MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Baskenland Challenge  (Gelesen 1138 mal)

Ironmanrulez

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Baskenland Challenge
« am: 18.November 2017, 18:09:22 »

Hi Leute

Ich lese hier schon einige Zeit mit. Ich bin 36 Jahre alt und Spiele Fussballmanager seitdem ich einen PC habe(also seit ca. 22 Jahren :D). Der Football Manager hat mich dabei immer mal in seinen Bann gezogen, über die Jahre. Seit 2 Monaten spiele ich fast täglich den 2017er.

Nun war es an der Zeit mich hier anzumelden und euch eine neue Challenge vorzustellen, die ich gestern begonnen habe.

Baskenlandchallenge:

1. Man spielt mit Athletic Bilbao oder anderen rein baskischen Teams
2. Es dürfen nur Baskische Spieler verpflichtet werden. Hier zählen sowohl französische Basken, wie spanische Basken.
3. Basken, die in die Spanische oder andere Nationalmanschaften berufen werden und dies mehr als einmal wegen eine Verletzung (müssen aktiv zum Verkauf angeboten werden).
4. Man spielt mit dem Baskenland File, wo es eine eigene Baskenland Nationalmannschaft gibt.
5. Spieler und Funktionäre dürfen ausschließlich Basken sein (Französisch oder Spanische Basken)
6. Spieler die den Verein verlassen wollen, sind über einem Wert von 10 Mio € abzugeben. Nur wenn sie von sich aus den Verein verlassen wollen.

_________________________________________________________________________

Motivation und Hintergrund:

Augrund der aktuellen politischen Lage in Spanien ist die Baskenland Challenge aktueller als jemals zuvor. Außerdem bin ich ein großer Radsportfan gewesen und fand das Baskische Team von Euskatel immer sehr interessant, die früher auch immer ausschließlich mit baskischen Spieler gespielt haben.

Fußballmanager sind im Allgemeinen oft zu einfach, sodass ich schon immer eigenen Challenges gesucht habe. Mir machen PC Spiele keinen Spass, wenn man eh immer alles gewinnt.

Gerne könnt ihr eure Meinungen und Ergänzungen posten. Würde mich freuen!

Gruß Iron
« Letzte Änderung: 18.November 2017, 18:11:29 von Ironmanrulez »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Baskenland Challenge
« Antwort #1 am: 14.Februar 2018, 08:36:55 »

Bring uns doch mal auf den neuesten Stand, wie sich der Save entwickelt hat.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html