MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ablösefreie wechsel innerhalb der EPL  (Gelesen 1741 mal)

Paddel82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
ablösefreie wechsel innerhalb der EPL
« am: 14.November 2017, 21:02:19 »

Hallo zusammen,
ich habe keinen Thread dazu gefunden, daher hier meine Frage.
Warum ist es innerhalb der EPL nicht möglich Spieler nach Ablauf ihres Vertrages ablösefrei zu verpflichten? Ich spiele mit Liverpool und wenn ich einen Spieler im Januar kontaktiere der auch einen Vertrag bei einem Verein aus England hat, wird angezeigt das ich erst dem Verein ein Angebot machen muss. Bei Spielern aus anderen Ligen ist das nicht so!?
Gibt es gesonderte Transferregeln innerhalb der EPL? Das war bei FM17 zwar auch schon so aber jetzt stört es mich doch etwas.

Vielen Dank falls einer eine Antwort hat.

Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: ablösefreie wechsel innerhalb der EPL
« Antwort #1 am: 14.November 2017, 21:10:02 »

Geht in England erst 6 Wochen vor Vertragsende, sowohl im Spiel als auch im realen Leben.

Außerdem in Zukunft für solche Fragen bitte den Erste-Hilfe-Thread nutzen  ;)
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Paddel82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: ablösefreie wechsel innerhalb der EPL
« Antwort #2 am: 15.November 2017, 17:59:40 »

Oh, wieder was gelernt und das direkt doppelt ;) Danke für die schnelle Rückmeldung :)
Gespeichert