MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale?

Frankreich (sonst tickt Rossi komplett aus)
- 30 (57.7%)
Kroatien (dann tickt Rossi komplett aus)
- 18 (34.6%)
Wer Hindi fragt, ist selbst schuld
- 4 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 50

Umfrage geschlossen: 15.Juli 2018, 21:19:10


Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 77   Nach unten

Autor Thema: WM 2018 in Russland  (Gelesen 183978 mal)

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #820 am: 25.Juni 2018, 16:07:55 »

Nein, mein Beitrag war keine Ironie, ob ihr es glaubt oder nicht ;) So hat halt jeder seine eigene Meinung zu dem Thema. Mit modernem Vereinsfußball kann ich mich mittlerweile kaum mehr identifizieren und dementsprechend ist auch mein Interesse daran in den letzten paar Jahren erheblich gesunken.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #821 am: 25.Juni 2018, 16:12:32 »

@BlueSnake DFB, denn die Olympia Auswahl ist ja meistens nur eine um 3 Spieler verstärkte u21 der Normalen Auswahlmannschaft

Ja so DFB wie der TüV "im Auftrag" der KFZ-Zulassungsstelle die Plakette zuteilt oder im Sinne von "L'Etat ce DFB"?


Die deutsche Olympiaauswahl (allgemein) ist ja auch keine Auswahl des deutschen Staates sondern wird vom DOSB ausgewählt. Also so wie das erste wenn ich dich richtig verstehe.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #822 am: 25.Juni 2018, 16:24:24 »

Die Russen starten aktuell dann auch mal wirklich ins Turnier. ;)
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #823 am: 25.Juni 2018, 16:27:22 »

@BlueSnake DFB, denn die Olympia Auswahl ist ja meistens nur eine um 3 Spieler verstärkte u21 der Normalen Auswahlmannschaft

Ja so DFB wie der TüV "im Auftrag" der KFZ-Zulassungsstelle die Plakette zuteilt oder im Sinne von "L'Etat ce DFB"?



Die deutsche Olympiaauswahl (allgemein) ist ja auch keine Auswahl des deutschen Staates sondern wird vom DOSB ausgewählt. Also so wie das erste wenn ich dich richtig verstehe.

Jo, ok. Jetzt hab ich es verstanden. Ergo echt alles "indirekt" gelöst in Deutschland, was den Leistungssport angeht. Gut, macht gerade in der direkten Nachkriegszeit Sinn, als es sowas wie "Bundesebene" noch nicht gab (oder man zumindest als Deutscher nicht mitreden konnte). Wäre interessant wie das in anderen Nationen geregelt ist.

Anyway....was DocSynder sagt. 2:0. Uruguay doppelt soviele Tore wie im ersten Gruppenspiel geschossen. *Gg*
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #824 am: 25.Juni 2018, 16:29:36 »

Meine Güte, Russland lässt aber auch einiges zu. Mit etwas Pech schlucken die noch 1 bis 3 Dinger.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #825 am: 25.Juni 2018, 16:39:25 »

Und jetzt noch die gelb-rote für Russland.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #826 am: 25.Juni 2018, 17:19:42 »

Elfmeter 18 war das bei den Saudis, oder? Ob wir die 30 noch knacken bei der WM?  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #827 am: 25.Juni 2018, 17:21:04 »

Suarez die Memme. Bei jeder berührung am Boden. Ich kann den Typ nicht leiden.

Er sollte mal versuchen nen Russen zu beißen. Dann verlässt er das Land nurnoch eingepackt.  ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #828 am: 25.Juni 2018, 18:41:23 »

Urs Meier ist in Sachen VAR bei mir. Auch er versteht nicht, wieso der VAR beispielsweise beim Foul an Berg, Mitrovic, Pepe oder eben beim Spiel Saudi-Arabien gegen Ägypten nicht eingreift. Daher ist die Bilanz vom VAR auch bei der WM eher durchwachsen. Läuft immer noch zu willkürlich.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #829 am: 25.Juni 2018, 18:50:17 »

Wobeis so einfach wäre. Einfach alles im Strafraum vom VAR absegnen lassen.
Und greift dann ein wenn er Gegenteiliger Meinung ist.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #830 am: 25.Juni 2018, 19:02:57 »

Sehr skurril fand ich auch die Szene beim 1:0 der Urus, als der Russe zwei Urus einfach im Strafraum in bester Türsteher-Manier "wegräumt".
Zu sehen ab 0:30:
https://www.youtube.com/watch?v=iyBOa9ysLPo
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #831 am: 25.Juni 2018, 19:10:27 »

Sehr skurril fand ich auch die Szene beim 1:0 der Urus, als der Russe zwei Urus einfach im Strafraum in bester Türsteher-Manier "wegräumt".
Zu sehen ab 0:30:
https://www.youtube.com/watch?v=iyBOa9ysLPo

Wenn man das so sieht, würde ich vermuten, der war in die Freistoßvariante eingebunden.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #832 am: 25.Juni 2018, 19:12:39 »

Sehr skurril fand ich auch die Szene beim 1:0 der Urus, als der Russe zwei Urus einfach im Strafraum in bester Türsteher-Manier "wegräumt".
Zu sehen ab 0:30:
https://www.youtube.com/watch?v=iyBOa9ysLPo

Darüber haben sie sich beim ZDF auch lustig gemacht. Dabei war die Intention klar. Suarez sprach davon bzw. der Übersetzer, dass die Mauer hochspringen würde. Damit hat er höchstwahrscheinlich nicht die Russen sondern seine Mitspieler gemeint. Unter denen wollte er durchschießen. Die Intention von Ignashevich war, diese Sichtbehinderung des Torwarts aus dem Weg zu räumen. Das im letzten Moment zu machen, ist, wie gesehen, kontraproduktiv. Durch das Chaos war der Torhüter erst recht irritiert. Außerdem müsste im Normalfall der VAR eingreifen, wenn der Ball nicht reingeht. Obwohl der wahrscheinlich aus kaum nachvollziehbaren Gründen dann doch nicht eingegriffen hätte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #833 am: 25.Juni 2018, 19:15:08 »

Wenn der nicht drin ist muss es mMn Elfer geben. Oder welche Strafe auch immer das Regelwerk vorsieht, für so ein vergehen. Ich weiß nicht ob schon wieder angepfiffen an.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #834 am: 25.Juni 2018, 19:17:11 »

Ich erinner mich an keine Foulszene, wo mal sofort vom VAR die Entscheidung korrigiert wurde, sondern immer nur der Befehl/der Vorschlag kam, es sich nochmal in der Review Area anzusehen.
Heute auch passiert beim zweiten Elfer für Saudi-Arabien. Der Schiri blieb dann aber bei seiner Entscheidung, obwohl kein wirkliches Foulspiel erkennbar war.
Dieser Vorschlag oder Befehl scheint ja dann nur zu kommen, wenn der VAR sich sicher ist, da er bei Berg, Mitrovic etc. nicht kam. Komisch, dass der Schiri dann den Rat ablehnt, wo doch vorher 4 VAR's drüber geschaut haben.
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #835 am: 25.Juni 2018, 20:10:33 »

Ich erinner mich an keine Foulszene, wo mal sofort vom VAR die Entscheidung korrigiert wurde, sondern immer nur der Befehl/der Vorschlag kam, es sich nochmal in der Review Area anzusehen.
Heute auch passiert beim zweiten Elfer für Saudi-Arabien. Der Schiri blieb dann aber bei seiner Entscheidung, obwohl kein wirkliches Foulspiel erkennbar war.
Dieser Vorschlag oder Befehl scheint ja dann nur zu kommen, wenn der VAR sich sicher ist, da er bei Berg, Mitrovic etc. nicht kam. Komisch, dass der Schiri dann den Rat ablehnt, wo doch vorher 4 VAR's drüber geschaut haben.
Der erste ok,kann man geben aber der zweite Elfer war wirklich nichts, wenn der das maß für die WM wäre hätte man 500 Strafstöße, der Schiri hat sich auch einem Pass von Ägypten in den Saudi 16er in den Weg gestellt  :D also war schon etwas sehr komisch geleitet :P
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #836 am: 25.Juni 2018, 20:34:27 »

U mad, Morocco?  :o ;D
« Letzte Änderung: 25.Juni 2018, 20:37:24 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #837 am: 25.Juni 2018, 20:49:32 »

Quaresma kanns immer noch  O0
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #838 am: 25.Juni 2018, 20:50:25 »

Iran fightet ordentlich, hat aber vor dem Tor irgendwie keine Ideen. Aber nicht schlecht das 1:0 für Porugal, thumbs up Quaresma!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #839 am: 25.Juni 2018, 21:11:03 »

Hm, Videobeweis...  ???
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 77   Nach oben