MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktik,Teamanweisungen VfB Stuttgart FM 18  (Gelesen 10510 mal)

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik,Teamanweisungen VfB Stuttgart FM 18
« Antwort #20 am: 02.Dezember 2017, 12:12:54 »

ndlich nach langer Durststrecke wieder der erste Sieg mit neuer Taktik hoffe jetzt geht es aufwärts :D Das Sky TV Logo hab ich mir selbst erstellt und es ist im Flutskin logo Ordner



Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik,Teamanweisungen VfB Stuttgart FM 18
« Antwort #21 am: 04.Dezember 2017, 21:23:39 »

Also die Rückrunde läuft echt gut wenn ich Auswärts ein bisschen stärker wäre wär noch mehr drin gewesen :laugh:
Ansonsten sieht es nach 25 Spieltagen so aus

Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik,Teamanweisungen VfB Stuttgart FM 18
« Antwort #22 am: 04.Dezember 2017, 22:37:31 »

Super läuft es ja freut mich :)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktik,Teamanweisungen VfB Stuttgart FM 18
« Antwort #23 am: 04.Dezember 2017, 23:46:45 »

Kann dir zu der Formation nur den Guide von Cleon ans Herz legen. Er hat bis dato 3 Posts dazu verfasst.

https://teaandbusquets.com/4-2-3-1-introduction
https://teaandbusquets.com/4-2-3-1-analysis
https://teaandbusquets.com/4-2-3-1-standard-vs-attacking-mentality
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik,Teamanweisungen VfB Stuttgart FM 18
« Antwort #24 am: 07.Dezember 2017, 12:02:31 »

So erste Saison vorbei nicht abgestiegen 11ter mit 41 Punkten und neuen Vertrag für 2 Jahre bekommen ;D im Anhang ein paar Impresionen der Saison







Und Bayern hab ich die Meisterschaft am letzten Spieltag versaut :D
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2017, 12:04:29 von Doddo04 »
Gespeichert

Spooky09

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Taktik,Teamanweisungen VfB Stuttgart FM 18
« Antwort #25 am: 15.Dezember 2017, 19:04:46 »

Werner Torkönig mit 37 treffern. klingt realistisch :D O0
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik,Teamanweisungen VfB Stuttgart FM 18
« Antwort #26 am: 01.Februar 2018, 16:49:18 »

So nach Computerabsturz mußte ich leider neu starten natürlich mit Mario Gomez von Beginn an :D Nach schwachem Start aus in der ersten DFB Pokal Runde startete mein Team ordentlich in die Saison aber die Rückrunde toppte alles somit qualifizierten wir uns für die Europa League im Anhang ein paar Screens werde von der 2 Saison dann weiter berichten.




Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik,Teamanweisungen VfB Stuttgart FM 18
« Antwort #27 am: 14.Februar 2018, 20:18:00 »

So 2 Saison Winterpause Zwischenrunde Euroleague erreicht und Tabellen 5 mit Anschluß nach oben bin zufrieden mit der Vorrunde.





Gespeichert