MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!  (Gelesen 43487 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #40 am: 08.Dezember 2017, 23:04:02 »

Läuft weiterhin sehr gut, trotz Punktverluste ist der Abstand riesig! Weiter so!
Gespeichert

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #41 am: 09.Dezember 2017, 00:00:10 »

Acht Punkte und noch ein Spiel in der Hinterhand. Du marschierst durch. Genau so soll es sein.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #42 am: 11.Dezember 2017, 11:29:39 »

Als "Durchmarsch" empfinde ich es gar nicht; dazu ist es häufig zu knapp, was das Ergebnis betrifft. Eigentlich sollte auch mal ein Kantersieg drin sein, aber der mag nicht gelingen und ich weiß nicht, woran es liegt. Scheinbar springen meine Pferde nur so hoch wie sie müssen...
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #43 am: 12.Dezember 2017, 07:49:52 »


Verletzung

Lucas Genkinger darf in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln, verletzt sich dort aber und wird ein paar Tage ausfallen.



Regionalliga Bayern
16. Spieltag

Wir empfangen den SV Seligenporten in Giesing, spielen den Gegner an die Wand, am Ende stehen 18:1 Torschüsse zu Buche, aber bei der Verteilung des Zielwassers haben meine Jungs diesmal scheinbar geschlafen. So sehen die gut 11.000 Zuschauer ein müdes 0:0 - muss auch mal drin sein, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Zumindest heute geht die Taktik mit zwei Stürmern von Anfang an nicht auf und v.a. Sascha Mölders enttäuscht auf ganzer Linie. An ihm ist aktuell der MSV Duisburg interessiert und ich könnte mir (auch aus finanziellen Gründen) durchaus vorstellen, ihn im Winter abzugeben.



TOTO-Pokal
Achtelfinale, Auslosung

Der ganz große Hammer bleibt uns auch diesmal erspart, der TSV Rain ist aber nicht zu unterschätzen. In der Bayernliga liefern sich die Rainer ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Tabellenführung mit unserer 2. Mannschaft. Da unsere Amas aber ohnehin nicht aufsteigen dürfen, wird Rain wohl nächste Saison wieder in der Regionalliga spielen.



Verletzung

Ein paar Tage nach seinem ersten Länderspieltor verletzt sich Mohamad Awata im Ligaspiel der 2. Mannschaft und wird ca. zwei Wochen lang fehlen. Immer wenn er gerade auf dem Sprung in den Regionalligakader ist, erwischt es den Syrer - irgendwie auch bitter.



Regionalliga Bayern
17. Spieltag

Bei Aufsteiger VfB Eichstätt sind drei Punkte für die Löwen fix eingeplant und als uns Markus Ziereis bereits nach 27 Sekunden in Führung bringt, schaut es auch ganz danach aus, als würden wir diese Vorgabe umsetzen können. Danach lassen wir zwei weitere gute Chancen liegen, zudem trifft Karger den Pfosten, doch mit dem ersten Angriff kommen die Gastgeber zum überraschenden Ausgleich. Anschließend tun wir uns schwer, verhaspeln uns regelmäßig im Mittelfeld und werden selten gefährlich. Erst nach der Pause ziehen wir wieder an und Timo Gebhart trifft nach 67 Minuten zum 1:2. Erneut schlägt Eichstätt zurück und wieder nutzt Grau eine Unachtsamkeit in der Löwenabwehr zum neuerlichen Ausgleich. In der Folge drücken wir gewaltig aufs Tor des VfB, doch mehr als ein Lattenkracher des eingewechselten Bachschmid ist nicht drin und ganz zum Schluss muss auch noch Gebhart nach einem taktischen Foul im Mittelfeld mit Gelb-Rot vom Platz. Wieder Punkte verschenkt...



Verletzung

Für das bevorstehende Match in Illertissen sind einige Wechsel vorgesehen, u. a. soll Lukas Aigner erstmals von Beginn an spielen, doch der Innenverteidiger verletzt sich im Training und kann somit leider nicht mitwirken.



Regionalliga Bayern
18. Spieltag

Gegen den FV Illertissen haben wir am 1. Spieltag die bisher einzige Saisonniederlage kassiert und gerade nach den beiden Unentschieden zuletzt ist es umso wichtiger, dass wir heute siegen und drei Punkte mit nach Giesing nehmen. Wie schon angedeutet, habe ich das Team auf ein paar Positionen verändert: rechts hinten verteidigt Koussou statt Weeger, auf dem linken Flügel darf Kindsvater statt Karger ran und der gesperrte Gebhart wird durch Sascha Mölders ersetzt. Wir beginnen also mit zwei Stürmern und sowohl Mölders als auch Ziereis tragen sich in der ersten halben Stunde in die Torschützenliste ein und bescheren uns eine komfortable Führung, die bis zum Spielende Bestand hat. Besonders erfreulich ist auch das Comeback von Philipp Steinhart, der nach der Pause wieder die linke Verteidigerposition übernimmt.



Regionalliga Bayern
Tabelle nach dem 18. Spieltag

Unser Vorsprung auf den ersten Verfolger beträgt satte acht Punkte, aber darauf ausruhen dürfen wir uns natürlich nicht. Gerade die Partien gegen Seligenporten und Eichstätt haben gezeigt, dass wir nicht die Übermannschaft sind, die mal eben alle weghaut, sondern dass wir uns jeden Sieg hart erarbeiten müssen, weil gegen uns jeder Gegner besonders motiviert ist.


Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #44 am: 14.Dezember 2017, 11:14:30 »

Verletzungen

Und wieder beginnt der neue Abschnitt mit Verletzungen: während Eric Weeger ziemlich glimpflich davonkommt, erwischt es Ersatzkeeper Alex Strobl etwas schlimmer. Der Österreicher wird uns einen Monat lang fehlen und vor der Winterpause nicht mehr zur Verfügung stehen.




Regionalliga Bayern
19. Spieltag

Der FC Schweinfurt 05 agiert im bisherigen Saisonverlauf weit unter seinen Möglichkeiten und hat eben seinen Trainer entlassen. Wir sind gewarnt und gehen von Beginn an konzentriert zu Werke, spielen kontrolliert nach vorne und entscheiden die Partie schon in den ersten zwölf Minuten. Markus Ziereis steht zweimal goldrichtig und das 2:0 raubt den Gästen aus Unterfranken jegliche Hoffnung. Wir versäumen es zwar mehrfach, den Vorsprung weiter auszubauen, doch selbst nach dem übertriebenen Platzverweis für Koussou sind die Schnüdel zu keiner Zeit nah dran am Punktgewinn. Neben der Roten Karte für den togolesischen Rechtsverteidiger trübt vor allem die schwere Verletzung von Nico Karger die Freude über den Heimsieg.




TOTO-Pokal
Achtelfinale

Wir reisen an den Lech zum Bayernligisten TSV Rain und lassen mal wieder ein paar Ergänzungsspieler von Beginn an ran, doch bei weitem nicht mehr so viele wie in den Runden zuvor. Bis zur Pause können die Gastgeber gut mithalten und liegen nur 0:1 zurück, doch dann legen wir nach, siegen standesgemäß und ziehen ins Viertelfinale ein.



Regionalliga Bayern
20. Spieltag

Mit den Zweitvertretungen ist das ja immer so eine Sache, weil man nie weiß, wen die aus der Profitruppe aufbieten und auch diesmal waren wir gespannt, was uns erwartet. Mit Luthe, Kacar, Feulner und Parker sind beim FCA II durchaus ein paar namhafte Spieler am Start, doch wieder gelingt uns ein Blitzstart und nach einer Viertelstunde steht es bereits 0:2. Dieses Ergebnis verwalten wir danach geschickt und sind dem dritten Treffer näher als die Augsburger dem Anschluss. Sehr souveräner Auftritt meiner Mannschaft.



Verletzung

Nach starken Auftritten zuletzt in der 2. Mannschaft hatte ich für Ugur Mustafa Türk einen Kaderplatz im nächsten Regionalligamatch fest eingeplant, doch der junge Stürmer verletzt sich im Training und muss mehrere Wochen pausieren. Sehr schade für ihn, aber vielleicht ergibt sich ja nach der Winterpause eine neue Gelegenheit.



TOTO-Pokal
Viertelfinale, Auslosung

Zwei Wünsche hatte ich diesmal: Würzburg aus dem Weg gehen und ein Heimspiel. Ersteres konnte Gott sei Dank realisiert werden, eine Partie im Sechzgerstadion ist uns jedoch nicht vergönnt und so reisen wir demnächst in den Münchner Vorort Garching, um uns dort mit Ligakonkurrent VfR zu messen. Undankbar, aber machbar.



Regionalliga Bayern
21. Spieltag

Letzter Spieltag vor der Winterpause und noch einmal strömen knapp 12.000 Zuschauer ins Grünwalder Stadion, um die Löwen siegen zu sehen. Ausgerechnet der Ex-Burghausener Benjamin Kindsvater erzielt das Tor des Tages - und was für eins! Weeger setzt sich auf rechts durch, flankt nach innen, Kindsvater nimmt den Ball aus 12 Metern volley und drischt ihn genau in den Winkel. Traumtor! Burghausen bleibt über weite Strecken sehr ungefährlich, wir tun nicht mehr als wir müssen und so fahren wir drei wichtige aber unspektakuläre Punkte ein.



Regionalliga Bayern
Tabelle nach dem 21. Spieltag (Winterpause)

Satte 13 Punkte beträgt unser Vorsprung auf den Zweitplatzierten mittlerweile und nach der Auftaktniederlage gegen Illertissen haben wir in 20 Partien nicht mehr verloren. Schaut also sehr gut aus für uns und alles andere als die Meisterschaft wäre schon sehr überraschend und enttäuschend. In Hinblick auf die Relegation ist es aber wichtig, dass wir die Konzentration aufrechterhalten und jedes Match engagiert angehen.



Statistiken

Marco Hiller, Daniel Wein und Jan Mauersberger haben bisher alle Ligapartien absolviert und dabei starke Leistungen gezeigt. Man muss abwarten, inwiefern sich Hiller auch nach der Winterpause gegen den eigentlich besseren und wiedergenesenen Hendrik Bonmann durchsetzen kann. Mauersberger hingegen wird vom MSV Duisburg umschwärmt, ich habe jedoch nicht vor, ihn abzugeben.

Offensiv ragen natürlich Timo Gebhart mit zehn Assists, fünf Toren und sieben Ernennungen zum "Player of the Match", sowie Goalgetter Markus Ziereis heraus, der bereits 14 Tore erzielen konnte, obwohl er zu Saisonbeginn noch nicht mal Stammspieler war.

Gewinner der Vorrunde: Markus Ziereis, Nico Andermatt, Marco Hiller
Verlierer der Vorrunde: Philipp Steinhart, Sascha Mölders, Nico Karger (trotz vieler Einsätze)



Auch im ligaweiten Vergleich stehen die Löwen natürlich bestens da und können einige Topplatzierungen verbuchen. Timo Gebhart hat eindrucksvoll bewiesen, dass er der beste Spieler der Liga ist und wir können nur hoffen, dass er von Verletzungen verschont bleibt.



Regionalligen

Zur Winterpause wage ich erstmals auch einen Blick über den Tellerrand und informiere mich (und Euch) über die anderen Regionalligen. Während die Sache in Bayern recht eindeutig erscheint, geht es in den anderen Ligen sehr knapp zu. Im Südwesten hat der SV Elversberg gute Karten, ansonsten ist noch alles offen und besonders in der Regionalliga Nord erwartet uns eine extrem spannende zweite Saisonhälfte.

   

   

« Letzte Änderung: 14.Dezember 2017, 11:20:36 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #45 am: 14.Dezember 2017, 11:38:43 »

Ist deine Taktik, die du am Anfang gepostest hast, noch halbwegs aktuell? Ich staune, dass du mit so einer relativ defensiven Taktik so viele Tore schießt. Klar, 60 hat im Ligavergleich eine enorm hohe Qualität, aber ich muss wesentlich offensiver agieren, damit ich auf eine gute Ausbeute komme.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #46 am: 14.Dezember 2017, 13:08:18 »

Aus dem BWM (Berzel) wurde ein zentraler Mittelfeldspieler mit Carrilero-Rolle (Andermatt) und Support Duty. Zumeist spielt mein linker Abwehrspieler (Köppel) nun auch mit Attack Duty, sonst ist es aktuell.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2017, 13:58:31 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #47 am: 14.Dezember 2017, 13:16:24 »

Ah ok, das macht mMn schon einen erheblichen Unterschied aus. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #48 am: 14.Dezember 2017, 22:24:06 »

Perfekter Monat! Seit 20 Spielen ungeschlagen. Macht weiter so!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #49 am: 14.Dezember 2017, 23:27:54 »

Ich mag deine Darstellung echt sehr.

Derzeit läufts ja recht gut, bin gespannt ob du gleich den Sprung in Liga 3 schaffen wirst oder ob am Ende die Relegation dein Sargnagel wird.

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #50 am: 15.Dezember 2017, 11:30:05 »

Ich mag deine Darstellung echt sehr.
...

Danke, das freut mich. Ist halt sehr basic. Ich finde so Aufmachungen wie bei Dir oder beim lehnerbua natürlich ansprechender, aber für sowas fehlen mir Zeit, Talent und Motivation.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #51 am: 15.Dezember 2017, 13:01:49 »

Läuft doch optimal  ;) weiter so!!
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #52 am: 15.Dezember 2017, 14:39:54 »

Ich wünsch Dir schon mal eine glückliche Losfee für die Relegationsspiele - wie sieht es in den anderen RL aus?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #53 am: 15.Dezember 2017, 14:43:01 »

Siehe mein letztes Update - da sind ganz unten die Tabellen der anderen Regionalligen.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #54 am: 16.Dezember 2017, 12:12:35 »

Ich mag deine Darstellung echt sehr.
...

Danke, das freut mich. Ist halt sehr basic. Ich finde so Aufmachungen wie bei Dir oder beim lehnerbua natürlich ansprechender, aber für sowas fehlen mir Zeit, Talent und Motivation.

Auch so viel mehr ist es bei mir nun auch nicht, Rahmen drum, Schlagschatten und die Screens sind fertig.
Ebenso gehen die Überschriften auch recht fix. ;)
Gespeichert

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #55 am: 16.Dezember 2017, 12:32:18 »

Ich mag deine Darstellung echt sehr.
...

Danke, das freut mich. Ist halt sehr basic. Ich finde so Aufmachungen wie bei Dir oder beim lehnerbua natürlich ansprechender, aber für sowas fehlen mir Zeit, Talent und Motivation.

Auch so viel mehr ist es bei mir nun auch nicht, Rahmen drum, Schlagschatten und die Screens sind fertig.
Ebenso gehen die Überschriften auch recht fix. ;)

Danke für die Blumen. Nur mache ich nichts anders als du.  ;D


Wenn du den Aufstieg jetzt noch vermasselt muss man dich wirklich rauswerfen.  ;D
Viel Glück weiterhin.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #56 am: 16.Dezember 2017, 20:25:59 »

Dass wir Meister werden, sollte in der Tat drin sein. Aber in der Relegation ist halt viel möglich...  :-\
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #57 am: 27.Dezember 2017, 09:06:22 »

Winterpause

Transfers

Abgänge

Es hatte sich im Laufe der Vorrunde angedeutet und nun ist es soweit: Sascha Mölders verlässt die Löwen und wechselt für 50.000 € zurück zum MSV Duisburg. Gute Sache für Sascha, wir sparen uns sein (für Regionalliga-Verhältnisse) üppiges Gehalt und ein potentieller Unruheherd verlässt die Mannschaft. Auch an Jan Mauersberger baggern die Zebras, doch der Verteidiger zeigt kein Interesse und wir wollen ihn auch nicht abgeben.



Weitere Kandidaten, die den Verein bis zum Ende der Transferphase auf Leihbasis oder fix verlassen könnten: Mohamad Awata, Lucas Genkinger und Simon Seferings.


Zugänge

Ersatz für Mölders holen oder nicht? Können Bachschmid, Türk und Awata den Routinier ersetzen oder soll man einfach hoffen, dass sich Markus Ziereis nicht verletzt? Ich schaue mich erstmal um und entdecke auf der Transferliste Christopher Bieber von Rot-Weiß Erfurt, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft und der offenbar keine Zukunft in Thüringen hat. Bieber hatte vor ein paar Jahren die Würzburger Kickers von der Regionalliga in die 3. Liga geballert, geht billig (16.000 € Ablöse) her und ist auch vom Gehalt her günstiger als Mölders. Einen Versuch ist es wert, also verpflichten die Löwen den 28-jährigen Stürmer.



Unsere Stammtaktik sieht zwei zentrale Mittelfeldspieler vor, doch außer Timo Gebhart und Nico Andermatt schaut es in der Breite recht mau aus. Meine Suche nach vertragslosen Spielern endet bei Tobias Weis; der ehemalige Nationalspieler absolviert ein kurzes Probetraining, seine Gehaltsvorstellungen sind akzeptabel und so unterschreibt der 32-Jährige bei den Löwen.



Verletzungen

Drei Spieler fallen zum Rückrundenauftakt aus: Eric Weeger verletzt sich am Knöchel (Ersatz: Koussou), Nico Andermatt bricht sich eine Rippe (Ersatz: Weis) und Torhüter Henrik Bonmann bricht sich den Unterarm. Der Neuzugang von Borussia Dortmund hatte bereits einen Großteil der Hinrunde verletzungsbedingt verpasst, sich nun wieder herangekämpft und war auch Augenhöhe mit Marco Hiller. Bitter für Bonmann, gut für Hiller, der somit Stammtorwart bleibt und sich weiterentwickeln kann.





Testspiele

Unser erstes Vorbereitungsmatch führt uns in die legendäre Grüne Au der SpVgg Bayern Hof, wo wir zwar keineswegs glänzen, aber doch souverän mit 3:0 gewinnen. Anschließend reisen wir in die Slowakei und testen gegen den dortigen Zweitligisten FC Spartak Trnava. Wir zeigen in der ersten Halbzeit eine großartige Leistung, lassen jedoch reihenweise Chancen aus und geraten mit dem Pausenpfiff 0:1 in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel sind die Slowaken das bessere Team, diesmal aber treffen wir und Timo Gebhart sorgt für den 1:1-Endstand. Zum Abschluss der Vorbereitung empfangen wir Zweitligist 1. FC Kaiserslautern an der Grünwalder Straße und zeigen unseren Fans, dass wir bereit sind für die Rückrunde. Ein Klassenunterschied ist nicht festzustellen, wir gehen durch Gebhart in Führung und sind auch nach dem Ausgleich der Pfälzer dem Sieg näher. Eine starke Vorstellung der Löwen, die Lust auf mehr macht.



« Letzte Änderung: 27.Dezember 2017, 09:10:38 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #58 am: 27.Dezember 2017, 11:16:44 »

Ich find die Transfers beide stark, vorallem den von Weis.
Die Vorbereitung kann sich ja auch durchaus sehen lassen, jetzt gehts Vollgas Richtung Playoff und hoffentlich auch Richtung 3. Liga Aufstieg. Viel Glück.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #59 am: 28.Dezember 2017, 16:10:44 »

so kann es weitergehen und echt super transfers. wie bist du taktisch aufgestellt?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!