MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Spielstand an letztem Speicherpunkt wiederherstellen?  (Gelesen 885 mal)

YNS1993

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ich weiß nicht, ob ich mein Anliegen richtig erklären kann und ob ich da überhaupt richtig informiert bin, aber ich hab mal gelesen, es wäre möglich, einen Spielstand wiederherzustellen, indem man ihn quasi wieder zurücksetzt auf den Punkt, bevor man das letzte Mal gespeichert hat, also auf den Stand des vorletzten Speicherns z.B. - ist das möglich?
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2017, 10:30:34 von Octavianus »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielstand an letztem Speicherpunkt wiederherstellen?
« Antwort #1 am: 18.November 2017, 09:33:59 »

Nein, da wo der Spielstand gespeichert wurde, wird auch gestartet. Alles andere ist technisch nicht möglich.
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Spielstand an letztem Speicherpunkt wiederherstellen?
« Antwort #2 am: 19.November 2017, 13:54:17 »

Wenn du Autosave mit mehreren Dateien aktiviert hast, dann ist so was in die Richtung möglich, da ja dann zu jeder Zeit mehrere Speicherpunkte mit unterschiedlichen Daten vorhanden sind. Bei selbst gespeicherten Spielständen ist es so, wie Dani190283 geschrieben hat.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)