MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale?

Frankreich (sonst tickt Rossi komplett aus)
- 30 (57.7%)
Kroatien (dann tickt Rossi komplett aus)
- 18 (34.6%)
Wer Hindi fragt, ist selbst schuld
- 4 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 50

Umfrage geschlossen: 15.Juli 2018, 21:19:10


Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 77   Nach unten

Autor Thema: WM 2018 in Russland  (Gelesen 183971 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #840 am: 25.Juni 2018, 21:13:31 »

CR7 Ehrenmann  ;D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Agyptra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #841 am: 25.Juni 2018, 21:45:52 »

Witzlos dieser VAR. Klarer Versuch einens Faustschlag von CR7 und er bekommt nur Gelb.... lacht sich darüber auch noch nen Ast.
Gespeichert
Meine aktuelle Station:

SV Waldhof Mannheim

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #842 am: 25.Juni 2018, 21:46:30 »

Glück gehabt, Herr Ronaldo, dass der Schiedsrichter den besten Spieler der Welt nicht vom Platz stellen wollte, wenn er sich nicht ganz sicher ist.

Einen anderen hätte er vermutlich zum Duschen geschickt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #843 am: 25.Juni 2018, 21:48:39 »

Nach der WM wird denke ich wird Rubiales sein Hut nehmen müssen ( Was ich auch hoffe). Es ist seine Verantwortung wie sich Spanien präsentiert bisher.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #844 am: 25.Juni 2018, 21:48:52 »

Witzlos dieser VAR. Klarer Versuch einens Faustschlag von CR7 und er bekommt nur Gelb.... lacht sich darüber auch noch nen Ast.
Seh ich überhaupt nicht so. Entscheidung des Schiri war aus meiner Sicht genau richtig.

Dennoch ist das Spiel längst hässlich geworden.

Den Elfer finde ich dafür fragwürdig.
« Letzte Änderung: 25.Juni 2018, 21:51:41 von Silvereye »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #845 am: 25.Juni 2018, 21:58:40 »

Überforderter Schiri bei Iran vs. Portugal.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #846 am: 25.Juni 2018, 22:01:14 »

Das waren beides Entscheidungen bei denen ich den Videobeweis nicht eingesetzt hätte. Bei Ronaldo hat er immerhin nur Gelb gegeben.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #847 am: 25.Juni 2018, 22:03:24 »

Schade für den Iran, die haben ein richtig starkes Turnier gespielt. Und auch heute mit einer richtig guten Leistung und mit ein bisschen mehr Glück kommen sie auch weiter.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #848 am: 25.Juni 2018, 22:05:49 »

Schade für den Iran, die haben ein richtig starkes Turnier gespielt. Und auch heute mit einer richtig guten Leistung und mit ein bisschen mehr Glück kommen sie auch weiter.

Noch mehr Glück wäre aber zu unverschämt gewesen! Gegen Marokko waren sie klar schlechter, dann kam das Eigentor. Der Handelfmeter war auch ein riesen Geschenk heute.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #849 am: 25.Juni 2018, 22:08:42 »

Ehrlich gesagt will ich garkeinen... naja vielleicht Spanien, die waren nicht so schlimm, im Achtelfinale sehen. Weil die Schauspielerei und rumhackerei von den restlichen 3 hat das Achtelfinale eigentlich nicht verdient.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #850 am: 25.Juni 2018, 22:14:02 »

Überforderter Schiri bei Iran vs. Portugal.

Auch bei Marokko-Spanien hatte Irmatov nichts im Griff mMn. Bei Portugal kam dann noch ein schwacher Videoschiedsrichter dazu.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #851 am: 25.Juni 2018, 23:23:55 »

Das Ding von Spanien am Ende war ne Frechheit mit dem Eckball und hat mit Fairness nichts zu tun.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #852 am: 26.Juni 2018, 12:29:29 »

Das Ding von Spanien am Ende war ne Frechheit mit dem Eckball und hat mit Fairness nichts zu tun.

Leider eine Tatsachenentscheidung und damit keine Chance für den Iran laut kicker.
Das finde ich schon etwas bedenklich tatsächlich. Da gibt's ja auch keinen Interpretationsspielraum was die Eckenregel angeht.
Gespeichert

Hanz Maia

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #853 am: 26.Juni 2018, 15:50:08 »

https://www.zeit.de/sport/2018-06/fussball-wm-tippspiel-gewinnen-statistik-professor-andreas-heuer?page=2#comments

86%!
Die Begründung würde mich mal interessieren. Und ob sie inhaltlich oder statistisch ist - wohl letzteres. (Deswegen macht es auch weniger Sinn gegen die Packing-Rate zu argumentieren).

Da kann ich fast schon Münzwürfen zugucken.
Kann ja Spaß machen, hat aber mit der Idee, der Bessere möge gewinnen, die den Fans immer "verkauft" wird, fast nix zu tun. Also 14%.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #854 am: 26.Juni 2018, 16:43:03 »

Jetzt wo die Schiedsrichter wieder schlechter werden, bleiben die Experten die einzige positive Überraschung des Turniers für mich.

Das sollte eigentlich in den Kommentatorensprüche-Thread aber hier passt das thematisch auch rein.  :angel:
« Letzte Änderung: 26.Juni 2018, 16:44:47 von LucaBall »
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #855 am: 26.Juni 2018, 21:36:30 »

Ach Mensch Cakir, gibt zuerst einen Witzelfmeter aber jetzt einen ganz klaren nicht  ::)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #856 am: 26.Juni 2018, 21:41:16 »

Also das war gar keiner. Wo soll denn die Hand hin, wenn man zum Kopfball hochspringt? Oder unterstellst du jetzt, dass Rojo(?) die Hände (die rechte ist ja genauso in der bewegung) extra so anhebt,damit er, falls er den Ball beim Kopfball nicht ganz trifft, den noch abfangen kann?
Da war ja nich eher das vom Nigerianer einer, als der den Ball mit der Brust (und ausgestrecktem Arm) zurückprallen lässt. Leider war nicht zu sehen ob das nur Brust war oder auch mit Arm

Offensiv ist das von Argentinien aber irgendwie nur Stückwerk
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #857 am: 26.Juni 2018, 21:46:22 »

Maradonna ;D
Man weiß nicht, ob man Lachen oder Weinen soll.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #858 am: 26.Juni 2018, 21:47:25 »

War für mich auch kein Elfer, der nicht gegebene.

Maradona ???

Schade für Nigeria!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #859 am: 26.Juni 2018, 21:49:53 »

Ich finde es schade das ein Underdog sich nicht mal durchsetzt und man immer in den Schlussminuten ein Tor kassiert, das macht es doppelt bitter.

Edit: Es nimmt auch viel Spannung weg, wenn es immer den selben Verlauf annimmt.
« Letzte Änderung: 26.Juni 2018, 21:52:36 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 77   Nach oben