MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!  (Gelesen 107993 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #80 am: 06.Januar 2018, 20:30:48 »

Nein, die hatten keine Profis am Start - siehe Screen!

« Letzte Änderung: 06.Januar 2018, 21:33:46 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #81 am: 06.Januar 2018, 20:31:49 »

Nein, die hatten keine Profis am Start. Ich liefere deren Aufstellung in diesem Posting nach, sobald ich den FM wieder anschalte, okay?

Ja bitte. :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #82 am: 06.Januar 2018, 21:20:07 »

Youth Intake

Die Löwen sind ja bekannt für ihre gute Jugendarbeit und hier kündigen sich schon die nächsten paar Jungs an, die es in den Profibereich schaffen könnten. Besonders Alexander Ahlborn ist schon verdammt weit für sein Alter.



Regionalliga Bayern
28. Spieltag

Der FC Unterföhring erwischt uns eiskalt und geht mit dem ersten Angriff in Führung. Wir tun uns erstmal richtig schwer, der Ausgleich durch Helmbrecht bringt uns aber ins Spiel und im Endeffekt geht der Auswärtssieg doch in Ordnung, den Mauersberger mit seinem Kopfballtreffer in der 77. Minute besiegelt.



Regionalliga Bayern
29. Spieltag

Same procedure as last week: der Gegner geht nach einer Viertelstunde in Führung, wir gleichen aus und gehen am Ende als Sieger vom Platz. Markus Ziereis avanciert mit seinen beiden Toren zum Matchwinner, der entscheidende Treffer fällt quasi mit dem Abpfiff. Fakt am Rande: der Torschütze der Gäste ist der Sohn des ehemaligen Löwen-Stürmers Bernd Hobsch.



Regionalliga Bayern
30. Spieltag

Endlich mal wieder ein überzeugender und klarer Sieg! Nach sechs Minuten ist das Ding praktisch durch, der zwischenzeitliche Anschluss schockt uns nur kurz und wir bringen das Ding sehr souverän und mit der notwendigen Konsequenz zu Ende. Klasse Leistung. Leider verletzt sich Christopher Bieber leicht und muss ein paar Tage mit dem Training pausieren.




Regionalliga Bayern
31. Spieltag

Gegen den FC Ingolstadt 04 II knüpfen wir zwar leistungsmäßig dort an, wo wir zuletzt aufgehört hatten, kriegen den Ball aber nicht im Tor unter und so kommt es, wie es kommen muss: die Schanzer bestrafen uns für unsere Sorglosigkeit und plötzlich steht es 0:1. Der eingewechselte Christopher Bieber dreht das Match dann aber innerhalb von zwei Minuten: zuerst serviert er Nico Karger den Ausgleich, dann bringt er uns mit seinem ersten Tor für den TSV 1860 in Führung und holt kurz vor dem Ende noch einen Elfer heraus, den Ziereis mit seinem 24. Saisontor zum 3:1 verwandelt.

Diesmal verletzt sich Timo Gebhart leicht und muss zur Pause in der Kabine bleiben. Gott sei Dank muss er nur ein paar Tage kürzertreten und hat sich nichts Schlimmeres eingefangen.




Verletzung

Nachwuchsverteidiger György Hursán verletzt sich beim Spiel der zweiten Mannschaft und muss nun eine Woche mit dem Training aussetzen. Für den Kader für das bevorstehende Regionalligaspiel war er aber ohnehin nicht unbedingt vorgesehen.


Und auch Keeper Marco Hiller wird uns in kommenden Match fehlen und somit zum ersten Mal in dieser Regionalligasaison ein Spiel verpassen.



Regionalliga Bayern
32. Spieltag

Bereits vor dem Match beim 1.FC Nürnberg II erreicht uns die Nachricht, dass der Tabellenzweite aus Memmingen Federn ließ und wir somit als Meister feststehen. Natürlich eine sehr geile Sache für uns, aber wir haben noch ein paar Spiele vor uns und dürfen uns jetzt nicht zurücklehnen.

Da sich unser Torwart Marco Hiller während der Woche verletzt hat (siehe oben), kommt Hendrik Bonmann zu seinem Debüt zwischen den Pfosten - und muss nach 12 Minuten bereits erstmals hinter sich greifen. Aber auch diesmal kommen wir zurück, Karger gleicht aus und Kapitän Felix Weber bringt uns per Elfmeter in Front. Christopher Bieber scheint nun auch auf den Geschmack gekommen zu sein und sorgt für den 1:3-Endstand.


Regionalliga Bayern
Tabelle nach dem 32. Spieltag

Wie vorher schon angedeutet sind wir durch! Die Meisterschaft ist eingetütet und es geht nun in den letzten vier Saisonspielen darum, die Form bis zur Relegation zu konservieren und Verletzungen zu vermeiden.




TOTO-Pokal
Halbfinale

Als Meister sind wir ohnehin für den nächstjährigen DFB-Pokal qualifiziert, ins Finale des Bayerischen Cups wollen wir aber trotzdem. Dennoch lasse ich ordentlich rotieren und die Reservespieler dürfen sich zeigen. Gegner ist unser Ligakonkurrent VfB Eichstätt, der uns beim letzten Duell im Westpark-Stadion ein 2:2 abtrotzen konnte.

Diesmal aber sind wir das bessere und effizientere Team und gewinnen durch Tore von Dressel, Weber und Weis souverän mit 3:0. Gegner im Endspiel wird Wacker Burghausen sein, die somit ebenfalls fix im DFB-Pokal dabei sein werden.



« Letzte Änderung: 07.Januar 2018, 10:15:01 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #83 am: 06.Januar 2018, 22:47:15 »

sehr schön jetzt geht es in die relegation. gegen welche staffel musst du? macht sehr viel spaß mitzulesen? Ist das der cfm Skin?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #84 am: 06.Januar 2018, 22:49:20 »

Bei Ahlborn hast du doch nachgeholfen, alter Verwalter ist der eine Granate, bloß wohl noch viel zu jung für die erste Mannschaft oder?
Aufjeden Fall Glückwunsch zur Meisterschaft. Viel Erfolg dann in der Relegation, hoffe du triffst auf keinem aus der NO Staffel. ;)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #85 am: 06.Januar 2018, 22:51:08 »

sehr schön jetzt geht es in die relegation. gegen welche staffel musst du? macht sehr viel spaß mitzulesen? Ist das der cfm Skin?

Warum fragst du ob es sehr viel Spaß macht mitzulesen?  ;D

Ab in Liga 3 und dort auch gleich durch marschieren. Alles andere wäre eine Katastrophe.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #86 am: 06.Januar 2018, 22:57:31 »

sehr schön jetzt geht es in die relegation. gegen welche staffel musst du? macht sehr viel spaß mitzulesen? Ist das der cfm Skin?

Warum fragst du ob es sehr viel Spaß macht mitzulesen?  ;D

Ab in Liga 3 und dort auch gleich durch marschieren. Alles andere wäre eine Katastrophe.  ;)

:D :D :D ups ohne das fragezeichen
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #87 am: 06.Januar 2018, 23:42:19 »

Ahlborn ist ja mal heftig! Und das mit 14. Ab wann darfst du ihn für die Erste einsetzen? 17?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #88 am: 06.Januar 2018, 23:56:00 »

Mich würden die Stats von Ahlborn interessieren, könntest du davon mal einen Screen posten? Oder hab ich ihn übersehen? :D
Gespeichert

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #89 am: 06.Januar 2018, 23:56:37 »

Bei Ahlborn hast du doch nachgeholfen, alter Verwalter ist der eine Granate, bloß wohl noch viel zu jung für die erste Mannschaft oder?
Aufjeden Fall Glückwunsch zur Meisterschaft. Viel Erfolg dann in der Relegation, hoffe du triffst auf keinem aus der NO Staffel. ;)

Ich denke, dass das ein Fehler ist und als "Stärke" der Wert für die U19 angezeigt wird. Ich würde aber trotzdem gerne mal die Werte sehen.
Wenn das stimmt, wäre Ahlborn ja 3. Liga Niveau und das mit 14. In echt ist es vielleicht möglich (Youssufa Moukoko) aber ich weiß nicht, ob sowas wirklich simuliert wird.

Ich hoffe dennoch, dass das kein Fehler ist und er mit 16 Leistungsträger in der (hoffentlich) 3. Liga wird  ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #90 am: 07.Januar 2018, 20:50:57 »

Hier der gewünschte Screen zum mittlerweile 15-jährigen Alexander Ahlborn. 2,00 Meter geballte Hoffnung...


Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #91 am: 07.Januar 2018, 21:01:58 »

 :o wow! Viel Spaß mit dem, der dürfte doch jetzt schon stark genug für die 3. Liga oder sogar die 2. Liga sein
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #92 am: 07.Januar 2018, 21:03:57 »

Aber halt viel zu jung...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #93 am: 07.Januar 2018, 21:28:27 »

Mich würde mal auch sein PA und CA interessieren, aber falls du den Editor hast will ich dir da nicht den Spielspaß nehmen, aber meine Fresse, watn Kerl.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #94 am: 07.Januar 2018, 21:32:14 »

Mti 15 2 Metzer groß sein, wer kennt es nicht.  ;D
Aber ein verdammt guter Kerl, dem musst du sofort einen Vorvertrag geben nicht das ihn dir noch Dortmund oder so wegschnappt.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #95 am: 07.Januar 2018, 22:18:14 »

Phu, der ist ja wirklich heftig weit.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #96 am: 07.Januar 2018, 22:39:30 »

Aber halt viel zu jung...

Du tust mir so leid ;D Hast einen Stammspieler in der U19, der erst in 2 Saisons spielberechtigt sein wird :(
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #97 am: 07.Januar 2018, 22:46:16 »

Mich würde mal auch sein PA und CA interessieren, aber falls du den Editor hast will ich dir da nicht den Spielspaß nehmen, aber meine Fresse, watn Kerl.

Den Editor nutze ich nicht, sorry.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #98 am: 08.Januar 2018, 14:32:45 »

Hier der gewünschte Screen zum mittlerweile 15-jährigen Alexander Ahlborn. 2,00 Meter geballte Hoffnung...


Sowas hätte ich auch gerne mal in meiner Jugend :( Hab zwar auch massig 5 Stern PA Spieler, aber alle erst so bei 2-3 Sternen CA. Wobei es für die unteren Ligen auch reicht.
Aber das mit dem Warten nervt wirklich.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #99 am: 08.Januar 2018, 15:21:18 »

Wow, was ein Intake. So lange ich FM spiele, hatte ich noch nie einen derartigen IV Intake im eigenen Verein. GW
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 29   Nach oben