MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 17 Spielstand stürzt immer an der selben Stelle ab  (Gelesen 994 mal)

Schatten85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
FM 17 Spielstand stürzt immer an der selben Stelle ab
« am: 16.November 2017, 19:34:25 »

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Spielstand stürzt immer genau an der gleiche Stelle ab, zuerst erlahmt das Spiel, ich kann die Maus nicht mehr bewegen, gar nichts mehr machen. Wenn ich den Task Manager Aufrufe bekomme ich im Spiel folgende Error Warnung: Football Manager is running dangerously low on memory. Please quin and (fehlendes Wort) up some memory. Tried to allscate 0 bytes.

Ich spiele am Laptop, der alles andere als Leistungsfähig ist und habe relativ viele Ligen aktiviert, vermute mal es hängt auch damit zusammen. Spiele an dem Safe halt schon ein paar Monate wäre halt schade drum. Vielleicht hatte ja schon jemand ähnliche Probleme und kann mir vielleicht weiterhelfen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 17 Spielstand stürzt immer an der selben Stelle ab
« Antwort #1 am: 16.November 2017, 19:37:52 »

Die Fehlermeldung sagt das Problem ja schon aus. Dein Arbeitsspeicher ist voll. Wie viel hast du denn?
Gespeichert

Schatten85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 17 Spielstand stürzt immer an der selben Stelle ab
« Antwort #2 am: 16.November 2017, 19:48:02 »

Ohne FM hab ich eine Auslastung von 48% 3,8/7,9 GB
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 17 Spielstand stürzt immer an der selben Stelle ab
« Antwort #3 am: 16.November 2017, 19:51:55 »

Windows 7? 10? Das finde ich schon etwas viel, aber eventuell ist es nicht das Problem. Benutzt du den Standard Skin? Falls nein, probiere es mal mit dem, weil die Custom Skins futtern schon einiges mehr an Arbeitsspeicher.
Gespeichert

Schatten85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 17 Spielstand stürzt immer an der selben Stelle ab
« Antwort #4 am: 16.November 2017, 20:09:11 »

Habs grad mit einem Optimierungsprogramm versucht den Arbeitsspeicher zu senken. Nützt auch nichts. Auffällig ist dass das Spiel immer genau am gleichen Tag abstürzt auch wenn ich simuliere. Kann mir nicht vorstellen das es am Skin liegt. Aber trotzem danke, hätte ja sein können.
« Letzte Änderung: 16.November 2017, 20:14:04 von Schatten85 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 17 Spielstand stürzt immer an der selben Stelle ab
« Antwort #5 am: 16.November 2017, 20:11:07 »

Wenn es immer der gleiche Tag ist, dann kann es auch eine fehlerhafte Ligenerweiterung sein, wenn du welche nutzen solltest.
Gespeichert