MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!  (Gelesen 108242 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #180 am: 27.Februar 2018, 11:14:20 »

Berzel habe ich bereits an den MSV Duisburg verkauft.

Ich werde statt Weber entweder Daniel Wein oder den jungen Lennart Siebdrat als IV aufbieten.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #181 am: 27.Februar 2018, 20:07:11 »

Siedrat spielt bei mir in zweite hat 7,04.
Wein spielt MC im erste 7 Spielen 6,80
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #182 am: 03.März 2018, 21:41:33 »


Jobangebot

Aus dem Nichts erreicht mich die Einladung zu einem Jobinterview beim FC Sion. Selbstverständlich denke ich nicht mal darüber nach und sage sofort ab.



Verletzung

Kurz vor dem nächsten Ligaspiel verletzt sich Daniel Wein im Training. Im Kader wird er zwar stehen, für die Startelf wird es aber nicht reichen; für ihn wird Routinier Tobias Weis von Beginn an auflaufen.



3. Liga
18. Spieltag

Beim SV Wehen hatte man sich den Saisonverlauf sicher auch anders vorgestellt, doch statt oben anzugreifen, müssen sich die Hessen im Abstiegskampf beweisen. Wir wollen die Verunsicherung der Gastgeber nutzen und das gelingt uns auch ganz hervorragend: in der 13. Minute findet Weis mit seinem Freistoß den Kopf von Ziereis und der nickt zum 0:1 ein.

Nur eine Minute später gibt es Ecke für die Löwen, Gebhart bringt sie nach innen, Mauersberger verlängert und Weber trifft per Kopf zum 0:2. Was für ein Traumstart für den TSV 1860 und nach einer guten halben Stunde kommt es noch besser. Gebhart spielt einen genialen Pass in die Schnittstelle der Abwehrkette, der eingelaufene Helmbrecht nimmt den Ball auf und schlenzt ihn zum 0:3 ins lange Eck.

Nach der Pause lassen wir es lockerer angehen, verwalten das Ergebnis und schonen unsere Kräfte für das letzte Vorrundenspiel gegen Lotte am kommenden Wochenende.



Jobangebote

Zwei weitere Jobangebote flattern herein - diesmal aus Tschechien und Österreich, doch auch diesmal sage ich ohne mit den Wimpern zu zucken ab.




3. Liga
19. Spieltag

Wir spielen alles andere als brillant, sind aber dennoch das bessere Team und holen am Ende durch einen Treffer von Nico Karger verdient drei Punkte - recht viel mehr ist zu diesem Match gegen die Sportfreunde Lotte nicht zu sagen. Jetzt ist erstmal Winterpause, die beiden Verletzten fallen also nicht allzu schwer ins Gewicht.





3. Liga
Tabelle nach dem 19. Spieltag

Wir überwintern also tatsächlich auf einem Aufstiegsplatz und sind nach der Pause in der Rolle des Gejagten. Ob das so easy wird, wage ich zu bezweifeln, aber wieso sollten wir unseren Lauf nicht fortsetzen und das Unmögliche möglich machen?


Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #183 am: 03.März 2018, 22:22:24 »

Wow, richtig stark was du aus den Löwen machst, Hut ab!

Viel Erfolg für die Rückrunde! :)

Ich muss meinen Save leider neu starten, da mein PC kaputt ging und ich die Datein nicht mehr bekomme...

Köln in der ersten Runde im DFB-Pokal geschlagen..:/ ^^
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #184 am: 06.März 2018, 08:48:57 »

Ich habe hier nun auch mal nach gelesen - meine Glückwünsche zum souveränen Aufstieg, Pokalsieg und der tollen Hinrunde in Liga 3! Ich bin wirklich gespannt auf deinen jungen IV aus dem ersten Newgen-Intake, wann wird der Bursche denn 16?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #185 am: 08.März 2018, 11:04:27 »

Leider komme ich momentan nicht zum Zocken. Ich hänge in der Winterpause fest, ein paar Transfers sind getätigt (v.a. Abgänge), das ein oder andere Testspiel ist absolviert, aber Job, Hausarbeit, Kind und sonstige Verpflichtungen gehen nun mal über das FM-Vergnügen...

« Letzte Änderung: 09.März 2018, 09:57:23 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #186 am: 09.März 2018, 12:05:29 »

Sieht ja wirklich hervorragend aus für die 60er.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #187 am: 09.März 2018, 20:53:22 »

...
Ich bin wirklich gespannt auf deinen jungen IV aus dem ersten Newgen-Intake, wann wird der Bursche denn 16?

Geburtstag: 20.03.2003
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #188 am: 09.März 2018, 22:46:56 »


Winterpause

Statistik

Trotz mehrerer kleiner Blessuren konnte ich meistens auf den selben Stamm zugreifen, was sich in Sachen Eingespieltheit sehr positiv bemerkbar machte und auch in den Ergebnissen widerspiegelte. Routinier Jan Mauersberger glänzte gleich vier Mal als "Player of the match", die beste Durchschnittsnote aber hat, abgesehen von Lennart Siebdrat, der nur zweimal zum Einsatz kam, Mittelfeldspieler Nico Andermatt.

Bester Assistgeber war Rechtsaußen Nicholas Helmbrecht, als bester Vollstrecker zeichnete sich wieder unser Goalgetter der Vorsaison Markus Ziereis aus.

Ein paar Spieler stehen noch ohne Saisoneinsatz da; bei manchen wird es dabei bleiben, weil sie den Verein verlassen, andere hingegen werden bestimmt noch ihre Chance bekommen.



Der Erfurter Carsten Kammlott zerbombt die Liga, wir zeichnen uns vor allem durch die am wenigesten kassierten Gegentore aus, hinken aber sonst im Individualvergleich etwas hinterher. Ist letztendlich aber auch egal, so lange wie als Team Erfolg haben.



Transfers
Abgänge

Gleich vier Spieler verlassen uns in der Winterpause:

Stürmer Christopher Bieber traf in 13 Spielen für die Löwen drei Mal ins Schwarze, von einem Stammplatz ist er aber meilenweit entfernt und perspektivisch wäre er bei uns chancenlos gewesen. Ich lege ihm keine Steine in den Weg und so wechselt er ablösefrei zum Ligakonkurrenten 1. FC Magdeburg.

Vor der Saison kam Raphael Obermair vom FC Bayern II zu uns, nun verleihe ich den Mittelfeldspieler nach nur einem Einsatz bei uns an den FC Pipinsried, wo er hoffentlich Spielpraxis sammeln und zu alter Stärke zurückfinden wird.

Martin Gambos und György Hursan sind beides talentierte Jungs, bei uns aber werden sie nicht den Weg ins Team schaffen und so wechseln die beiden Youngster in ihre jeweiligen Heimatländer. Der Slowake Gambos schließt sich Senica an, Hursan zieht es nach Ungarn zu Budaörs.



Neuzugang

Mit Mustafa Duman wechselt ein alter Bekannter an die Grünwalder Straße, denn der 21-Jährige stammt aus der Jugend des TSV 1860, bevor er beim FC Augsburg sein Glück versuchte. Für die Bundesliga hat es aber nicht gereicht und so darf sich der Linksaußen nun erneut in Giesing versuchen. Wir überweisen 58.000 € an den FCA und hoffen, dass Duman etwas Druck auf den etablierten Nico Karger ausübt.



Testspiele

Gleich in seinem ersten Einsatz bei den Löwen glänzt Duman mit einem Tor und zwei Assists und so bezwingen wir den ehemaligen Bundesligisten SSV Ulm 1846 mit 3:1. Die anderen beiden Treffer erzielt Nachwuchsstürmer Ugur Mustafa Türk.

Anschließend reisen wir zum ehemaligen Ligakonkurrenten TSV Buchbach und blamieren uns bei der 1:2-Niederlage bis auf die Knochen. Nach dem frühen Platzverweis für Tobias Weis agieren wir zwar 70 Minuten in Unterzahl, verlieren dürfen wir so ein Spiel aber nie und nimmer.

Zum Abschluss der Winterpause empfangen wir den österreischischen Erstligisten SKN St. Pölten und überrollen die Gäste in der ersten Halbzeit geradezu. Helmbrecht, Ziereis (2) und Karger sorgen schnell für das zwischenzeitliche 4:0, am Ende heißt es 4:2 und wir fühlen uns gewappnet für den Rückrundenstart gegen den 1. FC Köln II.



Verletzung

Getrübt wird die Freude allerdings durch die Verletzung unseres Neuzugangs Mustafa Duman, der nach seinem Glanzauftritt in Ulm keine weiteren Spiele absolvieren konnte und auch zum Rückrundenauftakt fehlen wird. Alle anderen Blessuren in der Winterpause waren Gott sei Dank nur kurzfristig, sodass der restliche Kader gegen Köln II verfügbar sein wird.



Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #189 am: 19.März 2018, 20:59:00 »

Kaum schreibst amal 10 Tage nix, schon bist auf Seite 2...  ???

3. Liga
20. Spieltag

So, endlich gehts weiter in der Liga und zum Rückrundenauftakt empfangen wir Mitaufsteiger 1. FC Köln II. Nicht dabei ist der verletzte Neuzugang Mustafa Duman, aber natürlich ist die Stammbesetzung der Hinrunde auch nicht die schlechteste und so rechne ich durchaus mit einem Heimsieg.

Wir sind von Beginn an auch das bessere Team, Förster verpasst uns jedoch eine eiskalte Dusche und so steht es nach 16 Minuten 0:1. Meine Mannschaft reagiert kurz geschockt, fängt sich dann aber wieder und kurz vor der Pause können wir unsere Überlegenheit auch in Tore ummünzen.

Zunächst trifft der überragende Timo Gebhart zum 1:1 und mit dem Pausenpfiff bringt und Ziereis sogar noch in Führung. Danach verwalten wir das Ergebnis souverän, verpassen es aber, mit einem dritten Treffer den Sack frühzeitig zuzumachen. Doch auch so reicht es zum Sieg und mit Sebastian Gebhart darf sich sogar noch ein Youngster über sein Debüt freuen.



3. Liga
21. Spieltag

Weiter gehts beim direkten Aufstiegskonkurrenten RW Erfurt, der uns zunächst stark unter Druck setzt, daraus aber kein Kapital schlagen kann. Wir hingegen agieren äußerst effizient und wieder trifft Markus Ziereis kurz vor der Pause und erzielt den Siegtreffer. Ein Remis wäre sicher angebracht gewesen, aber diese Big Points nehmen wir natürlich gerne mit nach Giesing und grüßen erstmals von der Tabellenspitze.



3. Liga
22. Spieltag

Beim Hinspiel in Bremen kassierten wir gegen Werder II eine unserer beiden bisherigen Saisonniederlagen, diesmal wollen wir es natürlich besser machen. Nicht dabei ist Tobias Weis, der in Erfurt seine 5. gelbe Karte gesehen hatte; er wird von Daniel Wein ersetzt, also durchaus adäquat.

15 Minuten lang passiert rein gar nichts auf Giesings Höhen, unser erster Torschuss ist ein Schüsschen und erst in der 23. Minute kommt so richtig Leben in die Bude, als Ziereis ein Missverständnis in der Werder-Abwehr nutzt und zum 1:0 einnetzt.

Von da an sind wir deutlich spielbestimmend und in der 56. Minute lässt Helmbrecht nach großartiger Vorarbeit von Mauersberger das 2:0 folgen. 20 Minuten vor dem Ende kommen die Gäste durch einen von Mauersberger unglücklich abgefälschten Schuss noch einmal heran, doch die Löwen stellen den alten Vorsprung fast umgehend wieder her, als sich Gebhart auf rechts durchsetzt, den Ball butterweich in die Mitte serviert, wo Ziereis nur noch zum 3:1 einnicken braucht.



3. Liga
Tabelle nach dem 22. Spieltag

Drei Spiele, neun Punkte, keine weiteren Verletzungen - idealer hätte der Rückrundenstart nicht verlaufen können. Wir sind aktuell sogar Spitzenreiter der 3. Liga und haben sechs Punkte Vorsprung auf den Relegations- und ersten Nichtaufstiegsplatz. Wir haben es also selber in der Hand, uns da oben festzubeißen, dürfen uns aber keineswegs vom aktuellen Tabellenstand blenden lassen.


Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #190 am: 20.März 2018, 15:16:03 »

Wäre deiner Meinung nach ein Aufstieg zu früh?
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #191 am: 20.März 2018, 18:54:06 »

Schwer zu sagen. Vom Team und vom Stadion her bestimmt, aber finanziell wäre es sicher gut und die Herausforderung wäre enorm.
« Letzte Änderung: 21.März 2018, 11:51:59 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #192 am: 21.März 2018, 12:06:04 »

Und ob du bei einem möglichen Abstieg noch Trainer bleibst ist auch fraglich...
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #193 am: 21.März 2018, 12:07:12 »

So ist das Leben - und bei Sechzig geht sowas ja schnell...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #194 am: 21.März 2018, 13:43:51 »

Hoffentlich ist das bei dir mal eine Ausnahme. ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #195 am: 21.März 2018, 21:14:52 »

Hoffentlich besteht die Gefahr erst gar nicht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #196 am: 24.März 2018, 19:58:30 »

Super Story. Ich lese ins diesem Forum schon seit 1-2 Jahren still mit und diese gehören ganz bestimmt immer zu meinen Favoriten. Wobei hier es wirklich unglaublich viele gute Geschichten gibt.
Ich würde auch gerne mal eine unterklassige Station angehen, doch fehlt mir dann doch immer der letzte Schritt. Vielleicht weil ich hier genau lebe, wo es nur Bundesliga oder Landesliga zu schauen gibt.

Das sieht doch verdächtig nach Aufstieg aus? Wenn Ziereis weiter so trifft, dürfte da nichts passieren.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #197 am: 24.März 2018, 21:00:45 »

Danke fürs Lob!

Der Ziereis ist momentan absolut meine Lebensversicherung, bloß verletzen sollte er sich besser nicht. Seine Back-Ups haben bei weitem nicht seine Qualität.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #198 am: 27.März 2018, 08:57:59 »

3. Liga
23. Spieltag

Wir reisen als Tabellenführer zum Schlusslicht, eine klare Angelegenheit ist aber dennoch nicht zu erwarten, weil sich Hoffenheim Verstärkung aus dem Profikader geholt hat, u.a. Ermin Bičakčić. Nicht zuletzt deswegen sind wir gewarnt, agieren konzentriert und gehen in der 37. Minute durch Nicholas Helmbrecht in Führung, der einen traumhaften Steilpass von Gebhart annimmt, noch ein paar Meter Richtung Tor läuft und den Ball dann perfekt über den Keeper in die Maschen chippt.

Danach passiert lange Zeit nichts - wir müssen nicht und Hoffenheim kann nicht. Erst mit der Einwechslung von Türk und Kindsvater kommt wieder Schwung in die Partie und die beiden sorgen dann auch für die Entscheidung. Köppel flankt von links, Türk legt ab für Kindsvater und der schiebt den Ball zum 0:2 ins Tor. Riesenjubel bei den über 2000 mitgereisten Löwenfans, die das Match in Hoffenheim zu einem Heimspiel machen.



3. Liga
24. Spieltag

40 Minuten lang spielen wir Preußen Münster an die Wand, doch plötzlich steht es 0:1, denn die Gäste nutzen direkt ihren ersten Torschuss durch Palacios-Martínez zur Führung. Von Schockstarre aber keine Spur und keine 180 Sekunden später gleicht Timo Gebhart nach Karger-Vorlage aus.

Nach der Pause bleiben wir am Drücker und bekommen in der 53. Minute einen Elfmeter zugesprochen, den Ziereis souverän zu 2:1 verwandelt. Doch plötzlich kommt ein Bruch ins Spiel der Löwen, Münster wird von Minute zu Minute stärker und gleicht in der 79. Minute durch Cueto aus. Am Ende müssen wir froh sein, dass wir überhaupt den einen Punkt in Giesing behalten dürfen und können uns bei Marco Hiller bedanken, der in den Schlussminuten zweimal überragend gegen den Ex-Löwen Moritz Heinrich pariert.



Verletzung

Routinier Tobias Weis verletzt sich im Training bei einem harten Tackling und fällt einige Tage aus; seinen Platz wird Daniel Wein einnehmen.



Jobangebot

Aus Ungarn erreicht mich die Einladung zum Jobinterview beim Videoton FC. Ich packe all meine Ungarisch-Kenntnisse aus und antworte "nincs". Danke fürs Gespräch.



3. Liga
25. Spieltag

So, da isses passiert! Wir kassieren mit dem 2:4 beim VfR Aalen unsere dritte Saisonniederlage, spielen auch richtig schlecht und werden für unser zum Teil arg pomadiges Auftreten gnadenlos bestraft. Ein wenig muss ich mir auch an die eigene Nase fassen, denn aufgrund des bevorstehenden Spitzenspiels in Duisburg schone ich ein paar Stammkräfte (Weeger, Andermatt; Weis ist noch angeschlagen) und hoffe, dass diese Änderungen aufgefangen werden können, doch weit gefehlt: die Männer von der Ostalb sind uns klar überlegen und gewinnen auch in dieser Höhe verdient.



3. Liga
26. Spieltag

Die 90 Minuten sind quasi abgelaufen und wir liegen in Duisburg trotz starker Leistung mit 0:1 zurück. Ein letzter Angriff gegen dezimierte Gastgeber, der eingewechselte Köppel stürmt den linken Flügel runter, wird von Andermatt in Szene gesetzt, bringt den Ball scharf zur Mitte und dort entwischt Mustafa Duman seinem Gegenspieler und gleicht in letzter Sekunde zum 1:1 für 1860 aus. Wie geil! Das erste Tor für Duman und dann gleich so ein wichtiges. Nach der Niederlage zuletzt hat die Mannschaft Kampfgeist bewiesen und gezeigt, dass sie in der Lage ist, in großen Spielen zu bestehen.
Leider verletzt sich Jan Mauersberger leicht und muss ein paar Tage mit dem Training aussetzen; gegen Unterhaching wird er aber wieder fit sein.




3. Liga
27. Spieltag

Das Hinspiel im Vorort hatten wir noch mit 1:2 verloren, heute wollen wir den Spieß umdrehen und die frühe Führung durch Ziereis gibt uns die nötige Ruhe, um dieses Vorhaben umzusetzen. Unterhaching hat nicht wirklich eine Chance gegen 1860, doch es bedarf eines Platzverweises für den Ex-Löwen Dominik Stahl (49.), um uns endgültig auf die Siegerstraße zu bringen. Nico Andermatt erlöst uns schließlich mit dem 2:0 und schießt uns zurück an die Tabellenspitze, da der MSV Dusiburg parallel in Wehen verliert.



3. Liga
Tabelle nach dem 27. Spieltag

Trotz einer nicht ganz optimalen Ausbeute zuletzt stehen wir auch am Ende dieses Kapitels auf Platz 1, da auch die Verfolger Duisburg und Chemnitz zu unkonstant agieren und uns nicht stärker unter Druck setzen können. Uns solls natürlich recht sein... Auf den ersten Nicht-Aufstiegsplatz haben wir bereits neun Punkte Vorsprung, vom Relegationsplatz haben wir uns immerhin vier Punkte abgesetzt.

Im Tabellenkeller schauts für die TSG Hoffenheim II sehr schlecht aus, davor gehts recht knapp zu. Mein Tipp: neben der TSG werden der 1. FC Köln II und Großaspach absteigen.



Verletzungen

Argh, kürzlich hatte ich noch meine Hoffnung zum Ausdruck gebracht, Markus Ziereis möge sich bitte nicht verletzen und schon ist es passiert. Er wird uns beim folgenden Pokal-Kracher gegen die Hertha folglich nicht zur Verfügung stehen - bitter!



Nur einen Tag später erwischt es mit Felix Bachschmid den nächsten Stürmer; er wird den Zier also beim Pokalspiel gegen Hertha BSC nicht ersetzen können, womit die Wahl vermutlich auf Ugur Mustafa Türk fallen wird.


« Letzte Änderung: 28.März 2018, 09:01:18 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #199 am: 27.März 2018, 16:53:30 »

Immer wenn ich deine Story lese, bekomme ich lust darauf, selber eine anzufangen. Ich hab aber keine Lust darauf, nochmal einen neuen Save anzulegen. Ich konzentriere mich lieber darauf, den FCA zum besten Ausbildungsverein Europas zu machen 8)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 29   Nach oben