MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB [ENDE]  (Gelesen 4817 mal)

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #20 am: 16.Januar 2018, 12:08:34 »

PRE-SEASON
- Absteiger: Braintree Town (R), Welling United (R)
- Aufsteiger: Salisbury (P), Tonbridge Angels (P), Kingstonian (P)

- Kaderveränderungen
Out (2)
# Jack Doyle-Hayes (MC) / Age 19 # Cork City
# Bonifacio Neto (MC/AMC) / Age 23 # unknown

In (3)
# Arnie Baxendale (DR) / Age 20 # Grantham
# Emmanuel Yeboah (MC) / Age 19 # Maidenhead United
# Matthew Rimmer (ML/AML) / Age 20 # Maidenhead United
(click to show/hide)

Intake U18 (3)
# Robert Worby (DC) / Age 18 # U18
# Chris Newman (MC) / Age 18 # U18
# Matthew Peake-Pijnen (STC) / Age 19 # U18
(click to show/hide)

- Friendlies:
- 14.07.2018 # Solihull Moors (VNN) # A (Damson Park, 218) 1-3 # McAuley (90+1).
- 21.07.2018 # Oxford United (L1) # H (Court Place Farm, 3.000) # 0-2 # none.
- 24.07.2018 # Crawley Town (L2) # H (Court Place Farm, 184) # 0-2 # none.
- 06.08.2018 # Oxford City Nomads (Regional Division) # H (Court Place Farm, 233) # 2-0 # Fondop (pen 9), O`Neill (88).
« Letzte Änderung: 22.Februar 2018, 15:23:52 von Pepo »
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #21 am: 19.Januar 2018, 14:01:17 »

- Kader 2018/19
- Goalkeeper
# Ian Ormson (GK) / Age 24
# Joshua Banthorpe (GK) / Age 21
(click to show/hide)

- Defense
# Jean-Yves Koue (DC/DM) / Age 25
# Joseph Hulme (DC) / Age 22
# Lee Henderson (DC) / Age 24
# Robert Worby (DC) / Age 18
(click to show/hide)

# Freddie Grant (DL/DR/ML) / Age 21
# Lewis Blackshaw (DL) / Age 19
# Arnie Baxendale (DR) / Age 20
# Jordy N`Gathe (DR/DL) / Age 21
(click to show/hide)

- Midfield
# Godfrey Poku (DM/MC) / Age 28
# Reece Fleet (MC) / Age 26
# Chris Newman (MC) / Age 18
# Emmanuel Yeboah (MC) / Age 19
(click to show/hide)

# Shaun McAuley (MR) / Age 31
# Liam Ward (MR) / Age 21
# Kynan Isaac (ML/AML) / Age 27
# Matthew Rimmer (MR/AMR) / Age 20
(click to show/hide)

- Attack
# Mike Fondop (STC) / Age 24
# Carel Kayembe (STC) / Age 20
# Liam O`Neill (STC/AMR/AML) / Age 21
# Matthew Peake-Pijnen (STC) / Age 19
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 02.Februar 2018, 12:17:00 von Pepo »
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #22 am: 22.Januar 2018, 16:20:37 »

Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ... hier die Hinrunde 2018/19 (anstatt 2017/18)...

- Liga – Vanarama National South (VNS):
(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

- Liga - Vanarama National South (VNS):
(click to show/hide)

- FA-Cup:
(click to show/hide)

- FA-Trophy:
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 25.Januar 2018, 15:12:04 von Pepo »
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #23 am: 24.Januar 2018, 14:17:27 »

Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ... siehe oben die Hinrunde 2018/19 (anstatt 2017/18)!
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #24 am: 25.Januar 2018, 15:24:42 »

- Rückrunde / Vanarama National League South (42 Spieltage):
(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

- Liga – Vanarama National South (VNS):
(click to show/hide)

- Cupbewerbe:
(click to show/hide)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #25 am: 26.Januar 2018, 00:30:34 »

In der Liga gibt es bei dir immer einige relativ prominente Mannschaften. Ein Run im Pokal wäre daher mal wünschenswert, damit im Budget mal größere Sprünge drin sind. Ansonsten wird es schwierig nach den Sternen zu greifen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #26 am: 26.Januar 2018, 08:25:40 »

Ich mag die minimalistische Darstellungsweise und auch, wie Du an die Sache rangehst. Wahrscheinlich ist bisher einfach nicht mehr dringewesen mit dem vorhandenen Budget und ohne ein überraschenden Lauf wird es vermutlich echt schwer, aus der Liga rauszukommen. Vielleicht reichts ja bald mal für Platz 5 und in den Play-Offs ist eh alles möglich.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #27 am: 26.Januar 2018, 12:01:31 »

In der Liga gibt es bei dir immer einige relativ prominente Mannschaften. Ein Run im Pokal wäre daher mal wünschenswert, damit im Budget mal größere Sprünge drin sind. Ansonsten wird es schwierig nach den Sternen zu greifen.
Einfach ist es tatsächlich nicht - das wollte ich aber auch so :) Nehme die Pokalspiele auf jeden Fall ernst und rotiere lediglich gegen unterklassigere Teams etwas mehr. Möchte versuchen meinen Staff stetig zu verbessern und gegebenenfalls auch sinnvoll zu erweitern - auch dazu braucht man einen dafür offenen Vorstand und etwas Luft im Budget.
Ich mag die minimalistische Darstellungsweise und auch, wie Du an die Sache rangehst. Wahrscheinlich ist bisher einfach nicht mehr dringewesen mit dem vorhandenen Budget und ohne ein überraschenden Lauf wird es vermutlich echt schwer, aus der Liga rauszukommen. Vielleicht reichts ja bald mal für Platz 5 und in den Play-Offs ist eh alles möglich.
Das freut mich - muss einfach von Saison zu Saison versuchen mein Spieler und damit mein Team besser zu machen. Wenn es sich dann ergeben sollte, dass wir in guter Form befindlich in die Play-off-Ränge rutschen, müssen wir zupacken (oder es einfach weiter versuchen...).

- Sonstiges
(click to show/hide)

- Finanzen:
(click to show/hide)

- Youth Intake 2018/19
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 14.Februar 2018, 15:14:14 von Pepo »
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #28 am: 26.Januar 2018, 16:49:18 »

- Saisonleistungen 2018/19
- Goalkeeper
# Ian Ormson (GK) # Apps 42 # Conc 50 Cln 13 # AvR 6.82
# Joshua Banthorpe (GK) # Apps 0
(click to show/hide)

- Defense
# Jean-Yves Koue (DC/DM) # Apps 41 # Asts 1 # AvR 7.01
# Joseph Hulme (DC) # Apps 42 # AvR 6.90
# Lee Henderson (DC) # Apps 4 # AvR 6.83
# Robert Worby (DC) # Apps 7 # AvR 6.68
(click to show/hide)

# Jordy N`Gathe (DC/DR/DL) # Apps 7 # AvR 6.60
# Freddie Grant (DL/DR/ML) # Apps 37 # Gls 2 Asts 2 # AvR 6.88
# Arnie Baxendale (DR)  # Apps 39 # Asts 3 # AvR 6.88
(click to show/hide)

- Midfield
# Godfrey Poku (DM/MC) # Apps 34 # Gls 1 Asts 2 # AvR 6.96
# Anthony Yeboah (MC) # Apps 26 # Asts 1 # AvR 6.80
# Reece Fleet (MC) # Apps 31 # Gls 1 # AvR 6.78
# Chris Newman (MC/AMC) # Apps 36 # Gls 6 Asts 4 AvR 7.07
(click to show/hide)

# Shaun McAuley (MR/AMR) # Apps 42 # Gls 8 Asts 5 # AvR 6.97
# Kynan Isaac (ML/AML) # Apps 34 # Gls 2 Asts 3 # AvR 6.85
# Liam Ward (MR) # Apps 3
# Matthew Rimmer (ML) # Apps 31 # Gls 2 Asts 4 # AvR 6.77
(click to show/hide)

- Attack
# Mike Fondop (STC) # Apps 38 # Gls 12 Asts 5 # AvR 6.90
# Carel Kayembe (STC) # Apps 38 # Gls 5 Asts 2 # AvR 6.85
# Liam O`Neill (STC/AMR/AML) # Apps 40 # Gls 9 Asts 8 # AvR 6.97
# Matthew Peake-Pijnen (STC) # Apps 3 # Gls 1 # AvR 7.30
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 02.Februar 2018, 12:14:40 von Pepo »
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #29 am: 30.Januar 2018, 13:55:32 »

SAISON 2019/20
TARGETS
- Vanarama National League South (VNS):
„Avoid relegation“ lautet wiederum die bescheidene Vorgabe des Präsidiums – die Medien sehen mein Team auf Platz 16. Große Dinge erwartet sich somit weder  Klub-Boss noch haben uns die Medien am Zettel. Sollten am Ende wieder 60 Punkte am Konto sein darf man wieder zufrieden sein. Dass wir letztlich einmal aufsteigen wollen und für eine Weiterentwicklung auch müssen ist klar. Möchte mein Team kontinuierlich weiterbringen und das braucht vor allem Eines – Zeit …

- FA-Cup: Q3 # FA-Trophy: Q3
Im Pokal möchten wir natürlich wieder die eine oder andere Runde mitnehmen. Die letzten beiden Saisonen sind diesbezüglich auch zufriedenstellend verlaufen. Ein Heimspiel in einer Hauptrunde des FA-Cups wünschen wir uns natürlich.

- Sonstiges:
- Transfer(s):
Wie bereits teilweise der Analyse der Mannschaftsteile zu entnehmen, benötigen wir auf folgenden Positionen neue Spieler – mein erster Blick geht hier stets in unser U18-Team:
# Goalkeeper (1) # Innenverteidiger (1) # Außenverteidiger (2) # Midfielder zentral (1) # Midfielder außen/Winger (2)

- Friendlies:
Habe bislang während der Saison keinerlei Friendlies angesetzt. Möchte diese Möglichkeit insbesondere in der zweiten Saisonhälfte bei längeren Spielpausen (aufgrund Verschiebungen) nutzen, um die Match-Fitness aufrecht zu erhalten.

- Financial Set-up (GBP):
- Wage Budget: GBP 338k
- Transfer Budget: GBP 0
- Balance: GBP -186k
- Manager-Contract (till 06/2020): GBP 25k
« Letzte Änderung: 16.Februar 2018, 11:52:06 von Pepo »
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #30 am: 01.Februar 2018, 16:12:30 »

PRE-SEASON
- Absteiger: Wealdstone (R), Concord Rangers (R)
- Aufsteiger: Margate Town (P), Bognor Regis Town (P), Havant & Waterlooville (P)
(click to show/hide)

- Kaderveränderungen
Out (6)
# Ian Ormson (GK) / Age 20 # unknown
# Lee Henderson (DC) / Age 25 # unknown
# Jordy N`Gathe (DR/L) # Age 22 # Grays Athletic (Regional Division)
# Reece Fleet (MC) / Age 27 # unknown
# Kynan Isaac (ML) / Age 28 # Hitchin Town (Regional Division)
# Carel Kayembe (STC) / Age 20 # Tamworth (VNN)
(click to show/hide)

In (4)
# Lewis Elsom (GK) / Age 19 # Maidenhead United
# Levi Godbold (DC) / Age 19 # Salisbury
# Harry Bean (DR) / Age 20 # Kingstonian
# Daniel Disubi (MR/L/AMR/L) / Age 19 # Salisbury
(click to show/hide)

Intake U18 (4)
# Jack Southwood (DL) / Age 18 # U18
# Jason Carroll (MR) / Age 19 # U18
# Luke Warrington (MC) / Age 17 # U18
# Joe Carruthers (STC) / Age 17 # U18
(click to show/hide)

- Friendlies:
- 13.07.2019 # Farnborough United (Regional Division) # A (Cherrywood Road, 115) # 0-0 # none.
- 20.07.2019 # Oxford City Nomads (Regional Division) # H (Court Place Farm, 230) # 3-1 # Disubi (22, 68), O`Neill (52).
- 28.07.2019 # Brighton Hove Albion U23 # H (Court Place Farm, 1.522) # 3-1 # Newman (4), Disubi (68), Yeboah (89).
- 05.08.2019 # Oxford United (L1) # H (Court Place Farm, 3.000) # 0-5 # none.
« Letzte Änderung: 22.Februar 2018, 15:30:18 von Pepo »
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #31 am: 02.Februar 2018, 12:11:50 »

- Kader 2019/20
- Goalkeeper
# Joshua Banthorpe (GK) / Age 22
# Lewis Elsom (GK) / Age 19
(click to show/hide)

- Defense
# Jean-Yves Koue (DC/DM) / Age 26
# Joseph Hulme (DC) / Age 23
# Robert Worby (DC) / Age 19
# Levi Godbold (DC) / Age 19
(click to show/hide)

# Freddie Grant (DL/DR/ML) / Age 22
# Jack Southwood (DL) / Age 18
# Arnie Baxendale (DR) / Age 21
# Harry Bean (DR) / Age 20
(click to show/hide)

- Midfield
# Godfrey Poku (DM/MC) / Age 28
# Chris Newman (MC) / Age 19
# Emmanuel Yeboah (MC) / Age 20
# Luke Warrington (MC) / Age 17
(click to show/hide)

# Shaun McAuley (MR) / Age 32
# Daniel Disubi (MR/L AMR/L) / Age 19
# Matthew Rimmer (MR/AMR) / Age 21
# Liam Ward (MR) / Age 21
# Jason Carroll (MR/AMR) / Age 19
(click to show/hide)

- Attack
# Mike Fondop (STC) / Age 25
# Liam O`Neill (STC/AMR/AML) / Age 22
# Matthew Peake-Pijnen (STC) / Age 20
# Joe Carruthers (STC) / Age 17
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 05.Februar 2018, 12:32:36 von Pepo »
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #32 am: 05.Februar 2018, 12:56:00 »

- Hinrunde / Vanarama National League South (21 Spieltage):
(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

- Liga – Vanarama National South (VNS)
(click to show/hide)

- FA-Cup:
(click to show/hide)

- FA-Trophy:
(click to show/hide)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #33 am: 05.Februar 2018, 13:12:00 »

Schöne hohe Siege, aber wenn Ihr mal in Rückstand geratet, geht nicht mehr arg viel, oder?
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #34 am: 06.Februar 2018, 16:12:19 »

Schöne hohe Siege, aber wenn Ihr mal in Rückstand geratet, geht nicht mehr arg viel, oder?
Das ist richtig - mein Team hat mental und bezüglich Teamwork großen Aufholbedarf - das ist denke ich zu einem guten Teil auch dem sehr niedrigen Durchschnittsalter meines Kaders geschuldet.
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #35 am: 09.Februar 2018, 12:56:12 »

- Rückrunde / Vanarama National League South (42 Spieltage):
(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

- Liga – Vanarama National South (VNS):
(click to show/hide)

- Cupbewerbe:
(click to show/hide)
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #36 am: 14.Februar 2018, 15:12:16 »

- Sonstiges
(click to show/hide)

- Finanzen:
(click to show/hide)

- Youth Intake 2019/20
(click to show/hide)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #37 am: 14.Februar 2018, 15:14:50 »

Oh je, die Rückrunde war ja uferlos. Da muss man ja echt froh sein, dass Ihr in der Vorrunde schon ein Polster nach unten aufgebaut hattet. Kann also (fast) nur besser werden in der nächsten Saison.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #38 am: 15.Februar 2018, 15:02:26 »

Oh je, die Rückrunde war ja uferlos. Da muss man ja echt froh sein, dass Ihr in der Vorrunde schon ein Polster nach unten aufgebaut hattet. Kann also (fast) nur besser werden in der nächsten Saison.
Das sehe ich auch so - kann nur besser werden.

- Spielerleistungen 2019/20
- Goalkeeper
# Joshua Banthorpe (GK) # Apps 22 # Conc 22 Cln 7 # AvR 6.90
# Lewis Elsom (GK) # Apps 20 # Conc 25 Cln 4 # AvR 6.82
(click to show/hide)

- Defense
# Jean-Yves Koue (DC/DM) # Apps 24 # Gls 3 # AvR 7.15
# Joseph Hulme (DC) # Apps 42 # Gls 1 Asts 1 # AvR 6.87
# Levy Goldbold (DC) # Apps 9 # AvR 6.65
# Robert Worby (DC) # Apps 17 # Gls 1 # AvR 6.75
(click to show/hide)

# Freddie Grant (DL/DR/ML) # Apps 41 # Asts 3 # AvR 6.83
# Arnie Baxendale (DR) # Apps 36 # Asts 2 # AvR 6.75
# Harry Beane (DR) # Apps 7 # AvR 6.86
# Jack Southwood (DL) # Apps 1 # AvR 5.90
(click to show/hide)

- Midfield
# Godfrey Poku (DM/MC) # Apps 30 # Gls 2 Asts 1 # AvR 6.94
# Anthony Yeboah (MC) # Apps 32 # Gls 1 Asts 2 # AvR 6.95
# Chris Newman (MC/AMC) # Apps 34 # Gls 3 Asts 5 AvR 6.94
# Luke Warrington (MC) # Apps 27 # Asts 1 # AvR 6.79

# Filipp Paolucci (MC) # Apps 6 # AvR 6.58
(click to show/hide)

# Shaun McAuley (MR/AMR/AMC/STC) # Apps 23 # Asts 1 # AvR 6.87
# Daniel Disubi (MR) # Apps 42 # Gls 2 Asts 5 # AvR 6.97
# Matthew  Rimmer (ML) # Apps 42 # Gls 3 Asts 10 # AvR 7.06
# Liam Ward (MR) # Apps 9 # AvR 6.70
# Jason Carroll (MR) # Apps 1 # AvR 6.70
(click to show/hide)

- Attack
# Mike Fondop (STC) # Apps 26 # Gls 6 Asts 2 # AvR 6.81
# Liam O`Neill (STC/AMR/AML) # Apps 42 # Gls 21 Asts 8 # AvR 7.09
# Matthew Peake-Pijnen (STC) # Apps 28 # Gls 7 Asts 2 # AvR 6.87
# Joe Carruthers (STC) # Apps 5 # AvR 6.65
(click to show/hide)
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] LLM – WELCOME TO OXFORD CITY FOOTBALL CLUB
« Antwort #39 am: 16.Februar 2018, 11:40:07 »

SAISON 2020/21
TARGETS
- Vanarama National League South (VNS):
„avoid relegtion“ lautet die Vorgabe des Präsidiums – die Medien sehen mein Team auf Platz 17. Wie nahe diese Einschätzung zumindest in der letzten Saison gewesen ist haben wir leidvoll erfahren müssen. Wir sind ein sehr junges Team, bei dem bis auf den einen oder anderen Spieler jeder einzelne noch enormen Entwicklungsbedarf hat.
Nach der letzten Saison muss ich natürlich versuchen etwas zu verändern. Auf meine diesbezüglichen Ideen gehe ich unten etwas genauer ein.

- FA-Cup: Q3 # FA-Trophy: Q3

- Sonstiges:
- Transfer(s):
Ich brauche an sich auf keiner Position dringend neue Spieler, sondern möchte vielmehr noch stärker als bisher auf die Entwicklung eigener Spieler setzen. Das bedeutet für die nächste Zeit ein noch strikteres Vorgehen am Transfermarkt in Richtung Jugendspieler – werde bis auf weiteres Spieler holen, die auch noch für die U18 spielberechtigt wären und dort eventuell auch noch eine Saison bleiben, ehe sie ein Thema für die erste Mannschaft werden können. Da diese Spieler allesamt auf month-to-month-Basis in einer maximal zweistelligen Größenordnung kommen sollen, wird sich zwangsläufig auch eine Entlastung des Spieleretats einstellen.

- Staff:
Das Mitarbeiterbudget erlaubt mir einen weiteren Scout zu verpflichten. Mit Michael Wilde sind wir im Scouting-Team nun zu dritt. Ebenfalls konnte ich dem Vorstand die Erlaubnis für einen weiteren Coach herausschlagen und mit Ronnie Gordon einen guten Mann verpflichten.

Unfreiwillig musste ich mich von Head-Physio Matt Fenney trennen. Obwohl noch mit einem Vertrag bis 6/2021 ausgestattet, geht er für eine Compensation Fee 11.75k zu Nuneaton Town in die VNN. Passenden Ersatz für ihn finde ich mit Kevin Conrad.

Da die Verlängerung meines Assistant Managers (Brede Hangeland) nur äußerst knapp möglich war, werde ich vor den nächsten Vertragsgesprächen versuchen dem Vorstand weiteres Staff-Budget entlocken zu können.

- Taktische Ausrichtung:
Das Stichwort heißt "kontrollierte Variabilität". Ich muss mein Team verbessern und mehr Augenmerk darauf legen auf einzelne Spielsituationen besser zu reagieren. Möchte dies nun in einem 4-1-3-2 und dem defensiveren 4-1-4-1 optimierter umsetzen. Generell werde ich versuchen mutiger zu spielen, hier habe ich mich eventuell in der vergangenen gefühlten Abstiegssaison verleiten lassen zu defensiv und abwartend zu spielen.

- Financial Set-up (GBP):
- Wage Budget: GBP 365k
- Transfer Budget: GBP 0
- Balance: GBP -146k
- Manager-Contract (till 06/2021): GBP 30k
« Letzte Änderung: 16.Februar 2018, 11:53:30 von Pepo »
Gespeichert