MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 24   Nach unten

Autor Thema: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 59398 mal)

FKone

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #240 am: 11.Februar 2018, 19:21:16 »

Leider kein Erfolg :( Muss ich wohl erneut starten und schauen ob das wieder vorkommt :/

Sonst irgendwelche Ländererweiterungen aktiv? Irgendwas scheint sich da bei dir nicht zu vertragen, weil sonst hatte bisher noch keiner das Problem. Oder nutzt du vielleicht irgendein Update für Transfers? Es scheint ja so als liegt es irgendwie an dem Datum wo die Transferphase endet.

Leider nein, habe Claassen drin, was die jahre ja auch immer lief. habe das File rausgenommen und alles funktioniert wieder :-[
Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #241 am: 11.Februar 2018, 19:31:54 »

Ja, dann ist dieses File mit irgendeine Erweiterung von Claassen leider nicht kompatibel.

semias09

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #242 am: 12.Februar 2018, 10:02:08 »

bin da heute auf was Interessantes gestoßen:

Deutschlandfile für Football Manager 2018

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1298677965&searchtext=   

mfg
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #243 am: 12.Februar 2018, 10:08:55 »

bin da heute auf was Interessantes gestoßen:

Deutschlandfile für Football Manager 2018

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1298677965&searchtext=   

mfg
Das File basiert von dem im ersten Beitrag veröffentlichen und wurde von Mark Lunano lediglich um einige Veränderungen angepasst und im Workshop hochgeladen,aber ist kein eigenständiges.
Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #244 am: 12.Februar 2018, 13:01:45 »

Seine Kommentare zu dem File sind übrigens echt stark. ;D

Torfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #245 am: 12.Februar 2018, 14:01:10 »

Er gibt das als eigenständiges File im Workshop in den Kommentaren aus,obwohl die Beschreibung bis auf die hinzugefügte letzte Passage identisch ist,wie im Eröffnungsbeitrag. Da sollte eigentlich jeder wissen,der hier mitliest, dass das File lediglich mit einigen Änderungen im Workshop geklaut ist.
 
Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #246 am: 12.Februar 2018, 14:34:38 »

So sieht es aus. Die Ähnlichkeit zu diesem File bzw. Krujs originale Werk ist schon sehr verblüffend. Schade das es leider immer wieder welche geben wird, die die Arbeit anderer ungefragt übernehmen und dann als eigenes Werk darstellen.

Lais1970

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #247 am: 12.Februar 2018, 15:50:56 »

Hi,
Gehört zwar nicht hierher aber extra eigenes Thema aufmachen wollte ich nicht. Liegt wohl eher an meiner Blind/Blödheit ;)
Kann mir jemand den link von Kruj Deutschlandfile FM 17 sagen?
Danke!!!!!
Gespeichert

AgentGarcia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #248 am: 12.Februar 2018, 15:55:35 »

Hi,
Gehört zwar nicht hierher aber extra eigenes Thema aufmachen wollte ich nicht. Liegt wohl eher an meiner Blind/Blödheit ;)
Kann mir jemand den link von Kruj Deutschlandfile FM 17 sagen?
Danke!!!!!

Hi!

Das findest Du hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23029.0.html
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #249 am: 13.Februar 2018, 00:43:30 »

Ja, dann ist dieses File mit irgendeine Erweiterung von Claassen leider nicht kompatibel.

Ist jetzt vielleicht etwas spitz gesagt, aber anscheinend dürfte das File von diesem Mark mit den Files von claassen kompatibel sein.
Bei deinem hatte ich das Problem das die Zusammensetzungen der Verbands- & Landesligen nicht wirklich passte.

Komisch. Aber im Grunde egal, spiel ja eh nicht wirklich in Deutschland. :laugh:
Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #250 am: 13.Februar 2018, 07:41:09 »

Könnte es vielleicht an der Reihenfolge liegen wie der FM die Ligenerweiterung einliest?! Also nach Alphabet, weil hier "German League" und da eben "Deutschland-File"? Ich war bisher immer der Meinung es liegt an den IDs, aber die gleichen sich jedenfalls in beiden Files.

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #251 am: 13.Februar 2018, 09:46:05 »

Wäre eventuell mal einen Test werd, wenn man dein File umbenennt. ::)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #252 am: 13.Februar 2018, 11:36:42 »

Ne, der liest tatsächlich alphabetisch ein.

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #253 am: 13.Februar 2018, 16:15:50 »

Dann dürfte das wohl auch die Erklärung sein. Man müsste mal wissen welche Ländererweiterung von Claassen mit diesem File hier nicht kompatibel ist, weil anscheinend ist es eine bestimmte.

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #254 am: 13.Februar 2018, 16:56:14 »

Dann dürfte das wohl auch die Erklärung sein. Man müsste mal wissen welche Ländererweiterung von Claassen mit diesem File hier nicht kompatibel ist, weil anscheinend ist es eine bestimmte.

Wird wohl eine Suche wie die Nadel im Heuhaufen.. Da claassen an seinen Files nichts mehr machen wird, glaub ich kaum das da Erfolg besteht.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #255 am: 13.Februar 2018, 17:17:48 »

Mal ne ganz blöde Frage: Was würde denn dagegen sprechen, das File von Dani einfach umzubenennen? Oder wurde das schon (erfolglos) getestet?

Ansonsten kann eigentlich nur ein claassen-File aus den Buchstaben D, E, F und G der Übeltäter sein... oder? So könnte man in einem wesentlich kleineren Heuhaufen suchen.
Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #256 am: 13.Februar 2018, 17:28:29 »

Dagegen sprechen würde nichts, aber es hat wohl noch keiner getestet. Ich spiele mit den Files von Claassen so gut wie nie, aber wenn sich keiner finden sollte der das mal testet, so übernehme ich das.

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #257 am: 13.Februar 2018, 19:31:41 »

Dagegen sprechen würde nichts, aber es hat wohl noch keiner getestet. Ich spiele mit den Files von Claassen so gut wie nie, aber wenn sich keiner finden sollte der das mal testet, so übernehme ich das.

Ich machs dann gegen Mitternacht wenn ich heim komme.

Edit: Ich hab das File jetzt im Editor unter "DeutscheLigen" neu abgespeichert und getestet, die Zuordnung in den Landes-/Verbandsligen passt dennoch nicht. Sehr komisch!
« Letzte Änderung: 14.Februar 2018, 23:40:11 von Matiasu »
Gespeichert

Heijopei

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #258 am: 14.Februar 2018, 23:06:05 »

Hallo zusammen.
Zunächst mal Danke für das schon sehr schöne File.
Nun habe ich daran für mich noch etwas weiter editiert. Eigentlich nur Spieler hinzugefügt, die noch fehlen und Wechsel vom Winter eingegeben. Dabei fielen mir nun allerdings zwei Fehler auf:

1. Das Spiel steckt Spieler im Verein in die falschen Teams. Beispiel Schalke 04; Folgende Spieler die im Editor in der ersten Mannschaft stehen, landen ingame nicht dort: Ademoglu, Krüger und Nübel in U23, Geis, Hemmerich, Höwedes, Tekpetey und Wright in U19
Außerdem von U23 Ahrend, Can, Ceka, Czyborra, Goller, Karakas, Gudra, Lenze, Mercan, Neiß, Smolinski, Taitague, Weiner und Yilmaz in U19.
Das Ganze folgt scheinbar auch einer gewissen Logik: Vom Bundesliga-Team in der U23 landen nur Spieler, die tatsächlich U23 sind, in der U19 nur die, die derzeit an andere Vereine verliehen sind. Von der U23 in der U19 landen auch wirklich nur Spieler die 19 oder jünger sind. Allerdings kommen die U19 Spieler aus der ersten Mannschaft eben nicht zur U19, sondern zur U23.

Zunächst dachte ich ich hätte beim Editieren irgendwas falsch gemacht, nach Tests mit dem File wie es aus dem Workshop kommt ist mir aber aufgefallen dass der Fehler auch da besteht. In der Vanilla DB tritt der Fehler nicht auf. Ansonsten habe ich die letzten Posts zu dem anderen Deutschland File verfolgt. Mangels ausreichender Kompetenz zu Editorfiles will ich mich da gar nicht wirklich in die Diskussion einklinken, allerdings habe ich auch das testweise angeworfen und dort diesen Fehler ebenfalls nicht gehabt.

2. Leihtransfers vom Winter werden bei Spielstart bereits gemacht, so wechselt beispielsweise Marco Friedl vom FC Bayern bereits im Juli nach Bremen. Ich vermute aber der Bug liegt im Game statt der DB - habe in die Vanilla DB nur eine Winterleihe rein editiert und hatte den Fehler trotzdem.
Gespeichert

YasoKuul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #259 am: 15.Februar 2018, 11:58:10 »

Die "Fehler" gehören eher in den "Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten"-Thread.

Zu deinem ersten "Fehler" gibt es da im Eröffnungspost einen Hinweis:
- Spieler X steht im Kader der Reserve, gehört aber eigentlich in den Kader der ersten Elf/U19 (oder umgekehrt). Auflösung: Das können wir nur schwer beeinflussen, in unseren Editoren ordnen wir die Spieler ihren Teams zu, jedoch entscheidet das Spiel nach Reputation des Spielers, Bedarf auf der Spielposition (aus KI-Sicht und basierend auf den bevorzugten Formationen des Trainers) und Kadergröße eigenständig, wer zur ersten Elf gehört und wer nicht. Bis zu einem gewissen Grad ist das steuerbar (beispielsweise über eine höhere Current Reputation), aber letztlich sind uns die Hände gebunden. Als Trainer eures Teams könnt ihr selbstverständlich frei entscheiden, zu welchem Team welcher Spieler gehören soll.

Der zweite "Fehler" liegt am Editor bzw. den Vorgaben von SI. Zukünftige Leihen können (warum auch immer) nicht eingestellt werden bzw. werden Ingame ignoriert oder ab Saisonbeginn gestartet.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 24   Nach oben