MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 131439 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #80 am: 18.November 2017, 09:32:28 »

Nur spielt deren Jugend in keiner Liga, hätte ich bis zur Landesliga simulieren müssen, damit eine Jugendliga für die Vereine aus der Oberliga erstellt wird?

Nein. Es sind bisher nur die ersten beiden Ebenen der A-Junioren eingetragen, da diese ja nun von SI der Realität nachempfunden worden sind. Da müsste man also dann weitere Ligen darunter erstellen, aber da müsste ich mal schauen ob und wie ich das in Zukunft lösen könnte.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #81 am: 18.November 2017, 12:26:34 »

Ich bin auch in der Oberliga gestartet und habe mir aus genau dem Grund vorher im Editor einfach meine zweite Mannschaft in die Landesliga und meine A-Jugend in die zweite Jugendliga eingefügt. Dann einfach jeweils einen anderen Verein dort rausgelöscht, File wieder verifiziert und fertig. Ist zwar nicht mehr realistisch aber meine Jungs haben wenigstens Spiele. ;)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #82 am: 18.November 2017, 12:33:03 »

Das geht natürlich auch. :D
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #83 am: 18.November 2017, 14:05:36 »

Ich bin mit TSV Grossbardorf unterwegs, ein hübsches kleines Dörfchen mit einem wunderhübschen Wappen :) Nur spielt deren Jugend in keiner Liga, hätte ich bis zur Landesliga simulieren müssen, damit eine Jugendliga für die Vereine aus der Oberliga erstellt wird? Denn nun muss meine Jugend, Freundschaftspiele spielen und das ist etwas unglücklich (Für meine Spieler, keine Kritik an dem File!).

Das Wappen findest du wunderhübsch?

Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #84 am: 18.November 2017, 15:01:57 »

Da ist dein Logopack nicht auf dem aktuellen Stand ;)

Das neue Wappen hat einen Gallier drin. Als sie ca. vor 7-8 Jahren in die Regionalliga aufgestiegen sind, war das Motto immer "Die Gallier kommen", dann hat man irgendwann den auch ins Wappen rein.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #85 am: 18.November 2017, 15:06:56 »

Da ist dein Logopack nicht auf dem aktuellen Stand ;)

Das neue Wappen hat einen Gallier drin. Als sie ca. vor 7-8 Jahren in die Regionalliga aufgestiegen sind, war das Motto immer "Die Gallier kommen", dann hat man irgendwann den auch ins Wappen rein.

Ich schätze du meinst diese hier oder?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

lion78

  • Researcher
  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #86 am: 18.November 2017, 17:01:32 »

Liebe Community,

einige Postings weiter oben hatte jemand nach einem Kreisklassen-File gefragt. Ich bin bereits seit dem letzten Jahr dabei ein File für die Berliner Niederungen zu erstellen. Sofern ich es halbwegs zum Laufen bekomme, stelle ich es gerne zur Verfügung. Es basiert ursprünglich auf einem File von kruj(von vor ca. 2 Jahren.)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #87 am: 18.November 2017, 17:47:12 »

Ich denke das sollte in einem separaten Thema geklärt werden, weil es ja mit diesem File nicht wirklich etwas zu tun hat.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #88 am: 18.November 2017, 17:57:50 »

Da ist dein Logopack nicht auf dem aktuellen Stand ;)

Das neue Wappen hat einen Gallier drin. Als sie ca. vor 7-8 Jahren in die Regionalliga aufgestiegen sind, war das Motto immer "Die Gallier kommen", dann hat man irgendwann den auch ins Wappen rein.

Tatsächlich. Da hast du Recht. Allerdings ist das Logopack nicht alt, es ist ganz neu. Kommt allerdings aus England. Die kennen sich weniger in den Niederungen Deutschlands aus. Hihi.

Ja, so ist das Logo sehr witzig. Und tatsächlich, sie haben mal 1 Jahr in der Regionalliga gespielt.
Gespeichert

johannvm

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #89 am: 18.November 2017, 22:11:58 »

ja, die Großbardorfer haben Regionalliga gespielt, mußten aber ihre Heimspiele in Schweinfurt austragen, da sie kein Regionalligataugliches Stadion haben...
Gespeichert

Scheißy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #90 am: 18.November 2017, 22:57:04 »

never mind ... ich bin blöd ... einfach ignoerien :)
« Letzte Änderung: 18.November 2017, 22:58:47 von Scheißy »
Gespeichert

4lexpect

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #91 am: 19.November 2017, 08:19:04 »

Kann man das File schon fehlerfrei für ein Langzeitsave in der Regionalliga verwenden (Alemannia Aachen) ? Oder lieber das andere File von Timmy2105 verwenden?

Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #92 am: 19.November 2017, 09:34:02 »

Kann man das File schon fehlerfrei für ein Langzeitsave in der Regionalliga verwenden (Alemannia Aachen) ? Oder lieber das andere File von Timmy2105 verwenden?

Beide Files sind wohl nach jetzigem Stand Langzeitsave tauglich.
Gespeichert

GamingTiger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #93 am: 21.November 2017, 05:27:25 »

Gibt es nen Logofile für die unterklassigen Wappen? Oder hab ich das einfach übersehen ?! :D

Danke im voraus :D

*Edit* Hab schon, kann gelöscht werden :D Sry
« Letzte Änderung: 21.November 2017, 06:13:18 von GamingTiger »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #94 am: 21.November 2017, 19:49:17 »

Mittlerweile haben eigentlich alle Logopacks die Wappen aus dem unteren Bereich, außer du heißt reichsm, der ist nicht auf dem aktuellen Stand:P
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #95 am: 21.November 2017, 22:06:19 »

Mittlerweile haben eigentlich alle Logopacks die Wappen aus dem unteren Bereich, außer du heißt reichsm, der ist nicht auf dem aktuellen Stand:P

Hihi. Habe schon den Antrag auf Erneuerung gestellt. Die Briten sind halt ein wenig langsamer.
Gespeichert

Meiky99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #96 am: 22.November 2017, 08:49:38 »

hallo, wollte mal fragen ob es schon ein file mit originalen Spielplänen gibt (Bundesliga 2. Liga und 3.liga)?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #97 am: 22.November 2017, 10:03:08 »

hallo, wollte mal fragen ob es schon ein file mit originalen Spielplänen gibt (Bundesliga 2. Liga und 3.liga)?

Und warum fragst du das gerade in diesem Thread?


Zitat
Fixtures and results (if you were to start on a mid-season date) up to date as of today (21/11/2017).

The leagues are:

    Belgium Pro League A
    England Premier League, England Championship, England League One, England League Two, England National League
    France Ligue 1, France Ligue 2, France National
    Germany Bundesliga, Germany Bundesliga 2, Germany 3 Liga
    Italy Serie A, Italy Serie B, Italy Serie C/A, Italy Serie C/B, Italy Serie C/C, Italy Serie C/D
    Netherlands Eredivisie, Netherlands Eerste Divisie
    Portugal Primeira Liga, Portugal Segunda Liga
    Scotland Premier League, Scotland Championship, Scotland League One, Scotland League Two
    Spain La Liga, Spain Liga 2, Spain Segunda B1, Spain Segunda B2, Spain Segunda B3, Spain Segunda B4

The zip file contains an .XML file for each nation that has been updated. Just extract this into your editor data folder - They are just uncompressed editor files. It should work assuming you have no other editor files which modify the leagues/nations loaded.

If you have a file which modifies them then there is a folder I have included which is a .txt version of the fixtures - This can imported into the existing editor file using the editor itself - I won't post an example of how to do that yet as I assume you already know how to do it, I may do when I release the whole thing.

Don't forget to keep your eye out for the full version as well as the results updates throughout the season, and as usual they will be featured on other well known third party sites.

http://www.mediafire.com/file/piv0aa06eyrgeid/Real+Fixtures+and+Results+-+Preview+21-11-17.zip

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Meiky99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #98 am: 24.November 2017, 08:13:18 »

danke, wollte eigentlich erst schreiben ob die in diesem file dabei sind dann habe ich das irgendwie im Kopf übersprungen :D.. hab jetzt gesehen die Spielpläne sind nicht mit dem file kompatibel gibt's da ne Möglichkeit?
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #99 am: 24.November 2017, 08:33:47 »

danke, wollte eigentlich erst schreiben ob die in diesem file dabei sind dann habe ich das irgendwie im Kopf übersprungen :D.. hab jetzt gesehen die Spielpläne sind nicht mit dem file kompatibel gibt's da ne Möglichkeit?
Steht sogar in der Beschreibung, wie man es trotzdem nutzen kann. Du müsstest halt etwas Eigeninitiative investieren.

If you have a file which modifies them then there is a folder I have included which is a .txt version of the fixtures - This can imported into the existing editor file using the editor itself
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 25   Nach oben