MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: El Pocho's Spielerbilder  (Gelesen 968 mal)

El Pocho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
El Pocho's Spielerbilder
« am: 12.April 2018, 18:57:54 »

Hey Leute,

wollte euch in diesen Thread meine Spielerbilder vorstellen und ggf. zum DL anbieten.


« Letzte Änderung: 12.April 2018, 18:59:44 von El Pocho »
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: El Pocho's Spielerbilder
« Antwort #1 am: 12.April 2018, 21:35:22 »

Ich würde an deiner Stelle überlegen, ob ich "Premier League" im Namen verwenden würde. Du wärest nicht der erste, der ne Abmahnung kassiert.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

lehnerbua

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El Pocho's Spielerbilder
« Antwort #2 am: 12.April 2018, 21:41:53 »

Wow, ich muss wirklich zugeben ich kann zwar mit Photoshop sehr gut umgehen aber wie du David Luiz schön ausgeschnitten hast ist wirklich einzigartig.  :)

Zwei dinge würde ich dir raten, erstes genau dasselbe was dir schon @White geraten hat und zweitens wäre es für dich nicht besser wenn du dich auf sortitoutsi.net als "Mitarbeiter" für das Cut-Out Pack anbietest? Du scheinst das ja perfekt zu können und dort gibt es immer reichlich zu tun, wäre langfristig sicher sinnvoller da du sonst jetzt von beginn an starten müsstest.  :)

El Pocho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: El Pocho's Spielerbilder
« Antwort #3 am: 12.April 2018, 21:52:15 »

Danke für eure Tipps !ist das schon soweit das man deshalb Abmahnungen bekommt!?
Dann werde ich mir das mal zu Herzen nehmen.

Muss hinzufügen das ich Spielerbilder schon mehr als 10 Jahre erstelle und auch bei diversen Fanseiten mitgeholfen habe, damals allerdings für den EA Manger.

Was hat es denn genau mit " sortitoutsi.net" auf sich? und wie läuft das ganze ab, wenn man sich dort beteiligen will?

Gespeichert

lehnerbua

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El Pocho's Spielerbilder
« Antwort #4 am: 12.April 2018, 21:57:17 »

Danke für eure Tipps !ist das schon soweit das man deshalb Abmahnungen bekommt!?
Dann werde ich mir das mal zu Herzen nehmen.

Muss hinzufügen das ich Spielerbilder schon mehr als 10 Jahre erstelle und auch bei diversen Fanseiten mitgeholfen habe, damals allerdings für den EA Manger.

Was hat es denn genau mit " sortitoutsi.net" auf sich? und wie läuft das ganze ab, wenn man sich dort beteiligen will?

Wenn jemand schlecht drauf ist kann man für alles eine Abmahnung bekommen.  :laugh:

Zu sortitoutsi.net:

Du meldest dich dort einfach an, suchst dir hier die Spieler aus die du gerne machen möchtest, musst halt welche suchen wo "Rejected" davor steht :)

Dann klickst du diesen Button an:


Danach lädst du dir die Vorlage runter machst ein Cut-Out daraus lädst das Bild mit der ID als Namen dort wieder hoch und fertig, so hilfst du bei den Cut-Outs mit :)

El Pocho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: El Pocho's Spielerbilder
« Antwort #5 am: 12.April 2018, 22:03:09 »

ok, dann schau ich mir das mal genauer an.

Gibts eigentlich einen generellen Style der für Spielerbilder bevorzugt wird?  - also mit Trikot, nur das Gesicht etc.?
und wie ist es mit den Bilder Quellen die ich als Vorlage verwende - kann ich belangt werden wenn ich es dort uplaode?
Gespeichert

lehnerbua

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El Pocho's Spielerbilder
« Antwort #6 am: 12.April 2018, 22:08:26 »

ok, dann schau ich mir das mal genauer an.

Gibts eigentlich einen generellen Style der für Spielerbilder bevorzugt wird?  - also mit Trikot, nur das Gesicht etc.?
und wie ist es mit den Bilder Quellen die ich als Vorlage verwende - kann ich belangt werden wenn ich es dort uplaode?

Meistens wird der Style bevorzugt bei welchem man den Spieler bis zur Schulter oder dem Kien sieht, da man sonst nach einem In-Game Wechsel irgendwie ein Gefühl der fälsche hat.  :)

Da müsste dir @White bessere Auskunft geben können.