MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale?

Frankreich (sonst tickt Rossi komplett aus)
- 30 (57.7%)
Kroatien (dann tickt Rossi komplett aus)
- 18 (34.6%)
Wer Hindi fragt, ist selbst schuld
- 4 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 50

Umfrage geschlossen: 15.Juli 2018, 21:19:10


Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 77   Nach unten

Autor Thema: WM 2018 in Russland  (Gelesen 183108 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1420 am: 14.Juli 2018, 21:53:57 »

Jetzt komm du mir nicht mit Logik. ;)

Im Finale stehen 13 ehemalige und 1 aktueller Spieler von Dinamo Zagreb. Das scheint mir Rekord zu sein.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1421 am: 14.Juli 2018, 22:22:54 »

Wahrscheinlich, ja. In Kroatien führen aber auch alle Wege über Dynamo. Ich bin morgen für die Kroaten, unter anderem wegen Rakitic und weil ich gerne einen neuen Weltmeister sehen würde. Leider glaube ich aber, dass Frankreich das deichseln wird aufgrund der grösseren Reserven, der stärkeren Bank und der höheren Klasse. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Dazu hoffe ich natürlich, dass Pitana sein fehlerfreies Turnier krönen kann und kein Thema sein wird nach dem Endspiel.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1422 am: 14.Juli 2018, 22:29:33 »

Ich hoffe (nicht für die Attraktivität des Spiels, sondern, um Frankreich zu schlagen), dass Kroatien auch kein Problem damit hat, sich hinten reinzustellen und Mbappe keine Räume zu geben. So ähnlich wie es Australien im ersten Spiel gemacht hat, um Frankreich mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1423 am: 14.Juli 2018, 22:43:02 »

Wahrscheinlich, ja. In Kroatien führen aber auch alle Wege über Dynamo. Ich bin morgen für die Kroaten, unter anderem wegen Rakitic und weil ich gerne einen neuen Weltmeister sehen würde. Leider glaube ich aber, dass Frankreich das deichseln wird aufgrund der grösseren Reserven, der stärkeren Bank und der höheren Klasse. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Dazu hoffe ich natürlich, dass Pitana sein fehlerfreies Turnier krönen kann und kein Thema sein wird nach dem Endspiel.

Das ist richtig, (fast) alle Wege führen über Dinamo. Und das bereits in der Nachwuchsarbeit. Denn 10 Spieler wurden (auch) dort ausgebildet.

Pitana ist eine sehr gute Wahl fürs Finale. Ein guter Schiedsrichter mit der nötigen Autorität aber auch Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Spielern.


@Towelie: Nein, das Problem hätte die Mannschaft nicht. Aber ich glaube nicht, dass man sich hinten rein stellen wird. Es wird eher wie die ganze WM sein: Ein paar taktische Umstellungen, vielleicht 1-2 (erzwungene) personelle Wechsel, das war es. Man will sich nicht zu sehr nach Frankreich richten, sondern selbst das Heft in der Hand haben und die Franzosen in Situationen bringen, in denen sie nicht waren (wie die Engländer nach dem 1-1).
Es wird so oder so ein Geduldsspiel und für den neutralen Zuschauer eher kein Spektakel.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1424 am: 14.Juli 2018, 22:59:56 »

Dinamo holt halt die besten Talente des ganzen Landes im Teenager Alter zusammen. Das dürfte zumindest in Europa ziemlich einmalig sein. Die Ausbildung ist offensichtlich auch nicht so schlecht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1425 am: 15.Juli 2018, 00:01:08 »

Ich denke Kroatien wirds machen, da dieses Finale, selbst für ein 3 Fachen CL Sieger Modric, die einzige Chance des Lebens ist. Herz und Leidenschaft wird gewinnen morgen  :police:
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1426 am: 15.Juli 2018, 00:15:28 »

Jetzt komm du mir nicht mit Logik. ;)

Im Finale stehen 13 ehemalige und 1 aktueller Spieler von Dinamo Zagreb. Das scheint mir Rekord zu sein.
Allein bei der letzten WM haben die Bayern ja schon mit 11 aktuellen und ehemaligen Spielern im Finale gestanden, kann mir nicht vorstellen, dass 14 da ein Rekord ist, besonders bei den früheren Mannschaften


Beim WM Kader Frankreichs 1998 sind 14 Spieler, die mal bei Olympique Marseille gespielt haben, war jetzt zu faul noch die Brasilianer durchzukucken
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1427 am: 15.Juli 2018, 08:52:33 »

Die Franzosen werden heute in einem wenig ansehnlichen Spiel mit 1:0 gewinnen, sagt mein Gefühl. Und was das bedeutet, wissen wir ja ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1428 am: 15.Juli 2018, 15:29:23 »

Die Franzosen werden heute in einem wenig ansehnlichen Spiel mit 1:0 gewinnen, sagt mein Gefühl. Und was das bedeutet, wissen wir ja ;)
300 Euro auf Kroatien.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1429 am: 15.Juli 2018, 15:48:12 »

Ich habe mich mit 50 Euro "begnügt".

Die Aufstellung Kroatiens bestätigt meine Vermutung dass man weiter "sein Ding" durchzieht.
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1430 am: 15.Juli 2018, 16:33:54 »

Ich würde mich so für Modric freuen, wenn Kroatien gewinnen würde, den meiner Meinung nach besten Mittelfeldspieler und dann hätte er auch noch eine Chance auf den Weltfussballer Titel.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1431 am: 15.Juli 2018, 16:52:08 »

Ha! Doch ein Deutscher im Finale!  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1432 am: 15.Juli 2018, 17:20:53 »

Wie bitter für Kroatien, nur wegen der Schwalbe von Griezmann..Das spielt den Franzosen jetzt schön in die Karten.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1433 am: 15.Juli 2018, 17:36:20 »

Puh. Schwieriges Ding.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1434 am: 15.Juli 2018, 17:36:56 »

Puh. Schwieriges Ding.
Klassisches stands as called im Football
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1435 am: 15.Juli 2018, 17:41:44 »

Frankreich wäre kein würdiger Weltmeister. Beide Tore sind extrem glücklich durch Schiedsrichterentscheidungen, die (zumindest beim 1-0) auf keinen Fall so hätten fallen dürfen. Auch der Elfmeter war nicht wirklich eindeutig, eher sogar kein Elfmeter.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1436 am: 15.Juli 2018, 17:42:11 »

In Realgeschwindigkeit hätte da niemand auf Elfmeter entschieden. Finde von Absicht kann man da nicht sprechen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1437 am: 15.Juli 2018, 17:45:01 »

Na toll, fast die komplette erste Halbzeit verpasst weil der Anstoss schon um 17 Uhr war. Wer kommt bitte auf so eine bescheuerte Idee?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1438 am: 15.Juli 2018, 17:46:27 »

Na toll, fast die komplette erste Halbzeit verpasst weil der Anstoss schon um 17 Uhr war. Wer kommt bitte auf so eine bescheuerte Idee?

18 Uhr in Russland.

Bisher unglücklich für Kroatien.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1439 am: 15.Juli 2018, 17:46:50 »

Frankreich wäre kein würdiger Weltmeister. Beide Tore sind extrem glücklich durch Schiedsrichterentscheidungen, die (zumindest beim 1-0) auf keinen Fall so hätten fallen dürfen. Auch der Elfmeter war nicht wirklich eindeutig, eher sogar kein Elfmeter.

Am Ende juckts keinen, 2016 hatten sie es verdient und Pech, heute ists halt anders.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 77   Nach oben