindet?

Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, sowohl bei Rot-Sperren als auch bei fünf Gelben. Habe die Spieler jeweils nicht eingesetzt, aber wäre wohl möglich gewesen. Keine Ahnung, ob das am File liegt, aber wäre ein ziemlicher Realismus-Nehmer. Vor dem Spiel wurde sich dann auch erkundigt, warum der gesperrte Spieler den nicht dabei sei...

Wurde schonmal angesprochen. War, glaube ich, ein Bug und wurde von SI behoben. Hast du den FM auf Version 18.2.2?
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #208 am: 19.Januar 2018, 08:22:25 »

Kann es sein, dass Sperren für das nächste Bundesliga-Spiel schon abgelaufen sind, wenn davor ein Spiel der zweiten Mannschaft stattfindet?

Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, sowohl bei Rot-Sperren als auch bei fünf Gelben. Habe die Spieler jeweils nicht eingesetzt, aber wäre wohl möglich gewesen. Keine Ahnung, ob das am File liegt, aber wäre ein ziemlicher Realismus-Nehmer. Vor dem Spiel wurde sich dann auch erkundigt, warum der gesperrte Spieler den nicht dabei sei...

Wurde schonmal angesprochen. War, glaube ich, ein Bug und wurde von SI behoben. Hast du den FM auf Version 18.2.2?
Muss ich mal schauen. Wird eigentlich immer aktualisiert automatisch. Aber wenn das unabhängig vom File ist, muss das ja gefixt sein, wenn das Problem mehrere hatten. Trotzdem rückwirkend natürlich blöd, wenn Team-übergreifend keine Sperre wirklich ihre Wirkung gezeigt hat.
Gespeichert
No Totti
No party

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #209 am: 19.Januar 2018, 08:32:39 »

Richtig. Das ist oder war ein Bug von SI. Ohne File fällt das nur weniger auf, da die 2. Mannschaften ja keine Meisterschaftsspiele (außer Werder Bremen II) haben. Wenn das wirklich immer noch nicht behoben ist, am besten direkt wieder den Fehler bei denen melden. Ich dagegen kann leider nichts machen.
Gespeichert

ricardofsm91

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #210 am: 19.Januar 2018, 20:26:34 »

the klubs are all not been created to 100% I think, but only sporadically.
Hm ok , it´s possible to change the colours with FMRTE 18 then?

Another note , there´re relegations in Lasdesliga Leagues?
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #211 am: 20.Januar 2018, 07:02:21 »

Richtig. Das ist oder war ein Bug von SI. Ohne File fällt das nur weniger auf, da die 2. Mannschaften ja keine Meisterschaftsspiele (außer Werder Bremen II) haben. Wenn das wirklich immer noch nicht behoben ist, am besten direkt wieder den Fehler bei denen melden. Ich dagegen kann leider nichts machen.

Das Problem ist SI bekannt aber noch nicht gefixt: https://community.sigames.com/topic/411269-germany-official-league-specific-issues/?tab=comments#comment-11198783
Gespeichert

Mikeluebeck

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #212 am: 27.Januar 2018, 02:32:48 »

Hallo zusammen,

Erstmal danke für dieses tolle File. Mein Problem ist das leider die Liga Zuordnung nicht hin haut bei mir. Der VfB Lübeck 2 spielt in der Landesliga Holstein. Ist bei mir in der Sachsen Liga zugeordnet. Beide Landesligen in Schleswig Holstein haben Mannschaften in der Liga die normal ganz woanders spielen. Kann mir jemand sagen ob ich was falsch gemacht habe?
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #213 am: 27.Januar 2018, 03:50:34 »

Könnte dir helfen, das File zu verbessern! Z.B. Die Playoffs zu integrieren und spielbar zu machen. Wenn Interesse besteht ,kontaktiere mich einfach die nächstenTage!!!

Hast du dein FM 2018 File eigentlich schon veröffentlicht?
Nein!!! Das File wird  am 22.01.2018 veröffentlicht. Alle Ligen bis zu den Verbands/Landesligen sind spielbar.
Auch sind alle Playoffs der Verbands/Landesligen enthalten.Es gibt keine geschlossenen Ligen. Pokale der 21 Verbände
sind ebenfalls dabei.

Da ja der 22. schon rum ist, hat schon jemand dieses File gesehen?  :D
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #214 am: 27.Januar 2018, 05:08:59 »

Hallo zusammen,

Erstmal danke für dieses tolle File. Mein Problem ist das leider die Liga Zuordnung nicht hin haut bei mir. Der VfB Lübeck 2 spielt in der Landesliga Holstein. Ist bei mir in der Sachsen Liga zugeordnet. Beide Landesligen in Schleswig Holstein haben Mannschaften in der Liga die normal ganz woanders spielen. Kann mir jemand sagen ob ich was falsch gemacht habe?

du hast definitiv files extra aktiv die sich nicht mit diesem hier vertragen anders kann ich mir das nicht erklären, denn normal ist die zuordnung korrekt.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #215 am: 27.Januar 2018, 10:14:44 »

Ja, die IDs von diesem File werden sich wohl wieder mit den anderen überschneiden und daher das Problem verursachen.
Gespeichert

FKone

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #216 am: 27.Januar 2018, 21:33:02 »

Heyho. Ich habe einen Spielstand mit Aachen in der ersten Saison. Problem dabei.. der FM bleibt immer stehen wenn er auf den 1. September springen will. Falls es das schon gab sorry dafür. Gibts dazu ne idee woran das liegt?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #217 am: 27.Januar 2018, 21:33:38 »

Heyho. Ich habe einen Spielstand mit Aachen in der ersten Saison. Problem dabei.. der FM bleibt immer stehen wenn er auf den 1. September springen will. Falls es das schon gab sorry dafür. Gibts dazu ne idee woran das liegt?

Was heißt er bleibt immer stehen? Absturz mit Crash Dump?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #218 am: 27.Januar 2018, 21:38:05 »

An diesem Datum endet jedenfalls die Transferphase. Bleibt das Spiel wirklich stehen oder hast du bisher nur ganz kurz gewartet? Je nach Computer und den gewählten Ligen bzw. Spielern kann das nämlich auch schon mal ein paar Minuten dauern.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #219 am: 27.Januar 2018, 21:47:31 »

Wenn ich mein Save immer habe (ca. 250.000 Spieler) wartete ich da auch schon mal knapp 2h...
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 25   Nach oben