MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale?

Frankreich (sonst tickt Rossi komplett aus)
- 30 (57.7%)
Kroatien (dann tickt Rossi komplett aus)
- 18 (34.6%)
Wer Hindi fragt, ist selbst schuld
- 4 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 50

Umfrage geschlossen: 15.Juli 2018, 21:19:10


Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 77   Nach unten

Autor Thema: WM 2018 in Russland  (Gelesen 183084 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #540 am: 20.Juni 2018, 21:27:16 »

Und wie man jetzt sieht, die Iraner können ja Fussball spielen und den Favoriten zum Wanken bringen, die wollten nur nicht.
« Letzte Änderung: 20.Juni 2018, 21:30:17 von TMfkasShrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #541 am: 20.Juni 2018, 21:28:08 »

Unpopuläre Meinung: Der Iran hätte einen Punkt im Moment verdient gehabt.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #542 am: 20.Juni 2018, 21:37:40 »

Der iranische Torwart bei seinen Versuchen die Mauer zu stellen war ein echtes Highlight :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #543 am: 20.Juni 2018, 21:39:16 »

Aber die Mauer hat doch schon zwei Freisöße entschärft. So schlecht kann das dann doch nicht sein.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #544 am: 20.Juni 2018, 21:41:46 »

Aber die Mauer hat doch schon zwei Freisöße entschärft. So schlecht kann das dann doch nicht sein.
War nur lustig, wie er immer wieder versucht hat die Aufmerksamkeit zu bekommen. Und als er fertig war mit Positionieren haben sich wieder zwei auf der Pfostenseite dazugestellt  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #545 am: 20.Juni 2018, 21:55:20 »

Schade, dass Iran nicht wenigstens einen Punkt geholt hat.
Tolle kämpferische Leistung!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #546 am: 20.Juni 2018, 21:56:24 »

Starkes Spiel des Iran. Die können mit der Leistung auf jeden Fall gegen die Portugiesen gewinnen. Spanien schon arg schwach. Der Tunnel gegen Piqué schon jetzt die Szene des Turniers. :D
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #547 am: 20.Juni 2018, 22:01:10 »

Es ist jetzt schon für mich selbst erstaunlich, wie wenig mich die WM eigentlich interessiert. Das macht es mir dann umso leichter, da ich mich über die Iraner nicht mehr aufzuregen brauche :D
Geht mir nicht anders. Außer Deutschlane gegen Mexico (und das nur nebenher beim FM zocken) und der zweiten Halbzeit des Kroatienspiels habe ich mir noch kein Spiel angeschaut. Morgen schaue ich mir evtl das zweite Spiel der Kroaten an und hoffe das Rebic schlecht spielt.
Ich würde ihn nur ungern schon dieses Jahr verlieren, ganz egal wieviel Geld er uns bei einer guten WM einbringen könnte.

Schweiz gegen Serbien am Freitagabend wird auch ein Spiel, das man sich zumindest von der Spannung und Aggressivität her gut anschauen kann. Beide müssen gewinnen, dazu die Konstellation, dass bei der Schweiz gefühlt die halbe Mannschaft albanisch- oder kosovostämmig ist. Und vielleicht spielt ja auch Jovic ;)
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #548 am: 21.Juni 2018, 07:28:41 »

Der Abseitsfreistoß hat mir irgendwie gefallen. Nette Idee (die Ausführung).
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #549 am: 21.Juni 2018, 11:37:48 »

Es ist jetzt schon für mich selbst erstaunlich, wie wenig mich die WM eigentlich interessiert. Das macht es mir dann umso leichter, da ich mich über die Iraner nicht mehr aufzuregen brauche :D
Geht mir nicht anders. Außer Deutschlane gegen Mexico (und das nur nebenher beim FM zocken) und der zweiten Halbzeit des Kroatienspiels habe ich mir noch kein Spiel angeschaut. Morgen schaue ich mir evtl das zweite Spiel der Kroaten an und hoffe das Rebic schlecht spielt.
Ich würde ihn nur ungern schon dieses Jahr verlieren, ganz egal wieviel Geld er uns bei einer guten WM einbringen könnte.

Dabei denke ich, dass Rebic (und Perisic) heute die Schlüsselspieler für das kroatische Spiel werden sollen. Wenn man den ganzen Vorberichten glauben darf, bleibt Kramaric heute erst mal draußen und es kommt entweder Badelj (was ich vermute) oder Brozovic in die Mannschaft. Das heißt, man spielt erst mal kompakter und hofft auf schnelles Umschalten. Außerdem wird wohl Corluka ins Team rutschen, Vida auf links rücken und Strinic auf die Bank dürfen.

Das wird das Schlüsselspiel für Kroatien bei dieser WM werden.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #550 am: 21.Juni 2018, 12:26:54 »

Der Abseitsfreistoß hat mir irgendwie gefallen. Nette Idee (die Ausführung).

Taktische Variante für den FM ?  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #551 am: 21.Juni 2018, 12:37:00 »

Der Abseitsfreistoß hat mir irgendwie gefallen. Nette Idee (die Ausführung).

Taktische Variante für den FM ?  ;D

DAS wäre was. Wie kann man das umsetzen?^^
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #552 am: 21.Juni 2018, 13:42:30 »

Christoph Kramer gefällt mir richtig gut beim ZDF.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #553 am: 21.Juni 2018, 18:51:33 »

Boah gehen mir die Favoriten"leistungen" bei dem Turnier auf die Nerven. Eine erbärmlicher als die Andere.
Einfach nur lächerlich, was da zum Teil abgeliefert wird (auch gerade von Frankreich wieder).
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #554 am: 21.Juni 2018, 18:54:48 »

DA freut man sich auf eine ansehnliche WM ohne Italienischen Fussball und dann gabs bis jetzt 10mal ein 1:0  ::) ::)
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #555 am: 21.Juni 2018, 18:55:24 »

Schade, Peru hat mir in beiden Spielen ganz gut gefallen.
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #556 am: 21.Juni 2018, 18:55:59 »

Boah gehen mir die Favoriten"leistungen" bei dem Turnier auf die Nerven. Eine erbärmlicher als die Andere.
Einfach nur lächerlich, was da zum Teil abgeliefert wird (auch gerade von Frankreich wieder).




Erbärmlich eher wie sich Mbappe bei seiner Auswechslung verhält und wie er generell total übertrieben theatralisch fällt. Da lob ich mir Griezmann bei der Auswechslung.
Respekt aber an Peru wie engagiert und kämpferisch sie sich gezeigt haben.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #557 am: 21.Juni 2018, 19:01:27 »

Boah gehen mir die Favoriten"leistungen" bei dem Turnier auf die Nerven. Eine erbärmlicher als die Andere.
Einfach nur lächerlich, was da zum Teil abgeliefert wird (auch gerade von Frankreich wieder).

Frankreich spielt das einfach clever. Bis zur Führung offensiv und dann Kräfte schonen. Die hätten jederzeit einen Gang hochschalten können, aber so reichte es eben auch. Das Turnier ist noch lang und da ist es nicht so dumm, Kräfte zu sparen und mit denen vernünftig umzugehen. Was bringt dir stures Anrennen trotz Führung?
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #558 am: 21.Juni 2018, 19:05:45 »

Frankreich spielt das einfach clever. Bis zur Führung offensiv und dann Kräfte schonen. Die hätten jederzeit einen Gang hochschalten können, aber so reichte es eben auch.

Das weiß man ja erst, wenn sie dann wirklich mal gegen einen stärkeren Gegner spielen. Aber vor dem 1:0 war es auch ein offenes Spiel, mit leichten Vorteilen für Peru und Guerreros guter Chance. Gegen Australien war es auch ziemlich glücklich.
Ich hoffe auf Frankreich gegen Argentinien im Achtelfinale. Dafür sollte Kroatien gleich am besten mindestens punkten.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #559 am: 21.Juni 2018, 19:06:46 »

Ach Gottchen, als könnten topfitte Fußballprofis kein Turnier durchhalten und trotzdem ab und zu ein bisschen Fußballspielen. Da fliegen Fans Tausende Kilometer hin, zahlen einen Haufen Geld und sehen sowas. Man kann auch einfach das 2:0 schießen und den Deckel drauf machen. Aber stattdessen wird kaum dass man führt das Fußballspielen eingestellt und dann fängt man als haushoher Favorit noch an, bei jeder Gelegenheit Zeit zu schinden, zur Eckfahne zu gehen etc.
Kann man, wenn man unbedingt will, natürlich clever finden. Ich finde es eklig (und peinlich noch dazu).

Edit: und wenn der Pfostenschuss reingeht und man den Schalter nicht mehr umgelegt bekommt wird aus "clever" auch ganz schnell "verdammt blöd" (siehe Brasilien).
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 77   Nach oben