MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 131675 mal)

dwood

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #360 am: 12.April 2018, 14:09:12 »

Ah ok, wusste nicht, dass die erst so neu sind^^ Habe gerade erst ein Save mit Maccabi Berlin da unten angefangen (und versaue es gerade ordentlich^^)... Hab mir die fehlenden Logos von den Vereinsseiten geholt, sehen aber natürlich etwas fehl am Platz aus ;-) Vielleicht kommen die ja noch in einem der nächsten Metallic-Updates
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #361 am: 12.April 2018, 16:43:12 »

Fehlende Logos kann man im Request Thread anfordern: https://sortitoutsi.net/forums/topic/741/request-thread?page=1
Wird für komplett neu erstellte Teams wohl nichts, aber Teams wie Hellas-Nordwest (ID 91183176) sollten beachtet werden.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #362 am: 12.April 2018, 18:04:21 »

Hellas-Nordwest (ID 91183176)

In diesem Fall bitte beachten dass es den Verein Spvgg Hellas Nordwest so nicht mehr gibt; er heißt nach Fusion inzwischen Berlin Türkspor 1965 (bin da zufällig bei meiner Recherche hinsichtlich abweichender Nationalitäten bei generierten Spielern drauf gestoßen...)
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #363 am: 13.April 2018, 09:42:38 »

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem File gemacht. In meinem ersten Save (dauerte ca. 5 Jahre), lief alles rund. Die Probleme bzgl der überstarken Reserveteams habe ich dort (anders als im 17er) nicht feststellen können. Nun habe ich aber ein neues Save in der Oberliga gestartet und nach 4 Saisons hat die 3. Liga bereits 7 Reserveteams von Bundesligisten. Dazu machen seit 2 Jahren die U23 von Bayern und Dortmund die Drittligameisterschaft mit großem Abstand unter sich aus. Woran liegt das? Wieso hatte ich das im früheren Save nicht?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #364 am: 13.April 2018, 10:06:17 »

Schwer zu sagen. Das kann auch Zufall sein. Ansonsten hat es einigen geholfen die Detailstufe für die Regionalligen bzw. 3. Liga höher zu stellen.
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #365 am: 20.April 2018, 10:46:12 »

Hallo... will mir das Game erst noch holen und
wollte mir dein File ziehen, dafür erst mal danke!!

Was muss/sollte ich mir noch dazu laden? Logos? Spielerbilder?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #366 am: 20.April 2018, 10:50:42 »

Müssen/sollen tust Du gar nichts, aber Spielerbilder, Logos, 2D-Trikots und ein ordentlicher Skin erhöhen meinen Spielspaß doch deutlich.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #367 am: 20.April 2018, 12:35:12 »

Müssen/sollen tust Du gar nichts, aber Spielerbilder, Logos, 2D-Trikots und ein ordentlicher Skin erhöhen meinen Spielspaß doch deutlich.

Sind also nicht direkt dabei?!

Danke
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #368 am: 20.April 2018, 13:10:31 »

Nein

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #369 am: 21.April 2018, 01:26:48 »

Wo bekomme ich die Vereinslogos passend zu diesen File?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #370 am: 21.April 2018, 01:58:38 »

Was bedeutet passend in diesem Falle?
Du kannst dir ein Logopädie deiner Wahl ziehen. Die neusten Landesligisten werden wahrscheinlich in keinem schon enthalten sein.
Bei dem anderen Logos unterscheiden sie sich nur gering vom Umfang und Aktualität.

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #371 am: 25.April 2018, 21:22:51 »

Spiele derzeit mit dem File in der Bayernliga Süd und ich kann in der Rückrunde vereinslose Spieler verpflichten und registrieren (auch wenn auf dem Vertragsverhandlungsbildschirm immer steht "kann nicht vor dem 01.07.2018 registriert werden" und dies lt. Ligaregeln nicht möglich sein sollte) - kann das jemand bestätigen? Ich spiele noch mit GameCrashers Spielerfile, einer Extremvariante meines Verletzungsfiles und habe an den Schiedsrichtern gebastelt, aber an der Spielerregistrierung etc. sollte das eigentlich alles nichts machen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #372 am: 25.April 2018, 21:33:03 »

Das ist doch dann richtig so oder habe ich was falsch verstanden? Vereinslose Spieler können jederzeit registriert werden.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #373 am: 25.April 2018, 21:54:49 »

Das ist doch dann richtig so oder habe ich was falsch verstanden? Vereinslose Spieler können jederzeit registriert werden.

Ok, war mir neu - ich dachte immer, dass ginge nur während der Hinrunde (und wäre ja dann immer noch länger als bei gebundenden Spielern, wo man nur die zwei Transferfenster hat) und meine auch, dass das in früheren Versionen von Files bzw. dem FM immer so war. Dann wäre allerdings die Angabe im Vertragsscreen irreführend (was dann aber wohl eher ein FM-Problem als eines dieses Files ist)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #374 am: 25.April 2018, 21:58:55 »

Ich glaube du liegst da aber doch richtig, weil laut Kicker stimmt deine Aussage. Nur im Editor kann man diesbezüglich gar nichts einstellen. ???
Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #375 am: 28.April 2018, 13:51:18 »

Ist es schon bekannt, dass zB Bayern und Dortmund in extrem vielen Pokalen mitspielen? Also die ersten Mannschaften? Ist das so richtig?

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #376 am: 28.April 2018, 14:28:37 »

Ist es schon bekannt, dass zB Bayern und Dortmund in extrem vielen Pokalen mitspielen? Also die ersten Mannschaften? Ist das so richtig?
Du benutzt bestimmt noch Ligenerweiterungen von Claassen oder? Und eins von denen ist mit dem Deutschland-File nicht kompatibel.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #377 am: 28.April 2018, 14:37:22 »

Ich habe das jetzt mal bei den Hinweisen zum File mit aufgenommen, weil die Frage wirklich nun schon öfters aufgetaucht ist.
Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #378 am: 28.April 2018, 14:44:12 »

Ist es schon bekannt, dass zB Bayern und Dortmund in extrem vielen Pokalen mitspielen? Also die ersten Mannschaften? Ist das so richtig?
Du benutzt bestimmt noch Ligenerweiterungen von Claassen oder? Und eins von denen ist mit dem Deutschland-File nicht kompatibel.
Habs gerade mit nem neuen Save probiert, nur dieses File, der Fehler bleibt.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #379 am: 28.April 2018, 14:48:26 »

Kontrolliere noch einmal bitte ganz genau ob wirklich keine anderen Files aktiv sind. Inklusive Workshop. Das kann nämlich nicht sein, dass der Fehler dann auftritt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 25   Nach oben