MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen  (Gelesen 9482 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #20 am: 22.November 2017, 19:38:51 »

Also beim ersten Mal hatte es jetzt nicht funktioniert, inzwischen geht es. Ich weiß nicht was ich anders gemacht habe - danke auf jeden Fall für all Eure Beiträge!

Also ganz ehrlich. Mach ihn lieber Foreground. Sonst wirst du nicht wirklich viel merken, und dann wenn du in der Buli bist, wirst massive Probleme bekommen. Die Frage ist halt was du mit dem Verein schaffen willst. Aber wenn du auch später irgendwann international erfolgreich sein willst, würde ich einen Foreground Sugar Daddy nehmen. Zuviel Geld wirst du nicht haben ;)

Beim ersten Teil gehe ich mit. Durch den Background Daddy schwimmt man nicht wirklich in Geld, gerät aber auch nie in Nöte.

Das mit der Bundesliga und der CL halte ich hingegen für Unfug. Die KI Vereine sind so blöde, dass die Bundesliga langfristig ein Kinderspiel ist. Sobald man in der ersten Saison den Klassenerhalt geschafft hat, greift man das fette TV-Geld ab, der Markt wimmelt nur so vor günstigen Spielern und spätestens in der dritten Saison zieht man in die CL ein...

Wenn man noch eine kleine Herausforderung haben mag, belässt man es bei Background.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #21 am: 22.November 2017, 21:00:50 »

Also beim ersten Mal hatte es jetzt nicht funktioniert, inzwischen geht es. Ich weiß nicht was ich anders gemacht habe - danke auf jeden Fall für all Eure Beiträge!

Also ganz ehrlich. Mach ihn lieber Foreground. Sonst wirst du nicht wirklich viel merken, und dann wenn du in der Buli bist, wirst massive Probleme bekommen. Die Frage ist halt was du mit dem Verein schaffen willst. Aber wenn du auch später irgendwann international erfolgreich sein willst, würde ich einen Foreground Sugar Daddy nehmen. Zuviel Geld wirst du nicht haben ;)

Beim ersten Teil gehe ich mit. Durch den Background Daddy schwimmt man nicht wirklich in Geld, gerät aber auch nie in Nöte.

Das mit der Bundesliga und der CL halte ich hingegen für Unfug. Die KI Vereine sind so blöde, dass die Bundesliga langfristig ein Kinderspiel ist. Sobald man in der ersten Saison den Klassenerhalt geschafft hat, greift man das fette TV-Geld ab, der Markt wimmelt nur so vor günstigen Spielern und spätestens in der dritten Saison zieht man in die CL ein...

Wenn man noch eine kleine Herausforderung haben mag, belässt man es bei Background.

In die CL kommen klar das ist möglich. Ich persönlich (vielleicht bin ich auch nicht der beste Spieler, mein letzter CL Triumph im Manager liegt schon 2 oder 3 Jahre zurück mit dem AC Milan) finde es aber schwer mit einem kleineren Verein ohne immer die jüngsten Spieler zu holen und teuer wieder zu verkaufen (und dadurch auch das Mannschaftsniveau zu schwächen) gut Geld zu haben um dann auch die CL gegen Paris oder Real oder eine der Englischen Mannschaften auch zu gewinnen. Aber klar es dauert um einiges länger ist aber auch möglich.

Wie gesagt das Thema hatten wir schon letztes Jahr. Da hat auch einer mit nem Nordirischen Zweitligisten die CL geholt. Auch wenn das 30 Ingame Jahre gedauert hat oder so. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Dieses Jahr versuche ich es mit Novosibirsk. Aber wird wohl enden wie immer. CL erreichen ja aber nicht gewinnen.
« Letzte Änderung: 22.November 2017, 21:07:44 von Kahlenberg »
Gespeichert

Saaryannik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #22 am: 23.November 2017, 14:51:53 »

Werde mal versuchen, mit Saarbrücken etwas aufzubauen. Bin mal gespannt. Wird schon spaßig genug, aus der Regionalliga rauszukommen. ;)
Gespeichert

DenisT

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #23 am: 24.November 2017, 01:28:15 »

Ich habe vor eine Woche mit MTV Gifhorn ein "Save" angefangen.
Man muss sich realistisch überlegen, was man mit diesem Verein schaffen kann.

Gifhorn spielt momentan in Oberliga Niedersachsen. Vor der Saison wurde mir 15 Position (aus 16 Mannschaften) vorhergesagt. Nach 22 Spiele stehe ich auf dem 8 Platz mit 5 Punkten Vorsprung von einem Abstiegsplatz. Ich plane noch 3-4 Jahre in Oberliga zu Spielen und dann noch 4-5 in Regionalliga. Daher sind schon 9 Jahre. Wenn es klappt noch in 3.Liga Aufsteigen und da denke ich, ist eigentlich Schluss für MTV.

Ich versuche die ganze Zeit Spieler aus Oberliga (alle) zu holen. Die Mannschaften die um Abstieg spielen, haben mit Sicherheit paar Spieler die mein Startelf verstärken könnten. So plane ich langsam nach oben zu kommen. Wie hier schon geschrieben wurde, pleite können die Vereine nicht gehen, daher passt schon.
Die U19 spielt momentan in 2* Jugend-Bundesliga (die Liga heißt anders, weiß jetzt nicht mehr). Sogar mit den Junioren, die ich in einem Jahr bekommen werde, könnte ich meine Mannschaft verstärken.

Ist das realistisch? für mich ja.

*Sorry für irgendwelche Fehler, spreche Deutsch seit 4 Jahre*
Gespeichert
Bin Ausländer. Deswegen schreibe nicht immer korrekt.

Raid on

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #24 am: 24.November 2017, 02:00:21 »

Die Frage scheint ganz gut hierhin zu passen. Es geht um das Achievement "National Hero". In der Vergangenheit gab es oft das Problem, dass dieses Achievement trotz Aufstieg von der 3. Liga bis zur Bundesliga in Deutschland nicht funktioniert hat. Wurde dies bereinigt?
Bei mir wurde das "National Hero" Achievement im normalen FM 2018 gerade ausgelöst.
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #25 am: 24.November 2017, 02:13:25 »

Ich habe vor eine Woche mit MTV Gifhorn ein "Save" angefangen.
Man muss sich realistisch überlegen, was man mit diesem Verein schaffen kann.

Gifhorn spielt momentan in Oberliga Niedersachsen. Vor der Saison wurde mir 15 Position (aus 16 Mannschaften) vorhergesagt. Nach 22 Spiele stehe ich auf dem 8 Platz mit 5 Punkten Vorsprung von einem Abstiegsplatz. Ich plane noch 3-4 Jahre in Oberliga zu Spielen und dann noch 4-5 in Regionalliga. Daher sind schon 9 Jahre. Wenn es klappt noch in 3.Liga Aufsteigen und da denke ich, ist eigentlich Schluss für MTV.

Ich versuche die ganze Zeit Spieler aus Oberliga (alle) zu holen. Die Mannschaften die um Abstieg spielen, haben mit Sicherheit paar Spieler die mein Startelf verstärken könnten. So plane ich langsam nach oben zu kommen. Wie hier schon geschrieben wurde, pleite können die Vereine nicht gehen, daher passt schon.
Die U19 spielt momentan in 2* Jugend-Bundesliga (die Liga heißt anders, weiß jetzt nicht mehr). Sogar mit den Junioren, die ich in einem Jahr bekommen werde, könnte ich meine Mannschaft verstärken.

Ist das realistisch? für mich ja.

Das klingt auf jeden Fall, als hättest du ein gutes Konzept für die Gifhorner parat. Wenn du es in die 3. Liga schaffst, sollte irgendwann der Profi-Status erreicht werden (Gifhorn müsste "semi-professionell" sein, oder?), und dann kannst du Stück für Stück etwas aufbauen. Wichtig ist es vor allem, die Finanzen im Griff zu haben - ablösefreie Spieler verpflichten, kleine Gehälter zahlen, Freundschaftsspiele gegen größere Vereine ausrichten, all das sind Dinge, die dir dabei helfen können, den Verein voran zu bringen.


*Sorry für irgendwelche Fehler, spreche Deutsch seit 4 Jahre*


Und man merkt dennoch, dass du dir Mühe gibst. Du schreibst besser als so manch anderer User hier. :D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #26 am: 24.November 2017, 02:49:09 »





*Sorry für irgendwelche Fehler, spreche Deutsch seit 4 Jahre*




Und man merkt dennoch, dass du dir Mühe gibst. Du schreibst besser als so manch anderer User hier. :D
Ich kann doch auch nix dafür  ::)
Gespeichert

DenisT

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #27 am: 24.November 2017, 19:26:06 »



*Sorry für irgendwelche Fehler, spreche Deutsch seit 4 Jahre*


Und man merkt dennoch, dass du dir Mühe gibst. Du schreibst besser als so manch anderer User hier. :D

Ich danke dir :)
Gespeichert
Bin Ausländer. Deswegen schreibe nicht immer korrekt.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #28 am: 25.November 2017, 13:23:40 »

Noch mal ne Frage hier zu diesem Sugar Daddy. Ist es denn In Game noch möglich so eine Übernahme durch einen Investor zu "erzwingen" ? Zum Beispiel durch die future_chairmen.edt und wenn ja, wie geht das ?
Gespeichert

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #29 am: 25.November 2017, 15:33:34 »

Die Lösung mit dem Suggar Daddy ist mit persönlich lieber, als sich öfters selber eine Summe X zuzuschiessen. Man geht einfach vom Fakt aus, dass man so einem Zucker Vater im Club hat.

Mir wäre es persönlich lieber da man ja eh quasi Trainermanager ist da man für die Finanzen auch verantwortlich ist, auch die Möglichkeiten schafft um Sponsoren anzuwerben.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #30 am: 25.November 2017, 15:43:54 »

Die Lösung mit dem Suggar Daddy ist mit persönlich lieber, als sich öfters selber eine Summe X zuzuschiessen. Man geht einfach vom Fakt aus, dass man so einem Zucker Vater im Club hat.

Mir wäre es persönlich lieber da man ja eh quasi Trainermanager ist da man für die Finanzen auch verantwortlich ist, auch die Möglichkeiten schafft um Sponsoren anzuwerben.

Ja das ist die Deutsche Sichtweise des Managers. In England wo das Spiel bekannterweise herkommt, ist dieses leider nicht seine Aufgabe. Ist leider nun mal so. Bei EA war das ja immer möglich. Aber der EA Bug Manager ist ja mit diesem nicht zu vergleichen.
Gespeichert

gremlyn

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #31 am: 27.November 2017, 10:16:44 »

Ich habe vor eine Woche mit MTV Gifhorn ein "Save" angefangen.
Man muss sich realistisch überlegen, was man mit diesem Verein schaffen kann.

Gifhorn spielt momentan in Oberliga Niedersachsen. Vor der Saison wurde mir 15 Position (aus 16 Mannschaften) vorhergesagt. Nach 22 Spiele stehe ich auf dem 8 Platz mit 5 Punkten Vorsprung von einem Abstiegsplatz. Ich plane noch 3-4 Jahre in Oberliga zu Spielen und dann noch 4-5 in Regionalliga. Daher sind schon 9 Jahre. Wenn es klappt noch in 3.Liga Aufsteigen und da denke ich, ist eigentlich Schluss für MTV.

Ich versuche die ganze Zeit Spieler aus Oberliga (alle) zu holen. Die Mannschaften die um Abstieg spielen, haben mit Sicherheit paar Spieler die mein Startelf verstärken könnten. So plane ich langsam nach oben zu kommen. Wie hier schon geschrieben wurde, pleite können die Vereine nicht gehen, daher passt schon.
Die U19 spielt momentan in 2* Jugend-Bundesliga (die Liga heißt anders, weiß jetzt nicht mehr). Sogar mit den Junioren, die ich in einem Jahr bekommen werde, könnte ich meine Mannschaft verstärken.

Ist das realistisch? für mich ja.

*Sorry für irgendwelche Fehler, spreche Deutsch seit 4 Jahre*

spiele gerade ähnliches mit dem 1. FC Frankfurt (NOFV Oberliga), habe an Anpassungen nur Cottbus als Partnerverein zugefügt da dies nunmal so ist und nicht berücksichtigt wurde und etwas an den Jugendeinrichtungen per Editor geschraubt auf Grund des Sportleistungszentrum Frankfurt / Cottbus

glücklicherweise hat Frankfurt dieses Jahr 2 ehemalige Extraklasa Spieler bekommen (ein Ex-U21 Spieler Polens) wodurch die Leistungsträger geklärt sind, Mitarbeiterstab mit einigen Teilzeitlern aufgefüllt und ein paar Spieler von konkurrenten auf Grund von 0-Ablösen (haben in dem Bereich ja alle keinen richtigen Vertrag) abgeluchst, denke auch das ich mindestens 2 Jahre in der OL verbringen werde bis die Jugend früchte trägt (beste Jugendspieler darf ich in Pflichtspielen noch nicht einsetzen) , regio dann hoffentlich nicht absteigen und vielleicht in 5-10 jahren mal 3. liga anvisieren, dann bin ich zufrieden

ich kann jeden verstehen der Editoranpassungen macht und ich finde nen startkapital zu editieren besser als nen suggar daddy einzustellen, aber auch das ist jedem selbst überlassen, kommt ja auch auf das gewählte szenario an was man sich stellt

irgendwann geht ja halt auch der reiz flöten wenn man wirklich dies zu oft macht oder der suggar daddy über die vernunft geht und Geld verbrennt (Kühne-Syndrom)
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #32 am: 27.November 2017, 16:13:36 »

Ich habe vor eine Woche mit MTV Gifhorn ein "Save" angefangen.
Man muss sich realistisch überlegen, was man mit diesem Verein schaffen kann.

Gifhorn spielt momentan in Oberliga Niedersachsen. Vor der Saison wurde mir 15 Position (aus 16 Mannschaften) vorhergesagt. Nach 22 Spiele stehe ich auf dem 8 Platz mit 5 Punkten Vorsprung von einem Abstiegsplatz. Ich plane noch 3-4 Jahre in Oberliga zu Spielen und dann noch 4-5 in Regionalliga. Daher sind schon 9 Jahre. Wenn es klappt noch in 3.Liga Aufsteigen und da denke ich, ist eigentlich Schluss für MTV.

Ich versuche die ganze Zeit Spieler aus Oberliga (alle) zu holen. Die Mannschaften die um Abstieg spielen, haben mit Sicherheit paar Spieler die mein Startelf verstärken könnten. So plane ich langsam nach oben zu kommen. Wie hier schon geschrieben wurde, pleite können die Vereine nicht gehen, daher passt schon.
Die U19 spielt momentan in 2* Jugend-Bundesliga (die Liga heißt anders, weiß jetzt nicht mehr). Sogar mit den Junioren, die ich in einem Jahr bekommen werde, könnte ich meine Mannschaft verstärken.

Ist das realistisch? für mich ja.

*Sorry für irgendwelche Fehler, spreche Deutsch seit 4 Jahre*

spiele gerade ähnliches mit dem 1. FC Frankfurt (NOFV Oberliga), habe an Anpassungen nur Cottbus als Partnerverein zugefügt da dies nunmal so ist und nicht berücksichtigt wurde und etwas an den Jugendeinrichtungen per Editor geschraubt auf Grund des Sportleistungszentrum Frankfurt / Cottbus

glücklicherweise hat Frankfurt dieses Jahr 2 ehemalige Extraklasa Spieler bekommen (ein Ex-U21 Spieler Polens) wodurch die Leistungsträger geklärt sind, Mitarbeiterstab mit einigen Teilzeitlern aufgefüllt und ein paar Spieler von konkurrenten auf Grund von 0-Ablösen (haben in dem Bereich ja alle keinen richtigen Vertrag) abgeluchst, denke auch das ich mindestens 2 Jahre in der OL verbringen werde bis die Jugend früchte trägt (beste Jugendspieler darf ich in Pflichtspielen noch nicht einsetzen) , regio dann hoffentlich nicht absteigen und vielleicht in 5-10 jahren mal 3. liga anvisieren, dann bin ich zufrieden

ich kann jeden verstehen der Editoranpassungen macht und ich finde nen startkapital zu editieren besser als nen suggar daddy einzustellen, aber auch das ist jedem selbst überlassen, kommt ja auch auf das gewählte szenario an was man sich stellt

irgendwann geht ja halt auch der reiz flöten wenn man wirklich dies zu oft macht oder der suggar daddy über die vernunft geht und Geld verbrennt (Kühne-Syndrom)

Danke  :) So sehe ich das auch.
Gerade, wenn man den Verein gut kennt. Statt Startkapital hätte ich mir lieber die fehlenden Spieler erstellt, weiß aber nicht, wie das geht.
Der Kader ist mir halt gut bekannt. Und wie realistisch ist es, mit 15 Spielern in der 4. Liga zu spielen?

Wünsche Dir viel Vergnügen und Erfolg, bei Deiner Mission, am FSV und der Eintracht vorbei zu ziehen.  ;D
Gespeichert

gremlyn

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #33 am: 27.November 2017, 16:44:44 »

Ich habe vor eine Woche mit MTV Gifhorn ein "Save" angefangen.
Man muss sich realistisch überlegen, was man mit diesem Verein schaffen kann.

Gifhorn spielt momentan in Oberliga Niedersachsen. Vor der Saison wurde mir 15 Position (aus 16 Mannschaften) vorhergesagt. Nach 22 Spiele stehe ich auf dem 8 Platz mit 5 Punkten Vorsprung von einem Abstiegsplatz. Ich plane noch 3-4 Jahre in Oberliga zu Spielen und dann noch 4-5 in Regionalliga. Daher sind schon 9 Jahre. Wenn es klappt noch in 3.Liga Aufsteigen und da denke ich, ist eigentlich Schluss für MTV.

Ich versuche die ganze Zeit Spieler aus Oberliga (alle) zu holen. Die Mannschaften die um Abstieg spielen, haben mit Sicherheit paar Spieler die mein Startelf verstärken könnten. So plane ich langsam nach oben zu kommen. Wie hier schon geschrieben wurde, pleite können die Vereine nicht gehen, daher passt schon.
Die U19 spielt momentan in 2* Jugend-Bundesliga (die Liga heißt anders, weiß jetzt nicht mehr). Sogar mit den Junioren, die ich in einem Jahr bekommen werde, könnte ich meine Mannschaft verstärken.

Ist das realistisch? für mich ja.

*Sorry für irgendwelche Fehler, spreche Deutsch seit 4 Jahre*

spiele gerade ähnliches mit dem 1. FC Frankfurt (NOFV Oberliga), habe an Anpassungen nur Cottbus als Partnerverein zugefügt da dies nunmal so ist und nicht berücksichtigt wurde und etwas an den Jugendeinrichtungen per Editor geschraubt auf Grund des Sportleistungszentrum Frankfurt / Cottbus

glücklicherweise hat Frankfurt dieses Jahr 2 ehemalige Extraklasa Spieler bekommen (ein Ex-U21 Spieler Polens) wodurch die Leistungsträger geklärt sind, Mitarbeiterstab mit einigen Teilzeitlern aufgefüllt und ein paar Spieler von konkurrenten auf Grund von 0-Ablösen (haben in dem Bereich ja alle keinen richtigen Vertrag) abgeluchst, denke auch das ich mindestens 2 Jahre in der OL verbringen werde bis die Jugend früchte trägt (beste Jugendspieler darf ich in Pflichtspielen noch nicht einsetzen) , regio dann hoffentlich nicht absteigen und vielleicht in 5-10 jahren mal 3. liga anvisieren, dann bin ich zufrieden

ich kann jeden verstehen der Editoranpassungen macht und ich finde nen startkapital zu editieren besser als nen suggar daddy einzustellen, aber auch das ist jedem selbst überlassen, kommt ja auch auf das gewählte szenario an was man sich stellt

irgendwann geht ja halt auch der reiz flöten wenn man wirklich dies zu oft macht oder der suggar daddy über die vernunft geht und Geld verbrennt (Kühne-Syndrom)

Danke  :) So sehe ich das auch.
Gerade, wenn man den Verein gut kennt. Statt Startkapital hätte ich mir lieber die fehlenden Spieler erstellt, weiß aber nicht, wie das geht.
Der Kader ist mir halt gut bekannt. Und wie realistisch ist es, mit 15 Spielern in der 4. Liga zu spielen?

Wünsche Dir viel Vergnügen und Erfolg, bei Deiner Mission, am FSV und der Eintracht vorbei zu ziehen;D

falsches Frankfurt  ;)
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #34 am: 27.November 2017, 18:06:26 »

ahhhh, sehe es gerade.  ;D
Gespeichert

4lexpect

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #35 am: 28.November 2017, 08:19:29 »

Ich hatte im FM17 Alemannia Aachen innerhalb von 5 Jahren in die 2. Bundesliga geführt.

Jetzt hab ich mir mal für FM18 vorgenommen in die CL und wieder festes Bundesligamitglied zu werden. Die erste Hälfte der Saison in der RL läuft ganz gut aktuell auf Platz 1. Die anderen Teams spielen fast nur mit 4-4-2 oder 4-2-3-1, wenn man für diese Taktiken einen Matchplan/"Konter"taktik" hat läuft es wie von selbst :P
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #36 am: 28.November 2017, 11:13:25 »

Die anderen Teams spielen fast nur mit 4-4-2 oder 4-2-3-1, wenn man für diese Taktiken einen Matchplan/"Konter"taktik" hat läuft es wie von selbst :P

Was sollen die auch sonst spielen?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

4lexpect

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #37 am: 28.November 2017, 12:57:40 »

Ich meine damit, das die Teams in den unteren Ligen alle recht ähnlich spielen (bis auf kleinere Unterschiede natürlich).

Somit spiele ich gegen Teams mit 4-2-3-1 ein 4-3-3 eng auf Konter, direktem Passspiel und höherem Tempo und Ball zu den Seiten klären.

Gegen Teams mit 4-4-2 spiele ich ein 4-1-2-1-2 eng Standard, disziplinierter spielen, mehr in die Zweikämpfe, Geduldig spielen.

Ich nutze damit nur die Schwächen der gegnerischen Formationen aus und das klappt bis jetzt ganz gut. Ich bin gespannt ob die KI sich irgendwann darauf einstellen wird.
Gespeichert

Ulix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #38 am: 29.November 2017, 13:24:17 »

Ich spiele die Dafuge Challenge. Da fängt man in der englischen sechsten Liga als Trainer ohne jegliche Vorkenntnisse an. Läuft soweit prima, nur kann ich keine Trainerscheine machen, da der Club immer in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Wann immer ich ihn nach der Bitte um Erlaubnis für einen neuen Lehrgang frage, wird dies abgewiesen mit der Begründung der Club hätte leider kein Geld.

Gibt es eine andere Möglichkeit einen Trainerschein zu machen? Kann man den Lehrgang nicht auch selber bezahlen?

Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen
« Antwort #39 am: 29.November 2017, 13:49:37 »

Gibt es eine andere Möglichkeit einen Trainerschein zu machen? Kann man den Lehrgang nicht auch selber bezahlen?

Nein.
Gespeichert