MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!  (Gelesen 108106 mal)

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #240 am: 16.Juni 2018, 23:51:46 »

Wie gehabt großes Kino von Dir! Weiterhin viel Erfolg!
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #241 am: 17.Juni 2018, 11:22:27 »

Es läuft bei den Sechzgern! Nicht mehr lange, und es gibt wieder Derbies in der Beletage. ;)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #242 am: 18.Juni 2018, 15:43:15 »

Ich ziehe mein Hut vor dir ;) (und ja ich besitze sogar einen)
Allein der Sieg gegen BTSV hat mir ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Die Niederlage gegen Hannover war auch toll :P
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #243 am: 18.Juni 2018, 15:59:30 »

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Platz 7 zum jetzigen Zeitpunkt ist in der Tat großartig. Am Ende Rang 10 und ich bin hochzufrieden - Hauptsache, wir rutschen nicht mehr unten rein.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #244 am: 24.Juni 2018, 14:01:19 »


Verletzungen

Innerhalb weniger Tage verletzen sich Innenverteidiger Jan Mauersberger und Torhüter Hendrik Bonmann; beide gehören aktuell ohnehin nicht zur ersten Elf, insofern können wir das verkraften.




2. Bundesliga
17. Spieltag

Zum Abschluss der Vorrunde reisen wir zum Aufstiegskandidaten FSV Mainz 05 und wollen - wenn irgendwie möglich - einen Punkt mitnehmen. Was dann passiert, ist mit Worten echt schwer auszudrücken. Uns gelingt einfach alles: die Defensivtaktik zieht, der erste Konter sitzt und danach gelingt alles wie von selbst. Die Gastgeber verzweifeln von Minute zu Minute mehr und wir agieren gnadenlos. Klar, das Ergebnis ist zu hoch, aber der Sieg vollkommen verdient.



Verletzungen

Nach Bonmann verletzt sich mit Patryk Pawela der nächste Keeper, sodass unsere eigentliche Nummer 4, Tom Kretzschmar, in Kiel auf der Bank sitzen wird. Leider erwischt es kurzfristig auch noch Noussair Mazraoui, der zuletzt sehr starke Leistungen gezeigt hatte.




2. Bundesliga
18. Spieltag

Im Hinspiel am 1. Spieltag endete die Begegnung 0:0 und auch heute bekommen die Zuschauer beim Match Holstein Kiel gegen 1860 München keine Tore zu sehen. Wir können mit dem torlosen Remis gut leben, auch wenn wir optisch mehr vom Spiel haben und uns bei einem Pfostenschuss von Andermatt das Glück fehlt.

Park Yi-Young kassiert im hohen Norden seine 5. gelbe Karte und wird uns im ersten Match nach der Winterpause gesperrt fehlen.




2. Bundesliga
Tabellen nach dem 18. Spieltag
Winterpause

Platz 7, immerhin zehn Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz - wir können positiv gestimmt in die Winterpause gehen, dürfen uns unserer Sache aber noch nicht zu sicher sein. Die ersten sechs Teams machen die Aufsteiger wohl unter sich aus, für Fürth und Kaiserslautern schauts im Tabellenkeller schon ziemlich düster aus.



Statistik

Torwart Marco Hiller und Kapitän Felix Weber standen bei allen 18 bisherigen Saisonspielen auf dem Platz, Nico Karger und Neuzugang Jonas Nietfeld, den ich eigentlich nur als Stürmer Nummer 3 auf dm Zettel hatte, führen die interne Torschützenliste an und Timo Gebhart glänzt als Top-Vorlagengeber.

Mit einer Durchschnittsnote von 7,29 und drei Man of the Match-Awards kann man Gebhart durchaus eine starke Vorrunde attestieren. Auch Park Yi-Young und Adrian Fein wussten in Sachen Durchschnittsnote vollauf zu überzeugen. Mal schauen, inwiefern Youngster Lennart Siebdrat seine bisherigen drei Leistungen nach der Winterpause wieder abrufen kann.

Gewinner der Vorrunde waren sicherlich Park Yi-Young, Adrian Fein, Benjamin Kindsvater und Jonas Nietfeld, während Jan Mauersberger, Nicholas Helmbrecht und Aaron Seydel sich deutlich steigern müssen.



Beim Tackling macht Felix Weber ligaweit keiner was vor, ansonsten halten sich meine Jungs dezent im Hintergrund. Solange wir aber als Team so hervorragend funktionieren, soll mir das recht sein.


Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #245 am: 02.Juli 2018, 16:19:56 »


Winterpause

Jobangebote

Wow, scheinbar haben sich die Erfolge der Löwen in den vergangenen Monaten rumgesprochen, denn innerhalb weniger Wochen laden mich sage und schreibe 17 (!) Vereine zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Brasilien: Atlético Mineiro, Esporte Clube Bahia, Corinthians, Flamango, Gremio, Recife, Botafogo, Cruzeiro, Fluminense, Palmeiras, Sao Paulo und Vasco da Gama
MLS: Montral Impact, New York City FC und Chicago Fire
Belgien: KV Kortrijk
Deutschland: Union Berlin

Durchaus große Namen und interessante Aufgaben, aber solange man mich bei 1860 will, bleibe ich den Löwen treu.


Transfers

Wir haben einen Abgang zu verzeichnen: Tobias Weis wechselt auf Leihbasis zur SpVgg Neckarelz und wird danach auch nicht mehr zum TSV 1860 zurückkehren.



Testspiele

Zu unserem ersten Vorbereitungskick empfangen wir den FC Augsburg im Sechzgerstadion und zeigen eine starke Leistung, obwohl das Ergebnis leider eine andere Sprache spricht. Ein Klassenunterschied ist lediglich in der Chancenauswertung zu sehen und so unterliegen wir den Fuggerstädtern mit 0:3.
Bei Sonnenhof Großaspach dürfen zunächst unsere Reservisten ran und die tun sich sehr schwer mit dem Drittligisten. Wir drehen das Match erst nach der Einwechslung der ersten Elf nach einer Stunde und kommen zu einem späten Auswärtssieg durch Tore von Helmbrecht, Andermatt und Gebhart.
Zur Generalprobe haben wir Ferencvaros eingeladen, doch wie schon gegen den FCA können wir keinen Profit aus unserer sonst starken Leistung schlagen. Trotz eines klaren Chancenplus steht es am Ende 0:0; es gibt noch viel zu tun...



Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

schildkrote23

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #246 am: 03.Juli 2018, 13:47:23 »

Toll was du aus dem fast toten Löwen gemacht hast ;)
Deine Verletzungsmisere ist echt heftig dachte immer ich hab Pech, aber bei dir ist das nochmals um einiges mehr
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #247 am: 04.Juli 2018, 10:27:05 »

Danke fürs Feedback. In dieser Saison finde ich es gar nicht so schlimm, was Verletzungen betrifft, aber die Spielzeit ist ja noch lang...  :-\
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #248 am: 04.Juli 2018, 20:03:38 »

Angebot

Am Tag vor dem ersten Spiel nach der Winterpause unterbreitet uns der 1. FC Nürnberg ein Angebot für unseren defensiven Mittelfeldspieler Park Yi-Young. Für uns ist der Spieler jedoch unentbehrlich und so lehne ich ab, zumal die Konditionen eh ned so berauschend sind.



2. Bundesliga
19. Spieltag

Wir kommen nach der Winterpause auch ohne den gesperrten Park Yi-Young super aus den Startlöchern und überrollen den MSV Duisburg vor der Pause geradezu. Kindsvater, Nietfeld und der überragende Gebhart sorgen für die beruhigende 3:0-Pausenführung, am Ende steht es 3:1 und wir haben drei Punkte mehr auf der Habenseite.



Verletzungen

In der folgenden Trainingswoche verletzen sich mit Nico Andermatt und Lennart Siebdrat zwei Stammspieler, sodass wir das Team für das Match in Ingolstadt etwas umbauen müssen.




2. Bundesliga
20. Spieltag

Thorsten Mahrer und Adrian Fein rücken für die beiden Verletzten ins Team, zudem kehrt Park Yi-Young zurück. Wir wählen eine defensive Grundausrichtung und das macht sich bezahlt. Defensiv stehen wir meist sehr sicher und kurz vor der Pause setzt Keeper Marco Hiller den Kollegen Jonas Nietfeld per langem Abschlag nach einer Ecke des Gegners in Szene, der lässt seinen Gegenspieler stehen und schiebt zum nicht unverdienten 0:1 ein.

Nach der Pause drehen die Schanzer aber so richtig auf, kommen jedoch erst in der 90. Minute zum Ausgleich und retten doch noch einen Punkt. Viel schlimmer als der späte Gegentreffer ist jedoch die schwere Verletzung von Benjamin Kindsvater, der monatelang ausfallen wird. Mal schauen, ob wir ihn diese Saison nochmal einsetzen können...




2. Bundesliga
21. Spieltag

Machen wir es kurz: gegen den SC Freiburg sind wir im Großen und Ganzen ziemlich chancenlos, die Niederlage geht vollauf in Ordnung und hätte auch noch höher ausfallen können. Solche Tage gibts, aber unsere Punkte müssen wir eh gegen andere Gegner holen.



2. Bundesliga
Tabelle nach dem 21. Spieltag

In den Abstiegskampf werden wir nicht mehr eingreifen müssen, am Ende soll ein einstelliger Tabellenplatz rausspringen. Das ist unser ganz großes Ziel und darauf werden wir hinarbeiten.


Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #249 am: 12.Juli 2018, 11:59:57 »

Super Story. Danke dafür. Habe ja auch 1860 übernommen und befinde mich jetzt, Saison 21/22, in der 1. Bundesliga. War ein schwieriger Weg, den du aber auch schaffen wirst. Mach weiter so.

Sieht doch sogar fast aus wie das Gründwalder, oder?

« Letzte Änderung: 12.Juli 2018, 12:06:18 von vonreichsmueller »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #250 am: 13.Juli 2018, 09:25:24 »

Die Gegengerade ähnelt der Stehhalle durchaus, der Rest eher ned so, finde ich.

Schade, dass Du hier keine Story dazu geschrieben hast; die Kaderentwicklung hätte mich sehr interessiert. Die 1. Bundesliga ist bei mir noch weit weg und auch für die kommende Saison plane ich keine großen Transfers, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Löwen oben mitmischen werden. Mal schauen, inwieweit ich ein paar vielversprechende Talente einbinden kann.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #251 am: 15.Juli 2018, 21:09:26 »

Jobinterview

PSV Eindhoven lädt mich zu einem Vorstellungsgespräch ein, ich lehne jedoch dankend ab. 1860 wird immer Priorität haben, solange ich in Giesing erwünscht bin.



2. Bundesliga
22. Spieltag

Nach dem 0:2 gegen Freiburg wollen wir es beim VfL Bochum besser machen, wegen der englischen Woche stelle ich die Mannschaft aber auf ein paar Positionen um und das tut unserem Spielfluß gar nicht gut. Das ist eine Niederlage, die ich zu weiten Teilen auf meine Kappe nehmen muss, in Hinblick auf das folgende Spiel gegen Fürth dachte ich jedoch, dass es wichtiger ist, da drei Punkte einzufahren.

Zu allem Überfluss verletzt sich auch noch Jonas Nietfeld, der diesmal auf dem rechten Flügel ranmuss bzw. -darf und wird uns ca. zwei Wochen lang fehlen.




2. Bundesliga
23. Spieltag

Na wenigstens hat sich das Rotieren zuletzt gelohnt, denn gegen die SpVgg Greuther Fürth dauert es keine 30 Sekunden, ehe Helmbrecht die Löwen im wieder mal ausverkauften Grünwalder Stadion in Führung bringt. Karger legt nur wenige Minuten später nach und spätestens das 3:0 durch Kapitän Weber entscheidet die Partie zugungsten von Sechzig.



Verletzungen

Unsere beiden Mittelfeldspieler Nico Andermatt und Daniel Wein verletzen sich im Training und müssen ein paar Tage kürzertreten. Sehr schade, da beide für den Kader für das Spiel bei Dynamo Dresden vorgesehen waren.




2. Bundesliga
24. Spieltag

"A very bad day at the office" für unseren Rechtsverteidiger Noussair Mazraoui, der zunächst ein unglückliches Eigentor fabriziert und später auch noch mit Gelb-Rot vom Platz fliegt. Kann passieren und an ihm alleine liegts ganz sicher nicht, dass wir bei Dynamo Dresden letztendlich keine Chance haben und uns mit 0:2 geschlagen geben müssen.



Verletzungen

Nachwuchsstürmer Ugur Türk verletzt sich bei der 2. Mannschaft und auch der eben erst wiedergenesene Nico Andermatt muss direkt nochmal ein paar Tage pausieren, ehe er wieder ins Training einsteigen kann.




2. Bundesliga
25. Spieltag

Zuhause läufts Gott sei Dank besser als in der Ferne und auch diesmal bleiben die drei Punkte in Giesing. Der erste Treffer entspringt dabei einem Eigentor der Sandhäuser, als Kister einen Gewaltschuss von Gebhart unglücklich zum 1:0 für die Löwen abfälscht. In der 57. Minute braucht unser Spielmacher dann keine fremde Hilfe und trifft nach tollem Pass von Heinrich zum 2:0.

Wooten bringt die Gäste zwar nochmal ins Spiel, doch Adria Fein entscheidet das Match mit seinem spektakulären 3:1 endgültig für 1860 und wir setzen uns damit in der ersten Tabellenhälfte fest.

Leider verletzt sich der eingewechselte Aaron Seydel und wird uns ein paar Tage fehlen; bis zum nächsten Match sollte er jedoch wieder einsatzbereit sein.




2. Bundesliga
Tabelle nach dem 25. Spieltag

Mit Platz 7 übertreffen wir derzeit klar meine Erwartungen, aber ich freue mich natürlich umso mehr, auch wenn wir zuletzt gerade auswärts gar kein Land mehr gesehen haben. Daran müssen wir unbedingt arbeiten, dann kann es auch am Ende mit einem einstelligen Tabellenplatz klappen.

Ganz oben hat sich Freiburg etwas abgesetzt, im Tabellenkeller schaut es für Fürth ziemlich duster aus, während sich der 1. FC Kaiserslautern für den Moment aus der Abstiegszone gekämpft hat.



Jobinterview

Es soll ja ganz schön sein in Brasilien, aber ich habe aktuell überhaupt keine Lust, meinen Lebensmittelpunkt dorthin zu verlegen und dort einen Job anzunehmen. Trotzdem danke für die Anfrage, Atlético Paranaense.



« Letzte Änderung: 17.Juli 2018, 10:09:43 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #252 am: 17.Juli 2018, 22:28:41 »

Ich habe die Story nicht wirklich von Anfang an gelesen, allerdings tut es weh, Adrian Fein in Blau zu sehen.  :-\ :P
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #253 am: 18.Juli 2018, 08:46:06 »

Der will halt auch mal erleben, wie es sich anfühlt, wenn Stimmung im Sechzgerstadion ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

schildkrote23

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #254 am: 18.Juli 2018, 13:37:17 »

Wenn du die Platzierung halten könntest wäre das schon echt klasse! Mit einem genialen lauf könnte ja man auch zu Aue und Nürnberg  noch andocken O0

Hoffe du hast noch lange Motivation mit deine Löwen. Freuen uns auf jeden neuen Bericht! :) ;)
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #255 am: 18.Juli 2018, 16:56:59 »

Der will halt auch mal erleben, wie es sich anfühlt, wenn Stimmung im Sechzgerstadion ist.
In der Hermann-Gerland-Kampfbahn ist immer Stimmung wenn die Amateure spielen.  ;)
Achja, Minga is rot, oida!  :P
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #256 am: 18.Juli 2018, 21:35:50 »

War es nie, wird es nie sein.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #257 am: 19.Juli 2018, 20:56:51 »

Habe schon oft still mitgelesen - nun schaffe ich es endlich auch einmal ein paar Zeilen zu schreiben.

Super, dass du deine Löwen zurück in die 2. Bundesliga gebracht hast (wie so oft im realen Leben ist mein Chemnitzer FC natürlich wieder im oberen Drittel gelandet ohne den großen Wurf zu packen...). Der Klassenerhalt ist ja auch spielend in der Tasche. Ich bin gespannt wie es weiter geht. 5 Punkte bis Platz 4 - 7 Punkte bis Platz 13, da kann noch viel passieren. Auch Aue mit zuletzt 10 Punkten aus 7 Spielen wirkt zwar momentan enteilt, aber vielleicht stürzt die Leonhardt Group ja doch noch ab.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #258 am: 29.Juli 2018, 07:26:12 »

Verletzungen

Vor dem Match gegen den KSC haben wir zwei Verletzte zu beklagen: Timo Gebhart wird uns gegen die Badener fehlen, Noussair Mazraoui hingegen wird auf den letzten Drücker fit und seine angestammte Rechtsverteidigerposition ausfüllen.




Youth Intake

Auch diesmal sind wieder einige vielversprechende Talente dabei, die 1860 in der Zukunft gut zu Gesicht stehen werden, wenn sie sich denn entsprechend entwickeln. Die blau umrandeten Spieler wurden unter Vertrag genommen und besonders die obersten vier Spieler zeigen gute Ansätze.



2. Bundesliga
26. Spieltag

Sehr, sehr lange müssen wir uns gegen den KSC gedulden, ehe Nico Andermatt uns mit dem 1:0 erlöst. Wir überzeugen diesmal vor allem defensiv und da passt es gut ins Bild, dass mit Lennart Siebdrat ein Abwehrspieler zum entscheidenden 2:0 einköpft. Bitter für die Gäste, die an diesem Tag sicher nicht schlechter sind als wir.

Leider verletzen sich mit Nico Karger und Aaron Seydel zwei Spieler, die aber beide in wenigen Tagen wieder ins Training einsteigen werden.





Jobinterview

Der tschechische Erstligist FC Zlín lädt mich zu einem Gespräch ein, ich sage jedoch umgehend ab.



Verletzungen

Und direkt die nächsten Verletzten: Aaron Seydel erwischt es direkt wieder und diesmal wird er rund vier Wochen fehlen. Noch schlimmer sieht es bei Thore Jacobsen aus: der linke Verteidiger muss rund drei Monate pausieren und kann - wenn überhaupt - erst wieder im Saisonfinale eingreifen.




Jobinterview

Nach diversen Anfragen aus dem Ausland erreicht mich nun auch ein Angebot aus Deutschland; die Braunschweiger Löwen wollen mich aus Giesing weglotsen, aber das kommt natürlich nicht in Frage.



2. Bundesliga
27. Spieltag

Kaiserslautern hat die letzten fünf Spiele nicht verloren und sich wieder etwas Luft im Abstiegskampf verschafft; entsprechend groß ist die Euphorie der roten Teufel und das bekommen wir in den ersten zwanzig Minuten zu spüren, in denen wir kaum aus der eigenen Hälfte rauskommen. Dann aber scheinen die Gastgeber ihr Pulver verschossen zu haben und nach dem glücklichen Führungstreffer der Löwen (Nietfeld, 28.) fällt dem FCK praktisch nichts mehr ein, um uns in Verlegenheit zu bringen. So reicht uns eine doch sehr mäßige Leistung, um drei Punkte vom Betzenberg zu entführen.



Jobinterview

Roter Stern Belgrad - großer Name, große Vergangenheit, aber nicht meine Zukunft. Zumindest nicht jetzt, auch wenns durchaus reizvoll klingt.



Verletzungen

So, jetzt müssen wir alle ganz stark sein! Die folgende Woche war einfach nur grausam, die Screenshots sprechen für sich...  Für Timo Gebhart ist die Saison damit beendet und auch Adrian Fein wird uns in den kommenden Wochen sehr fehlen.







2. Bundesliga
28. Spieltag

Gegen den 1. FC Heidenheim müssen wir mangels einsatzbereiter Mittelfeldspieler fast schon zwangsläufig mit zwei Spitzen agieren und das zahlt sich in Form eines Heimsieges aus. Markus Ziereis, der durch die Verletztenmisere in die erste Elf geschwemmt wird, sorgt für die Führung, Helmbrecht erhöht nach einer knappen Stunde auf 2:0 und der Anschlusstreffer der Gäste kommt zu spät, um 1860 noch gefährden zu können.



2. Bundesliga
Tabelle nach dem 28. Spieltag

So schnell kanns gehen: wir sind nur noch drei Punkte hinter dem Relegationsplatz...



Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #259 am: 29.Juli 2018, 07:37:31 »

Die Verletztenserie ist schon hart. Ich bin froh, bisher von so vielen Verletzungen gleichzeitig verschont worden zu sein (toi toi toi).

Hast du denn vor, mit 1860 auf den Playoff-Platz zu springen? Siehst du deinen Kader bereits erstligareif?
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach oben