MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!  (Gelesen 108084 mal)

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #300 am: 08.Oktober 2018, 10:25:05 »

Glückwunsch zum Vize-Herbstmeister-Titel! Wie viel der wert ist, wird sich nach der Saison zeigen... ich sehe euch immer noch in der Bundesliga und freue mich schon auf die Derbies.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #301 am: 09.Oktober 2018, 12:32:34 »

Es gibt aber aktuell schon noch einige Baustellen (LV, RV, ZM) - vor allem in der Tiefe des Kaders. Mal schauen, ob ich da schon in der Winterpause nachbessern kann, aber dazu müsste der ein oder andere Spieler zuerst den Verein verlassen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #302 am: 19.Oktober 2018, 21:45:55 »


Jobinterviews

Auch in der Winterpause laden mich einige Vereine zu Vorstellungsgesprächen ein, ich lehne jedoch alle ab und konzentriere mich weiterhin voll und ganz auf den TSV 1860. Wir haben noch Großes vor.






Transfers

Ein Abgang, ein Neuzugang - mehr gibts nichts zu berichten! Gerne hätte ich mich von ein paar perspektivlosen Spielern mehr getrennt, aber zum jetzigen Zeitpunkt verlässt lediglich Karim Gazzetta die Löwen und wechselt zu Banik Ostrau in die Tschechische Republik.



Als Neuzugang begrüßen wir Niko Kijewski in Giesing; der Linksverteidiger wechselt vom SV Sandhausen an die Grünwalder Straße und bringt alle Anlagen mit, um sich gegen die Konkurenten Christian Köppel und Thore Jacobsen durchzusetzen und einen Stammplatz zu ergattern.



Testspiele

Beim ersten Match nach der Winterpause lasse ich bei Schwaben Augsburg hauptsächlich Spieler ran, die sonst eher sporadisch zum Zug kommen. Trotz knapp 40 Torschüssen steht am Ende "nur" ein 3:0-Sieg. Da hatte ich mir doch deutlich mehr erwartet.



Umso runder (zumindest offensiv) läuft es dann beim zweiten Testkick, den wir beim kroatischen Club Varteks Varazdin absolvieren. In der ersten Halbzeit spielen wir mit den Gastgebern Katz und Maus, schenken ihnen gleich fünf Stück ein (3 x Eckert, 2 x Fein) und überzeugen auf der ganzen Linie. Nach der Pause tun wir uns dann aber gegen dezimierte Kroaten schwer, ein paar Auswechslungen tun ihr Übriges, wir kassieren sogar noch ein Gegentor und gewinnen am Ende mit 6:2.



Zum Abschluss der Wintervorbereitung empfangen wir Como im Sechzgerstadion und zeigen über weite Strecken eine couragierte und konzentrierte Leistung. Leider steht aber auch diesmal nicht die Null, wir gewinnen aber trotzdem deutlich mit 4:1.



Sieger der Vorbereitung: Dennis Eckert, der dort anknüpft, wo er in der Vorrunde aufgehört hatte.
Verlierer der Vorbereitung: Timo Gebhart, für den ich aktuell absolut keinen Platz in der Mannschaft sehe, selbst wenn sich Fein und/oder Andermatt verletzen sollten.

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #303 am: 09.November 2018, 09:21:45 »

2. Bundesliga
19. Spieltag

Endlich gehts wieder los und wir reisen ans Millerntor zum FC St. Pauli. Die erste Halbzeit verschlafen wir komplett und es dauert bis zur 50. Minute, bis wir unseren ersten Torschuss anbringen. Ganz, ganz üble Leistung bis dahin und mit dem 1:0-Rückstand sind wir bestens bedient. Dann aber geht ein Ruck durchs Team, wir bäumen uns auf und drehen den Spieß um. Aus 8:0 Torschüssen werden recht schnell 9:9 Torschüsse und auch nach Toren gleichen wir aus: Tobias Schröck, den wir vom FCSP geholt hatten, trifft per Fernschuss und sichert uns den - über 90 Minuten betrachtet - dann doch nicht ganz unverdienten Punkt.



Transfers

Abgänge

Kurze Schockstarre, denn nachdem ich seit Monaten erfolglos versucht habe, den Vertrag von Adrian Fein zu verlängern (und zwar ohne Klausel mit fester Ablöse), wird mir genau dieser Passus im alten Vertrag zum Verhängnis. Für lächerliche 325.000 € wechselt unser Stammspieler in die Bundesliga zum SC Freiburg; klar, mein Fehler, aber anders hätte ich den Spieler damals nicht bekommen und dieser Leistungssprung war zu dem Zeitpunkt auch nicht unbedingt zu erwarten. Scheiße! Jetzt muss es natürlich schnell gehen mit einem Ersatz...



Mit Dennis Dressel verlässt uns ein weiterer zentraler Mittelfeldspieler und schließt sich auf Leihbasis Erzgebirge Aue an. Ich hoffe, er kann sich da besser durchsetzen als bei den Löwen und zu Spielzeiten kommen.



Zugang

Für die eigentliche Wunschposition (zentrales Mittelfeld mit offensiver Ausrichtung) kann ich auf die Schnelle keinen bezahlbaren Ersatz auftreiben, also heißt es Improvisieren. Ich werde in Belgien fündig und hole einen alten Bekannten zurück nach Giesing: Frank Boya wurde damals in der Winterpause der Abstiegssaison verpflichtet, absolvierte sagenhafte 0 Spiele für 1860 und war schneller wieder weg, als man "Fehleinkauf" buchstabieren kann. Nun nimmt der defensive Mittelfeldspieler aus Kamerun also einen zweiten Anlauf an der Grünwalder Straße und ich traue ihm zu, sich sofort in der Stammelf zu etablieren - ob nun zentral oder im defensiven Mittelfeld.



Jobinterview

Ponte Preta, Brasilien. Ja mei, sicher ned schlecht da, aber ich habe kein Interesse dran.



Verletzungen

Mit Thore Jacobsen und Moritz Heinrich verletzen sich zwei Spieler, die definitiv zu den Verlierern der letzten Monate gehören und jeweils nur noch dritte Wahl auf ihrer Position sind. Dass sie jetzt auch noch ausfallen, verbessert ihre Ausgangslage nicht unbedingt...




2. Bundesliga
20. Spieltag

Wieder eine weite Auswärtsfahrt, diesmal an die Ostsee zu Hansa Rostock. Ich lasse unseren Youngster Kemal Parlak zum ersten Mal von Beginn an im Strum ran und er bedankt sich mit dem 0:1 nach einer guten halben Stunde. Wir sind insgesamt das tonangebende Team, haben aber nach dem Ausgleich der Gastgeber noch ein paar brenzlige Situationen zu überstehen und sind am Ende mit dem Remis absolut zufrieden. Frank Boya kommt direkt zu seinem Debüt und fängt sich seine erste gelbe Karte ein.



2. Bundesliga
21. Spieltag

Nach einer Woche ohne Verletzungen (hurra!) empfangen wir Union Berlin im Grünwalder Stadion und wir bieten den Zuschauern mal wieder ein Spektakel. Zweimal gehen wir durch den überragenden Nicholas Helmbrecht in Führung, zweimal gleichen die Eisernen aus, doch das letzte Wort haben wir und so beschert uns der eingewechselte Sebastian Maier mit seinem 3:2 den hochverdienten Dreier. Ganz stark heute auch Winter-Neuzugang Niko Kijewski mit zwei Assists - so habe ich mir das bei seinem Transfer vorgestellt!



Jobinterviews

Und wieder flattern zwei Anfragen rein, die umgehend ablehne: sowohl Flamengo als auch der FC St. Gallen buhlen um meine Dienste, aber solange ich bei den Löwen erwünscht bin, werde ich in Giesing bleiben.




Verletzung

Ganz großer Mist: ausgerechnet unser Stammtorwart Marco Hiller verletzt sich im Abschlusstraining und wird uns mehrere Wochen fehlen. Als Ersatz stehen lediglich zwei junge, unerfahrene, aber zumindest talentierte Keeper zur Verfügung, wovon einer nun ins eiskalte Wasser geworfen wird.



2. Bundesliga
22. Spieltag

Patryk Pawela kommt also am Böllenfalltor zu seinem Zweitligadebüt, einen Ersatztorhüter kann ich leider nicht aufbieten, da Serkan Kutlu zeitgleich bei der U21 im Einsatz ist. Kannst machen nix... Darmstadt 98 befindet sich aktuell in der Krise, Trainer Peter Bosz steht in der Kritik und - das nehme ich gerne vorweg - ist nach dem Match auch seinen Job los. Die Lilien spielen an sich gar nicht mal so schlecht, sind aber vor dem Tor ungefährlich und wir agieren so gnadenlos effizient, dass das Spiel nach einer Stunde bereits entschieden ist. Matchwinner ist diesmal Dennis Eckert, den ich wieder von Anfang an bringe und der gleich zweimal einnetzt. Auch Helmbrecht glänzt wieder als Torschütze und mit zwei Assists - in der Offensive läufts bei den Löwen!

Leider gelingt es uns auch heute nicht, dass die 0 am Ende steht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Alles in allem ein sehr überzeugender Auftritt des TSV 1860 in Darmstadt.



2. Bundesliga
Tabelle nach dem 22. Spieltag

Es geht immer noch ziemlich knapp zu an der Tabellenspitze, aber fünf Punkte Vorsprung auf den vierten Platz haben wir uns mittlerweile dann doch erarbeitet. Schon sehr stark, was mein Team da Woche für Woche auf den Rasen bringt, aber eine Schwächephase dürfen wir uns natürlich nicht genehmigen.



« Letzte Änderung: 13.November 2018, 00:01:19 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #304 am: 09.November 2018, 13:46:28 »

läuft doch super. nächste Saison vielleicht schon Bundesliga. spätestens dann muss doch was am stadion gemacht werden!
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #305 am: 09.November 2018, 14:04:51 »

Und wer zahlts?  :P
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #306 am: 09.November 2018, 14:14:00 »

uli hoeness  ???
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #307 am: 09.November 2018, 14:48:24 »




 ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #308 am: 09.November 2018, 20:04:23 »

Bald gibt's endlich wieder Bundesliga in Giesing!  8)

... und das neue Stadion wird schon irgendwie bezahlt. Selbst mein damals noch chronisch klammes Tennis Borussia hat irgendwoher 31 Millionen gekriegt...  ;D

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #309 am: 10.November 2018, 12:29:46 »

Trotz
 Fm19 geht es hier weiter?
Ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen, doch ich würde es auch verstehen, wenn der Stefan nun den 19er spielen würde :P :P
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #310 am: 10.November 2018, 21:24:19 »

Ich hab den 19er gar nicht und werde ihn mir vermutlich auch nicht zulegen, weil ich mangels Zeit eh kaum zum Spielen komme.
« Letzte Änderung: 12.November 2018, 23:59:28 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #311 am: 14.November 2018, 13:14:12 »


2. Bundesliga
23. Spieltag

Wir empfangen den KSC in Giesing, zeigen dabei sicher keine Glanzleistung, geraten aber auch zu keiner Zeit in Gefahr, unser Heimspiel zu verlieren. Bis zum 1:0 tun wir uns zwar schwer, doch dann spielt Eckert einen Traumpass auf den durchgestarteten Andermatt und der Schweizer lupft den Ball perfekt zur Führung in die Maschen. Keine fünf Minuten später erhöht Karger auf 2:0 und damit ist die Messe gelesen.



Jobinterview

GC bittet mich zum Vorstellungsgespräch und pbwohl mir die Grashoppers der sympathischere der beiden Zürcher Großclubs ist, lehne ich (natürlich) ab.



Verletzung

Eben noch gefeierter Torschütze, jetzt wochenlang im Krankenstand: mit Nico Andermatt wird uns eine treibende Kraft im Mittelfeld vrsl. 6-7 Wochen lang fehlen.



2. Bundesliga
24. Spieltag

Nach dem KSC erwartet uns der nächste Gegner aus dem Badischen und wir reisen nach Sandhausen. Dort sehen wir 45 Minuten lang überhaupt kein Land, der SVS spielt mit uns Katz und Maus - aber wir gehen trotz 0 Torschüssen mit einer Führung in die Pause, denn Sauer wird nach einem Befreiungsschlag unserer Abwehr von Eckert angelaufen, will einen Rückpass auf den Keeper spielen und erwischt diesen auf dem falschen Fuß. Hab ich so im FM auch noch nicht gesehen.



Nach der Pause schauts nicht recht viel anders aus: es spielen nur die Sandhäuser, wir finden bis in die Nachspielzeit offensiv quasi nicht statt, doch dann kommt Maier an den Ball, lässt seinen Gegenspieler ins Leere rutschen und schlenzt die Kugel aus 16 Metern zum 0:2 ins lange Eck. Selten so einen unverdienten Dreier eingefahren! Wann erzielt man schon mal mit einem Schuss aufs Tor zwei Treffer?



Verletzung

Linksverteidiger Niko Kijewski verletzt sich im Training am Knöchel und fällt für 3-4 Wochen aus. Als Ersatz stehen Christian Köppel und Thore Jacobsen bereit und dürfen versuchen, sich wieder statt des Neuzugangs ins Team zu spielen.



Jobinterview

Ein netter Versuch aus Darmstadt, aber ich lasse den Herren nicht mal ausreden...



2. Bundesliga
25. Spieltag

Gegen den 1. FC Heidenheim zeigen wir zwar eine ansprechende Leistung, müssen uns aber bis zur 76. Minute gedulden, ehe uns Dennis Eckert mit dem 1:0-Siegtreffer erlöst. Patryk Pawela hält zum dritten Mal in Folge die Null fest und ich muss mir gut überlegen, ob ich Marco Hiller nach dessen Genesung so ohne Weiteres wieder ins Tor stellen soll.
Ohne Verletzung gehts übrigens auch diesmal nicht: Sebastian Maier erwischt in der Nachspielzeit, sodass wir die letzten paar Minuten in Unterzahl agieren müssen. Der Mittelfeldspieler wird uns vier Wochen fehlen und verhilft vrsl. Timo Gebhart zu einem nicht mehr für möglich gehaltenen Comeback in der Startelf.




2. Bundesliga
Tabelle nach dem 25. Spieltag

Drei Siege, dreimal ohne Gegentor - das schaut aktuell schon richtig gut für uns aus und zumindest Platz 3 scheint sicher zu sein. So richtig spannend gehts im Tabellenkeller zu, wo der 10. nur drei Punkte vor dem 18. liegt - das dürfte noch richtig heiß werden.


Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ulix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #312 am: 14.November 2018, 14:12:11 »

Fantastisch! Ich lasse auch jedes Jahr aufs Neue die 60er in neue Universen vorstoßen. Bin momentan auch in der zweiten Saison und in Liga 2 (Februar und auf Platz 2... 14 Punkte hinter Schalke).

Viel Glück und weiterhin fröhliches Löwenbrüllen
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #313 am: 14.November 2018, 14:29:37 »

Der Aufstieg muß das Ziel sein. Weiter so!

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #314 am: 14.November 2018, 16:31:19 »

Der Aufstieg muß das Ziel sein. Weiter so!

We go to the top!  8)
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #315 am: 14.November 2018, 20:27:33 »

...
Bin momentan auch in der zweiten Saison und in Liga 2 (Februar und auf Platz 2... 14 Punkte hinter Schalke).
...

Bei mir ist es nicht die 2. Saison, ich bin schon ein paar Jahre weiter (FM18). Schalke ist bei Dir in der ersten Saison abgestiegen? Hat was...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #316 am: 16.November 2018, 22:11:40 »

Der Aufstieg muß das Ziel sein. Weiter so!

We go to the top!  8)

Herr Pereira wurde in meinem Save übrigens soeben von Union Berlin entlassen.  ;D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ulix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #317 am: 20.November 2018, 22:39:35 »

...
Bin momentan auch in der zweiten Saison und in Liga 2 (Februar und auf Platz 2... 14 Punkte hinter Schalke).
...

Bei mir ist es nicht die 2. Saison, ich bin schon ein paar Jahre weiter (FM18). Schalke ist bei Dir in der ersten Saison abgestiegen? Hat was...

Ja, das Schalke in der Saison 2018/2019 abgestiegen ist, da musste ich doch, mit Blick auf die momentane Bundesligatabelle, den Hut vor FM ziehen!

Bin übrigens aufgestiegen in die erste Liga... und wen ziehe ich im Pokal.. ist ja klar die Bayern. Nach 2 Spielen habe ich 1 Punkt, wird definitiv ne harte Nuss diese Saison. Leverkusen und Hoffenheim haben mir einen Job angeboten ... und ich bei den 60ern einen 3-Jahresvertrag unterschrieben.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #318 am: 21.November 2018, 21:49:12 »

Verletzung

Da Park Yi-Young bei der Nationalmannschaft weilt, ist Jannis Rabold fest für die Startelf im kommenden Match eingeplant. Leider verletzt sich der junge Rechtsverteidiger aber im Training und muss passen. Für ihn wird nun Sandro Ingolitsch einspringen und versuchen, seine Chance zu nutzen.



Youth Intake

Auch diesmal sind wieder einige vielversprechende Talente dabei; vor allem von Heiko Gressel dürfen sich die Löwenfans in Zukunft wohl einiges erwarten.



2. Bundesliga
26. Spieltag

Und da hats uns mal wieder erwischt! Arminia Bielefeld ist uns quasi in allen Belangen überlegen, offensiv agieren wir einfach zu einfallslos und so geht die 0:1-Niederlage auf der Alm absolut in Ordnung. Lediglich die starke Leistung von Timo Gebhart erfreut mich und lässt mich doch nochmal ins Zweifeln geraten, ob ich ihm nicht doch noch einen neuen Vertrag anbieten soll.



Testspiel

Die Länderspielpause nutzen wir für einen Ausflug ins schöne Vorarlberg und besiegen dort mit einer verstärkten U19-/U21-Auswahl den heimischen FC Mohren Dornbirn 1913 mit 2:0. Da hatte ich mir doch deutlich mehr erwartet.



Verletzungen

Gerade genesen und durchaus als Option für die Startelf gegen den VfL Bochum geltend, verletzt sich Keeper Marco Hiller erneut und muss ebenso passen wie Verteidigertalent Peter Vogel, für den Daniel Wein in den Kader rutscht.





2. Bundesliga
27. Spieltag

Spitzenspiel in Giesing, Erster gegen Zweiter! Während wir sehr Vieles schuldig bleiben, zeigen die Gäste aus Bochum eine richtig starke Leistung, verpassen es aber, den Sack frühzeitig zuzumachen. So kommen wir spät zum Ausgleich durch Dennis Eckert und retten äußerst schmeichelhaft einen sehr wichtigen Punkt.



2. Bundesliga
28. Spieltag

Nach zwei sieglosen Spielen zuletzt wollen wir in Braunschweig auf die Erfolgsspur zurückkehren und das gelingt uns eindrucksvoll. Nicholas Helmbrecht bringt uns nach Kijewski-Flanke früh in Führung, wenig später trifft der Linksverteidiger dann per sehenswertem Volleyschuss selber zum 0:2. Kurz vor der Pause erhöht Routinier Timo Gebhart per Elfmeter sogar noch auf 0:3 und macht damit den Deckel drauf. Mit Gabriel Stroe feiert der nächste 17-Jährige sein Zweitligadebüt - da wächst eine richtig gute Generation heran!

Leider muss diesmal Dennis Eckert frühzeitig verletzt vom Feld, seine Blessur stellt sich jedoch als harmlos heraus und der Stürmer wird beim nächsten Match wieder an Bord sein.




2. Bundesliga
Tabelle nach dem 28. Spieltag

Platz 3 scheint sechs Spieltage vor dem Ende mit elf Punkten Vorsprung sicher und auch der Relegationsplatz ist sechs Punkte und sechs Tore hinter den Löwen. Nächster Gegner ist nun genau der Tabellendritte Dynamo Dresden - es geht also um Einiges!

Unten gehts immer noch extrem spannend zu: eigentlich kann sich ja noch nicht mal der Tabellensiebte so wirklich sicher fühlen.



Verletzung

Und gleich der nächste Verletzte: Thore Jacobsen bricht sich im Training das Schlüsselbein und wird einen guten Monat ausfallen. Ob wir ihn diese Saison und überhaupt nochmal im Löwendress sehen werden, steht in den Sternen.



« Letzte Änderung: 22.November 2018, 07:05:18 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #319 am: 26.November 2018, 10:34:50 »

Heiko Gressel = physical
Also ein kommender Jens Jeremies? ^^
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 29   Nach oben